Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

When does a person disappear unexpectedly ?!

Надежда Казанцева

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
2
Guten Tag, liebe Profis,
Sagen Sie mir, welche Maßnahmen in bestimmten Fällen ergriffen werden können und sollten
Wann verschwindet eine Person plötzlich?

Es ist an Beispielen möglich:
1) Ich ging in den Laden (für Brot, Streichhölzer usw.) und kam nicht zurück
interviewte die Nachbarn und den Verkäufer im Laden, niemand sah etwas.
2) Er arbeitete als Sicherheitsbeamter, Diebstahl war perfekt (ohne seine Teilnahme), Dinge sind vorhanden, es gibt keine Person.

Die Polizei appellierte an die Polizei, hängte Flugblätter in die Stadt, die Medien zeigten Fotos der Suche.
Sie gingen zu Großmüttern und Hellsehern (Alternative)
Welche anderen Aktionen sind möglich?
Vielen Dank.

Original message
Добрый день, уважаемые профессионалы,
подскажите, какие действия можно и нужно предпринять в случаях,
когда человек пропадает внезапно?

Можно на примерах:
1) Вышел в магазин (за хлебом, спичками и т.д.) и не вернулся
опросили соседей и продавца в магазине, ни кто ни чего не видел.
2) Работал охранником, была совершенна кража (без его участия), вещи на месте, человека нет.

В милицию обращались с заявлениями, листовки по городу развешивали, СМИ показывали фото о розыске.
По бабушкам и экстрасенсам ходили (альтернатива)
Какие еще возможны действия?
Спасибо.
Punkte für Reaktionen
5
Днепропетровск, +38 068 404 92 85(Билайн),+38 066
Website
iapd.info
Sehr geehrte Hoffnung, wenn Sie um konkreten Rat gebeten haben, geben Sie bitte das Problem an, das Sie haben. Andernfalls können Sie den Rat auf drei Seiten "verschieben" ...

Original message
Уважаемая Надежда,если Вы обратились за конкретным советом,то ,пожалуйста, конкретизируйте и возникшую у Вас проблему , иначе советов можно "надавать" на три страницы...

Андрей Захаров

Вице-Президент IAPD
Teammitglied