- Punkte für Reaktionen
- 2
Игнатий Сочкин schrieb:Als professioneller Landsmann kann ich die Fragen von Kazantseva Nadezhda beantworten. Detective Sochkin Ignatius aus Almaty.
Vielen Dank, "für eine helfende Hand"
Die Geschichte aus den Worten der Mutter lautet:
In der Nacht vom 29. Dezember 2009 ging Savchenko Alexander zur Arbeit und kehrte nicht zurück. Vollzeitstudent an der KGIU, Teilzeit als Nachtwächter im Einkaufszentrum Ayan Passage in Temirtau. In dieser Nacht gab es einen Raubüberfall auf den Laden, eine große Menge Geld verschwand und die Wache verschwand.
Bis jetzt weiß ich nichts. Kürzlich rief ich zurück und sagte, dass es keine Neuigkeiten über meinen Sohn gibt.
Was kann man in diesem Fall noch tun, wohin?
Vielen Dank.
Original message
Игнатий Сочкин schrieb:Я могу как профессионал и земляк ответить на вопросы Казанцевой Надежды. Детектив Сочкин Игнатий из Алматы.
Спасибо, "за руку помощи"
История со слов матери такая:
в ночь с 29.12.2009 года Савченко Александр ушел на работу и не вернулся. Студент КГИУ очного отделения, подрабатывал в торговом центре "Аян Пассаж" г.Темиртау ночным охранником. В эту ночь произошло ограбление магазина, пропала крупная сумма денег и пропал охранник.
До настоящего времени ни чего не известно.Недавно мне перезванивала, сообщила, что так ни каких новостей о сыне нет.
Что можно еще предпринять в таком случае, куда обращаться?
Спасибо.