Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oh, wie schön, unerwartet und berührend! Freunde, vielen Dank, ich habe es wirklich nicht erwartet! Im Gegenzug möchte ich allen nicht zu einem unverständlichen "Valentinstag" gratulieren, sondern zu einem guten und freundlichen Urlaub für diejenigen, die lieben und lieben, sowie für alle, die gerade ihren Seelenverwandten getroffen haben. Lass es rechtzeitig und glücklich sein!
Original message
Re: Елена Алмазова!
Ой, как приятно, неожиданно и трогательно! Друзья, огромное спасибо, правда не ожидала! В свою очередь, хочу поздравить всех не с непонятным "днем Валентина", а с хорошим и добрым праздником тех, кто любит и любим, а так же всех тех, кто еще только встретит свою вторую половинку. Пусть это будет своевременно и счастливо!
Elena, alles Gute zum Geburtstag!
Ich wünsche das Meer der Gesundheit und den Ozean der Liebe!
Erfolg, viel Glück und Erfüllung der Wünsche !!!
Mit freundlichen Grüßen,
Original message
Елена, с Днем рождения!
Желаю море здоровья и океан ЛЮБВИ!
Успехов, удачи и исполнения желаний!!!
С уважением,
Elena, ich freue mich, all die freundlichen Worte und Wünsche zu vereinen, die an dich gerichtet sind.
Alles Gute zum Geburtstag, Liebe, viel Glück, Aufmerksamkeit, Küsse !!!!!!!!!!!!!!!
Original message
Елена, с удовольствием присоединяюсь ко всем добрым словам, пожеланиям, адресованным Вам.
С Днем рождения, любви, удачи, внимания, поцелуев!!!!!!!!!!!!!!