Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Program "Wait for me" Moscow

Punkte für Reaktionen
0
Website
www.stihi.ru
Hallo liebe Freunde und Kollegen.
Matveev Alexey Pavlovich, 43g. Stadt Krasnodar.
Freiwilliger Redaktionsassistent des Programms "Warte auf mich", Moskau.
[DLMURL] https://poisk.vid.ru/ [/ DLMURL]
Ich arbeite seit dem 18.11.2012 mit der Redaktion zusammen.

Hauptbedingungen der Zusammenarbeit
Redakteure des Programms "Warte auf mich" mit Freiwilligen

1. Wir verbinden Menschen nur, wenn sie es MUTUELL wollen. Ohne seine Zustimmung können keine Informationen über eine Person an die Person übertragen werden, die sie sucht, oder veröffentlicht werden. Stellen Sie daher bitte nicht die Adressen und Telefone anderer Personen öffentlich zur Verfügung - nichts, was den Personen Unannehmlichkeiten bereiten könnte. Verwenden Sie dazu die redaktionelle E-Mail. Denken Sie daran, dass die von Ihnen gesendeten Informationen so genau wie möglich sein sollten, die Ehre und Würde von niemandem diffamieren und niemandem Schaden zufügen sollten.

2. Der freiwillige Assistent des Programms „Wait for me“ bietet Unterstützung bei der Suche nach Personen, die ausschließlich kostenlos sind.

3. Alle Informationen, die der freiwillige Assistent für die Bewerbung für das Programm „Warte auf mich“ erhalten hat, kann er nur an die Redaktion übermitteln. Ausnahmen von dieser Regel sind ausdrücklich zu beachten.

4. Der freiwillige Assistent des Programms „Warten auf mich“ arbeitet nur mit Anrufen, die in der gemeinsamen Datenbank „Warten auf mich“ und auf der Website des Programms „Warten auf mich“ registriert sind. Dies gilt auch für Fälle, in denen Personen, die jemanden suchen, sich direkt an einen freiwilligen Assistenten wenden. In diesen Fällen muss der freiwillige Assistent des Programms „Warten auf mich“ sicherstellen, dass die Suchanforderung auf der Website registriert ist, bevor Suchaktionen gestartet werden.

5. Der freiwillige Assistent „Warten auf mich“ hat das Recht, auf das Programm „Warten auf mich“ zu verweisen und es in allen Einsprüchen an Dritte (sowohl physische als auch rechtliche) nur im Zusammenhang mit bestimmten Fällen von Personen zu erwähnen, die öffentlich auf der Website veröffentlicht suchen "Warte auf mich" und nur im Zusammenhang mit Anfragen nach Hilfe bei der Ermittlung ihres Aufenthaltsorts. Der freiwillige Assistent der Sendung „Wait for me“ ist nicht autorisiert und sollte sich nicht an Personen mit anderen Anfragen (z. B. Sponsorenanfragen usw.) wenden, ohne die offizielle Genehmigung des TV-Unternehmens VID und der Redakteure der Sendung „Wait for me“ erhalten zu haben. . Die Herausgeber werden gezwungen sein, die Beziehungen zu Personen, die gegen diese Regel verstoßen, zu beenden und diesbezüglich eine offizielle Widerlegung vorzunehmen, um ihren Ruf zu schützen.

Mob: + 7-909-454-49-79
https://www.stihi.ru/avtor/biz2010

Original message
Здравствуйте, уважаемые друзья и коллеги.
Матвеев Алексей Павлович, 43г. г.Краснодар.
Добровольный помощник редакции программы "Жди меня" г.Москва.
[DLMURL]https://poisk.vid.ru/[/DLMURL]
Работаю с редакцией с 18.11.2012г.

Принципиальные условия сотрудничества
редакции программы "Жди меня" с добровольными помощниками

1. Мы соединяем людей только в том случае, если они ВЗАИМНО этого хотят. Никакая информация о человеке не может быть передана тому, кто его ищет, или обнародована без его согласия. Поэтому, пожалуйста, не размещайте в открытом доступе чужих адресов и телефонов - ничего, что может создать неудобства людям. Пользуйтесь для этого электронной почтой редакции. Помните, что отправляемая Вами информация должна быть по возможности достоверна, не должна порочить ничьи честь и достоинство и не приносить никому вреда.

2. Добровольный помощник программы «Жди меня» оказывает любую помощь в поиске людей исключительно бесплатно.

3. Любую информацию, полученную добровольным помощником по обращениям в программу «Жди меня», он может передавать только в редакцию. Любые исключения из этого правила должны оговариваться особо.

4. Добровольный помощник программы «Жди меня» работает только с обращениями, зарегистрированными в общей базе данных «Жди меня» и на сайте программы «Жди меня». Это относится и к тем случаям, когда лица, кого-либо разыскивающие, обращаются к добровольному помощнику напрямую. В этих случаях добровольный помощник программы «Жди меня» должен перед началом любых поисковых действий убедиться, что обращение о поиске зарегистрировано на сайте.

5. Добровольный помощник "Жди меня" имеет право ссылаться на программу «Жди меня» и упоминать ее любых в своих обращениях к третьим лицам (как физическим, так и юридическим) только в связи с конкретными случаями поиска людей, опубликованными в открытом доступе на сайте «Жди меня», и только в связи с просьбами о помощи в установлении их местонахождения. Добровольный помощник программы «Жди меня» не уполномочен и не должен обращаться ни к кому ни с какими иными просьбами (например, с просьбами о спонсорстве и т.п.), не получив на это официального разрешения телекомпании ВИД и редакции программы «Жди меня». С лицами, нарушившими это правило, редакция вынуждена будет прервать отношения и выступить с официальным опровержением по этому поводу, чтобы защитить свою репутацию.

Контактные данные:
E-mail: 11s13@mail.ru
Mob: +7-909-454-49-79
https://www.stihi.ru/avtor/biz2010

Generalpi

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
20
1920 E HALLANDALE BEACH BLVD SUITE 618 HALLANDALE
Website
www.generalpi.com
Und soweit ich weiß, wartet das Programm auf die nächste Show. Mit Schauspielern und Schauspielerinnen. Und hilf nur denen, die leicht zu sein sind und jede Menge Briefe lügen. Als ich wusste, dass es irgendwie unangenehm war, ehrlich zu sein.

Original message
А на сколько я знаю программа жди меня очередное шоу. С актерами и актрисами. И помогают только тем кто легко находиться а тонны писем просто лежат. Когда у знал стало как то не по себе если честно.

Турабян Владимир

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
5
LIEBE ALEXEY PAVLOVICH!
Ich habe Ihre Notiz sehr sorgfältig gelesen und einige Fragen an Sie beantwortet!
ZUERST, WIE SPEZIFIZIEREN SIE FRÜHER IN KRAFTSTRUKTUREN, SIE SIND EIN PENSIONSKÖRPER? ZWEITENS: HABEN SIE EIN GROSSES UND GEWINNBARES GESCHÄFT, AUS DEM EINKOMMEN, MIT DEM SIE EINE GESAMTE TEILNAHME FÜR CHARITY ERKLÄREN KÖNNEN?
ANFANG, DASS ICH seit 2004 MENSCHEN IN DEN GEBIETEN DER REPUBLIK ARMENIEN UND DER NAGORNO-KARABAKH-REPUBLIK SUCHE. FÜR DIESEN ZEITRAUM HABE ICH PERSÖNLICH MEHR ALS 1000 MENSCHEN GEFUNDEN, EIGENE BESTÄTIGENDE DOKUMENTE, DIE ICH HABE! UND DIE LÖWENHÄLFTE AN DIE BÜRGER HAT KOSTENLOS INFORMATIONEN GEGEBEN (AN TEILNEHMER DES Zweiten Weltkriegs, BEHINDERTE UND PATIENTEN, IMMOBILIENVERWANDTE UND AUCH EINIGE SCHLECHTE STAATLICHE UND NICHT-STAATLICHE ARZNEIMITTEL). Im zweiten Punkt geben Sie an, dass bei der Suche nach Menschen ein freiwilliger Assistent kostenlos zu tun (oder zu beauftragen) ist! ES IST WIE??? REFERENZEN VON STAATLICHEN UND HANDELSINSTITUTIONEN UND ORGANISATIONEN ERHALTEN SIE KOSTENLOS ??? Wie viel ich weiß, eine Hilfe als Mindestkosten von 20 bis 50 US-Dollar! MOTORTRANSPORT UND REISEN FÜR DIE STRECKE IST KOSTENLOS !!! NUR EINE STADT MOSKAU VON EINEM ENDE ZU EINEM ANDEREN ENDE MIT ÜBERTRAGUNGEN, NUR MIT ÖFFENTLICHEM VERKEHR, GEBEN SIE ÜBER 30 US-Dollar AUS UND MÜSSEN RÜCKKEHREN !!! ES GIBT DIE NOTWENDIGKEIT, "EINEN HASEN" ZU ARBEITEN !!!
FÜR TELEKOMMUNIKATION (TELEFON, INTERNET usw.) MONATEN HABEN SIE BEREITS CA. 100 BIS 150 USD, ZAHLEN SIE NICHT - SCHALTEN SIE AUS !!! UND SO MONAT WIRD EIN RUNDER BETRAG AUSGEGEBEN! Ich habe eine Frage und wer sollte Schäden kompensieren?! TELEPROGRAMM "WARTEN AUF MICH" ??? WENN NICHT, UND WER ???
WÜRDEN SIE WÜNSCHEN, WENN SIE IM US-FORUM FÜR DIESES TV-PROGRAMM WERBEN, ANTWORT AUF UNSERE GEMEINSCHAFT, AUF DEM GELD, DAS DIESE SHOW BESTEHT, IHRE EINKÜNFTE AUS WERBUNG SPÄTER "GESUCHT" WURDEN. WIE ICH DENKE, WIRD KEINE KOSTENLOSE ÜBERTRAGUNG DIESE ÜBERTRAGUNG WIRD WAHR ODER NEIN ?!
Am Ende möchte ich hinzufügen, wenn Sie zusätzliche Einsparungen für Shows von "WAIT FOR ME" haben, kostenlos arbeiten, Ehre und Lob für Sie !!! BITTE BEWERBEN SIE IHRE NICHT HIER !!!

Original message
УВАЖАЕМЫЙ АЛЕКСЕЙ ПАВЛОВИЧ!
Я ОЧЕНЬ ВНИМАТЕЛЬНО ПРОЧИТАЛ ВАШУ ЗАМЕТКУ И У МЕНЯ ВОЗНИКЛИ КОЕ-КАКИЕ ВОПРОСЫ К ВАМ!
ВО-ПЕРВЫХ, КАК ВЫ УКАЗАЛИ РАНЕЕ СЛУЖИЛИ В СИЛОВЫХ СТРУКТУРАХ, ВЫ ЯВЛЯЕТЕСЬ ПЕНСИОНЕРОМ ОРГАНОВ? ВО-ВТОРЫХ, ИМЕЕТСЯ ЛИ У ВАС КРУПНЫЙ И ПРИБЫЛЬНЫЙ БИЗНЕС, ИЗ ДОХОДОВ КОТОРЫХ ЭННУЮ ЧАСТЬ МОЖЕТЕ ПОЖЕРТВОВАТЬ НА БЛАГОТВОРИТЕЛЬНОСТЬ?
НАЧНУ С ТОГО, ЧТО Я С 2004 ГОДА ЗАНИМАЛСЯ ПОИСКОМ ЛЮДЕЙ НА ТЕРРИТОРИЯХ РЕСПУБЛИКИ АРМЕНИЯ И НАГОРНО-КАРАБАХСКОЙ РЕСПУБЛИКИ. ЗА ЭТОТ ПЕРИОД ЛИЧНО Я НАШЕЛ БОЛЕЕ 1000 ЧЕЛОВЕК, СООТВЕТСТВУЮЩИЕ ПОДТВЕРЖДАЮЩИЕ ДОКУМЕНТЫ У МЕНЯ ИМЕЮТСЯ! И ЛЬВИНОЙ ПОЛОВИНЕ ГРАЖДАНАМ ВЫДАВАЛ ИНФОРМАЦИЮ БЕСПЛАТНО ( УЧАСТНИКАМ ВОВ, ИНВАЛИДАМ И БОЛЬНЫМ, НЕИМУЩИМ РОДСТВЕННИКАМ, А ТАКЖЕ НЕКОТОРЫМ БЕДНЫМ ГОСУДАРСТВЕННЫМ И НЕГОСУДАРСТВЕННЫМ ОРГАНИЗАЦИЯМ) И КРОМЕ СЛОВА "СПАСИБО" НИЧЕГО НЕ ПОЛУЧАЛ, А НЕКОТОРЫЕ, ДАЖЕ ХАМИЛИ!!! ВО ВТОРОМ ПУНКТЕ ВЫ УКАЗЫВАЕТЕ, ЧТО В ПОИСКЕ ЛЮДЕЙ ДОБРОВОЛЬНЫЙ ПОМОЩНИК ДОЛЖЕН( ИЛИ ОБЯЗАН ) ЗАНИМАТЬСЯ БЕСПЛАТНО! ЭТО КАК??? СПРАВКИ ИЗ ГОСУДАРСТВЕННЫХ И КОММЕРЧЕСКИХ УЧРЕЖДЕНИЙ И ОРГАНИЗАЦИЙ ВЫ ПОЛУЧАЕТЕ БЕСПЛАТНО??? СКОЛЬКО ЗНАЮ, ОДНА СПРАВКА КАК МИНИМУМ СТОИТ ОТ 20 ДО 50 ДОЛЛАРОВ США! АВТОТРАНСПОРТ И ПРОЕЗД ПО МАРШРУТУ СТОИТ БЕСПЛАТНО??? ЛИШЬ ПО ГОРОДУ МОСКВЕ ИЗ ОДНОГО КОНЦА В ДРУГОЙ КОНЕЦ С ПЕРЕСАДКАМИ, ИСПОЛЬЗУЯ ТОЛЬКО ОБЩЕСТВЕННЫЙ ТРАНСПОРТ, ВЫ ПОТРАТИТЕ ОКОЛО 30 ДОЛЛАРОВ США, А НУЖНО И ВОЗВРАЩАТЬСЯ!!! ЕСТЬ НЕОБХОДИМОСТЬ РАБОТАТЬ "ЗАЙЦЕМ"!!!
ЗА ТЕЛЕКОММУНИКАЦИИ ( ТЕЛЕФОН, ИНТЕРНЕТ И Т.Д.) В МЕСЯЦ ВАМ ЕЩЕ ОБОЙДЕТСЯ ПРИБЛИЗИТЕЛЬНО ОТ 100 ДО 150 ДОЛЛАРОВ США, НЕ ЗАПЛАТИШЬ - ОТКЛЮЧАТ!!! И ТАК В МЕСЯЦ ТРАТИТСЯ КРУГЛЕНЬКАЯ СУММА! У МЕНЯ ВОПРОС, А КТО ДОЛЖЕН ВОЗМЕСТИТЬ УБЫТКИ?! ТЕЛЕПРОГРАММА "ЖДИ МЕНЯ" ??? ЕСЛИ НЕ ОНА, А КТО???
ЖЕЛАЛ БЫ, ЕСЛИ ВЫ У НАС НА ФОРУМЕ РЕКЛАМИРУЕТЕ ЭТУ ТЕЛЕПРОГРАММУ, ТО ОТВЕТЬТЕ НАШЕМУ ОБЫВАТЕЛЮ, НА КАКИЕ ДЕНЬГИ СУЩЕСТВУЕТ ЭТО ШОУ, ИХНИЕ ДОХОДЫ ОТ РЕКЛАМЫ, КАКУЮ ЗАРПЛАТУ ПОЛУЧАЮТ ВЕДУЩИЕ И ПЕРСОНАЛ "ШОУМЕНОВ", И КТО ИХНИЕ МЕЦЕНАТЫ???!!! КАК Я ДУМАЮ, НИКТО ЗА БЕСПЛАТНО ЭТУ ПЕРЕДАЧУ ВЕСТИ НЕ БУДЕТ, ПРАВДА ИЛИ НЕТ?!
В КОНЦЕ Я ЖЕЛАЮ ДОБАВИТЬ, ЕСЛИ У ВАС ИМЕЮТСЯ ЛИШНИЕ СБЕРЕЖЕНИЯ ДЛЯ ШОУМЕНОВ ИЗ "ЖДИ МЕНЯ", РАБОТАЙТЕ БЕСПЛАТНО, ЧЕСТЬ И ХВАЛА ВАМ!!! ПРОСЬБА, НЕ РЕКЛАМИРУЙТЕ ВЫ ИХ ЗДЕСЬ!!!
Punkte für Reaktionen
202
Website
www.
Freiwilliger Redaktionsassistent des Programms "Warte auf mich" (Moskau) Matveev Alexei Pavlovich, (Krasnodar) WILLKOMMEN IM MOD FORUM !!!

Ich betrachte die Verwendung des Zweigs "Persönliche Seiten von Detektivagenturen und Privatdetektiven", um das angegebene Programm (sowie andere thematische Programme des CT) im MOD-Forum als INKORREKT zu bewerben.

Ähnlich wie bei einem Zweig "Persönliche Seiten von Polygraphenprüfern" Ich halte es zum Beispiel für notwendig, eine neue Filiale zu eröffnen, z. "Persönliche Seiten freiwilliger Assistenten für thematische Programme auf der Suche nach Menschen"

Original message
Добровольного помощника редакции программы "Жди меня"(г.Москва) Матвеева Алексея Павловича,(г.Краснодар) ПРИВЕТСТВУЮ НА ФОРУМЕ МОД!!!

Использование ветки "Персональные страницы детективных агентств и частных детективов" для рекламы указанной программы (а также других тематических программ ЦТ) на Форуме МОД считаю НЕВЕРНОЙ.

По аналогии с веткой "Персональные страницы полиграфологов", считаю необходимым открыть новую ветку, например, "Персональные страницы добровольных помощников тематических передач о розыске людей"

Андрей Захаров

Вице-Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
571
Россия, Саранск. Частный детектив 89271807574
Website
iapd.info
СКФ Будаев и партнёры. Тула. schrieb:
Freiwilliger Redaktionsassistent des Programms "Warte auf mich" (Moskau) Matveev Alexei Pavlovich, (Krasnodar) WILLKOMMEN IM MOD FORUM !!!

Ich betrachte die Verwendung des Zweigs "Persönliche Seiten von Detektivagenturen und Privatdetektiven", um das angegebene Programm (sowie andere thematische Programme des CT) im MOD-Forum als INKORREKT zu bewerben.

Ähnlich wie bei einem Zweig "Persönliche Seiten von Polygraphenprüfern" Ich halte es zum Beispiel für notwendig, eine neue Filiale zu eröffnen, z. "Persönliche Seiten freiwilliger Assistenten für thematische Programme auf der Suche nach Menschen"
Ich unterstütze voll))))

Original message
СКФ Будаев и партнёры. Тула. schrieb:
Добровольного помощника редакции программы "Жди меня"(г.Москва) Матвеева Алексея Павловича,(г.Краснодар) ПРИВЕТСТВУЮ НА ФОРУМЕ МОД!!!

Использование ветки "Персональные страницы детективных агентств и частных детективов" для рекламы указанной программы (а также других тематических программ ЦТ) на Форуме МОД считаю НЕВЕРНОЙ.

По аналогии с веткой "Персональные страницы полиграфологов", считаю необходимым открыть новую ветку, например, "Персональные страницы добровольных помощников тематических передач о розыске людей"
Полностью поддерживаю))))
Punkte für Reaktionen
4
Россия, Московская область, г. Балашиха, ул. Совет
Website
detective-zov.ru
Grüße an alle !!!

Er arbeitete von 01.2000 bis 05.2000 mit VID zusammen, wobei der Chefredakteur der Fernsehgesellschaft Sergey Kushnerev und Präsident Alexander Lyubimov die Höhe meiner Gebühr für diesen Zeitraum von 600 US-Dollar zum Wechselkurs vereinbarten ... Solange die Vereinbarung alle Genehmigungen für einige Zeit bestand Damit ich den vereinbarten Betrag pro Monat erhalten kann, muss ich 20 Personen pro Monat für jeweils 30 US-Dollar finden. Ich habe 5 Monate lang an der Arbeit und den Dreharbeiten teilgenommen. Insgesamt 100 Personen, die durch Briefe gefunden wurden, und zwei Minderjährige, die in Moskau gefunden wurden, erhielten Eltern Fernsehfirmen empfehlen, mich zu kontaktieren ... Es war eine gute Zeit ... Eine persönliche Bekanntschaft mit Igor Vladimirovich Kvasha ist von unschätzbarem Wert ... Gott ruhe bei ihm ... Ich würde weiterhin bei der Suche zusammenarbeiten, auch ohne Kosten, dies ist ein gemeinnütziges Geschäft. ... Jetzt hat sich das Programm "Wait for me" entwickelt, Assistenten sind in jeder Region erschienen, so dass der Bedarf an Privatdetektiven verschwunden ist ... Alles ist real, es gibt nur viele vermisste Personen und innerhalb Übertragung ist nicht möglich, um allen zu helfen ...

Mit freundlichen Grüßen,
Oleg Zimin

Original message
Приветствую Всех !!!

С Телекомпанией "ВИД" сотрудничал с 01.2000 года по 05.2000 года, с Главным редактором телекомпании Сергеем Кушнеревым и Президентом Александром Любимовым оговорили сумму моего гонорара, на тот период 600 долларов США по курсу...Пока Договор прошел все согласования, довольно долго, то для того, чтобы в месяц я получал оговоренную сумму, необходимо находить 20 человек в месяц по 30 долларов за каждого...В работе и съемках я участвовал 5 месяцев, итог 100 человек найденных по письмам и двое несовершеннолетних, найденных в Москве, родителям дали в телекомпании рекомендацию обратиться ко мне...Хорошее было время... Личное знакомство с Игорем Владимировичем Кваша бесценно...Царствие ему Небесное....Я бы и сейчас продолжал бы сотрудничество по поиску, даже на безвозмездной основе, это богоугодное дело....Сейчас программа "Жди меня " развилась, в каждом регионе появились помощники, поэтому надобность в частных детективах отпала... Там все реально, просто пропавших людей очень много и в рамках передачи не возможно всем помочь...

С Уважением,
Олег Зимин
Schließlich können Sie, ohne das Büro verlassen zu müssen, nur mit Telefonanrufen und kleinen Dingen im Leben nach Menschen suchen. Dann werden wiedervereinigte Menschen freundlich und lange in Erinnerung bleiben.

Original message
Заниматься поиском людей можно ведь и не выходя из офиса,затраты только на телефонные звонки,-мелочи жизни.Зато воссоединенные люди будут помнить добром и возможно долго.

Мишина Татьяна

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
9
Website
poisksvoih.ru
Es sind nicht Schauspieler, die an den Dreharbeiten teilnehmen, sondern echte Menschen, die ihre krausen Verwandten verloren oder gewonnen haben. Dies ist hundertprozentig, seit ich selbst als freiwilliger Assistent im Film für den Transfer aufgetreten bin. Hier ist das erste Video meiner Teilnahme an der Suche.

es war im Jahr 2008. Seitdem bezweifelte ich Absatz 4, der von Alexei Krasnodar zur Verfügung gestellt wurde. und Hilfe "registriert" und "nicht registriert" auf der Website. Warten Sie auf mich Leute. Nur helfen. Es kommt vor, dass keine Gebühr anfällt (dies hängt von der Suche ab). Meiner Meinung nach ist es einfach schrecklich, nur den auf der Website registrierten Personen zu helfen. Warten Sie auf mich.

Original message
В съемках участвуют не актеры а реальные люди, которые потеряли или обрели своих поетрянных родных. Это стропроцентно так как я сама снималась для передачи в качестве добровольного помощника .Вот первый ролик моего участия в поиске.

это было в 2008 году. С тех пор я засомневалась в п.4 который предоставил Алексей Краснодар. и помогаю "зарегистрированным" и "не зарегистрированным" на сайте Жди меня людям. Просто помогаю . Бывает что платно бывает нет (это зависит от поиска) . На мой взгляд это просто ужасно помогать только зарегистрированным на сайте Жди меня.

Мишина Татьяна

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
9
Website
poisksvoih.ru
Für diejenigen, die das Video gesehen haben: Nachdem sie diese Geschichte in der Luft gezeigt hatten, riefen sie uns an und sagten, dass Kostya mit einer Person zusammen ist und bei der Hausarbeit hilft. Und die Gruppe von Kanal 1 kam wieder zu mir. Infolgedessen war Kostya gezwungen, auf Sendung zu gehen, um dort zu senden, und seine Tante aus dem Krasnodar-Territorium "empfing" ihn.
Das ist alles . Die Show wurde von einem normalen Arbeiter aus Asien gemacht.

Original message
Для тех, кто посмотрел ролик: после показа в эфире этого сюжета нам позвонили и сказали что Костя находится у одного человека , помогает там по хозяйству. И группа 1 Канала выехала ко мне вновь. В итоге Костю обязали поехать на эфир на передачу там его "приняла" его тетя их Краснодарского края.
Вот и все . Из рядового рабочего из Азии сделано шоу.