Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

round table on the topic "How to increase the efficiency of the search for persons

Патрушев Михаил Владимирович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
203
Архимандритов Виталий Борисович schrieb:
Es ist schön, wenn sich alles so leicht herausstellt, aber nur dies ist ein Einzelfall, aber wie viele b / p. Dies ist ein echtes globales Problem.
Ich stimme mit Ihnen ein!

Original message
Приятно когда так все легко получается, но только это единичный случай, а сколько б/п. Это реально глобальная проблемма
Согласен с Вами!

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.773
Website
o-d-b.ru
Dies ist ein echtes globales Problem. [/ quote]
Ich stimme dir zu! [/ Quote]
Stimme voll und ganz zu!

Original message
Это реально глобальная проблемма[/quote]
Согласен с Вами![/quote]
Категорически согласен!

Детектив-Молдова

Вице-Президент IAPD
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
491
Молдова, Кишинев, тел.(Viber): +37369270011
Website
adp-dia.com
"Sie veröffentlichen Fotos der Vermissten auf ihren Websites, geben Verwandten und Freunden der Vermissten kostenlose Ratschläge ... und dies ist unser wirklicher Beitrag zu dieser Angelegenheit." Der Effekt ist Null, wie viele Detektivstellen sollten von Verwandten des b / p überprüft werden. Wo in welcher Region suchen? Früher gab es die gleichen Ideen, Fotos auf Streichholzschachteln und mehr zu platzieren. ..

Kollege, ich muss nicht zitieren oder kommentieren. Ich bin nicht die Quelle. Die Quelle am Anfang des Themas. Wie viele meiner Kollegen hatte ich vor Augen, dass das Problem tatsächlich von der gesamten Gesellschaft und vor allem von uns gegenüber Detektiven gelöst werden muss. Lassen Sie als Ergebnis unserer Aktionen (Veröffentlichung von Fotos der Vermissten auf ihren Websites, im Forum, auf Streichholzschachteln usw.) mindestens eine Person gefunden werden und eine andere Person wird bereits glücklich sein!
Wer Geschäfte machen will, sucht nach Lösungen, und wer bei jeder Gelegenheit nur auf sich achtet, fängt an, Untätigkeit zu schimpfen und zu rechtfertigen. Sofort klarstellen, dies gilt nicht für Sie. Dies ist in einer anderen Kategorie.
Mit freundlichen Grüßen,

Original message
" Публикуют на своих сайтах фотографии пропавших, дают родным и близким пропавших бесплатные консультации... а это уже реальный наш вклад в данном деле." Эффекта ноль, сколько нужно пересмотреть детективных сайтов родственникам б/п. Где смотреть, в каком регионе? Были раньше такие же идеи размещать фото на спичечных коробках и прочее. ..

Коллега, меня цитировать и комментировать не нужно. Я не первоисточник. Первоисточник в начале темы. Я, как и многие мои коллеги имел ввиду, что действительно, проблемой нужно заниматься всем обществом, а нам детективам - тем более. Пусть в результате наших действий (размещение фото пропавших на своих сайтах, на форуме, на спичечных коробочках и т.д.) будет найден хотя бы один человек и то, кто то уже будет счастлив!
Кто желает сделать дело, тот ищет пути решения, а кто только на себя внимание обращать, при каждом удобном случае начинает разглагольствовать и оправдывать бездействие. Сразу уточняю, к вам это не относится. Это к другой категории.
С уважением,

Детектив-Молдова

Вице-Президент IAPD
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
491
Молдова, Кишинев, тел.(Viber): +37369270011
Website
adp-dia.com
Частный детектив Анжеро-Судженск Кузбасс schrieb:
... Mit einem Wort - wir, LEISTUNG wenn wir wollen !!!
Und wir haben mehr Möglichkeiten ... weil Die Geschwindigkeit der Überprüfung, die Weite unserer Beziehungen zu Ihnen in verschiedenen Ländern und Regionen - spielen in dieser Angelegenheit eine große Rolle !!!!!!!

Ich stimme vollkommen zu!!!

Original message
Частный детектив Анжеро-Судженск Кузбасс schrieb:
...Одним словом - мы, СИЛА, если захотим!!!
И возможностей у нас больше...., т.к. оперативность проверки, обширность наших с вами связей по странам и регионам - играют огромнейшую в этом вопросе роль!!!!!!!

Полностью согласен!!!
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe Sie als Kollegen verstanden und Ihre Meinung zu unserer Arbeit geteilt, mehr als ich zustimme ... Ich zitiere Sie aufgrund der Anweisungen, die Sie in Ihren Kommentaren an wen geben? Wer wird es tun?
Viele Detectives tun dies seit vielen Jahren ohne Anweisungen, Anfragen usw. Und vergebens über die Fehler des Innenministeriums und eine Art runden Tisch zu sprechen ??? :?:

Original message
Я понял вас коллега и разделяю Ваше мнение о нашей работе, более чем, согласен... Цитирую я Вас по причине указаний ,которые Вы даете в своих комментариях,кому? Кто будет это исполнять?
Многие детективы делают это уже много лет без всяких указаний, просьб и т.д. А по попусту говорить об ошибках МВД и какого то круглого стола ??? :?: