Ich brauche nur ein Ergebnis, und ich möchte dafür bezahlen, nicht für Versprechen. aber die "Detectives", die nichts versprechen und auf Prepaid-Basis arbeiten - mehr als genug. Hier, im Moment, wird jeder gerne eine Vorauszahlung von mir nehmen und anfangen zu "arbeiten". Infolgedessen verliere ich Zeit und Geld. Außerdem erhalte ich Informationen über eine Person, bei der der Detektiv nicht herausfindet, wo sich der Thread in einem sozialen Netzwerk oder in Open Source befindet. DANKE - aber lassen Sie solche Arbeiter durch den Wald gehen. Wenn eine Person von ihren Fähigkeiten überzeugt ist, wird sie die Aufgabe übernehmen und erledigen, und der Balabol wird sicherstellen, dass alles kompliziert ist, dass eine Vorauszahlung erforderlich ist und es keine Garantien usw. usw. gibt. Ich verstehe sehr gut, dass niemand 100% Garantien geben kann, aber warum sollte ich bezahlen, es ist nicht bekannt wofür ?!
Wenn eine ernsthafte Person mit einem guten Ruf diese Angelegenheit aufgreift, bin ich bereit, Optionen mit einer vernünftigen Vorauszahlung zu besprechen und nach einem Schuldner zu suchen, ohne die Schuld zurückzuzahlen. Es werden jedoch Garantien benötigt, dass dies die richtige Person ist. Sie müssen in Estland arbeiten und vielleicht werden die Ziele in Lettland sein. Es ist nicht zu erwarten, dass sie freundlich mit Ihnen sprechen und Ihnen sofort alles erzählen.
PS: Wenn Sie das Auto reparieren lassen, leisten Sie auch eine Vorauszahlung und nehmen es dann als fehlerhaft, wenn der Kapitän es plötzlich nicht mehr kann? ... In jedem Dienstleistungssektor zahlen sie für das Ergebnis, aber wie erfolgreich es sein wird, hängt nur von der Professionalität des Auftragnehmers ab