Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

частный детектив Пенза детективное агентство Пенза

Eugen

Private Zugriffsebene
Mitglied seit
07.02.2011
Beiträge
205
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
18
Boris Vyacheslavovich
Herzliche Glückwünsche !!!
Du bist wie ich, nur habe ich eine solche Nase, dass es schwierig ist, einen Doppelgänger zu finden.
 
Original message
Борис Вячеславович
Поздравляем!!!
Вы на меня похожи, только у меня такой нос, что двойника трудно найти.

Юридическая Компания Лидер

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
26.04.2012
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
18
Ort
г. Москва, Фрунзенская набережная
HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE !!!
 
Original message
ПОЗДРАВЛЯЮ !!!

Виталий Климин

Private Zugriffsebene
Mitglied seit
25.02.2010
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
30
Punkte
28
Alter
54
Ort
г. Уфа, +7 (917) 45-91-995, tel:+7 (901) 81-71-911
Website
www.detective-kv.ru
Матушкин Андрей Николаевич schrieb:
Boris, hallo!
Ich gratuliere Ihnen ganz herzlich zum Beitritt zum Verein!

Natürlich gratuliere ich meinem Kollegen zum Beitritt zu unserem Verein. Ich möchte nur an unseren verehrten Präsidenten appellieren, Formulare mit Adressen nicht mehr Mitglied unseres Vereins (Steve Dudnik, Miami) zu verwenden. Erstens ist es zumindest nicht ethisch, und zweitens verstößt es gegen die Gesetze zur Nutzung des Urheberrechts.
 
Original message
Матушкин Андрей Николаевич schrieb:
Борис, привет!
От всей души поздравляю с вступлением в Ассоциацию!

Я конечно поздравляю коллегу с вступлением в нашу Ассоциацию. Только хотелось бы обратится к нашему уважаемому президенту о не правомерности в использование бланков с адресами уже не членов нашей Ассоциации (Стив Дудник, Майами). Во первых это не этично как минимум, а во вторых нарушает законодательство о использовании авторских прав.

Гудимов Анатолий Геннадиевич

Зарегистрированный
Mitglied seit
26.05.2009
Beiträge
938
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
Alter
61
Ort
Россия Санкт-Петербург, Москва.
Website
iapd.info
Виталий Климин schrieb:
Матушкин Андрей Николаевич schrieb:
Boris, hallo!
Ich gratuliere Ihnen ganz herzlich zum Beitritt zum Verein!

Natürlich gratuliere ich meinem Kollegen zum Beitritt zu unserem Verein. Ich möchte nur an unseren verehrten Präsidenten appellieren, Formulare mit Adressen nicht mehr Mitglied unseres Vereins (Steve Dudnik, Miami) zu verwenden. Erstens ist es zumindest nicht ethisch, und zweitens verstößt es gegen die Gesetze zur Nutzung des Urheberrechts.

Vitaly, diese Dokumente wurden nach der Konferenz vorbereitet, nun haben wir uns entschieden, Scans an die Jungs zu schicken, um die russische Post nicht zu quälen.
Über die Rechtmäßigkeit der Verwendung von Steves Adresse im Oktober, nun, spekulieren wir: D
 
Original message
Виталий Климин schrieb:
Матушкин Андрей Николаевич schrieb:
Борис, привет!
От всей души поздравляю с вступлением в Ассоциацию!

Я конечно поздравляю коллегу с вступлением в нашу Ассоциацию. Только хотелось бы обратится к нашему уважаемому президенту о не правомерности в использование бланков с адресами уже не членов нашей Ассоциации (Стив Дудник, Майами). Во первых это не этично как минимум, а во вторых нарушает законодательство о использовании авторских прав.

Виталий, эти документы изготовлены после конференции сейчас решили дослать ребятам сканы, чтобы не мучать почту России.
О правомерности использования в октябре адреса Стива, ну давай порассуждаем :D

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.436
Punkte für Reaktionen
3.531
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Гудимов Анатолий Геннадиевич schrieb:
Виталий Климин schrieb:
Матушкин Андрей Николаевич schrieb:
Boris, hallo!
Ich gratuliere Ihnen ganz herzlich zum Beitritt zum Verein!

Natürlich gratuliere ich meinem Kollegen zum Beitritt zu unserem Verein. Ich möchte nur an unseren verehrten Präsidenten appellieren, Formulare mit Adressen nicht mehr Mitglied unseres Vereins (Steve Dudnik, Miami) zu verwenden. Erstens ist es zumindest nicht ethisch, und zweitens verstößt es gegen die Gesetze zur Nutzung des Urheberrechts.

Vitaly, diese Dokumente wurden nach der Konferenz vorbereitet, nun haben wir uns entschieden, Scans an die Jungs zu schicken, um die russische Post nicht zu quälen.
Über die Rechtmäßigkeit der Verwendung von Steves Adresse im Oktober, nun, spekulieren wir: D
Gennadievich, heute habe ich mit Steve gesprochen, wir werden langsam die Formen ändern ...
 
Original message
Гудимов Анатолий Геннадиевич schrieb:
Виталий Климин schrieb:
Матушкин Андрей Николаевич schrieb:
Борис, привет!
От всей души поздравляю с вступлением в Ассоциацию!

Я конечно поздравляю коллегу с вступлением в нашу Ассоциацию. Только хотелось бы обратится к нашему уважаемому президенту о не правомерности в использование бланков с адресами уже не членов нашей Ассоциации (Стив Дудник, Майами). Во первых это не этично как минимум, а во вторых нарушает законодательство о использовании авторских прав.

Виталий, эти документы изготовлены после конференции сейчас решили дослать ребятам сканы, чтобы не мучать почту России.
О правомерности использования в октябре адреса Стива, ну давай порассуждаем :D
Геннадиевич, сегодня со Стивом разговаривал, будем потихоньку менять бланки...

Виталий Климин

Private Zugriffsebene
Mitglied seit
25.02.2010
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
30
Punkte
28
Alter
54
Ort
г. Уфа, +7 (917) 45-91-995, tel:+7 (901) 81-71-911
Website
www.detective-kv.ru
Die Frage ist geklärt.
 
Original message
Вопрос исчерпан.

Орлан

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
06.08.2011
Beiträge
2.514
Punkte für Reaktionen
23
Punkte
38
Alter
38
Ort
Украина. Харьков (+38)-066-300-28-76; (8-057)-756-
Herzliche Glückwünsche!
 
Original message
Поздравляем!

Similar threads