Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

King of the special services.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.774
Website
o-d-b.ru
Частный детектив Анжеро-Судженск Кузбасс schrieb:
Vielen Dank! Sehr interessant!!! Aber eine andere Sache ist interessanter ... heute in dem Thema, in dem ich meine Meinung geschrieben habe - ... aber es ist nicht: lol: Wo ist es hingegangen? Oder ist es meine Sünde ... ??? : Hoppla:
Mikhail Vladimirovich, in letzter Zeit habe nur ich das Forum moderiert und ich werde Ihnen verantwortungsbewusst sagen, ich bin nicht im Wissen.
Vielleicht hast du es geschrieben und vergessen, es zu senden? :) :)
Welche Sünde?

Original message
Частный детектив Анжеро-Судженск Кузбасс schrieb:
Спасибо! Очень интересно!!! Но, интереснее другое... сегодня в теме я написал свое мнение - ...а его нет :lol: Куда делось? Или это мой грех...??? :oops:
Михаил Владимирович, в последнее время только я модерирую Форум и скажу Вам ответственно, я не в курсе.
Может Вы его написали и забыли отправить? :)
Какой грех?
Punkte für Reaktionen
202
Website
www.
Андрей Захаров schrieb:
Hier ist die Frage ...

Ich wollte nur sagen, dass in Staaten, die auf dem angelsächsischen Rechtssystem basieren, insbesondere in den USA, Es gibt keine vorläufige Untersuchung als solche . Da dem Gericht keine Unterlagen zu Strafsachen in der Form vorgelegt werden müssen, in der wir sie zu verstehen gewohnt sind.

Original message
Андрей Захаров schrieb:
Вот тут в чем вопрос то...

Я хотел лишь сказать, что в государствах, основанных на англосаксонской системе права, в частности в США, предварительного следствия, как такового, нет. Как нет и материалов уголовного дела, подлежащих направлению в суд в том виде, в котором мы привыкли их понимать.

Орлан

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
23
Украина. Харьков (+38)-066-300-28-76; (8-057)-756-
Danke, interessant.

Original message
Спасибо, интересно.