Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
Original message
Здравствуйте, Марина. Обратитесь к моим коллегам: https://www.argumentvrn.ru/

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
Liebe Kolleginnen und Kollegen! Glücklicher großer Tag des Sieges!
Viele Grüße, Matushkin Andrey.

Original message
Уважаемые, коллеги! С праздником Великой победы!
С уважением, Матушкин Андрей.

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
Igor, hallo nochmal! Getan!

Original message
Игорь, ещё раз привет! Готово!

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
Igor, wie wäre es, den Avatar auf dem Foto zu ändern?

Original message
Игорь, как по поводу поменять аватару на фото?
Punkte für Reaktionen
0
Website
www.argumentvrn.ru
Hallo Nikolay! Freut mich, dich zu sehen, Kusov ist krank. Moment mal, ich werde dich sehen und ich werde Hallo von dir sagen!

Original message
Привет Николай! Рад тебя видеть, Кусов болеет счас, увижу передам от тебя привет!
Punkte für Reaktionen
0
Schießen Sie immer noch dort? Ist meine Station nicht befreit? 95 haben wir einen namens Rimbaud genommen. Er hat allein Inkosatoren gefällt. Klein, aber frech bis zur Schande. Ich habe gehört, dass Kusov auch ernsthafte Gesundheitsprobleme hat. Sie werden sehen, laden Sie ihn zum Forum ein. Und wir haben uns im Dienst nicht überschnitten. Wenn ja, schreiben Sie in einem persönlichen.

Original message
У Вас там опять стреляют?Не мой ли подопечный освободился.В 95 мы брали одного по кличке Рембо.Он валял инкосаторов в одиночку.Маленький но дерзкий до безобразия.У Кусова я слышал тоже серьезные проблеммы со здоровьем.Увидишь,приглашай его на форум.А мы по службе не пересекались.?Если да,напиши в личку.

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
Матушкин Андрей schrieb:
Igor, eine weitere Bitte, ändere das Banner auf dem Foto. Wenn es schwierig ist, werfen Sie mir ein Foto, ich werde es ändern.
Igor, guten Abend! Ändern Sie den Avatar auf dem Foto.

Original message
Матушкин Андрей schrieb:
Игорь, ещё просьба, поменяйте баннер на фото. Если сложно, скиньте мне фото, я поменяю.
Игорь, добрый вечер! Поменяйте аватару на фото.
A

Anonymous

identifiziere den Dieb

Die Situation ist wie folgt, irregeführt und verursacht eine Reihe von Skandalen: Drei Familien leben im Haus: Mütter, Väter und ihre beiden Töchter mit ihren Ehemännern. Der Ehemann von einem arbeitet als Baumeister, verdient gut. Der zweite Ehemann ist arbeitslos und ein Ausländer. Und nach der nächsten Rückkehr des ausländischen Ehemanns nach Russland wurden nach drei Monaten Anschuldigungen erhoben, er habe angeblich Geld von seinem zweiten Ehemann gestohlen.
Die Anschuldigungen beruhten auf der Tatsache, dass er oft allein zu Hause blieb und leicht durch die Dinge stöbern konnte. Ich (die Frau eines Ausländers) bin mit diesen Anschuldigungen überhaupt nicht einverstanden. weil ich jede Tasche überprüft habe. Und er konnte dieses Geld nicht umtauschen, tk. kann kein Russisch Ja, und nirgendwo ausgegeben.
helfen, die Situation zu verstehen.
weil der Vorwurf des Diebstahls kein Scherz ist.
Vielen Dank )

Original message
выявить вора

Ситуация следующая, ввела в заблуждение и вызвалак кучу скандалов: в доме живет три семьи: мам, папа и их две дочки с мужьями. Муж одной работает строителем, зарабатывает хорошо. Муж второй безработный и иностранец. И вот после очередного возвращения иностранного мужа в Россию, через 3 месяца были выдвинуты обвинения, что он якобы украл деньги у второго мужа.
Обвинения были обоснованы тем, что он оставался дома один часто и мог запросто порыться в вещах. Я (жена иностранца) полнсотью не согласна с данными обвинениями. потому что проверяла каждый его карман. Да и обменять эти деньги он не мог, т.к. русского не знает. Да и не тратил никуда.
помогите разобраться в ситуации.
потому что обвинение в краже это дело не шуточное.
Спасибо )