Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

to find a debtor in Estonia, Latvia. I pay 10 thousand euros

Николай111

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Guten Tag. Dienstleistungen sind erforderlich, um nach dem Schuldner (Betrüger) und zu suchen
Rückzahlung von Schulden. Mann erbrachte Versanddienste
(Elektronik) über die Grenze von Estland nach Russland unter Umgehung des Zolls.
Dies geht natürlich über den Rahmen des Gesetzes hinaus, also nein
Es gibt keine Verträge und andere Dinge. In Deutschland gekaufte Waren wurden an gesendet
Adresse nach Estland. Von dort wurde es in die Russische Föderation transportiert. Es gibt Adressen von zwei Kurieren,
einer von ihnen brachte die Ware zu ihrer Adresse in Estland. Durch sie brauchst du
gehe zum Veranstalter, mit dem ich einverstanden war, kommunizierte und
für die Arbeit bezahlt. Vielleicht lebt er in Lettland (nach seinem zu urteilen)
gemäß). Bei Rücksendung meiner Ware zahle ich eine Gebühr in
der Betrag von 10 Tausend Euro. Details der Berechnung und andere Informationen können
in einem Brief oder telefonisch besprechen. Hinterlassen Sie Ihre Kontakte in PM

Original message
Добрый день. Необходимы услуги по поиску должника (мошенника) и
возврату долга. Человек предоставлял услуги по пересылке товара
(электроника) через границу из Эстонии в Россию в обход таможни.
Естественно это выходит за рамки законодательства, по этому никаких
договоров и прочего нет. Купленный в Германии товар отправлялся на
адрес в Эстонию. Оттуда перевозился в РФ. Есть адреса двух курьеров,
один из них принимал товар на свой адрес в Эстонии. Через него нужно
выйти на организатора, с которым я договаривался, общался и
рассчитывался за работу. Возможно он проживает в Латвии, (судя по его
словам). При условии возврата моего товара, плачу вознаграждение в
сумме 10 тыс. евро. Детали расчёта и остальную информацию можем
обсудить в письме, или по телефону. Оставляйте контакты в личку

Хагани

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
41
Website
iapd.info
Ich verstehe. Nun, keine leichte Aufgabe ............

Original message
понятно.ну не простая работа............

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
7
Website
www.detektiv-spb.ru
Ich war lange Zeit mit solchen Programmen beschäftigt, als ich beim Zoll arbeitete. Kontaktieren Sie mich, vielleicht erzähle ich Ihnen etwas Vernünftiges. Um ehrlich zu sein, ist es einfacher, einen Kontrabass einzusetzen, als das finanzielle Problem zu lösen. Besonders wenn viel Zeit vergangen ist. Und Sie können die Last schon für immer vergessen. Und zu uns über die Belohnung: D.

Original message
Ядолго занимался такими схемами когда работал в таможне. Свяжитесь со мной-может быть подскажу что-нибудь дельное. Если честно, то проще посадить за контрабас, чем решить вопрос по финансам. Тем более, если прошло много времени. А про груз вам можно уже забыть навсегда. А нам-про вознаграждение :D

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
7
Website
www.detektiv-spb.ru
In Bezug auf Elektronik ist Pjatakow (der Schmuggler von St. Petersburg) übrigens bereits ertrunken. Vor ungefähr drei Tagen: D. Und seine Frau auch: D.

Original message
Кстати, про электронику-Пятаков (контрабандист Питерский) уже утонул. Дня три как назад :D . И жена его тоже :D

Евгений СБ

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
7
Website
iapd.info
Nikolay, deine Wünsche sind klar. In diesem Fall sollte die Situation jedoch unterteilt werden in: Suche und Erhalt von Schulden. Die Suche wird separat bezahlt und ist nicht in der Höhe der Vergütung enthalten, die Sie beim Einzug von Schulden anbieten. Die zweite Frage ist die Genesung. Nicht jeder befasst sich mit diesen Themen. Und diejenigen, die beschäftigt sind, arbeiten in der Regel für einen Prozentsatz des gesammelten Betrags. Der von Ihnen angekündigte Betrag kann jedoch zu akzeptablen Zinsen passen.

Original message
Николай, Ваши пожелания понятны. Но в данном случае ситуацию следует разделить на: поиск и получение долга. Поиск оплачивается отдельно и не входит в предложенную Вами сумму вознаграждения, по факту взыскания задолженности. Второй вопрос - взыскание. Не все занимаются этими вопросами. А те, кто занимается, как правило работают за процент от взыскиваемой суммы. Хотя, озвученная Вами сумма, возможно и укладывается в приемлемые проценты.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.773
Website
o-d-b.ru
Частный детектив CБ Москва schrieb:
Nikolay, deine Wünsche sind klar. In diesem Fall sollte die Situation jedoch unterteilt werden in: Suche und Erhalt von Schulden. Die Suche wird separat bezahlt und ist nicht in der Höhe der Vergütung enthalten, die Sie beim Einzug von Schulden anbieten. Die zweite Frage ist die Genesung. Nicht jeder befasst sich mit diesen Themen. Und diejenigen, die beschäftigt sind, arbeiten in der Regel für einen Prozentsatz des gesammelten Betrags. Der von Ihnen angekündigte Betrag kann jedoch zu akzeptablen Zinsen passen.
Eugene hat absolut recht.
Fliegt separat, Schnitzel separat.

Original message
Частный детектив CБ Москва schrieb:
Николай, Ваши пожелания понятны. Но в данном случае ситуацию следует разделить на: поиск и получение долга. Поиск оплачивается отдельно и не входит в предложенную Вами сумму вознаграждения, по факту взыскания задолженности. Второй вопрос - взыскание. Не все занимаются этими вопросами. А те, кто занимается, как правило работают за процент от взыскиваемой суммы. Хотя, озвученная Вами сумма, возможно и укладывается в приемлемые проценты.
Евгений абсолютно прав.
Мухи отдельно, котлеты отдельно.

Николай111

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Ich verstehe alles, aber Sie verstehen auch - ich brauche ein bestimmtes Ergebnis, nämlich die Rückkehr der Technologie. Da es keine Tatsache ist, dass der Detektiv genau die Person findet, die benötigt wird. Es ist keine Tatsache, dass der Schuldner sich dann nicht zu verstecken beginnt, nachdem er einfach gefunden wurde. Daher sehe ich eine Lösung für die Situation als ein Paket von Dienstleistungen. Ich verstehe, dass dies nicht jeder tut. Andererseits glaube ich, dass ein guter Detektiv unterschiedliche Einflussmethoden haben muss, um das Problem zu lösen, und es nicht notwendig ist, in seinem eigenen Namen oder im Rahmen des Gesetzes zu handeln. Dies ist heutzutage nicht sehr effektiv.

Original message
Я всё понимаю, но и вы поймите - мне - нужен конкретный результат, - а именно возврат техники. Так как не факт, что детектив найдёт именно того человека который нужен. Не факт, что должник потом не начнёт скрываться, после того как его просто найдут. По - этому вижу решение ситуации как комплекс услуг. Понимаю, что не каждый этим занимается. Но с другой стороны я считаю, у хорошего детектива должны быть разные методы воздействия для решения проблемы и совсем не обязательно действовать от своего имени или в рамках закона. Это в наше время мало эффективно.

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
7
Website
www.detektiv-spb.ru
Николай111 schrieb:
Ich verstehe alles, aber Sie verstehen auch - ich brauche ein bestimmtes Ergebnis, nämlich die Rückkehr der Technologie. Da es keine Tatsache ist, dass der Detektiv genau die Person findet, die benötigt wird. Es ist keine Tatsache, dass der Schuldner sich dann nicht zu verstecken beginnt, nachdem er einfach gefunden wurde. Daher sehe ich eine Lösung für die Situation als ein Paket von Dienstleistungen. Ich verstehe, dass dies nicht jeder tut. Andererseits glaube ich, dass ein guter Detektiv unterschiedliche Einflussmethoden haben muss, um das Problem zu lösen, und es nicht notwendig ist, in seinem eigenen Namen oder im Rahmen des Gesetzes zu handeln. Dies ist heutzutage nicht sehr effektiv.
Der Geltungsbereich des Gesetzes ist so bemessen, dass Sie beim Überqueren manchmal mehr als 10.000 Euro zahlen müssen. Russland ist ein Land der Paradoxien.
Es ist einfacher, einen niedrigeren Betrag zu zahlen, um bestimmte kompromittierende Beweise zu erhalten. Wenn Sie diese kompromittierenden Beweise haben, entscheiden Sie selbst, wie Sie sie zur Rückgabe des Geräts verwenden möchten. Guter Dreck ist wie Honig: Sie strömen selbst dorthin, damit es nicht noch schlimmer wird.

Original message
Николай111 schrieb:
Я всё понимаю, но и вы поймите - мне - нужен конкретный результат, - а именно возврат техники. Так как не факт, что детектив найдёт именно того человека который нужен. Не факт, что должник потом не начнёт скрываться, после того как его просто найдут. По - этому вижу решение ситуации как комплекс услуг. Понимаю, что не каждый этим занимается. Но с другой стороны я считаю, у хорошего детектива должны быть разные методы воздействия для решения проблемы и совсем не обязательно действовать от своего имени или в рамках закона. Это в наше время мало эффективно.
Рамки закона такая штука, что когда их переходить иногда приходиться платить много больше 10000 евро. Россия-страна парадоксов.
Проще заплатить меньшую сумму за получение конкретного компромата. А имея этот компромат уж сами решайте как его использовать для возврата техники. Хороший компромат как мед: на него слетаются сами, чтобы не было еще хуже.

Олегас

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
80
ЗАО Rimano biuras Žalgirio g. 131-212, LT-08217 V
Website
detective.lt
In Estland sind solche Fragen sehr schwer zu lösen. Und Eugene hat recht - Arbeit aus 2 Teilen ist möglich, Garantien für das Ergebnis werden in solchen Fällen nicht rechtmäßig gegeben. Ein Spieler sollte, wenn er will, Risiken eingehen.

Original message
В Эстонии очень сложно решаются подобные дела. И прав Евгений - возможна работа из 2-х частей, гарантии на результат в таких случаях правомерно не даются. Азартный клиент должен, ежели хочет, рисковать.