Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

INTERNATIONALE VEREINIGUNG VON PRIVATDETEKTIVEN

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
Hallo! Nicht nur für dich. Geht zu allen Detectives. Also hat der Client eine private Nachricht gesendet. Sie schickte eine Nachricht an die Gruppe "Detectives" und dementsprechend kommt die Antwort an die Gruppe.

Original message
Привет! Не только к тебе. Ко всем детективам идёт. Так отправила личное сообщение клиентка. Она отправило сообщение группе "детективы" и соответственно и ответ приходит к группе.
Punkte für Reaktionen
241
Andrey, Hi! Er gratulierte allen zum Beitritt zu unseren Reihen, die nach mir ins Forum kamen. Ich möchte mit allen arbeiten!
Andrey nochmals vielen Dank für die Erstellung eines solchen Forums! Du kannst immer auf mich zählen! Kennen Sie Ihren Freund und Verbündeten in Eriwan!
Viele Grüße, Masis.

Original message
Андрей, Привет! Всех поздравил с вливанием в наши ряды, кто пришёл на форум после меня. Со всеми хачу работать!
Андрей ещё раз спасибо за создание такого форума! Всегда можешь на меня расчитывать! Знай у тебя в Ереване друг и союзник!
С уважением, Масис.
Punkte für Reaktionen
6
Website
www.detebelarus.narod.ru
Andrey, hallo! Ich habe die Bedeutung des halbprivaten Abschnitts nicht verstanden. Ich habe es ganz ruhig von der Seite ohne Registrierung eingegeben.
Vielleicht müssen Sie dort auch den Zugang einschränken? Zum Beispiel nur für registrierte Detektive?

Original message
Андрей, привет! Не понял смысла полуприватного раздела. Я совершенно спокойно зашел в него с сайта без регистрации.
Может быть надо ограничить доступ и туда? Например, только для зарегистрированных детективов?

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
Hallo! Machen wir das!

Original message
Привет! Так и сделаем!
Punkte für Reaktionen
6
Website
www.detebelarus.narod.ru
Andrey hat auf der ersten Seite des Forums einen weiteren Fehler gefunden:
Mit MultiLogin können Sie diese Site über verschiedene Domains ohne erneute Authentifizierung besuchen.
Diese Seite kann über orum.detective-agency.info, orum.detectives-agency.info besucht werden.
Sie müssen den Buchstaben "f" in die Wörter "orum.detective-agency.info" und "orum.detectives-agency.info" einfügen.

Original message
Андрей, нашел еще ошибку на первой странице форума:
MultiLogin enables you to visit this site via different domains without re-authentication.
This site can be visited via orum.detective-agency.info, orum.detectives-agency.info.
Надо добавить букву "f" в словах "orum.detective-agency.info" и "orum.detectives-agency.info"
Punkte für Reaktionen
3
Website
detective03.ru
Guten Tag, Andrey.
Ich habe mit einer Frage zur Aufnahme in das Unterforum "Datenbanken", was ist notwendig, um dort einzutreten?

Mit freundlichen Grüßen Vasily.

Original message
Добрый день Андрей.
Я с вопросом по допуску к подфоруму "Базы данных", что необходимо, для того чтобы войти туда?

С Уважением Василий.

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
Vasily, guten Tag. Wir haben sie noch nicht gestartet. Lass es uns tun, du wirst Zutritt haben.

Original message
Василий, добрый день. Мы их ещё не запустили. Сделаем, у Вас будет допуск.
Punkte für Reaktionen
3
Website
detective03.ru
Guten Tag, Andrey.
Wie immer stelle ich dir eine Frage.
Auf der Suche nach Detectives in Städten, in denen ich Ulan-Ude oder die Republik Burjatien tippe, zeigt mir die Suchmaschine nichts an. Zeigt nur die Regionen an, die sich in der Nähe von Burjatien befinden (Irkutsk, Chita) ???. Vielleicht ist mein Thema mit meinen Diensten nicht so voll oder so?
Vielen Dank im Voraus.

Original message
Добрый день Андрей.
Я как всегда к Вам с вопросом.
В поиске детективов по городам набираю Улан-Удэ, или Республика Бурятия, поисковик меня не выводит. Выводит лишь регионы которые по соседству с Бурятией (Иркутск, Чита)???. Может у меня тема с моими услугами не так забита или еще что?
Заранее спасибо.

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
Nett! Vasily, danke für deinen Kommentar. Ich werde es reparieren!
Bei allem Respekt, Andrew.

Original message
Добрый! Василий, спасибо за замечание. Исправлю!
С уважением, Андрей.

Азербайджан. Баку.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
6
Andrey, guten Abend! Lieber und angesehener Freund, ich gratuliere Ihnen herzlich zu Ihrem Geburtstag! Gesundheit und Glück im Familienleben!

Original message
Андрей, добрый вечер! Дорогой и уважаемый друг, сердечно поздравляю тебя с твоим днём рождением! Здоровья и счастья в семейной жизни!