Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Dead Souls

Орлан

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
23
Украина. Харьков (+38)-066-300-28-76; (8-057)-756-
Roma, ich behaupte nicht, dass Sie es geschaffen, beaufsichtigt usw. haben. Die Frage ist, was Sie richtig sagen, Sie sind gegangen und Sie haben nichts mit MOD zu tun (nach Belieben). Sie haben also Recht, wenn:
1 Seite geben
2 benennen Sie es in die Gruppe von Roman Khudyakov um
3 oder einfach löschen.
Aber was Sie jetzt tun, ist völlig falsch.
Aus derselben Oper und kein angenehmes Video mit Kiewern. Soweit ich weiß, konnten sie dies nicht anbieten. und wie haben sie alles verdreht? sagen, es ist nicht schön (um es milde auszudrücken). Hier ist die gleiche Situation mit Ihren schmutzigen Tricks auf der Facebook-Seite.

Original message
Рома, я не спорю что ты ее создавал, курировал, и т.д. Вопрос в том, что правильно ты говоришь, ты ушел, и к МОД отношения не имеешь(по своему желанию), поэтому правильно с твоей стороны, если:
1 отдашь страницу
2 переименуешь ее в группу Романа Худякова
3 или просто удалишь ее.
Но совсем не правильно то, чем ты сейчас занимаешься.
Из той же оперы и не приятный видеосюжет с Киевлянами. На сколько мне известно они не могли такое предлагать. и как все перекрутили? скажи не приятно(это мягко сказано). Вот та же ситуация и с твоими пакостями на странице фейсбука.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.772
Website
o-d-b.ru
Hallo Dima!
Roma hat diese Seite nicht erstellt.
Die Seite wurde von Natalia erstellt.
Er hat nichts mit ihr zu tun!
Er hat ihr banal gestohlen !!!

Original message
Дима, привет!
Рома эту страницу не создавал.
Страницу создавала Наталья.
Он не имеет отношение к ней никакого!
Он банально её украл!!!

Орлан

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
23
Матушкин Андрей. schrieb:
Hallo Dima!
Also mehr noch!
Roma, ich behaupte nicht, Sie haben viel in MOD investiert, aber Sie müssen in der Lage sein, schön zu gehen.

Original message
Дима, привет!
Он банально её украл!!!
Так тем более!
Рома, я не спорю, ты много вложил в МОД, но нужно уметь уходить красиво.

abbat

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Детективная служба Орлан. Харьков schrieb:
Roma, ich behaupte nicht, dass Sie es geschaffen, beaufsichtigt usw. haben. Die Frage ist, was Sie richtig sagen, Sie sind gegangen und Sie haben nichts mit MOD zu tun (nach Belieben). Sie haben also Recht, wenn:
1 Seite geben
3 oder einfach löschen.
Aus derselben Oper und kein angenehmes Video mit Kiewern. Soweit ich weiß, konnten sie dies nicht anbieten. und wie haben sie alles verdreht? sagen, es ist nicht schön (um es milde auszudrücken). Hier ist die gleiche Situation mit Ihren schmutzigen Tricks auf der Facebook-Seite.
Dima, lies sorgfältig alles, was hier geschrieben steht https://www.facebook.com/iapd.info?ref=hl
(Nachdem ich zurückgekommen bin auf die gestohlene Seite ) und erkläre mir, was du schmutzige Tricks nennst ...
Ich hoffe, dass Sie in Begleitung von Kostya und Andrey noch nicht das Gewissen verloren haben ...
Sei ehrlich, zumindest vor dir selbst ...
Dort finden Sie übrigens Antworten auf ALLE Ihre Fragen ...

Psi
Dieses Thema ist für den Joker nicht mehr interessant ...
Dima, du willst etwas lösen - im Gesicht immer bitte;)

Original message
Рома, я не спорю что ты ее создавал, курировал, и т.д. Вопрос в том, что правильно ты говоришь, ты ушел, и к МОД отношения не имеешь(по своему желанию), поэтому правильно с твоей стороны, если:
1 отдашь страницу
3 или просто удалишь ее.
Из той же оперы и не приятный видеосюжет с Киевлянами. На сколько мне известно они не могли такое предлагать. и как все перекрутили? скажи не приятно(это мягко сказано). Вот та же ситуация и с твоими пакостями на странице фейсбука.
Дима, почитай внимательно все написанное здесь https://www.facebook.com/iapd.info?ref=hl
(после того, как я вернулся на украденную страницу) и объясни мне что ты называешь пакостями...
Надеюсь, что ты еще не всю совесть потерял в компании Кости и Андрея...
Будь честен хотя бы перед собой...
Кстати там же ты найдешь и ответы на ВСЕ свои вопросы...

ПиСи
Эта тема Шутнику более не интересна...
Дима, хочешь что-то решить - на фэйсе, всегда пожалуйста ;)
Punkte für Reaktionen
202
Website
www.
Hallo Dima!

Er ist ein Dieb, ein Dieb ...;)

Original message
Дима, привет!
Он банально её украл!!!

Вор он, вор... ;)

abbat

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Шутник schrieb:
1 Seite geben
3 oder einfach löschen.
Dima, lies sorgfältig alles, was hier geschrieben steht https://www.facebook.com/iapd.info?ref=hl
(Nachdem ich zurückgekommen bin auf die gestohlene Seite ) und erkläre mir, was du schmutzige Tricks nennst ...
Ich hoffe, dass Sie in Begleitung von Kostya und Andrey noch nicht das Gewissen verloren haben ...
Sei ehrlich, zumindest vor dir selbst ...
Dort finden Sie übrigens Antworten auf ALLE Ihre Fragen ...

Psi
Dieses Thema ist für den Joker nicht mehr interessant ...
Dima, du willst etwas lösen - im Gesicht immer bitte;)
Andryushechka !!!!!
Deine Gemeinheit ist ALLEN schon lange bekannt, warum sollte sie auch betont werden;)
Schauen Sie sich hier die Screenshots an https://www.facebook.com/iapd.info und beachte den Unterschied zwischen meinem Beitrag und deinem Editorial;): roll:
Weiter bearbeiten - das ist so hebt Ihre Essenz hervor
;): P :)

Original message
Шутник schrieb:
1 отдашь страницу
3 или просто удалишь ее.
Дима, почитай внимательно все написанное здесь https://www.facebook.com/iapd.info?ref=hl
(после того, как я вернулся на украденную страницу) и объясни мне что ты называешь пакостями...
Надеюсь, что ты еще не всю совесть потерял в компании Кости и Андрея...
Будь честен хотя бы перед собой...
Кстати там же ты найдешь и ответы на ВСЕ свои вопросы...

ПиСи
Эта тема Шутнику более не интересна...
Дима, хочешь что-то решить - на фэйсе, всегда пожалуйста ;)
Андрюшечка!!!!!
Твоя подлость ВСЕМ давно известна, зачем же ее еще и подчеркивать ;)
Взгляни на скрины здесь https://www.facebook.com/iapd.info и заметь разницу между моим постом и твоей редакцией ;) :roll:
Продолжай редактировать и впредь - это так ярко подчеркивает твою сущность
;) :p :)

Орлан

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
23
Roman, ich bin absolut nicht interessiert und Gott sei Dank gab es keine Zeit, "den Schlamm zu kneten". Ich habe Ihnen meine Meinung gesagt, und ob Sie es hören oder nicht, liegt bei Ihnen.
Und ich werde keinen der Detectives besprechen, auch nicht den rechten, sogar den linken.

Original message
Роман, мне абсолютно не интересно, да и слава богу некогда "месить грязь". Я тебе высказал свое мнение, а прислушаешься ты к нему или нет, решать исключительно тебе.
А обсуждать кого либо из детективов, хоть правых, хоть левых, я не собираюсь.
Punkte für Reaktionen
202
Website
www.
Ich unterstütze Dmitrys Kollegen und möchte noch ein paar Zeilen hinzufügen.
Roman, es ist Zeit für uns alle, uns zu beruhigen.
Jeder, der wollte - verließ laut das MOD-Forum: ging und schlug laut die Tür zu. Mit Gelassenheit ...
Diejenigen, die leise gehen wollten - gingen leise.
Diejenigen, die nur beim vorherigen Forum bleiben wollten, blieben nur dabei.
Diejenigen, die im MOD-Forum bleiben und gleichzeitig in Ihrem neuen Forum kommunizieren wollten, haben das getan, was sie wollten.
Jeder von uns tat und erhielt, was er wollte.

Was willst du?
Um das Ziel für den Rest meines Lebens zu erreichen - die kontinuierliche Identifizierung und Aufdeckung von Defekten von MOD?
Kannst du nicht ohne leben? Was profitieren Sie persönlich davon? Schließlich werden wir nicht schlechter dran sein als diejenigen, die uns verlassen haben ...
Es ist falsch, dein Leben nur negativen Emotionen zu widmen. Es wird Ihr Leben ständig von innen heraus angreifen ...
Nehmen Sie besser an positiven Ergebnissen teil, zum Beispiel an den Vorzügen Ihrer neuen Informationsplattform.
Immerhin ist alles in Ordnung mit dir. Ohne den "Diktatorpräsidenten und seine Handlanger" - nicht das Leben, sondern Himbeeren! Freue dich also über dieses Glück.
Sie alle lieben sich, respektieren, helfen in allem, üben ausschließlich legitime Detektivaktivitäten aus. Was wird noch benötigt, um das Alter angemessen zu erreichen?
Überlassen Sie die Intrige uns, dem eingefleischten Intriganten.
Oder möchten Sie vielleicht zurück? Zum nativen Element? :) :)

Original message
Поддерживаю коллегу Дмитрия и хочу добавить ещё несколько строк.
Роман, уже давно пора нам всем успокоиться.
Все, кто хотел - шумно покинули Форум МОД: ушли, громко хлопнув дверью. С апломбом...
Кто хотел тихо уйти - ушли тихо.
Кто хотел остаться только на прежнем Форуме - остались только на нём.
Кто хотел остаться на Форуме МОД и одновременно общаться на вашем новом форуме - сделали так, как им этого хотелось.
Каждый из нас сделал и получил то, что он хотел.

Чего хочешь ты?
Сделать целью всей остальной своей жизни - непрерывное выявление и обличение пороков МОД?
Ты уже без этого не можешь? Какая лично тебе от этого польза? Мы ведь не станем без ушедших от нас хуже, чем мы уже были и есть...
Неправильно посвящать свою жизнь только негативным эмоциям. Это будет постоянно разъедать твою жизнь изнутри...
Займись лучше позитивом - воспевай, например, достоинства вашей новой информационной площадки.
У вас ведь всё отлично. Без "диктатора-президента и его прихлебателей" - не жизнь, а малина! Так, радуйся этому счастью.
Все у вас друг друга любят, уважают, помогают во всём, занимаются исключительно законной детективной деятельностью. Что ещё надо, чтобы достойно встретить старость?
Оставьте интриги нам - закоренелым интриганам.
А, может, ты хочешь вернуться назад? В родную стихию? :)

До нового года осталось