Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

NP "National College of Polygraph examiners"

bureausb

Private Zugriffsebene
Mitglied seit
15.01.2013
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
49
Ort
Москва
Website
www.bureausb.ru
Частный детектив Анжеро-Судженск Кузбасс schrieb:
Schöne Grüße!
Schön Sie zu treffen!!!

Vielen Dank! Gegenseitig!
 
Original message
Частный детектив Анжеро-Судженск Кузбасс schrieb:
Приветствую !
Рад знакомству!!!

Спасибо, большое! Взаимно!

bureausb

Private Zugriffsebene
Mitglied seit
15.01.2013
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
49
Ort
Москва
Website
www.bureausb.ru
Частный детектив. Плотников Юрий. Хабаровск. schrieb:

Yuri Mikhailovich, vielen Dank!
 
Original message
Частный детектив. Плотников Юрий. Хабаровск. schrieb:
Приветствую!

Юрий Михайлович, спасибо большое!

bureausb

Private Zugriffsebene
Mitglied seit
15.01.2013
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
49
Ort
Москва
Website
www.bureausb.ru
Частный детектив Анжеро-Судженск Кузбасс schrieb:
Schöne Grüße!
Schön Sie zu treffen!!!

Vielen Dank! Gegenseitig!
 
Original message
Частный детектив Анжеро-Судженск Кузбасс schrieb:
Приветствую !
Рад знакомству!!!

Спасибо! Взаимно!

Бюро Рысь

Зарегистрированный
Mitglied seit
22.08.2011
Beiträge
1.659
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
38
Alter
43
Ort
Украина, Киев detective@burorus.com +380677030832
Website
burorus.com
Hallo wieder! Sie können mich jederzeit kontaktieren!
 
Original message
И снова здравствуйте! Если что обращайтесь!

bureausb

Private Zugriffsebene
Mitglied seit
15.01.2013
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
49
Ort
Москва
Website
www.bureausb.ru
Руслан Кудинов schrieb:
Hallo wieder! Sie können mich jederzeit kontaktieren!

Ruslan, und nochmals vielen Dank! Gegenseitig!
 
Original message
Руслан Кудинов schrieb:
И снова здравствуйте! Если что обращайтесь!

Руслан, и снова спасибо! Взаимно!

bureausb

Private Zugriffsebene
Mitglied seit
15.01.2013
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
49
Ort
Москва
Website
www.bureausb.ru
Андрей Захаров schrieb:
Guten Tag))) Nun, die Installationsdaten des NP (mindestens die TIN, die rechtliche Adresse) sind notwendig, um das Gericht zu kennen und einen Link zum Gericht zu haben (unter Einbeziehung von Spezialisten). Und eine Liste der am NP teilnehmenden Spezialisten (vorzugsweise mit den Installationsdaten, Kontaktdaten) Telefone), auch für das Gericht (schließlich müssen wir wissen, wen wir als Spezialisten gewinnen können). Und was, diese Daten sind eine Art Geheimnis ... Ich denke, es wird für mich und meine Kollegen interessant sein, eine Liste dieser Spezialisten für den praktischen Tätigkeitsbereich zu sehen. Bitte auf dieser Seite posten ... :)

Andrey, guten Tag!
1. In Bezug auf Informationen über das NKP hoffe ich, dass solche Daten heute oder morgen auf unserer aktualisierten Website verfügbar sein werden :)
2. Was die Liste der Spezialisten betrifft ... Justiz- und Ermittlungsbehörden wenden sich an uns als Expertenorganisation (Entscheidungen werden über die Organisation und nicht über den Namen eines bestimmten Spezialisten getroffen, es ist klar, ob sich dies als Organisation positioniert), wir sind keine private Gruppe praktizierende Spezialisten. Und bereits jetzt trifft die NKP-Führung eine Entscheidung darüber, welcher der Experten die Forschung anvertrauen soll. Für jede Entscheidung (Forschung) gibt es viele Nuancen ... Für jede spezifische Richtung ist es notwendig, einen Spezialisten mit der entsprechenden Ausbildung, Erfahrung und Fähigkeiten auszuwählen ... Es gibt Experten und es gibt Experten. Das ist es, was wir und die Organisation. Aufgrund des Vorstehenden, der Listen und insbesondere der Installationsdaten mit den Kontakten von Spezialisten werden wir auf dieser Seite nicht veröffentlichen. Ich hoffe auf Ihr volles Verständnis in dieser Angelegenheit. Wir beschäftigen uns nicht mit der "PR" einzelner Spezialisten, wir "PR" der Organisation ...
3. Wie für die Teilnehmer des NKP. Wir erheben keine Mitgliedsbeiträge oder Eintrittsgelder von den Teilnehmern. Die Hauptfinanzierung der Aktivitäten der Organisation erfolgt durch die Gründer und die Aktivitäten des Expertenzentrums. Die Aufnahme in unsere Reihen erfolgt gemäß den innerhalb der Organisation festgelegten "Anforderungen".

Andrey, ich hoffe, dass ich in einer zugänglichen Form antworten konnte.
Ich bitte Sie, alle anderen Fragen, die sich bei Ihnen stellen, unter den auf der Website angegebenen Telefonnummern oder per E-Mail, die auch in den Kontakten auf der NKP-Website angegeben sind, weiter zu beantworten.
 
Original message
Андрей Захаров schrieb:
Добрый день))) Ну установочные данные НП (по крайней мере-ИНН,юридический адрес)необходимы для того,что бы знать и иметь ссылку для суда (при привлечении специалистов).А список специалистов-участников НП (желательно с установочными данными,контактными телефонами),также для суда (ведь мы должны знать,кого привлекать в качестве специалиста).А что,эти данные составляют какую то тайну...Думаю,и мне и коллегам будет интересно посмотреть список данных специалистов для использования в практической сфере деятельности.Опубликуйте пожалуйста на этой страничке... :)

Андрей, добрый день!
1. То, что касается информации по НКП, сегодня-завтра такие данные, я надеюсь, будут на нашем обновленном сайте :)
2. То, что касается списка специалистов... Судебные и следственные органы к нам обращаются как к экспертной организации (постановления пишутся на организацию, а не на имя конкретного специалиста, понятно если такая позиционирует себя, как организация), мы же не группа частно практикующих специалистов. А уже руководство НКП принимает решение на кого из специалистов возложить проведение исследования, по каждому постановлению (исследованию) очень много нюансов... Под каждое определенное направление необходимо подобрать специалиста имеющего соответствующее образование, опыт и навыки... Есть эксперты, а есть специалисты... На то мы и организация. Исходя из выше сказанного списки, а тем более установочные данные с контактами специалистов, публиковать мы на этой транице не будем. Надеюсь на Ваше полное понимание в этом вопросе. Мы не занимаемся "пиаром" отдельных специалистов, мы "пиарим" организацию...
3. То, что касается участников НКП. Мы не собираем членских или вступительных взносов с участников, основное финансирование деятельности организации идет за счет учредителей и деятельности Экспертного центра. Прием в наши ряды происходит по установленным внутри организации "требованиям".

Андрей, надеюсь, что смог ответить в доступной форме.
Все остальные возникающие у Вас вопросы прошу в дальнейшем адресовать по указанным на сайте телефонам или на электронную почту, так же указанную в контактах на сайте НКП.
G

Guest

Ich begrüße Andrey wieder, Tambov sendet auch aufrichtige Grüße, wir werden zusammenarbeiten!
 
Original message
Снова приветствую Андрей, Тамбов передаёт тоже искренний привет,будем сотрудничать!

bureausb

Private Zugriffsebene
Mitglied seit
15.01.2013
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
49
Ort
Москва
Website
www.bureausb.ru
Альфа-ВВП schrieb:
Ich begrüße Andrey wieder, Tambov sendet auch aufrichtige Grüße, wir werden zusammenarbeiten!

Vladimir, danke! Immer glücklich! Tambow, mehrere sind verschwunden ... Aber er auch, hallo! Ich bin dran!
 
Original message
Альфа-ВВП schrieb:
Снова приветствую Андрей, Тамбов передаёт тоже искренний привет,будем сотрудничать!

Владимир, спасибо! Всегда рад! Тамбов, несколько пропал... Но ему тоже привет! Я на связи!

Краев Евгений Леонидович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
11.11.2009
Beiträge
2.243
Punkte für Reaktionen
19
Punkte
38
Alter
40
Ort
Россия, г.Мурманск.
Murmansk heißt Sie willkommen!
 
Original message
Мурманск приветствует Вас!

bureausb

Private Zugriffsebene
Mitglied seit
15.01.2013
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
49
Ort
Москва
Website
www.bureausb.ru
Original message
АНР Полар Фокс schrieb:
Мурманск приветствует Вас!

Евгений, спасибо! Взаимно!