Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Detektivbüro "Vater und Sohn" Russland, Tscheljabinsk.

Тимофей Вадимович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
11.08.2009
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
28
Punkte
18
Ort
Калининград
Website
www.detektiv-kld.ru
Василий755601 schrieb:
Guten Tag, Timothy. Ich wurde von einem Inkassobüro mit der Frage kontaktiert, ob ich einen Kontakt zur Schuldentilgung in Tscheljabinsk finden könnte. Vorläufige Informationen lauten wie folgt: Ein Mann lieh sich Geld von etwa 900.000.000 Rubel und ging nach Tscheljabinsk. Die Registrierung bei ihm ist unser Burjat. Der Sammler wird also gefragt, wie viel Prozent der Kollegen in Tscheljabinsk sind und ob die Möglichkeit besteht, auf Kredit zurückzuzahlen. Wenn Sie dieses Thema interessiert, werde ich Ihnen die Kontakte unserer Sammler geben.

Mit freundlichen Grüßen Wassili DA "ROZYSK" Ulan-Ude, Republik Burjatien.

Ich begrüße Wassili, ich entschuldige mich dafür, dass ich nicht so schnell geantwortet habe, ich beschäftige mich nicht mit Rückgaben als solche, sondern suche nur nach dem Schuldner. Ich persönlich kann niemandem raten, nach Tscheljabinsk zurückzukehren (und generell ein undankbares Geschäft empfehlen;)). Gibt es eine bestätigte Schuld? Wenn innerhalb des rechtlichen Rahmens das Gericht + Gerichtsvollzieher es durchaus möglich ist, dass ich Anwälte in der Agentur habe ...
 
Original message
Василий755601 schrieb:
Добрый день Тимофей. Ко мне обратилось коллекторское агентство с вопросом найти контакт по возврату долга в Челябинске. Предварительная информация такая:человек взял в долг деньги около 900 000 тыс. рублей, и уехал в Челябинск. Регистрация у него наша Бурятская. Так вот коллектора спрашивают какой процент у коллег в Челябинске и есть ли возможность вернуть в долг. Если эта тема тебя заинтересует, то я скину тебе контакты наших коллекторов.

С Уважением Василий ДА "РОЗЫСК" г. Улан-Удэ, Республика Бурятия.

Приветствую Василий, извиняюсь что так не скоро отвечаю, я как таковым возвратами не занимаюсь, только розыск должника, в Челябинске я лично советовать не могу кого- либо для возврата (да и вообще советовать неблагодарное дело ;) ) там долг подтвержденный???? Если в рамках правового поля суд+ приставы это вполне можно юристы у меня в агентстве есть...
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
647
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
16
Alter
44
Ort
Россия, г.Улан – Удэ.
Website
detective03.ru
Ja, die Schuld wird bestätigt. Der Schuldner ist für Sie gegangen. Nur für den Fall, dass ich unseren Sammlern einen Link zu Ihrer Website gegeben habe, werden sie sich vielleicht wenden.
 
Original message
Да долг подтвержденный. Должник к Вам уехал. Я на всякий случай нашим коллекторам ссылку на твой сайт дал, может обратятся.

Игорь

Зарегистрированный
Mitglied seit
25.12.2010
Beiträge
579
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
18
Ort
Россия, Санкт-Петербург.
Timofey, Sie werden von der Sherlock-Agentur aus St. Petersburg begrüßt. Frohes Neues Jahr 2011! Wenn Sie in Kontakt sind, gibt es eine Frage zur Arbeit. Mit freundlichen Grüßen Sherlock.
 
Original message
Тимофей ,Вас приветствует агенство "Шерлок" из Санкт-Питербурга.C Новым 2011 годом!.Если Вы на связи ответте-есть вопрос по работе.С уважением Шерлок.
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
647
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
16
Alter
44
Ort
Россия, г.Улан – Удэ.
Website
detective03.ru
Timothy guten Tag.
Eine kleine Firma wandte sich mit einem Scheck der Gegenpartei an mich, um Waren an die Stadt Tscheljabinsk zu liefern. (Lebensmittel). Wie viel kostet ein Unternehmensscheck? Muss ich feststellen, ob dieses Büro überhaupt oder nur auf Papieren vorhanden ist? (Dummy)?
Noch keine Firmendetails, ich warte.
 
Original message
Тимофей добрый день.
Ко мне обратилась небольшая фирма с проверкой контрагента на поставку товару в г. Челябинск.( продукты питания). Сколько будет стоить проверка фирмы, нужно установить есть ли вообще эта контора или только на бумагах.( пустышка)?
Реквизитов фирмы пока нет, жду.

Частный детектив. Владивосток.

Зарегистрированный
Mitglied seit
24.06.2010
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
50
Ort
Владивосток. 8 914 791 41 32
Timothy, alles Gute zum Geburtstag! Ich wünsche dir alles Gute ! Und mehr! ;)
 
Original message
Тимофей, поздравляю с Днём Рожденья ! Желаю всего самого наилучшего ! И побольше ! ;)

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.437
Punkte für Reaktionen
3.531
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Timofey, guten Tag! Ich wünsche Ihnen von Herzen alles Gute zum Geburtstag! Gesundheit und Wohlstand.
Mit freundlichen Grüßen Matushkin Andrey.
 
Original message
Тимофей, доброго времени суток! От всей души поздравляю тебя с днём рождения! Здоровья и процветания.
С уважением, Матушкин Андрей.
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
1.940
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
47
Ort
Россия, Омск. +7-923-686-0630.
Website
secret-adviser.tiu.ru
Alles Gute zum Geburtstag, mein Freund !!!
Alles Gute für Sie und Ihre Lieben.
 
Original message
С Днем Рождения тебя, дружище!!!
Всех благ тебе и твоим близким.

ДНК

Зарегистрированный
Mitglied seit
17.11.2010
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
38
Alter
51
Ort
Частный детектив Карпович Дмитрий Николаевич Росси
Alles Gute zum Geburtstag, alles Gute und Gesundheit !!!
 
Original message
С днем рождения, всех благ и здоровья!!!

Similar threads