Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

SALO is not only loved in Ukraine!

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.772
Website
o-d-b.ru
Андрей Захаров schrieb:
Fett ist Fett ...))) Und ohne es nirgendwo ... Und nicht nur für Ukrainer)))
Stimme voll und ganz zu! : D.

Original message
Андрей Захаров schrieb:
Сало-есть сало... ))) И без него-никуда...И не только украинцам)))
Категорически согласен! :D

ВАХТАНГ-ГРУЗИЯ

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
16
Website
iapd.info
Sie sprechen von Fett wie von echtem Kebab.

Grüße Vakhtang

Original message
Вы про сало так говорите,как мы про шашлик настоящий.

С уважением Вахтанг

Julie

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
0
Вахтанг schrieb:
Aber für mich stört einer nicht den anderen !!

Original message
Вахтанг schrieb:
А по мне так одно другому не мешает!!

ВАХТАНГ-ГРУЗИЯ

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
16
Website
iapd.info
Julie schrieb:
Вахтанг schrieb:
Aber für mich stört einer nicht den anderen !!

Dann kommen Sie mit Ihrem Schmalz und ich werde mich mit meinem Grill treffen und wir werden versuchen, wessen Produkt schmackhafter ist.
Seife fragen wir.

Grüße Vakhtang.

Original message
Julie schrieb:
Вахтанг schrieb:
А по мне так одно другому не мешает!!

Тогда приезжаите со своим сало а я встречусь со своим шашликом и будем пробовать чей продукт вкуснее.
Мылости просим.

С уважением Вахтанг.

Julie

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
0
Вахтанг schrieb:
und wir werden versuchen, wessen Produkt besser schmeckt.
Hier ist es wirklich hausgemacht !! "Wir werden es versuchen" bedeutet, dass Vakhtang trotz seiner Verbundenheit mit dem Grillen immer noch keinen Speck ablehnt! : D.
Lieber Vakhtang. Danke für die Einladung! Ich verstehe, dass ich durch die Ukraine fliegen muss? : D.
In den Staaten gibt es Fett. Es wird in Geschäften verkauft, die bereits bis zur Unmöglichkeit gesalzen sind. Und du wirst es nicht leben. Ich muss mich um ihn kümmern, um ihn in einen leicht verdaulichen Zustand zu bringen. Das ist mühsam.
Und irgendwie habe ich dunkle Schokolade mit Speck und Meersalz probiert. Aber der Eindruck wurde nicht gemacht. Die übliche süße Schokolade mit Speckkrümeln, fast unkenntlich in Geschmack und Salzkristallen.

Original message
Вахтанг schrieb:
и будем пробовать чей продукт вкуснее.
Вот она, правда сермяжная!! "Будем пробовать" значит Вахтанг несмотря на свою привязанность к шашлыку от сала таки не отказывается! :D
Дорогой Вахтанг. Спасибо за приглашение! Я так понимаю что мне лететь надо через Украину? :D
В штатах сало есть. Его продают в магазинах уже просоленное до невозможности. И его не прожуешь. Приходится с ним возиться, чтобы привести его в мало- мальски удобоваривное состояние. Хлопотно это.
И как-то пробовала темный шоколад с беконом и морской солью. Но впечатления не произвело.Обычный сладкий шоколад с крошками бекона, практически не узнаваемые на вкус и кристаликами соли.

ВАХТАНГ-ГРУЗИЯ

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
16
Website
iapd.info
Julie schrieb:
Вахтанг schrieb:
und wir werden versuchen, wessen Produkt besser schmeckt.
Hier ist es wirklich hausgemacht !! "Wir werden es versuchen" bedeutet, dass Vakhtang trotz seiner Verbundenheit mit dem Grillen immer noch keinen Speck ablehnt! : D.
Lieber Vakhtang. Danke für die Einladung! Ich verstehe, dass ich durch die Ukraine fliegen muss? : D.
In den Staaten gibt es Fett. Es wird in Geschäften verkauft, die bereits bis zur Unmöglichkeit gesalzen sind. Und du wirst es nicht leben. Ich muss mich um ihn kümmern, um ihn in einen leicht verdaulichen Zustand zu bringen. Das ist mühsam.
Und irgendwie habe ich dunkle Schokolade mit Speck und Meersalz probiert. Aber der Eindruck wurde nicht gemacht. Die übliche süße Schokolade mit Speckkrümeln, fast unkenntlich in Geschmack und Salzkristallen.

Liebe Julie. Ich bin damit einverstanden, wir tauschen unser Barbecue gegen Ihre Schokoladentafel aus. Ich denke, es ist fehl am Platz. Schmackhafter als echtes georgianisches Barbecue, es gibt kein Essen auf der Welt. Rufen Sie mich an. in Skype und ich werde zeigen, wie Georgier Kebab essen, sofort wird es erscheinen.

Grüße Vakhtang

Original message
Julie schrieb:
Вахтанг schrieb:
и будем пробовать чей продукт вкуснее.
Вот она, правда сермяжная!! "Будем пробовать" значит Вахтанг несмотря на свою привязанность к шашлыку от сала таки не отказывается! :D
Дорогой Вахтанг. Спасибо за приглашение! Я так понимаю что мне лететь надо через Украину? :D
В штатах сало есть. Его продают в магазинах уже просоленное до невозможности. И его не прожуешь. Приходится с ним возиться, чтобы привести его в мало- мальски удобоваривное состояние. Хлопотно это.
И как-то пробовала темный шоколад с беконом и морской солью. Но впечатления не произвело.Обычный сладкий шоколад с крошками бекона, практически не узнаваемые на вкус и кристаликами соли.

Дорогая Julie. Я согласен, на Вашу шоколадку обменять наш шашлик,думаю не впроигрише.Вкуснее настоящего Грузинского шашлика, в мире нет еда.Позвоните пож. в скаип и я покажу как грузины едят шашлик,сразу опетит появится.

С уважением Вахтанг

Julie

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
0
Вахтанг schrieb:
Ruf mich an. in Skype und ich werde zeigen, wie Georgier Kebab essen, sofort wird es erscheinen.
Vakhtang, ich bin kein Masochist, pass auf, wie du grillst. "Opetit erscheint" .. ein anderer wird mir erscheinen ..: D: D Sie zeigen mir auf Skype, wie Kollegen aus der Ukraine Fett essen .. Und noch schlimmer, der ganze Prozess, wie Steve es beschrieben hat. Dies ist ein einheitlicher Spott: D: D: D: D.

Original message
Вахтанг schrieb:
Позвоните пож. в скаип и я покажу как грузины едят шашлик,сразу опетит появится.
Вахтанг, я же не мазохист, смотреть как вы шашлык едите. "опетит появится" .. другое у меня появится.. :D :D Вы мне еще по скайпу покажите как коллеги из Украины сало едят.. А еще хуже, весь процесс как Стив описывал. это ж форменное издевательство :D :D :D :D

ВАХТАНГ-ГРУЗИЯ

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
16
Website
iapd.info
Vakhtang ,. "Opetit erscheint" .. eine andere werde ich haben ..

Wenn Sie kein Masochist sind, sollten Sie zu uns kommen, einen echten Grillabend versuchen und wenn Sie etwas anderes haben, werden wir es bekommen, denn Georgien ist ein Land der Erfüllung von Wünschen.

Original message
Вахтанг,. "опетит появится" .. другое у меня появится..

Если Вы не мазохист,тогда Вам следует приехать к нам, настоящий шашлик попробовать и если у Вас еще что нибудь появится, и того достанем,ведь Грузия страна исполнения желаний.

ВАХТАНГ-ГРУЗИЯ

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
16
Website
iapd.info
Вахтанг schrieb:
Vakhtang ,. "Opetit erscheint" .. eine andere werde ich haben ..

Wenn Sie kein Masochist sind, sollten Sie zu uns kommen, einen echten Grillabend versuchen und wenn Sie etwas anderes haben, werden wir es bekommen, denn Georgien ist ein Land der Erfüllung von Wünschen.

Julia! Ich warte auf dich.

Original message
Вахтанг schrieb:
Вахтанг,. "опетит появится" .. другое у меня появится..

Если Вы не мазохист,тогда Вам следует приехать к нам, настоящий шашлик попробовать и если у Вас еще что нибудь появится, и того достанем,ведь Грузия страна исполнения желаний.

Джулия! Я ведь, жду Вас.

До нового года осталось