Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

to find a debtor in Estonia, Latvia. I pay 10 thousand euros

JR Security Consulting Group

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
23
Riga,Latvia mob.+37129216282 e-mail: jbetahon@gm
Ja, Oleg, ich stimme zu, in Estland, unserem Fortgeschrittenen, ist es so schwierig, solche Probleme zu lösen ... wie können wir zum Mond fliegen? Ich arbeite dort und jetzt an vielen Themen, wie ich mit Außerirdischen kommunizieren muss.

Original message
Да,Олег,согласен,в Эстонии,нашей передовой,настолько тяжело решать такие проблемы...как нам на луну слетать. Работаю по многим вопросам там и сейчас,как с инопланетянами приходится общаться.

JR Security Consulting Group

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
23
Riga,Latvia mob.+37129216282 e-mail: jbetahon@gm
Ich stimme den Kollegen voll und ganz zu, die Suche nach bestimmten Personen zu teilen und die Waren zurückzugeben. Andernfalls wird sich niemand verpflichten. Und das Risiko für den Kunden ist hoch, dass das Ergebnis nicht das ist, das er haben möchte. Aber das Huhn pickt ein Korn ...

Original message
Полностью согласен с коллегами,разделять поиск конкретных людей и возврат товара. По другому, не возьмется никто. И риск для клиента высок,что результата не будет того,который он хочет получить.Но курочка по зернышку клюет...
Punkte für Reaktionen
0
Sie mussten dies sofort an den Sammler schreiben, er erklärte sofort alles und nannte den Preis und vergaß die Vorauszahlung nicht. Wenn jemand die Lösung für Ihr Problem aufgreift, ist es ein junger unerfahrener Detektiv oder ein Betrüger.

Original message
Это вам сразу нужно было писать коллектору, они бы сразу все объяснили и назвали цену и еще про аванс не забыли бы . Если кто и возьмется за решения Вашей проблемы, это будет молодой неопытный детектив или мошенник.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.773
Website
o-d-b.ru
Vitaly, wahrscheinlich hast du recht. :((

Original message
Виталий, скорей всего Вы правы. :(
Punkte für Reaktionen
0
Erst kürzlich sprachen sie mit Robert über schlaue Kunden. Hier sind Sie ein gutes Beispiel und essen einen Fisch und zahlen nur für das Endergebnis :cool:

Original message
Вот только недавно с Робертом общались ,на тему хитрых клиентов. Вот пожалуйста наглядный пример и рыбку съесть и оплата только за конечный результат :cool:

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.773
Website
o-d-b.ru
:) :)

Original message
:)

Николай111

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Ich brauche nur ein Ergebnis, und ich möchte dafür bezahlen, nicht für Versprechen. aber die "Detectives", die nichts versprechen und auf Prepaid-Basis arbeiten - mehr als genug. Hier, im Moment, wird jeder gerne eine Vorauszahlung von mir nehmen und anfangen zu "arbeiten". Infolgedessen verliere ich Zeit und Geld. Außerdem erhalte ich Informationen über eine Person, bei der der Detektiv nicht herausfindet, wo sich der Thread in einem sozialen Netzwerk oder in Open Source befindet. DANKE - aber lassen Sie solche Arbeiter durch den Wald gehen. Wenn eine Person von ihren Fähigkeiten überzeugt ist, wird sie die Aufgabe übernehmen und erledigen, und der Balabol wird sicherstellen, dass alles kompliziert ist, dass eine Vorauszahlung erforderlich ist und es keine Garantien usw. usw. gibt. Ich verstehe sehr gut, dass niemand 100% Garantien geben kann, aber warum sollte ich bezahlen, es ist nicht bekannt wofür ?!

Wenn eine ernsthafte Person mit einem guten Ruf diese Angelegenheit aufgreift, bin ich bereit, Optionen mit einer vernünftigen Vorauszahlung zu besprechen und nach einem Schuldner zu suchen, ohne die Schuld zurückzuzahlen. Es werden jedoch Garantien benötigt, dass dies die richtige Person ist. Sie müssen in Estland arbeiten und vielleicht werden die Ziele in Lettland sein. Es ist nicht zu erwarten, dass sie freundlich mit Ihnen sprechen und Ihnen sofort alles erzählen.

PS: Wenn Sie das Auto reparieren lassen, leisten Sie auch eine Vorauszahlung und nehmen es dann als fehlerhaft, wenn der Kapitän es plötzlich nicht mehr kann? ... In jedem Dienstleistungssektor zahlen sie für das Ergebnis, aber wie erfolgreich es sein wird, hängt nur von der Professionalität des Auftragnehmers ab

Original message
Мне то какраз нужен результат и я хочу заплатить за него, а не за обещания. а вот "детективов" ничего не обещающих и работающих по предоплате - хоть отбавляй. Тут щас каждый с радостью возьмёт с меня предоплату и начнёт "работать". В итоге я потеряю время и деньги, .. ещё я получу некоторую инфу о человеке, которую детектив не вставая с места найдёт где нить в социальной сети или в открытых источниках. СПАСИБО - но такие работники пусть идут лесом. Если человек уверен в своих возможностях то он возьмётся за дело и сделает его, а балаболы будут уверять что всё сложно, что нужна предоплата и нет гарантий и тд тп. Я прекрасно понимаю, что 100% гарантий никто дать не может, но почему я должен платить неизвестно за что?!

Если серьёзный человек с репутацией возьмётся за это дело, то я готов обсудить варианты с вменяемой предоплатой и поиском должника без возвращения долга. Но нужны будут гарантии, что это именно тот человек. работать нужно в Эстонии и возможно концы будут в Латвии. Не нужно рассчитывать на то, что с вами там любезно будут разговаривать и сразу всё расскажут и покажут.

PS - вы когда машину на ремонт ставите - вы тоже предоплату делаете, а потом забираете неисправной, если вдруг мастер сделать не смог?... В любой сфере услуг платят за результат, а насколько он будет успешный - зависит только профессионализма исполнителя
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe deine Meinung gehört, du bist nicht ich. Für diesen Betrag, den Sie mehr als einem Detektiv mit Selbstachtung anbieten, würde ich persönlich nicht funktionieren. Wenn Sie denken, dass dies anständiges Geld ist, werden Sie zutiefst mit einer solchen Arbeit verwechselt. Für diesen Betrag werde ich ein sechsmonatiges Bankkonto erstellen, ohne von meinem Stuhl aufstehen zu müssen, und muss nicht durch Europa wandern, nach Betrügern suchen und sogar Angst vor etwas haben. Wenden Sie sich zum Vergleich an einen Anwalt mit Ihrem Problem und vergleichen Sie den von Ihnen angebotenen Betrag und dessen Honorar: Schock: Am Ende wird ein Strafverfahren wegen der Suche nach Personen ausgesetzt oder eine Gerichtsentscheidung, natürlich zu Ihren Gunsten, Sie werden einfach abheben.
300.000 Rubel werden in Russland gesucht, wenn Sie sich diesem Problem ernsthaft nähern. Oder wie du dort geschrieben hast inf. von sozialen Netzwerken wird Anfänger Detektiv oder ein Detektiv zur Verfügung stellen, die dumm einen Vorschuss ausarbeiten.
Ein erfahrener Detektiv wird es einfach nicht nehmen, oder die Bedingungen werden völlig anders sein.
Eine Suche ist keine Autoreparatur ...

Original message
Ваше мнение я услышал,Вы меня нет. За эту сумму,которую вы предлагаете не один уважающий себя сыщик работать не станет,лично я бы не стал.Если вы думаете что это приличные деньги,для такой работы глубоко ошибаетесь. За эту сумму я сделаю шестимесячную детализацию банковского счета не вставая с кресла и не надо мотаться по Европе,искать каких то мошенников,да еще чего то там опасаться. Для сравнения, обратитесь к адвокату с вашей проблемой и сравните предлагаемую вами сумму и его гонорар :shock: В конечном результате получите уголовное дело приостановленное за розыском лиц,или решение суда,конечно в вашу пользу,только что вы сним будете делать.
300 000 рублей стоит розыск по России,если серьезно подходить к этому вопросу. Или как вы там ранее писали инф. из соц сетей предоставит начинающих сыщик или детектив ,который тупо отработает аванс.
Опытный сыщик просто не возьмется за это,либо условия будут совсем иными.
Сыск это не ремонт автомобиля...

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.773
Website
o-d-b.ru
Астра schrieb:
Eine Suche ist keine Autoreparatur ...
Stimme voll und ganz zu, der Vergleich ist nicht angemessen.

Original message
Астра schrieb:
Сыск это не ремонт автомобиля...
Категорически согласен, сравнение не уместное.