Архимандритов Виталий Борисович schrieb:
"Sie veröffentlichen Fotos der Vermissten auf ihren Websites, geben Verwandten und Freunden der Vermissten kostenlose Ratschläge ... und dies ist unser wirklicher Beitrag zu dieser Angelegenheit." Der Effekt ist Null, wie viele Detektivstellen sollten von Verwandten des b / p überprüft werden. Wo in welcher Region suchen? Früher gab es die gleichen Ideen, Fotos auf Streichholzschachteln und mehr zu platzieren. ..
Kollege, ich muss nicht zitieren oder kommentieren. Ich bin nicht die Quelle. Die Quelle am Anfang des Themas. Wie viele meiner Kollegen hatte ich vor Augen, dass das Problem tatsächlich von der gesamten Gesellschaft und vor allem von uns gegenüber Detektiven gelöst werden muss. Lassen Sie als Ergebnis unserer Aktionen (Veröffentlichung von Fotos der Vermissten auf ihren Websites, im Forum, auf Streichholzschachteln usw.) mindestens eine Person gefunden werden und eine andere Person wird bereits glücklich sein!
Wer Geschäfte machen will, sucht nach Lösungen, und wer bei jeder Gelegenheit nur auf sich achtet, fängt an, Untätigkeit zu schimpfen und zu rechtfertigen. Sofort klarstellen, dies gilt nicht für Sie. Dies ist in einer anderen Kategorie.
Mit freundlichen Grüßen,