Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Fraudster - Kalinina D.V. (the property)

Punkte für Reaktionen
0
Und diese Tante war bereits in unserem Forum "anwesend", aber wenn mir die Erinnerung recht ist, scheint die Frage nach ihr bereits entschieden worden zu sein. ;)

Original message
А эта тетенька уже" присутствовала" на нашем форуме,но если мне не изменяет память,вопрос по ней вроде как решили уже. ;)
Punkte für Reaktionen
202
Website
www.
„Als alle Pässe ausgestellt wurden und das Licht in der Lobby gedimmt war, erinnerte sich Jakow Menelajewitsch: diese reinen Augen, dieser selbstbewusste Blick, den er 1922 im Tagansk-Gefängnis sah, als er selbst in einer Kleinigkeit dort saß . "

Die zwölf Stühle
Kapitel XXX. Im Columbus Theater

Original message
"Когда все пропуска были выданы и в фойе уменьшили свет, Яков Менелаевич вспомнил: эти чистые глаза, этот уверенный взгляд он видел в Таганской тюрьме в 1922 году, когда и сам сидел там по пустяковому делу."

Двенадцать стульев
Глава XXX. В театре Колумба
Punkte für Reaktionen
0
Warum geraten Sie in Unhöflichkeit? Sie müssen mich nicht ständig daran erinnern.

Original message
Вот ты зачем на грубость нарываешься не нужно постоянно мне об этом напоминать.
Punkte für Reaktionen
202
Website
www.
Dann - denk nach! Ihr Mut, Ihre bemerkenswerte Intelligenz und Ihr guter Wille gegenüber Ihren Kollegen sind im Forum weithin bekannt ...

Original message
Тогда - думай! Твои смелость, недюжинный интеллект и доброжелательность к коллегам широко известны на Форуме...
Punkte für Reaktionen
0
Herr Bukrin, wenn Sie ein Buch über Ostap Bender auswendig gelernt haben und der Meinung sind, dass Ihr Intellekt am besten ist, tut es mir wirklich leid für Sie. Wenn es niemanden gibt, mit dem man kommunizieren kann, hört wahrscheinlich niemand mehr zu. Sie sollten keinen Dialog mit mir beginnen, Sie sind in meiner tiefsten Autorität.
Du bist in meinem Unterbewusstsein mit einem kleinen unauffälligen Stinktier verbunden, das weder Schaden noch Nutzen bringt, aber irgendwo riecht es und das war's ...

Original message
Господин Букрин, если вы выучили наизусть одну книгу про Остапа Бендера и думаете ,что ваш интеллект на высоте ,мне вас искренне жаль. Если не с кем общаться,наверно не слушает уже ни кто,Не стоит начинать диалог со мной,вы у меня в глубочайшем не авторитете.
Вы ассоциируетесь в моем подсознании с маленьким незаметным скунсом, вреда ни какого собственно как и толку,а вот где то пахнет и все тут...
Punkte für Reaktionen
202
Website
www.
Bürger der Archimandriten! Es ist gut, dass du mit mir "zu dir" gekommen bist. Es gibt noch Hoffnung auf Erholung.
Unser Dialog ist nicht das, was ich begonnen habe. Erfinde nicht, Vitalik.
Und tut mir nicht leid. Das ist überflüssig.
Anscheinend ist Ihr Unterbewusstsein noch nicht vollständig verloren gegangen, da darin einige Assoziationen beobachtet werden.
Ich werde dir nicht mehr antworten. Ich sollte besser ein zweites Buch über O. Bender lernen.

Original message
Гражданин Архимандритов! Это хорошо, что ты перешёл со мной "на Вы". Надежда на выздоровление ещё есть.
Наш диалог не я начинал. Не придумывай, Виталик.
И не надо меня жалеть. Это лишнее.
Судя по всему, твоё подсознание ещё не до конца утрачено, раз в нем наблюдаются какие-то ассоциации.
Отвечать тебе более не собираюсь. Лучше пойду выучу вторую книгу про О. Бендера.

До нового года осталось