Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Program "Wait for me" Moscow

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
Wie nennen wir eine Filiale für Suchmaschinen?

Original message
Как назовём ветку посвящённую поисковикам?

Андрей Захаров

Вице-Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
571
Россия, Саранск. Частный детектив 89271807574
Website
iapd.info
Hallo Andrey))) Vielleicht sollte der Thread "Thematische Fernsehprogramme für die Suche nach Menschen" heißen, wie Konstantin Mikhailovich vorgeschlagen hat? und in der Filiale gibt es nur "Persönliche Seiten freiwilliger Assistenten" ...

Original message
Привет,Андрей))) Может быть ветку назвать "Тематические передачи ТВ по розыску людей" ,как и предлагал Константин Михайлович? ,а внутри ветки-как раз "Персональные страницы добровольных помощников"...

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
Hallo!
Aber wir haben immer noch TATIANA !!!

Original message
Привет!
Но у нас есть же ещё ТАТЬЯНА!!!
Punkte für Reaktionen
202
Website
www.
Original message
Матушкин Андрей. schrieb:
Как назовём ветку посвящённую поисковикам?

У нас есть эксперт по этим вопросам: ru/memberlist.php?mode=viewprofile&u=3055

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
Auf sie warten?

Original message
Ждём-с её?

Мишина Татьяна

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
9
Website
poisksvoih.ru
Zum Glück bin ich kein freiwilliger Assistent. Warte auf mich.

Ich gehöre nicht zu diesem Bereich. Aber es gibt viele TV-Shows, Websites und Programme, die an diesem Geschäft beteiligt sind.

Meine Website steht also seit mehreren Jahren in Kontakt mit dem Fernsehprogramm des Krasnojarsker Fernsehens „We Will Meet“. Nach der Ausstrahlung werden alle Geschichten auf meiner Website dupliziert.

Daher werden sich diejenigen, die aus verschiedenen Programmen und Websites unserem Team beigetreten sind, hoffentlich nicht in einen speziellen Bereich einmischen. Typ: Suche nach Personen im Fernsehen, in den Medien, auf Internetseiten und anderen. Dies ist keine professionelle Suche, im Gegensatz zu dem, was Sie tun, sondern hat auch das Recht zu sein.
Dies ist nur meine Meinung.

Original message
К счастью , я не добровольный помощник Жди меня .

Я не отношусь к этому разделу.Но ведь сейчас очень много существует телепередач, сайтов,программ, которые занимаются этим делом.

Так мой сайт уже несколько лет контактирует с телепрограммой Красноярского ТВ "Мы встретимся" После выхода эфира на моем сайте дублируются все истории .

Поэтому,те кто влился в наш коллектив из разных программ и сайтов надеюсь не помешают в особом разделе . Типа : Поиски людей на телевидении, СМИ, интернетсайтах и другие. Это не профессиональные поиски в отличии от того что делаете вы ,но тоже имеют права быть.
Это лишь мое мнение.

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
Tatyana, ausgezeichnet !!!
Wie nennen wir den neuen Zweig?

Original message
Татьяна, отлично!!!
Так как назовём новую ветку???
Punkte für Reaktionen
0
Website
www.argumentvrn.ru
Hallo allerseits! Sie müssen die Suche leicht von der Suche nach Personen unterscheiden, und es ist naiv zu glauben, dass Personen beim Kaffeetrinken im Büro telefonisch durchsucht werden können. Eine tiefe Verbeugung vor Menschen, die dies als Freiwillige tun. Anscheinend hat nicht nur "Call" versucht, eine Gebühr für die Überweisung zu erhalten, ich glaube, außer uns gab es zu Beginn der Überweisung genug davon. Das Programm verfügt über eine sehr gute Ressource und viele Assistenten, die sich in jeder Region ernsthaft damit beschäftigen. Was bringt es, die Arbeit von Suchmaschinen in diesem Forum zu duplizieren?

Original message
Всем привет !Нужно немного различать розыск от поиска людей, да и наивно думать, что людей можно разыскивать по телефону попивая кофе в офисе. Низкий поклон людям которые занимаются этим как добровольные помощники. Видимо не только "Зов" пытался получить с передачи гонорар, думаю кроме нас таких было достаточно на заре выхода передачи. У передачи есть очень хороший ресурс и очень много помощников которые этим серьезно занимаются в каждом регионе. Какой смысл дублировать работу поисковиков на этом форуме, объясните?
Punkte für Reaktionen
4
Россия, Московская область, г. Балашиха, ул. Совет
Website
detective-zov.ru
Детективное агентство. Аргумент. Россия. Воронеж. schrieb:
Hallo allerseits! Sie müssen die Suche leicht von der Suche nach Personen unterscheiden, und es ist naiv zu glauben, dass Personen beim Kaffeetrinken im Büro telefonisch durchsucht werden können. Eine tiefe Verbeugung vor Menschen, die dies als Freiwillige tun. Anscheinend hat nicht nur "Call" versucht, eine Gebühr für die Überweisung zu erhalten, ich glaube, außer uns gab es zu Beginn der Überweisung genug davon. Das Programm verfügt über eine sehr gute Ressource und viele Assistenten, die sich in jeder Region ernsthaft damit beschäftigen. Was bringt es, die Arbeit von Suchmaschinen in diesem Forum zu duplizieren?

These: Ich habe es nicht versucht, aber erhalten :), diejenigen, die 1999-2000 wollten, waren überhaupt nicht unter Moskauer Privatdetektiven ... Sie können suchen, während Sie Kaffee im Büro trinken ... ansonsten stimme ich zu, zu welchem Zweck Duplizierung dies ständig sein sollte engagieren, und jeder hat seine eigene echte Vertragsbeziehung ...

PS Es ist rechtlich korrekt zu sagen, SUCHEN, NICHT ERKENNEN, in Bezug auf die Aktivitäten von Privatdetektiven ... Nur Subjekte der Horde sind an der Suche beteiligt

Mit freundlichen Grüßen,
Oleg Zimin

Original message
Детективное агентство. Аргумент. Россия. Воронеж. schrieb:
Всем привет !Нужно немного различать розыск от поиска людей, да и наивно думать, что людей можно разыскивать по телефону попивая кофе в офисе. Низкий поклон людям которые занимаются этим как добровольные помощники. Видимо не только "Зов" пытался получить с передачи гонорар, думаю кроме нас таких было достаточно на заре выхода передачи. У передачи есть очень хороший ресурс и очень много помощников которые этим серьезно занимаются в каждом регионе. Какой смысл дублировать работу поисковиков на этом форуме, объясните?

Тезисно : Я не пытался, а получал :), желающих в 1999-2000 годах не было вообще, среди московских частных детективов...искать можно и попивая кофе в офисе...в остальном согласен, для чего дублировать, этим надо постоянно заниматься, а у каждого свои реальные договорные отношения...

P.S. Юридически правильно говорить ПОИСК, а НЕ РОЗЫСК, касаясь деятельности частных детективов...Розыском занимаются исключительно субъекты ОРД

С Уважением,
Олег Зимин

Мишина Татьяна

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
9
Website
poisksvoih.ru
Wir sind etwas vom Thema abgewichen. Alexey Krasnodar stellte sich gerade vor. So wie ich es verstehe, fragt er nichts und erregt niemanden.
Er wurde herzlich empfangen und Andrei Nikolayevich war freundlich bereit, ihm einen Platz in unserem emotionalen Team zu geben.

Hier auf der Website gibt es auch eine freiwillige Assistentin Nadezhda Kazantseva.

Wenn die Frage nach dem Namen des Abschnitts entschieden wird, rufen Sie Volunteer Transmission Assistants an. Warten Sie auf mich. Ich denke, dass sie sich auf dieser Website registriert haben und aus Respekt vor dem Team und Ihrem Unternehmen an der Diskussion in offenen Filialen teilnehmen.

Original message
Мы несколько отклонились от темы. Алексей Краснодар всего лишь представился. Он я так поняла ничего не просит и никого не агитирует.
Его тепло встретили и Андрей Николаевич любезно готов предоставить ему место в нашем душевном коллективе.

Здесь на сайте также есть добровольный помощник Надежда Казанцева.

Если решается вопрос о названии раздела ,то так и назовите Добровольные помощники передачи Жди меня. Думаю что они зарегистрировались на этом сайте, участвуют в дискуссия в открытых ветках из уважения к коллективу и вашему делу.