Betreff des Beitrags: Re: Vermisstes Kind! Krasnodar! LEBENDIG GEFUNDEN !!!
Gepostet: Di 02.02.2013 12:42 Uhr
Höllischer Soton
Von: Planet EARTH Nach der Suche möchte ich Ihnen sagen, wie es war:
Am 30. Abend in Odnoklassniki stellte jemand die Klasse für ein Foto eines vermissten Mädchens ein. Es gibt viele solcher Fotos in sozialen Netzwerken. Als er sah, dass dies Krasnodar ist, begann er, Informationen über den Verlust zu suchen. Es gab so wenig Informationen im Internet, dass man denken würde, dass dies nicht wahr ist. Aber dann habe ich einen Link zu KUBAN-SPAS bekommen und bin es gewohnt, diesen Menschen zu glauben, mit denen ich seit Jahren vertraut bin. Es ist 23.15 Uhr. Ich wache mit einem Anruf von einem der Mitarbeiter der Kuban Spas auf. Ich frage, ob der Verlust wahr ist. Ich weiß die Antwort nicht, aber jetzt rufe ich Sie zurück. Rufen Sie die WAHRHEIT an. Die Informationen wurden also ein wenig bestätigt, aber warten Sie lange bis zum Morgen ... Die lange Nacht des Sammelns von Informationen im Internet begann. Also ging ich zu den Bekannten von Julias Mutter, durch die ich selbst zu meiner Mutter ging. Wir haben uns am Morgen in der Korrespondenz mit ihr geeinigt. Ich musste sicherstellen, dass dies keine Betrüger sind und Informationen von der ersten Person herausfinden. Sobald es möglich wurde anzurufen, um die Leute nicht sehr zu erschrecken, begann unser Hauptquartier zu arbeiten. Analysierte die erhaltenen Informationen. Auf der Suche nach Freunden des Verlustes, einem Treffen mit seiner Mutter Elena. Mama war nicht in guter Verfassung, aber das ist verständlich - so viel Zeit ist vergangen und das Kind wurde nicht gefunden ... Als ich mit Elena sprach, fand ich heraus, dass das Mädchen zur Schule ging und nicht zurückkehrte. Am Abend wurde sie von einem Jungen begleitet, mit dem sie befreundet war, aber sie erschienen nicht ... Nun, jetzt - es gibt bereits zwei Verluste. Mit den Informationen, die ich erhielt, ging ich zum Hauptquartier, nachdem es besprochen worden war, begannen alle mit doppelter Geschwindigkeit zu arbeiten - Orientierungen wurden gedruckt, Freunde, Kameraden, Verwandte wurden durchsucht ... Jede Stunde im Luft- und Radiosender wurde eine Ankündigung der vermissten Personen gesendet. Hier kommt der Anruf zum Telefon des Dienstoffiziers - der Mutter des vermissten Jungen ... Eine leise Stimme, kann ich dem Jungen Orientierung geben? Ja, natürlich, bring es! Das Hauptquartier wird ab 18.30 Uhr an der Ecke Simferopol und Sormovskaya arbeiten ...
31 18.00 Uhr Arbeit in der Außenstelle entfaltet sich. Freiwillige nähern sich dem Hauptquartier, eine kleine Einweisung und FLIEGEN. 3000 Orientierungen, 27 Freiwillige, Verteilung nach Bezirken. Den ganzen Weg !!! Die Informationen der Koordinatoren Anatoly (FoXX), Alyona (Muck Ordinary) und Tatyana (Foxy) gingen ... Walkie-Talkies und Telefone arbeiten dort, dort gesehen, aber niemand kann das Datum angeben, WANN? Die Arbeit kocht am Ende einen Tag lang, neue Freiwillige fahren zum Hauptquartier, orientieren sich, und es gibt 1300 weitere, geben die hochstehenden Quadrate an und gehen. Es gibt Anrufe aus anderen Regionen, die angeblich dort gesehen wurden. Informationen, viele Informationen - die Koordinatoren verarbeiten jeden Lead. Am 1. Februar, gegen 20 Uhr, kommen Informationen von Kindern in ihrem Alter, dass weitere 26 von ihnen in der Stadt gesehen wurden. Gegen 21 ist ein Anruf auf Mamas Telefon zu hören ...
Dies ist eine Tochter, sie sagt, dass alles in Ordnung mit ihr ist, aber wo ist sie, sie spricht nicht. Mit Hilfe von Freiwilligen ermitteln wir ungefähr den Standort des Abonnenten, suchen nach Freunden, Kameraden und Verwandten. Und es entsteht eine familiäre Verbindung, die jeder vergessen hat, da er seit 10 Jahren keine Beziehung mehr unterstützt. Wir fliegen dorthin, Nacht, Regen um das Feld und Zäune mit Stacheldraht. Es ist nicht möglich, jemanden zu fragen, wo sich ein solches Haus befindet, das Dorf schläft. Und dann erscheint ein Mann, der geholfen hat. Er sagte, dass diese Hütte, die wir suchen, auf einem Feld direkt gegenüber der Zone steht. Es heißt, ein einziges Gebäude, das Sie nicht verpassen werden. Nachdem wir uns dieser Hütte genähert hatten und aus dem Auto gestiegen waren, beschlossen wir, uns umzusehen. Bei Dunkelheit schaue ich aus dem Fenster und sehe eine ältere Frau, sie sah mich auch und ging auf die Straße. Sie sagte, dass dies ihr Enkel war und besuchte sie, als sie herausfand, dass es sich um Verluste handelte. Ich dachte, sie würde einen großen Stock nehmen und beide bestreuen ...
Alle Kinder im Auto bringen sie nach Hause !!!
Wir haben wieder einmal bewiesen, dass wir zusammen STÄRKE sind !!!
Es wurden ungefähr 5.000 Orientierungen veröffentlicht und mehr als 40 Freiwillige waren beteiligt.
https://ru-monitor.ru/su/domain.html?dom ... su & whois = 1