Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

When does a person disappear unexpectedly ?!

Надежда Казанцева

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
2
Guten Tag, liebe Profis,
Sagen Sie mir, welche Maßnahmen in bestimmten Fällen ergriffen werden können und sollten
Wann verschwindet eine Person plötzlich?

Es ist an Beispielen möglich:
1) Ich ging in den Laden (für Brot, Streichhölzer usw.) und kam nicht zurück
interviewte die Nachbarn und den Verkäufer im Laden, niemand sah etwas.
2) Er arbeitete als Sicherheitsbeamter, Diebstahl war perfekt (ohne seine Teilnahme), Dinge sind vorhanden, es gibt keine Person.

Die Polizei appellierte an die Polizei, hängte Flugblätter in die Stadt, die Medien zeigten Fotos der Suche.
Sie gingen zu Großmüttern und Hellsehern (Alternative)
Welche anderen Aktionen sind möglich?
Vielen Dank.

Original message
Добрый день, уважаемые профессионалы,
подскажите, какие действия можно и нужно предпринять в случаях,
когда человек пропадает внезапно?

Можно на примерах:
1) Вышел в магазин (за хлебом, спичками и т.д.) и не вернулся
опросили соседей и продавца в магазине, ни кто ни чего не видел.
2) Работал охранником, была совершенна кража (без его участия), вещи на месте, человека нет.

В милицию обращались с заявлениями, листовки по городу развешивали, СМИ показывали фото о розыске.
По бабушкам и экстрасенсам ходили (альтернатива)
Какие еще возможны действия?
Спасибо.
Punkte für Reaktionen
5
Днепропетровск, +38 068 404 92 85(Билайн),+38 066
Website
iapd.info
Sehr geehrte Hoffnung, wenn Sie um konkreten Rat gebeten haben, geben Sie bitte das Problem an, das Sie haben. Andernfalls können Sie den Rat auf drei Seiten "verschieben" ...

Original message
Уважаемая Надежда,если Вы обратились за конкретным советом,то ,пожалуйста, конкретизируйте и возникшую у Вас проблему , иначе советов можно "надавать" на три страницы...

Андрей Захаров

Вице-Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
571
Россия, Саранск. Частный детектив 89271807574
Website
iapd.info
Частный детектив.Gorodovoy schrieb:
Sehr geehrte Hoffnung, wenn Sie um konkreten Rat gebeten haben, geben Sie bitte das Problem an, das Sie haben. Andernfalls können Sie den Rat auf drei Seiten "verschieben" ...
Ich unterstütze einen Kollegen. Und auch Ratschläge, schriftlich auf alle Ihre Fragen, insbesondere nicht im Detail zu beantworten, weil. viele Informationen und es wird zu viel Zeit in Anspruch nehmen (insbesondere ohne das Problem zu spezifizieren). Rein praktisch, müssen Sie mit einem der praktizierenden Privatdetektive persönlich oder über Skype sprechen (unsere Kollegen arbeiten übrigens in Kasachstan, die Sie im Forum sehen können.

Original message
Частный детектив.Gorodovoy schrieb:
Уважаемая Надежда,если Вы обратились за конкретным советом,то ,пожалуйста, конкретизируйте и возникшую у Вас проблему , иначе советов можно "надавать" на три страницы...
Поддерживаю коллегу. А еще совет-письменно на все Ваши вопросы,тем более подробно -не ответить,т.к. большой объем информации и это займет слишком много времени (тем более без конкретизации проблемы). Чисто практически-Вам необходимо пообщаться с кем либо из практикующих частных детективов лично,либо по скайп.(кстати-в Казахстане работают наши коллеги,которых Вы можете посмотреть на Форуме.

Георгий Ахенко

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
0
Zitat Es ist an Beispielen möglich:
1) Ich ging in den Laden (für Brot, Streichhölzer usw.) und kam nicht zurück
interviewte die Nachbarn und den Verkäufer im Laden, niemand sah etwas.
2) Er arbeitete als Sicherheitsbeamter, Diebstahl war perfekt (ohne seine Teilnahme), Dinge sind vorhanden, es gibt keine Person.
Die Polizei appellierte an die Polizei, hängte Flugblätter in die Stadt, die Medien zeigten Fotos der Suche.
Sie gingen zu Großmüttern und Hellsehern (Alternative)
Welche anderen Aktionen sind möglich?

1) und 2) dies geschieht nicht für Detektive. Flyer und Medien funktioniert das selten. Ich glaube, dass Sie sich mit der Suche nach Menschen als Hobby beschäftigen, ich habe ein Plus gefunden, ich habe es nicht gefunden, und Gott segne ihn ...
Sie sollten sich immer an die Fachleute einer privaten Untersuchung wenden, es gibt viele von ihnen, und die Polizei oder die Polizei sind ein Kindergarten, sie sind keine Helfer für Sie, sie haben nur Statistiken im Vordergrund und es gibt keine Ermittlungen, deshalb schreiben sie verschiedene Papiere für Proforma, um das Ruder zu zeigen Art der Arbeit funktioniert und Art von ihnen ..

Original message
цитата Можно на примерах:
1) Вышел в магазин (за хлебом, спичками и т.д.) и не вернулся
опросили соседей и продавца в магазине, ни кто ни чего не видел.
2) Работал охранником, была совершенна кража (без его участия), вещи на месте, человека нет.
В милицию обращались с заявлениями, листовки по городу развешивали, СМИ показывали фото о розыске.
По бабушкам и экстрасенсам ходили (альтернатива)
Какие еще возможны действия?

1) и 2) такого для сыщиков не бывает. листовки и СМИ это очень редко срабатывает. я полагаю, что поиском людей Вы занимаетесь как хобби, нашел плюс, не нашел да и бог с ним...
Надо всегда обращаться к профессионалам частного сыска, тут их много, а милиция или полиция это детский сад, они Вам не помощники, у них во главе угла только статистика, и никакого сыска, так для проформы пишут разные бумаги, что бы рулям показать, что типа работа работается и типа ими..
Punkte für Reaktionen
202
Website
www.
Надежда Казанцева schrieb:
Sagen Sie mir, welche Maßnahmen können und sollten ergriffen werden, wenn eine Person plötzlich verschwindet?

Ihre Frage an "angesehene Fachleute" ist falsch gestellt, Nadezhda.
Der Suchalgorithmus für "Verluste" ist natürlich, aber in jedem Fall ist er auch sehr spezifisch ...
Hier gibt es keine allgemeine Antwort: So behandeln Sie einen Patienten, indem Sie ihn telefonisch interviewen. ;)
Ich empfehle, unsere Kollegen am Ort des Verlustes zu kontaktieren.

Original message
Надежда Казанцева schrieb:
подскажите, какие действия можно и нужно предпринять в случаях,когда человек пропадает внезапно?

Ваш вопрос для "уважаемых профессионалов" поставлен некорректно, Надежда.
Алгоритм поиска "потеряшек", конечно, есть, но, в каждом конкретном случае, он тоже сугубо конкретный...
Ответить в общем плане здесь нельзя: это, как лечить больного, опрашивая его по телефону. ;)
Рекомендую обратиться к нашим коллегам по месту пропажи.

Надежда Казанцева

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
2
Danke für die Information. Ja, ich bin kein Detektiv. Ich helfe Menschen im Projekt "Warte auf mich", nach Verwandten und Freunden zu suchen. Solche Situationen sind die „Sackgasse“ und Sie wissen nicht, wie Sie Menschen helfen können. Daher suche ich in verschiedenen Foren nach Antworten auf meine Fragen.

Original message
Благодарю за информацию. Да, я не сыщик, помогаю в проекте "Жди Меня", людям искать родных и близких. Такие вот ситуации самые "тупиковые" и не знаешь как помочь людям, поэтому ищу ответы на свои вопросы на разных форумах.
Punkte für Reaktionen
5
Днепропетровск, +38 068 404 92 85(Билайн),+38 066
Website
iapd.info
Георгий Ахенко schrieb:
Zitat

1) und 2) dies geschieht nicht für Detektive. Flyer und Medien funktioniert das selten. Ich glaube, dass Sie sich mit der Suche nach Menschen als Hobby beschäftigen, ich habe ein Plus gefunden, ich habe es nicht gefunden, und Gott segne ihn ...
Sie sollten sich immer an Privatdetektive wenden, es gibt viele von ihnen, und die Polizei oder die Polizei sind Kindergärten, sie sind nicht Ihre Helfer Sie stehen nur an vorderster Front in der Statistik und haben keine Nachforschungen angestellt. Aus Proforma-Gründen schreiben sie verschiedene Papiere, um dem Ruder zu zeigen, dass die Art der Arbeit funktioniert und die Art bei ihnen ist.

100% stimmen mit einem Kollegen überein !!!

Original message
Георгий Ахенко schrieb:
цитата

1) и 2) такого для сыщиков не бывает. листовки и СМИ это очень редко срабатывает. я полагаю, что поиском людей Вы занимаетесь как хобби, нашел плюс, не нашел да и бог с ним...
Надо всегда обращаться к профессионалам частного сыска, тут их много, а милиция или полиция это детский сад, они Вам не помощникиу , них во главе угла только статистика, и никакого сыска, так для проформы пишут разные бумаги, что бы рулям показать, что типа работа работается и типа ими..

100% согласен с коллегой!!!

Мишина Татьяна

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
9
Website
poisksvoih.ru
Meiner Meinung nach sollte jeder sein eigenes Ding machen. Suchanfragen "von zu Hause weggegangen und nicht zurückgekehrt", "plötzlich verschwunden" - rein professionelle Suchanfragen. Alle Mitleidigen können hier nur helfen, sie aber nicht stören. Schließlich werden diese Fälle sozusagen „von innen“ auf der Suche nach der Ursache des Geschehens untersucht. Es gibt keinen Weg ohne einen professionellen psychologisch-operativ-intuitiven Ansatz.

Das ist meine Meinung.

Original message
На мой взгляд каждый должен заниматься своим делом. Поиски "ушел из дома и не вернулся" , "внезапно пропал" - чисто профессиональные поиски. Все сострадающие могут тут лишь помогать, но не мешать им. Ведь эти случаи расследуются так сказать"изнутри" , с поиска причины случившегося. Без профессионально-психологически-оперативно-интуитивного подхода тут никак.

Это мое мнение.

Игнатий Сочкин

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
0
Казахстан, Алма-Ата. (+7 727) 3174720. мобильные:
Als professioneller Landsmann kann ich die Fragen von Kazantseva Nadezhda beantworten. Detective Sochkin Ignatius aus Almaty.

Original message
Я могу как профессионал и земляк ответить на вопросы Казанцевой Надежды. Детектив Сочкин Игнатий из Алматы.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.778
Website
o-d-b.ru
Игнатий Сочкин schrieb:
Als professioneller Landsmann kann ich die Fragen von Kazantseva Nadezhda beantworten. Detective Sochkin Ignatius aus Almaty.
Vielen Dank!!!

Original message
Игнатий Сочкин schrieb:
Я могу как профессионал и земляк ответить на вопросы Казанцевой Надежды. Детектив Сочкин Игнатий из Алматы.
Спасибо!!!