Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

OPERATIVE SEARCH OR NARROW EVENT

Punkte für Reaktionen
0
Wen interessiert es, wie ich meine Arbeit mache? Strafverfolgungsbehörden, der FSB? Und selbst wenn ich anstelle von Detektivaktivitäten Suchuntersuchungen durchführe, wer wird darauf achten? Wenn Sie bei unseren Aktivitäten den gesetzlichen Bestimmungen folgen, werden Sie bald ohne Hose sein. 90% dessen, was private Ermittler tun, sind nicht legal, ich denke, Sie werden nicht streiten. Und macht es Sinn, etwas zu kombinieren und über einige Einschränkungen zu sprechen?

Original message
Кому интересно,как я делаю свою работу? Правоохранителям,ФСБ? И если я даже вместо сыскных мероприятий проведу розыскных,кто на это обратит внимание? Если следовать букве закона ,в нашей деятельности ,то вскоре останешься без штанов. 90% чем занимаются частные сыщики не законно,думаю не будете спорить.И смысл что то там объединять и говорить о каких то ограничениях?

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
7
Website
www.detektiv-spb.ru
Астра schrieb:
Wen interessiert es, wie ich meine Arbeit mache? Strafverfolgungsbehörden, der FSB? Und selbst wenn ich anstelle von Detektivaktivitäten Suchuntersuchungen durchführe, wer wird darauf achten? Wenn Sie bei unseren Aktivitäten den gesetzlichen Bestimmungen folgen, werden Sie bald ohne Hose sein. 90% dessen, was private Ermittler tun, sind nicht legal, ich denke, Sie werden nicht streiten. Und macht es Sinn, etwas zu kombinieren und über einige Einschränkungen zu sprechen?
Nichts hier. Provozieren!!! Das Gesetz ist hart, aber das ist das Gesetz: D und die Hose müssen gepflegt werden. : D.

Original message
Астра schrieb:
Кому интересно,как я делаю свою работу? Правоохранителям,ФСБ? И если я даже вместо сыскных мероприятий проведу розыскных,кто на это обратит внимание? Если следовать букве закона ,в нашей деятельности ,то вскоре останешься без штанов. 90% чем занимаются частные сыщики не законно,думаю не будете спорить.И смысл что то там объединять и говорить о каких то ограничениях?
Нечего тут. Провоцировать!!! Закон суров, но это закон :D а штаны нужно поддерживать. :D

Турабян Владимир

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
5
LIEBE KOLLEGINNEN UND KOLLEGEN!
OPERATIVE SUCHAKTIVITÄTEN NUR STAATLICHE STRUKTUREN!
MÜSSEN SIE NICHT MIT RADIUM HERALDEN!

Original message
УВАЖАЕМЫЕ КОЛЛЕГИ!
ОПЕРАТИВНО-РОЗЫСКНОЙ ДЕЯТЕЛЬНОСТЬЮ ЗАНИМАЮТСЯ ТОЛЬКО ГОСУДАРСТВЕННЫЕ СТРУКТУРЫ!
НЕ ПУТАЙТЕ ПОЖАЛУЙСТА ХРЕН С РЕДЬКОЙ!
Punkte für Reaktionen
15
Благовещенск, ул. Кузнечная,1 оф.4 тел. 8-962-285-
Ich würde nicht sagen, dass die Handlungsprinzipien ähnlich sind. Nach dem Gesetz über Haftbefehle werden solche Methoden bei Suchmaßnahmen wie die Überwachung von Telefongesprächen, die Überwachung der elektronischen Kommunikation, das Entfernen von Korrespondenz usw. verwendet, dh Maßnahmen im Zusammenhang mit verfassungsmäßigen Rechten und Freiheiten, Kollegen, leider ist dies nicht zulässig.

Original message
Я бы не сказала, что принципы действия аналогичные. Так по закону об ОРД во время розыскных мероприятий применяются такие способы как контроль телефонных переговоров, отслеживание электронной связи, изъятие корреспонденции и т.п., то есть действия связанные с конституционными правами и свободами, нам коллеги, увы, это не дозволено.
Punkte für Reaktionen
0
Laut Gesetz ja. Und was ist hypothetisch erlaubt? Fast nichts. Im Fernsehen sind Detektivsendungen zu 100% verfassungswidrig und nicht nur. Die Leute sehen fern und wollen dasselbe wie im Film;).

Original message
По закону да. А что разрешено, гипотетически? Практически ни чего. По ТВ ,детективные шоу 100% нарушение конституции и не только.Люди смотрят телевизор и хотят так же,как в кино ;) .