Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Name of Private Detective Agency

Елена Алмазова

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
2
Vitalik, Cyril meinte, dass Alexandra nur eine Einzelunternehmerin sein kann, und sie kann nur das Wort "Agentur" in den Namen einfügen, zum Beispiel SP Ivanova A.A., und der kommerzielle Name des Büros ist Detective Agency Sled, jetzt verfolgen sie die Namen nicht mehr. Das Hauptgasthaus und die Registrierungsnummer sind Ihre eigenen.

Original message
Виталик, Кирилл имел ввиду, что Александра может быть исключительно Индивидуальным предпринимателем, а слово "Агентство" она может лишь вставить в название, например ИП Иванова А.А., а коммерческое название конторы "Детективное Агентство "След", сейчас не отслеживают названия. Главное ИНН и номер регистрации свой собственный.
Punkte für Reaktionen
7
Vitaly Borisovich, lassen Sie mich mit Ihren eigenen Worten antworten:

Trtr

Re: Danke Vitaly Borisovich Arkhimandritov
Die Botschaft von Archimandrites Vitaliy Borisovich "23. Januar 2013, 23:31
Kirill (Wir lesen Vitaliy Borisovich) , mein Vor- und Nachname sind in derselben Nachricht, über die Sie gesprochen haben, vollständig angegeben. Etwas sorgfältigeres sollte sein.

Was das Argument betrifft, so akzeptiere ich in diesem Fall Ihr Argument sicherlich nicht:

Und wer hat dir gesagt, dass du sogar Agenturen gründen kannst? Das Gesetz legt BH klar als Einzelunternehmer fest und das war's. Sie können Assoziationen von Detektiven erstellen, kein Wort über Agenturen.
Sie können natürlich auch als Agentur bezeichnet werden, theoretisch kümmert sich niemand darum, aber wenn Sie sie berühren, können sie aneinander haften.

Er hat eine Frühlingsverschärfung ...

Ich habe über einige US-Wertpapiere gelesen und bin nicht weitergegangen ... Irgendein Unsinn ... Sie haben das Thema abgeschrieben ... Warum :? ::? ::?:

Detektei. Moskau. IPS Ich kenne Ihren Namen nicht, Sie haben keine rechtlich begründete Antwort eingereicht. Und die Tatsache, dass sie aus dem Wörterbuch kopiert wurden, beantwortet die gestellte Frage nicht genau.

Ich hoffe, dass Sie mich großzügig für ein weiteres Zitat Ihrer GEWICHTSARGUMENTE in diesem Thema entschuldigen.

Wenn ich nichts zu sagen habe, schreibe ich nicht in Themen, sondern lese die Meinungen anderer hoch angesehener Detektive. Und ich schreibe Unsinn oder nicht Unsinn, es ist nicht meine Aufgabe zu beurteilen, aber mit einem solchen Kommunikationsansatz in einem Forum wie Ihrem - UND NICHT FÜR SIE, das ist sicher.

Original message
Виталий Борисович, позволю себе ответить Вашими же словами:

TrTr

Re: Благодарноть Архимандритову Виталию Борисовичу
Сообщение Архимандритов Виталий Борисович » 23 янв 2013, 23:31
Кирилл (читаем Виталий Борисович),моё имя и фамилия полностью указанны в том самом сообщении ,о котором Вы высказывались.Как то внимательнее надо быть.

Что касается аргументации,в данном случае Вашу уж я точно не приемлю:

А кто Вам сказал,что вообще можно создавать агенства? В законе четко прописано, ЧД это индивидуальный предприниматель и всё. Можно создавать объединения детективов,про агенства не слова.
Можете конечно и назвать агентством,все равно по идее ни кому до этого нет дела,но если что коснись могут прицепится.

У него весенне обострение...

Прочитал про какие то ценные бумаги США и дальше не стал... Бред какой то... Скопировали не в тему... Зачем :?: :?: :?:

Детективное агентство. Москва. IPS. не знаю Вашего имени, юридически аргументированного ответа Вы не представили. А то что скопировали из словаря, точно не отвечает на поставленный вопрос.

Надеюсь, что Вы меня великодушно извините за ещё одно цитирование Ваших ВЕСОМЫХ АРГУМЕНТОВ в данной теме.

Когда мне нечего сказать, я не пишу в темах, а читаю мнения других весьма уважаемых детективов. А бред я пишу или не бред, это уж не мне судить, но с таким подходом к общению на форуме как у Вас - И НЕ ВАМ, это уж точно.
  • Like
Reaktionen: Yelena
Punkte für Reaktionen
7
Елена Алмазова schrieb:
Vitalik, Cyril meinte, dass Alexandra nur eine Einzelunternehmerin sein kann, und sie kann nur das Wort "Agentur" in den Namen einfügen, zum Beispiel SP Ivanova A.A., und der kommerzielle Name des Büros ist Detective Agency Sled, jetzt verfolgen sie die Namen nicht mehr. Das Hauptgasthaus und die Registrierungsnummer sind Ihre eigenen.

Yesena, danke. Im Großen und Ganzen wollte ich genau das sagen. Keine einzige Steuerbehörde wird die Agentur registrieren; LLC, ZAO, NP usw. werden registriert. Der Name kann beispielsweise "Horns and Hooves Agency" sein. Wenn bei der Registrierung von Unternehmen mit solchen Rechtsformen ein Firmenname erforderlich ist, ist bei der Registrierung einer IP kein Firmenname erforderlich, aber es gibt kein Verbot für eine IP, einen Firmennamen zu verwenden, ihn zu verwenden oder Briefköpfe zu erstellen und drucken und arbeiten Sie für Ihre Marke.

Original message
Елена Алмазова schrieb:
Виталик, Кирилл имел ввиду, что Александра может быть исключительно Индивидуальным предпринимателем, а слово "Агентство" она может лишь вставить в название, например ИП Иванова А.А., а коммерческое название конторы "Детективное Агентство "След", сейчас не отслеживают названия. Главное ИНН и номер регистрации свой собственный.

Есена, спасибо. По большому счёту именно это я и хотел сказать. Ни одна налоговая не будет регистрировать Агентство, будут регистрировать ООО, ЗАО, НП т.д. название которых может быть например "Агентство Рога и Копыта" И если при регистрации компаний с такими организационно-правовыми формами требуется обязательно название, то при регистрации ИП название не требуется, но нет нигде запрета ИП взять себе фирменное название, им пользоваться, сделать фирменные бланки и печать и работать раскручивая свой бренд.
Punkte für Reaktionen
0
"Wenn ich nichts zu sagen habe, schreibe ich nicht in Themen, sondern lese die Meinungen anderer hoch angesehener Detektive." Dies ist wahrscheinlich das beste Argument ...

Original message
"Когда мне нечего сказать, я не пишу в темах, а читаю мнения других весьма уважаемых детективов" вот это наверное лучший аргумент...