Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

NP "National College of Polygraph examiners"

bureausb

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
0
Website
www.bureausb.ru
Expertenzentrum am "National College of Polygraph Examiners"
Alle Arten von Polygraphenprüfungen (Lügendetektor)
Für das Gericht:
- Das Fazit des Spezialisten.
- Expertenmeinung.
- Überprüfung der Schlussfolgerungen.
Für das Geschäft:
- Kontrollen bei der Beschäftigung.
- Geplante Inspektionen.
- Interne Untersuchungen.
- Überprüft bei Entlassung

Moskau, Damm Frunzenskaya, Haus 30, S. 5.
Telefone:
+7 (495) 644-52-60
+7 (495) 643-26-71
Email: nkp.rus@gmail.com
https://www.npnkp.ru

Original message
Экспертный центр при "Национальной Коллегии Полиграфологов"
Все виды проверок на полиграфе (детекторе лжи)
Для суда:
- Заключение специалиста.
- Заключение эксперта.
- Рецензирование заключений.
Для бизнеса:
- Проверки при приеме на работу.
- Плановые проверки.
- Внутренние расследования.
- Проверки при увольнении

Москва, Фрунзенская набережная, дом 30, стр. 5.
Телефоны:
+7(495)644-52-60
+7(495)643-26-71
E-mail: nkp.rus@gmail.com
https://www.npnkp.ru

bureausb

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
0
Website
www.bureausb.ru
Письменный Сергей Алексеевич schrieb:
Schön, Sie kennenzulernen, wir werden es wissen und hoffen, zusammenzuarbeiten!

Sergey Alekseevich, gegenseitig! Immer Lichtung!

Original message
Письменный Сергей Алексеевич schrieb:
Приятно познакомиться, будем знать и надеюсь сотрудничать!

Сергей Алексеевич, взаимно! Всегда рады!

Андрей Захаров

Вице-Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
571
Россия, Саранск. Частный детектив 89271807574
Website
iapd.info
Guten Tag))) Ich habe mir jetzt Ihre Website angesehen ... Ich habe die Installationsdaten Ihrer nichtkommerziellen Partnerschaft nicht gefunden ... Ist es möglich, die Installationsdaten-TIN, das Registrierungszertifikat, Gründer, Kontakte, Namen und Installationsdaten von Spezialisten anzugeben, die im Auftrag von Ihre Partnerschaft Forensik. Sehr interessant ... und vielleicht nützlich ...

Original message
Доброго времени суток))) Заглянул сейчас на ваш сайт...Не нашел установочных данных вашего некоммерческого партнерства...Возможно ли дать установочные данные-ИНН,свидетельство о регистрации,учредители,контакты,фамилии и установочные данные специалистов,которые проводят от имени вашего партнерства судебные экспертизы.Очень интересно...и возможно будет полезно...

bureausb

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
0
Website
www.bureausb.ru
Андрей Захаров schrieb:
Guten Tag))) Ich habe mir jetzt Ihre Website angesehen ... Ich habe die Installationsdaten Ihrer nichtkommerziellen Partnerschaft nicht gefunden ... Ist es möglich, die Installationsdaten-TIN, das Registrierungszertifikat, Gründer, Kontakte, Namen und Installationsdaten von Spezialisten anzugeben, die im Auftrag von Ihre Partnerschaft Forensik. Sehr interessant ... und vielleicht nützlich ...

Andrey, guten Abend!
Die Website wird derzeit mehrere Tage lang geändert, da er ein neues Erscheinungsbild erhält. Es werden noch nicht alle Richtungen veröffentlicht. Wir testen zwar zusätzliche, aber wir hoffen, dass in Zukunft sehr nützliche Funktionen ... Unsere Experten waren die Initiatoren und die Hauptorganisatoren (und die einzigen, trotz der Anwesenheit von Mitorganisatoren) des "Ersten Allrussischen Forums der Polygraphenprüfer" (Moskau), wo Der Bericht wurde von Kiril Skazin gemacht. Zu dieser Zeit war ich verantwortlich für das Untersuchungsbüro CJSC. Im Moment bleibe ich einer der Aktionäre. Die Entscheidung zur Schaffung des "NKP" wurde nach dem Polygraph Forum getroffen. In naher Zukunft hoffe ich, dass die Seite vollständig funktioniert. Alle interessanten Fragen können Sie telefonisch auf der Website stellen. Nur alle Fragen, die Sie aufgelistet haben, sind mir nicht ganz klar :) Warum brauchen Sie Gründer, um zu wissen, wie sich dies auf die Durchführung forensischer Untersuchungen auswirkt und damit zusammenhängt? Ich habe die Kontakte in meiner Nachricht angegeben (sie befinden sich auch auf der Website) :)

Original message
Андрей Захаров schrieb:
Доброго времени суток))) Заглянул сейчас на ваш сайт...Не нашел установочных данных вашего некоммерческого партнерства...Возможно ли дать установочные данные-ИНН,свидетельство о регистрации,учредители,контакты,фамилии и установочные данные специалистов,которые проводят от имени вашего партнерства судебные экспертизы.Очень интересно...и возможно будет полезно...

Андрей, добрый вечер!
Сайт в данный момент претерпевает изменение дизайна, несколько дней, как облачился в новую внешность не все направления еще размещены. Пока тестируем дополнительные, но надеемся, что в будущем весьма полезные функции... Наши специалисты были инициаторами и главными (да и единственными, не смотря на наличие соорганизаторов) организаторами проведения "Первого Всероссийского Форума Полиграфологов" (Москва), на котором от МОД с докладом выступал Кирил Сказин. Я в то время руководил ЗАО "Бюро Расследований". В данный момент остаюсь одним из акционеров. Решение о создании "НКП" было принято посе проведения Форума Полиграфологов. В ближайшее время сайт надеюсь заработает в полном объеме. Все интересующие Вас вопросы можно задать по телефону указанному на сайте. Только все перечисленные Вами вопросы не совсем мне понятны :) Вам учредителей зачем знать, каким образом это влияет и относится к проведению судебных экспертиз. Контакты я указал в своем сообщении (на сайте они так же есть) :)

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
Nochmals froh!

Original message
В очередной раз, рад!