- Punkte für Reaktionen
- 23
Roma, ich behaupte nicht, dass Sie es geschaffen, beaufsichtigt usw. haben. Die Frage ist, was Sie richtig sagen, Sie sind gegangen und Sie haben nichts mit MOD zu tun (nach Belieben). Sie haben also Recht, wenn:
1 Seite geben
2 benennen Sie es in die Gruppe von Roman Khudyakov um
3 oder einfach löschen.
Aber was Sie jetzt tun, ist völlig falsch.
Aus derselben Oper und kein angenehmes Video mit Kiewern. Soweit ich weiß, konnten sie dies nicht anbieten. und wie haben sie alles verdreht? sagen, es ist nicht schön (um es milde auszudrücken). Hier ist die gleiche Situation mit Ihren schmutzigen Tricks auf der Facebook-Seite.
1 Seite geben
2 benennen Sie es in die Gruppe von Roman Khudyakov um
3 oder einfach löschen.
Aber was Sie jetzt tun, ist völlig falsch.
Aus derselben Oper und kein angenehmes Video mit Kiewern. Soweit ich weiß, konnten sie dies nicht anbieten. und wie haben sie alles verdreht? sagen, es ist nicht schön (um es milde auszudrücken). Hier ist die gleiche Situation mit Ihren schmutzigen Tricks auf der Facebook-Seite.
Original message
Рома, я не спорю что ты ее создавал, курировал, и т.д. Вопрос в том, что правильно ты говоришь, ты ушел, и к МОД отношения не имеешь(по своему желанию), поэтому правильно с твоей стороны, если:
1 отдашь страницу
2 переименуешь ее в группу Романа Худякова
3 или просто удалишь ее.
Но совсем не правильно то, чем ты сейчас занимаешься.
Из той же оперы и не приятный видеосюжет с Киевлянами. На сколько мне известно они не могли такое предлагать. и как все перекрутили? скажи не приятно(это мягко сказано). Вот та же ситуация и с твоими пакостями на странице фейсбука.
1 отдашь страницу
2 переименуешь ее в группу Романа Худякова
3 или просто удалишь ее.
Но совсем не правильно то, чем ты сейчас занимаешься.
Из той же оперы и не приятный видеосюжет с Киевлянами. На сколько мне известно они не могли такое предлагать. и как все перекрутили? скажи не приятно(это мягко сказано). Вот та же ситуация и с твоими пакостями на странице фейсбука.