Killer bin Laden "Pelzrobbe" ist am Rande der Armut.
Ein Mitarbeiter der taktischen Haupteinheit der Special Operations Forces der United States Navy, der den "Terroristen Nr. 1" erschoss, gab zum ersten Mal ein Interview.
In der Nacht zum 2. Mai 2011 erhält Osama bin Laden, ein Mitarbeiter der taktischen Haupteinheit der Spezialeinheiten der US Navy Special Operations Forces, keine Rentenzahlungen und keine medizinische Unterstützung. Mehrere ausländische Publikationen schreiben über die Geschichte dieses Mannes, der Reportern erstmals Interviews gab.
Laut dem "Pelzrobben" schoss er Bin Laden während der Operation, die in stockdunkler Dunkelheit und mit Nachtsichtgeräten durchgeführt wurde, persönlich drei Kugeln in die Stirn. Wie der Mörder des "Terroristen Nr. 1" erklärte, befürchteten die an der Operation beteiligten Kämpfer, dass Sprengstoff auf Bin Ladens Körper gerichtet werden könnte, so dass mehrere Kopfschüsse abgefeuert wurden - um Zeit zu haben, den Kopf von Al-Qaida zu liquidieren, bevor er führen konnte Zünder in Aktion, schreibt The Sun. Alle drei Schüsse treffen genau auf das Ziel. "Dies ist das Beste, was ich je getan habe oder das Schlimmste, das ich je gesehen habe", teilte das Kommando seine Erinnerungen mit.
Wie sich herausstellte, erhielten einige ihrer Helden nach der bekanntesten US-Spezialoperation weder Geld noch Ruhm dafür.
Laut der Zeitschrift Esquire haben andere Pelzrobben im Gegensatz zum Veteranen der US-Spezialeinheiten, Matt Bissonnett, der das Buch Ein harter Tag über die Zerstörung des "Terroristen Nummer eins" geschrieben hat, es nicht eilig, dasselbe zu tun oder öffentlich zu sprechen, da sie möglicherweise gegen die internen Regeln der Eliteeinheit verstoßen. meldet "Interfax".
Die US-Behörden haben versprochen, eine Belohnung von 25 Millionen Dollar für die Zerstörung von Osama bin Laden zu zahlen, aber höchstwahrscheinlich wird niemand diese erhalten - weder die Spezialeinheiten noch Geheimdienstexperten, die ihnen bei der Durchführung dieser Operation geholfen haben, schreibt das Magazin.
„Ich bin keine religiöse Person, aber ich hatte immer das Gefühl, auf der Erde erschienen zu sein, um etwas Besonderes zu tun. Nach dieser Operation habe ich verstanden, warum “, sagte das Kommando in einem Interview mit Esquire.
Die Zeitschrift schreibt, dass das ehemalige Kommando nicht versucht, mit Informationen über seine Arbeit Geld zu verdienen, und sich vorsichtig verhält.
„Der Körper des Kommandos, das bin Laden zerstört hat, ist mit Narben bedeckt, seine Augen sind beschädigt, er leidet an Arthritis und Sehnenentzündung. Nach mehreren Jahren in einer Spezialeinheit erhielt der Pelzrobbe nichts von den Behörden: keine Rente, keine medizinische Hilfe, keine Schutzgarantien für sich und seine Familie “, schreibt Esquire.
"Nach den Ereignissen in Pakistans Abbottabad brachte das Kommando den Kindern bei, sich im Badezimmer wie am sichersten Ort im Haus zu verstecken, wenn eine Gefahr für ihr Leben besteht", schreibt das Magazin.
"Jetzt fühle ich mich mit einem möglichen Terroranschlag als Racheakt mehr bedroht als vor acht Jahren", sagte die Ex-Frau des Pelzrobbens gegenüber der Zeitschrift.
„Das Kommando ist offiziell von seiner Frau geschieden, was bei einer Eliteeinheit häufig vorkommt. Ehegewerkschaften können für Verwandte von Pelzrobben gefährlich sein. Seit dem 11. September 2001, als die Vereinigten Staaten von Terroristen angegriffen wurden, sind die meisten Kommandos weit von ihren Lieben entfernt, schreibt Esquire.
Laut der offiziellen Version wurde Osama bin Laden am 2. Mai 2011 während einer Sonderoperation des US Marine Corps in einer Residenz in Abbottabad, 50 km von der Hauptstadt Pakistans, Islamabad, liquidiert
Quelle: [DLMURL] https://news.rambler.ru/17494282/ [/ DLMURL]