Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Am 14. Mai 2013 fand der IAPD Council in St. Petersburg statt.

Mitglied seit
29.11.2010
Beiträge
436
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
56
Hallo! Es ist ratsam, die Daten der Konferenz genau anzugeben, um Tickets im Voraus zu erhalten. Trotzdem werden sie jetzt billiger sein
 
Original message
Всем привет! Желательно конкретно обозначить сроки проведения конференции, чтобы заранее, уже сейчас взять билеты. Все-таки сейчас они будут дешевле
Mitglied seit
29.11.2010
Beiträge
436
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
56
Ich entschuldige mich dafür, dass ich nicht bemerkt habe, dass die Zeit bereits markiert ist. Ich nehme jetzt ein Ticket. Warten Sie im September
 
Original message
Извиняюсь, не доглядел, что время уже обозначно. Буду сейчас брать билет. Ждите в сентябре

Виталий Климин

Private Zugriffsebene
Mitglied seit
25.02.2010
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
30
Punkte
28
Alter
54
Ort
г. Уфа, +7 (917) 45-91-995, tel:+7 (901) 81-71-911
Website
www.detective-kv.ru
Im September werde ich sicher sein! Sasha, beeil dich nicht mit Tickets, lass uns alle zusammen fliegen! Im Juni vom 9. bis 28. Juni werde ich auf der Krim sein, was gibt es für Jalta? :?:
 
Original message
В сентябре буду обязательно! Саша не торопись с билетами, полетим все вместе! В июне с 9 по 28 буду в Крыму, что там за Ялта? :?:

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.429
Punkte für Reaktionen
3.525
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Виталий Климин schrieb:
Im September werde ich sicher sein! Sasha, beeil dich nicht mit Tickets, lass uns alle zusammen fliegen! Im Juni vom 9. bis 28. Juni werde ich auf der Krim sein, was gibt es für Jalta? :?:
index.php? threads / 9831
 
Original message
Виталий Климин schrieb:
В сентябре буду обязательно! Саша не торопись с билетами, полетим все вместе! В июне с 9 по 28 буду в Крыму, что там за Ялта? :?:
index.php?threads/9831

ирина мур

Зарегистрированный
Mitglied seit
26.07.2011
Beiträge
121
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
16
Ich bin gespannt, dass ich im September definitiv nach St. Petersburg in eine wunderschöne Stadt und zu einer Konferenz kluger, erfahrener Menschen kommen werde.
 
Original message
Мне интересно, в сентябре в Питер обязательно приеду- в красивый город и на конференцию умных, опытных людей.

Бюро Рысь

Зарегистрированный
Mitglied seit
22.08.2011
Beiträge
1.659
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
38
Alter
43
Ort
Украина, Киев detective@burorus.com +380677030832
Website
burorus.com
Ирина Брынских schrieb:
Ich bin gespannt, dass ich im September definitiv nach St. Petersburg in eine wunderschöne Stadt und zu einer Konferenz kluger, erfahrener Menschen kommen werde.

Irina mit der Rückkehr, lange warst du im Forum nicht sichtbar.
 
Original message
Ирина Брынских schrieb:
Мне интересно, в сентябре в Питер обязательно приеду- в красивый город и на конференцию умных, опытных людей.

Ирина с возвращением, давно Вас не было видно на форуме.

Юридическая Компания Лидер

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
26.04.2012
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
18
Ort
г. Москва, Фрунзенская набережная
Kollegen, und wer wird Ihnen den Namen des Hotels mitteilen, das genehmigt wurde? Wenn ich das richtig verstehe, dann ein Hotel mit dem gleichen Namen "St. Petersburg" oder nicht.
 
Original message
Коллеги, а кто подскажет название гостиницы, которую утвердили. Если я правильно понял, то гостиница с одноименным названием "Санкт-Петербург" или нет.

Бюро Рысь

Зарегистрированный
Mitglied seit
22.08.2011
Beiträge
1.659
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
38
Alter
43
Ort
Украина, Киев detective@burorus.com +380677030832
Website
burorus.com
ООО Юридическо - детективное агентство L.S. GROUP schrieb:
Kollegen, und wer wird Ihnen den Namen des Hotels mitteilen, das genehmigt wurde? Wenn ich das richtig verstehe, dann ein Hotel mit dem gleichen Namen "St. Petersburg" oder nicht.

Und auch ihre genaue Adresse und die nächste Station (ich habe dich angeschaut, es gibt viele von ihnen).
 
Original message
ООО Юридическо - детективное агентство L.S. GROUP schrieb:
Коллеги, а кто подскажет название гостиницы, которую утвердили. Если я правильно понял, то гостиница с одноименным названием "Санкт-Петербург" или нет.

А так же ее точный адрес и ближайший вокзал (я смотрел у вас там их много).

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.429
Punkte für Reaktionen
3.525
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
ООО Юридическо - детективное агентство L.S. GROUP schrieb:
Kollegen, und wer wird Ihnen den Namen des Hotels mitteilen, das genehmigt wurde? Wenn ich das richtig verstehe, dann ein Hotel mit dem gleichen Namen "St. Petersburg" oder nicht.
https://www.hotel-spb.ru/
 
Original message
ООО Юридическо - детективное агентство L.S. GROUP schrieb:
Коллеги, а кто подскажет название гостиницы, которую утвердили. Если я правильно понял, то гостиница с одноименным названием "Санкт-Петербург" или нет.
https://www.hotel-spb.ru/

Патрушев Михаил Владимирович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
25.01.2011
Beiträge
2.445
Punkte für Reaktionen
203
Punkte
63
Ort
Сочи
Gut gemacht !!! Ich beneide dich, weißer Neid!
 
Original message
Молодцы!!! Завидую я Вам, белой завистью!

Similar threads