Vitaly Borisovich, lassen Sie mich mit Ihren eigenen Worten antworten:
Trtr
Re: Danke Vitaly Borisovich Arkhimandritov
Die Botschaft von Archimandrites Vitaliy Borisovich "23. Januar 2013, 23:31
Kirill (Wir lesen Vitaliy Borisovich) , mein Vor- und Nachname sind in derselben Nachricht, über die Sie gesprochen haben, vollständig angegeben. Etwas sorgfältigeres sollte sein.
Was das Argument betrifft, so akzeptiere ich in diesem Fall Ihr Argument sicherlich nicht:
Und wer hat dir gesagt, dass du sogar Agenturen gründen kannst? Das Gesetz legt BH klar als Einzelunternehmer fest und das war's. Sie können Assoziationen von Detektiven erstellen, kein Wort über Agenturen.
Sie können natürlich auch als Agentur bezeichnet werden, theoretisch kümmert sich niemand darum, aber wenn Sie sie berühren, können sie aneinander haften.
Er hat eine Frühlingsverschärfung ...
Ich habe über einige US-Wertpapiere gelesen und bin nicht weitergegangen ... Irgendein Unsinn ... Sie haben das Thema abgeschrieben ... Warum :? ::? ::?:
Detektei. Moskau. IPS Ich kenne Ihren Namen nicht, Sie haben keine rechtlich begründete Antwort eingereicht. Und die Tatsache, dass sie aus dem Wörterbuch kopiert wurden, beantwortet die gestellte Frage nicht genau.
Ich hoffe, dass Sie mich großzügig für ein weiteres Zitat Ihrer GEWICHTSARGUMENTE in diesem Thema entschuldigen.
Wenn ich nichts zu sagen habe, schreibe ich nicht in Themen, sondern lese die Meinungen anderer hoch angesehener Detektive. Und ich schreibe Unsinn oder nicht Unsinn, es ist nicht meine Aufgabe zu beurteilen, aber mit einem solchen Kommunikationsansatz in einem Forum wie Ihrem - UND NICHT FÜR SIE, das ist sicher.