Матушкин Андрей Николаевич
Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Андрей Захаров schrieb:Lieber Belorus (entschuldigen Sie, ich weiß nicht, wie ich Sie anrufen soll ... - Sie haben sich nicht vorgestellt) ... Wie können Sie helfen, wenn wir nicht einmal wissen, in welchem Land Sie sich befinden ... (und noch mehr Wir kennen die Region und die Stadt nicht, um Ihnen zu raten, sich an einen bestimmten Detektiv zu wenden. Die Tatsache, dass ein belarussischer Staatsbürger vor Gericht gestellt wurde (nach Ihren Worten), gibt nicht an, in welchem Land er zur Rechenschaft gezogen wird ... In jedem Land ein bestimmtes Verfahren, um die von Ihnen angeforderten Informationen zu erhalten ... Zusätzlich zu allem anderen ist es meiner Meinung nach ein bisschen taktlos, um Hilfe zu bitten, "inkognito" zu sein ... ("Weißrussland" ist ein Spitzname, keine bestimmte Person ...) Und so weiter Ihre Frage wurde von einer bestimmten Person mit bestimmten Installationsdaten beantwortet ... Ich möchte auch die Position auf dem Rat notieren (besonders kostenlos: lol - wie sie sagen - nicht wollen - nicht nehmen: lol: In Bezug auf Verhöre ist dies kein Verhör. Tatsache ist, dass Sie, damit ein Privatdetektiv mit dem Sammeln der von Ihnen benötigten Informationen beginnen kann, eine Vereinbarung zur Bereitstellung abschließen müssen die Bereitstellung dieser Art von Service (sozusagen schriftlich ...). In dieser Vereinbarung müssen Sie den Zweck der Erfassung der benötigten Informationen angeben ... Die Frage ist also nicht untätig, sondern spezifisch ... Und auf mündliche Anfrage des Spitznamens „Unbekannte Person“ - „Belorus“ - wird dieser BH keine Maßnahmen ergreifen ...
Original message
Андрей Захаров schrieb:Уважаемый "Белорус"(извините-не знаю,как вас звать...-вы не представились)...Как можно оказать Вам какую то помощь,если мы даже не знаем,в какой стране Вы находитесь...(и тем более не знаем регион и город для того,чтобы посоветовать Вам обратится к конкретному детективу).Тот факт,что к ответственности привлечен гражданин Белорусии (с Ваших слов) не говорит о том,в какой стране он привлечен к ответственности...В каждой стране существует определенный порядок получения истребованной Вами информации...Кроме всего прочего,на мой взгляд,немного нетактично,так сказать-просить помощи,будучи "инкогнито"...("Белорус"-ник,а не конкретное лицо...)А на Ваш вопрос отвечал конкретный человек,с конкретными установочными данными...Также хочу отметить позицию по поводу совета(тем более-бесплатного :lol: )-как говорится-не хотите-не берите :lol: По поводу допросов-это не допрос...Дело в том,что для того,чтобы частный детектив начал сбор необходимой для Вас информации,необходимо заключить договор на оказание данного вида услуг (в письменном,так сказать виде...).В данном договоре необходимо указать цель сбора необходимой Вам информации...Так что вопрос не праздный,а конкретный...А по устному запросу "неизвестного лица"-ник "Белорус" настоящий ЧД никаких действий предпринимать не будет...