Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Privatdetektiv Sankt Petersburg

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
Männer, gehen Sie zum Abschnitt der Kommunikationsdetektive. Und lassen Sie uns dort entscheiden, was geschlossen werden soll, von wem geschlossen werden soll. Wenn wir noch hier sind, lassen Sie uns gemeinsam entscheiden und mich nicht treten.
Viele Grüße an Kollegen, Andrey.

Original message
Мужчины, зайдите в раздел общение детективов. И давайте там решим, что закрывать, от кого закрывать. Если мы здесь всё таки собрались, давайте вместе решать, а не на меня пинать.
С уважением к коллегам, Андрей.

Один Человек

Teammitglied
Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
37
Hallo Volodya!
Freut mich unter meinen Kollegen :cool: im Forum zu sehen.
Ich empfehle ChDA "St. Petersburg" jedem als professionelles und anständiges Team!
Mit freundlichen Grüßen,
Alexey Bushakov
ChDA "Ukrainischer Sammelanschluss"

Original message
Привет Володя!
Рад видеть среди коллег :cool: на форуме.
Всем рекомендую ЧДА "Санкт-Петербург" как профессиональную и порядочную команду!
С уважением,
Алексей Бушаков
ЧДА "Украинская группа поиска"
A

Anonymous

Alexey ein großes Hallo von Peter! Vielen Dank Kollege für die freundlichen Worte an uns und mich persönlich! Wie gesagt, ich freue mich, Agenturen wie "Ukrainian Search Group" im Forum zu sehen, wenn es mehr solche Profis gibt! Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen persönlich ein paar Worte zu sagen, Alexey, in meinem eigenen Namen und von unserer Agentur "Compass". Forum, denke ich, aber nicht nur ich, lese die Bewertungen von Kollegen, das Thema ist akut und jeder versteht es perfekt! Jetzt liegt es am Forum-Administrator! Andrey, das ist für dich! Mein Vorschlag ist, das Thema im Forum anzusprechen, den hier anwesenden Agenturen und Privatdetektiven eine Empfehlung zu geben, die Informationen zu analysieren und jemanden zu entfernen, jemand anderen zu verlassen! Dann wird jeder extrem klar und verständlich sein, dass es hier keine "Luft" gibt! Mit freundlichen Grüßen Vladimir

Original message
Алексей огромный привет с Питера! Коллега спасибо за добрые слова в наш адрес и мене лично! Как я уже говорил мне приятно видить на форуме такие агенства,как " Украинская группа поиска" побольше бы таких профессионалов! Пользуясь случаем хочу сказать тебе лично Алексей несколько слов,от себя лично и от нашего агенства " Компас".Нам,Алексея порекомендовал Сергей ЧДА " Барс" Н.Новгород,отработали совместно с Алексеем ряд заказов,нареканий нет.А,по поводу дискусии на форуме,я думаю,да не только я,почитал отзывы коллег,тема острая и все это прекрасно понимают! Теперь дело за админом форума! Андрей,это к Вам! Мое предложение нужно на форуме поднять вопрос,по даче рекомендации на присутствующие здесь агенства и частных детективов,проанализировать инфу и кого то убрать,когото оставить! Тогда всем будет предельно ясно и понятно,что "воздуха" здесь нету! С уважением Владимир

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
Hallo Wladimir! Danke ich werde. Gehen Sie zum Abschnitt: Kommunikation von Detektiven, dort wird es besprochen.

Original message
Здравствуйте, Владимир! Спасибо, учту. Зайдите в раздел: Общение детективов, там это обсуждается.
A

Anonymous

Andrey hat den Link zur Abteilung der Detektivgemeinschaft abgebrochen, aber ich kann nicht dorthin gehen. Vielen Dank im Voraus, Vladimir

Original message
Андрей скинь ссылку на раздел обьщение детективов,ч не могу туда зайти.Заранее благодарен Владимир

Детективное Агентство ОВ. Уфа.

Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
16
Website
www.eagle-sight.ru
viewforum.php? f = 18 Hier ist Volodya, wenn er es nicht gefunden hat))

Ja, ich denke, wir müssen alle die Liste der Agenturen durchsehen - lassen Sie dort Empfehlungen, die wir kennen, für die wir bürgen können, mit denen wir zusammengearbeitet haben - die zumindest ein Paar haben werden - diejenigen, die "ehrlich" sind, lassen Sie den Rest hier in der allgemeinen Liste stehen, ich denke, es besteht keine Notwendigkeit, sie zu erstellen als der Abschnitt "unehrlich" - es wird allgemein und so "empfohlen")))) Somit wird das Problem der Überspannungen gelöst - es wird einfach keine schwarze Liste geben. Buit-Liste geteilt und privilegiert :cool:

Original message
viewforum.php?f=18 Вот Володь если не нашел ))

Да считаю что надо нам каждому просмотреть список агентств - оставить там рекомендации кого знаем, за кого могем поручиться, с кем работали - у кого хотя бы парочка будет - тех в "честные", остальные пусть будут тут в общем списке, думаю не надо создавать как раздел "нечестные" - пусь будет общий и "рекомендованные" типа того ))) Таким образом решится вопрос с нагонами - просто не будет черного списка. Буит список общий и привелигированный :cool:
A

Anonymous

Ilyukha, ich stimme dir vollkommen zu! Dies wird die richtigste Entscheidung sein!

Original message
Илюха,совершенно с тобой согласен! Это будет самое правильное решение!

Детективное Агентство ОВ. Уфа.

Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
16
Website
www.eagle-sight.ru
Ich bin froh, dass wir eine Entscheidung getroffen haben, jetzt lassen Sie andere aufholen :))) Übrigens ein Nachtlicht

Original message
Рад что пришли к решению, теперь пусть другие подтянуться :))) Вот кстати ночник
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
Kann der Abschnitt nützliche Websites erstellen?

Original message
Может сделать раздел полезные сайты?