Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Missing child, Krasnodar, KMP.

Елена Алмазова

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
2
Alena (Muck Ordinary) schrieb, dass die Kinder, wie ich verstanden habe, aus Liebe geflohen sind. Sie ist 13, er ist 16 ... Idioten ... arme Eltern. Gießen Sie diese Liebhaber auf die erste Nummer.

Original message
Алёна(Гадость Обыкновенная)написала, что дети сбежали, как я поняла, из-за любви. Ей 13, ему 16...идиоты...бедные родители. Всыпать этим любовникам надо по первое число.

Андрей Захаров

Вице-Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
571
Россия, Саранск. Частный детектив 89271807574
Website
iapd.info
Gott sei Dank ... Dieses Mal ist alles in Ordnung ...

Original message
Ну слава Богу...В этот раз- все благополучно...
Punkte für Reaktionen
0
Website
www.stihi.ru
Die Jungs haben schnell gearbeitet. Der gesamte Komsomol MKR von Krasnodar war in Flugblättern. Als ich herausfand, dass die Freundin des Mädchens ebenfalls weg war, schlug ich Verwandten vor, sich an unsere Redaktion zu wenden. Die Eltern waren dem nicht gewachsen. Ich bin sehr froh, dass alles erfolgreich gelöst wurde. Viel Respekt für die Jungs. Gut gemacht:!::!::!:

Original message
Ребята сработали оперативно. Весь Комсомольский МКР г. Краснодара был в листовках. Когда я узнал, что пропал и друг девочки, предложил родственникам обратиться в нашу редакцию. Родителям было не до этого. Очень рад, что всё удачно разрешилось. Большое уважение к ребятам. Молодцы :!: :!: :!:

Kuznecov.Igorj

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
9
Guten Morgen ! Das Thema BP ist an sich interessant. Wir nennen solche Verluste nicht, sondern Landstreicher und sie sind voll. Sie selbst kommen, aber es gibt Leichen. Es ist sehr interessant, aber was haben der Tapfere und ich getan? Immerhin ist dies ihr Brot. Oder wieder Link zu wilder Beschäftigung

Original message
Доброе утро ! Тема БП интересна сама по себе. У нас таких называют не потеряшки, а бродяжки и их полно. Сами приходят, но есть и трупики. Очень интересно, а что доблестная п о л и ц и я делала. Ведь это ее хлеб. Или опять ссылка на дикую занятость
Punkte für Reaktionen
0
Website
www.stihi.ru
Kuznecov.Igorj schrieb:
Guten Morgen ! Das Thema BP ist an sich interessant. Wir nennen solche Verluste nicht, sondern Landstreicher und sie sind voll. Sie selbst kommen, aber es gibt Leichen. Es ist sehr interessant, aber was haben der Tapfere und ich getan? Immerhin ist dies ihr Brot. Oder wieder Link zu wilder Beschäftigung

Es gibt einen alten Witz.
Der Sohn fragt: - Papa, warum ist das Wort Paris in einer Fremdsprache der Buchstabe e-s am Ende und in russischer Sprache w-e?
Der Vater antwortet: - Ja, weil Sohn, alles wird durch diesen Brief in unserem Land getan.

Original message
Kuznecov.Igorj schrieb:
Доброе утро ! Тема БП интересна сама по себе. У нас таких называют не потеряшки, а бродяжки и их полно. Сами приходят, но есть и трупики. Очень интересно, а что доблестная п о л и ц и я делала. Ведь это ее хлеб. Или опять ссылка на дикую занятость

Есть старый анекдот.
Сын спрашивает: -Папа, а почему слово Париж на иностранном языке буква э-с в конце, а на русском ж-э?
Отец отвечает: - Да потому сынок, что в нашей стране всё и делается через эту букву.