Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

VI Kongress der Vereinigung der Detektivdienste der Ukraine.

Частный детектив Луганск

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
2
Freunde, die Regierung von Jalta hat das Problem der Erwärmung des Wassers im Meer und des warmen Sandes gelöst!

Original message
Друзья, с правительством города Ялта решен вопрос о подогреве воды в море и о теплом песке!
A

Anonymous

Ich arbeite seit mehr als 10 Jahren in der Ukraine im Informationsbereich der Sicherheitsbranche. Entschuldigung, aber ich habe noch nichts von der Vereinigung der Detektivdienste der Ukraine gehört. Existiert es auf dem Papier, in den Köpfen von jemandem oder tut es etwas, um seine Mitglieder und den Markt als Ganzes zu entwickeln? Vielen Dank.

Original message
Более 10 лет работаю в Украине в информационной сфере индустрии охраны и безопасности. Извините, но об Ассоциации детективных служб Украины не слышал. Она существует на бумаге, в чьих-то умах или что-то делает для развития своих членов и рынка в целом? Спасибо.
Punkte für Reaktionen
27
Россия, г. Самара, Томашевский тупик 3. +791710127
Website
samara-security.ru
А.Красноперов schrieb:
Ich arbeite seit mehr als 10 Jahren in der Ukraine im Informationsbereich der Sicherheitsbranche. Entschuldigung, aber ich habe noch nichts von der Vereinigung der Detektivdienste der Ukraine gehört. Existiert es auf dem Papier, in den Köpfen von jemandem oder tut es etwas, um seine Mitglieder und den Markt als Ganzes zu entwickeln? Vielen Dank.
Hallo Kollege. )) Kann ich mehr über Sie und Ihren Tätigkeitsbereich erfahren? Regelmäßig, d.h. Ich besuche die Ukraine mehrmals im Jahr. Es wäre interessant, sich persönlich zu treffen. Ich bin in Odessa, Donezk, Lugansk, Simferopol.

Original message
А.Красноперов schrieb:
Более 10 лет работаю в Украине в информационной сфере индустрии охраны и безопасности. Извините, но об Ассоциации детективных служб Украины не слышал. Она существует на бумаге, в чьих-то умах или что-то делает для развития своих членов и рынка в целом? Спасибо.
Здравствуйте, коллега. )) Можно подробнее узнать о вас и регионе вашей деятельности ? Регулярно т.е. несколько раз в год бываю в Украине . Интересно было бы лично познакомиться . Бываю в Одессе, Донецке,Луганске, Симферополе.

Юридическая Компания Лидер

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
9
Луганск schrieb:
Freunde, die Regierung von Jalta hat das Problem der Erwärmung des Wassers im Meer und des warmen Sandes gelöst!

Und das kann sich nur freuen.

Original message
Луганск schrieb:
Друзья, с правительством города Ялта решен вопрос о подогреве воды в море и о теплом песке!

И это не может не радовать.

Частный детектив Луганск

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
2
Ich arbeite seit 23 Jahren auf dem gleichen Gebiet, aber ich habe zum ersten Mal mit Ihnen kommuniziert. Das heißt aber nicht, dass wir nicht existieren!

Original message
23 года работаю в этой же сфере, но и с Вами общаюсь впервые. Но это не значит, что нас не существует!

Частный детектив Луганск

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
2
A. Krasnoperov

Kommen Sie zur Konferenz und zum Kongress nach Jalta. Wir werden uns kennenlernen, reden, gute Erfahrungen teilen.

Original message
А. Красноперову

Приезжайте в Ялту на конференцию и съезд. Познакомимся, пообщаемся, поделимся хорошим опытом.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
Луганск schrieb:
A. Krasnoperov

Kommen Sie zur Konferenz und zum Kongress nach Jalta. Wir werden uns kennenlernen, reden, gute Erfahrungen teilen.
Das ist unser!

Original message
Луганск schrieb:
А. Красноперову

Приезжайте в Ялту на конференцию и съезд. Познакомимся, пообщаемся, поделимся хорошим опытом.
Это по нашему!
Punkte für Reaktionen
202
Website
www.
А.Красноперов schrieb:
Entschuldigung, aber ich habe noch nichts von der Vereinigung der Detektivdienste der Ukraine gehört.

Ich denke, welche Vereinigung von Privatdetektiven in der Ukraine Sie sicher kennen, 100% ... :)

Original message
А.Красноперов schrieb:
Извините, но об Ассоциации детективных служб Украины не слышал.

Я догадываюсь, о какой ассоциации частных детективов в Украине Вы знаете точно, на 100 %... :)

Орлан

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
23
Украина. Харьков (+38)-066-300-28-76; (8-057)-756-
Das Thema der Konferenz ist relevant.
Wir werden es auf jeden Fall sein!

Original message
Тема конференции актуальна.
Мы обязательно будем!