Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Missing child, Krasnodar, KMP.

Punkte für Reaktionen
0
Website
www.stihi.ru
Guten Tag.

24.01.2013 08.20.

Vermisstes Mädchen 13 Jahre alt.

Nach einem Streit mit ihrer Mutter ging sie zur Schule.

Sie suchen.

Auf die Fahndungsliste des Bundes setzen.

MEDIEN.
https://ru-monitor.ru/su/domain.html?dom ... su & whois = 1

Flugblatt.
https://mariyakistina.narod.ru/galereya/ ... entsev.htm

Grüße, Alexey.

Original message
Здравствуйте.

24.01.2013г. 08.20.

Пропала девочка 13 лет.

После ссоры с мамой ушла в школу.

Идут поиски.

Объявлена в федеральный розыск.

СМИ.
https://ru-monitor.ru/su/domain.html?dom ... su&whois=1

Листовка.
https://mariyakistina.narod.ru/galereya/ ... entsev.htm

С уважением, Алексей.

Андрей Захаров

Вице-Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
571
Россия, Саранск. Частный детектив 89271807574
Website
iapd.info
Saransk Mordovia nahm zur Kenntnis.

Original message
Саранск Мордовия приняли к сведению.

Юридическая Компания Лидер

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
9
Empfangen.

Original message
Принято.

Татьяна 49

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
7
Betreff des Beitrags: Re: Vermisstes Kind! Krasnodar! LEBENDIG GEFUNDEN !!!
Gepostet: Di 02.02.2013 12:42 Uhr

Höllischer Soton

Von: Planet EARTH Nach der Suche möchte ich Ihnen sagen, wie es war:

Am 30. Abend in Odnoklassniki stellte jemand die Klasse für ein Foto eines vermissten Mädchens ein. Es gibt viele solcher Fotos in sozialen Netzwerken. Als er sah, dass dies Krasnodar ist, begann er, Informationen über den Verlust zu suchen. Es gab so wenig Informationen im Internet, dass man denken würde, dass dies nicht wahr ist. Aber dann habe ich einen Link zu KUBAN-SPAS bekommen und bin es gewohnt, diesen Menschen zu glauben, mit denen ich seit Jahren vertraut bin. Es ist 23.15 Uhr. Ich wache mit einem Anruf von einem der Mitarbeiter der Kuban Spas auf. Ich frage, ob der Verlust wahr ist. Ich weiß die Antwort nicht, aber jetzt rufe ich Sie zurück. Rufen Sie die WAHRHEIT an. Die Informationen wurden also ein wenig bestätigt, aber warten Sie lange bis zum Morgen ... Die lange Nacht des Sammelns von Informationen im Internet begann. Also ging ich zu den Bekannten von Julias Mutter, durch die ich selbst zu meiner Mutter ging. Wir haben uns am Morgen in der Korrespondenz mit ihr geeinigt. Ich musste sicherstellen, dass dies keine Betrüger sind und Informationen von der ersten Person herausfinden. Sobald es möglich wurde anzurufen, um die Leute nicht sehr zu erschrecken, begann unser Hauptquartier zu arbeiten. Analysierte die erhaltenen Informationen. Auf der Suche nach Freunden des Verlustes, einem Treffen mit seiner Mutter Elena. Mama war nicht in guter Verfassung, aber das ist verständlich - so viel Zeit ist vergangen und das Kind wurde nicht gefunden ... Als ich mit Elena sprach, fand ich heraus, dass das Mädchen zur Schule ging und nicht zurückkehrte. Am Abend wurde sie von einem Jungen begleitet, mit dem sie befreundet war, aber sie erschienen nicht ... Nun, jetzt - es gibt bereits zwei Verluste. Mit den Informationen, die ich erhielt, ging ich zum Hauptquartier, nachdem es besprochen worden war, begannen alle mit doppelter Geschwindigkeit zu arbeiten - Orientierungen wurden gedruckt, Freunde, Kameraden, Verwandte wurden durchsucht ... Jede Stunde im Luft- und Radiosender wurde eine Ankündigung der vermissten Personen gesendet. Hier kommt der Anruf zum Telefon des Dienstoffiziers - der Mutter des vermissten Jungen ... Eine leise Stimme, kann ich dem Jungen Orientierung geben? Ja, natürlich, bring es! Das Hauptquartier wird ab 18.30 Uhr an der Ecke Simferopol und Sormovskaya arbeiten ...
31 18.00 Uhr Arbeit in der Außenstelle entfaltet sich. Freiwillige nähern sich dem Hauptquartier, eine kleine Einweisung und FLIEGEN. 3000 Orientierungen, 27 Freiwillige, Verteilung nach Bezirken. Den ganzen Weg !!! Die Informationen der Koordinatoren Anatoly (FoXX), Alyona (Muck Ordinary) und Tatyana (Foxy) gingen ... Walkie-Talkies und Telefone arbeiten dort, dort gesehen, aber niemand kann das Datum angeben, WANN? Die Arbeit kocht am Ende einen Tag lang, neue Freiwillige fahren zum Hauptquartier, orientieren sich, und es gibt 1300 weitere, geben die hochstehenden Quadrate an und gehen. Es gibt Anrufe aus anderen Regionen, die angeblich dort gesehen wurden. Informationen, viele Informationen - die Koordinatoren verarbeiten jeden Lead. Am 1. Februar, gegen 20 Uhr, kommen Informationen von Kindern in ihrem Alter, dass weitere 26 von ihnen in der Stadt gesehen wurden. Gegen 21 ist ein Anruf auf Mamas Telefon zu hören ...
Dies ist eine Tochter, sie sagt, dass alles in Ordnung mit ihr ist, aber wo ist sie, sie spricht nicht. Mit Hilfe von Freiwilligen ermitteln wir ungefähr den Standort des Abonnenten, suchen nach Freunden, Kameraden und Verwandten. Und es entsteht eine familiäre Verbindung, die jeder vergessen hat, da er seit 10 Jahren keine Beziehung mehr unterstützt. Wir fliegen dorthin, Nacht, Regen um das Feld und Zäune mit Stacheldraht. Es ist nicht möglich, jemanden zu fragen, wo sich ein solches Haus befindet, das Dorf schläft. Und dann erscheint ein Mann, der geholfen hat. Er sagte, dass diese Hütte, die wir suchen, auf einem Feld direkt gegenüber der Zone steht. Es heißt, ein einziges Gebäude, das Sie nicht verpassen werden. Nachdem wir uns dieser Hütte genähert hatten und aus dem Auto gestiegen waren, beschlossen wir, uns umzusehen. Bei Dunkelheit schaue ich aus dem Fenster und sehe eine ältere Frau, sie sah mich auch und ging auf die Straße. Sie sagte, dass dies ihr Enkel war und besuchte sie, als sie herausfand, dass es sich um Verluste handelte. Ich dachte, sie würde einen großen Stock nehmen und beide bestreuen ...

Alle Kinder im Auto bringen sie nach Hause !!!

Wir haben wieder einmal bewiesen, dass wir zusammen STÄRKE sind !!!

Es wurden ungefähr 5.000 Orientierungen veröffentlicht und mehr als 40 Freiwillige waren beteiligt.

https://ru-monitor.ru/su/domain.html?dom ... su & whois = 1

Original message
Заголовок сообщения: Re: Пропал ребенок! Краснодар! НАЙДЕНА ЖИВА!!!
Добавлено: 02 фев 2013, 12:42

Аццкий сотона

Откуда: Планета ЗЕМЛЯ После окончания поисков хочу рассказать как это было:

30 число вечер в Одноклассниках кто-то поставил класс к фотографии на которой пропала девочка. Таких фотографий очень много в соцсетях. Увидев что это Краснодар начал просматривать информацию по потеряшке. Информации в интернете было так мало, что можно было подумать, что это не правда. Но вот попалась ссылка на КУБАНЬ-СПАС, а этим людям с которыми уже знаком не один год я привык верить. Время 23.15 бужу звонком одного из сотрудников Кубань Спаса, спрашиваю правда ли потеряшка - ответ не знаю, но сейчас перезвоню... Звонок ПРАВДА информация пришла только сегодня, а пропала вроде как 24, утром всё уточню и перезвоню. Так информация немного подтвердилась но ждать до утра ещё долго... Началась длинная ночь сбора информации в интернете. Так я вышел на знакомых мамы Юлии, через которых и на саму маму. С ней мы в переписке договорились встретиться утром. Я должен был убедиться, что это не мошенники и узнать информацию от первого лица. Как только стало возможно звонить, чтобы сильно не напугать людей - заработал наш штаб. Анализировали полученную информацию. Искали друзей потеряшки, встреча с мамой Еленой. Мама была не в лучшей форме, но это и понятно - столько времени прошло, а ребёнок не найден... Из общения с Еленой я узнал, что девочка ушла в школу и не вернулась. Вечером её провожал мальчик с которым она дружит, но так и не появились... Ну вот - уже две потеряшки. С полученной информацией я поехал в штаб, после того как её обсудили все начали работать с удвоенной скоростью - печатались ориентировки, просматривались друзья, товарищи, родственники... Каждый час в эфире Авторадиоканала передавали объявление о пропавших. Вот звучит звонок на телефон оперативного дежурного - мама пропавшего мальчика... Тихий голос, а можно я поднесу ориентировки на мальчика? Да, конечно же подносите! Выездной штаб будет работать с 18.30 на углу Симферопольской и Сормовской...
31 18.00 в выездном штабе разворачивается работа. Добровольцы начинают подходить к штабу, маленький инструктаж и ПОЛЕТЕЛИ. 3000 ориентировок, 27 добровольцев, распределение по районам. Всё в путь!!! Координаторы Анатолий(FoXX), Алёна(Гадость Обыкновенная), Татьяна(Foxy) информация пошла... Работают рации и телефоны видели там, видели там, но никто не может уточнить дату КОГДА? Работа кипит 1 сутки на исходе, новые добровольцы подъезжают к штабу, берут ориентировки,а их ещё 1300 штук, уточняют квадраты расклейки и в путь. Идут звонки с других регионов, что их видели якобы там. Информация, много информации - координаторы обрабатывают каждую зацепку. 1 февраля около 20 часов начинает поступать информация от детей примерно их возраста, что ещё 26 их видели в городе. около 21 на телефон мамы раздаётся звонок...
Это дочь, она говорит что с ней всё в порядке, но где она, она не говорит. При помощи добровольцев узнаём примерно место положение абонента, проверяем наличие друзей, товарищей и родственников. И вот всплывает родственная связь о которой все забыли, так как уже лет 10 не поддерживают никаких отношений. Летим туда, ночь, дождь вокруг поля и заборы с колючей проволокой. Кого - то спросить где такой-то дом нет возможности, посёлок спит. И вот появляется человек который помог. Он сказал что этот барак который мы ищем стоит в поле прям напротив зоны. Это говорит одиночное строение вы не промахнётесь. Подъехав к этому бараку и выйдя из машины решили осмотреться. Кругом темно я заглядываю в окно и вижу женщину пожилого возраста, она меня тоже увидела и вышла на улицу. Она рассказала что это её внук и приехал её навестить, когда она узнала что они потеряшки я думал она возьмёт боольшую палку и всыпет обоим...

Всё дети в машине везём их домой!!!

Мы ещё раз доказали, что вместе мы СИЛА!!!

Было расклеено около 5000 ориентировок и задействовано более 40 добровольцев

https://ru-monitor.ru/su/domain.html?dom ... su&whois=1

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.773
Website
o-d-b.ru
FEIN!!!