Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

INTERNATIONALE VEREINIGUNG VON PRIVATDETEKTIVEN

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
Hallo Victor.
Anscheinend ist das Thema, das Sie angesprochen haben, nicht sehr interessant.
Ich empfehle Ihnen, Ihr Foto zu posten.

Original message
Здравствуйте, Виктор.
Видимо тему, которую Вы подняли не очень интересна.
Рекомендую Вам разместить своё фото.

Патрушев Михаил Владимирович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
203
Stels schrieb:
Hallo Andrei! Sagen Sie mir, warum antwortet niemand im Semi-Private auf meine Kommentare zu den angesprochenen Themen? Sie, die sie nicht sehen oder so gleichgültig sind, oder eine Folge der ersten Stufe von Semi-Privat? Themen in Belarus - wahrscheinlich verboten (als ob sie Angst hätten, den Mund zu öffnen) ?!

Ich empfehle Ihnen, Ihr Foto zu posten.

Original message
Stels schrieb:
Здравствуйте, Андрей! Подскажите, почему в Полупривате ни кто не отзывается на мои комментарии в поднятых темах? Их, что не видят или так безразлично, или следствие первого уровня Полупривата? Темы по Белоруссии - под запретом наверное (все будто боятся рот раскрыть)?!

Рекомендую Вам разместить своё фото.

Stels

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
2
Website
iapd.info
Ich beschloss, den Empfehlungen zu folgen

Original message
Решил последовать рекомендациям

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
Original message
Stels schrieb:
Спасибо!

Патрушев Михаил Владимирович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
203
Stels schrieb:
Ich beschloss, den Empfehlungen zu folgen

Das ist die richtige Entscheidung !!!
Mit freundlichen Grüßen,...

Original message
Stels schrieb:

Это правильное решение!!!
С уважением,...

Запаренко Александр Николаевич

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
St. Petersburg section IAPD
Punkte für Reaktionen
26
Россия, Санкт-Петербург, Захарьевская 23. +7(812)9
Website
www.detective-profi.ru
Ich stimme einem Landsmann aus Kiew zu. Ehrlich gesagt - als ich gerade auf der Website herumkrabbelte - gibt es zu viele unnötige und sogar schädliche Informationen für die durchschnittliche Person. In einigen Fällen verstößt die Offenlegung der Methoden und Methoden der ARD, und wenn Sie sich erinnern, gegen das Gesetz. Meiner Meinung nach ist es notwendig, zwischen Informationen für Kollegen und allen anderen zu unterscheiden, dh die Verwendung eines breiteren Maßes an Zugriffsebenen (so wie ich es verstehe - privat und halbprivat).
Die Suche nach Informationen ist zu verwirrend, es scheint mir notwendig, das Informationsportal von direkten Aktivitäten zu trennen.
Personenbezogene Daten, einschließlich der Gesichter einer Person für den allgemeinen Gebrauch, sollten nicht zugänglich sein (in einigen Staaten nicht vergessen, dass Aktivitäten verboten sind), und nicht jeder möchte, dass ein Wanderer seine Physik betrachtet, und es ist immer noch nicht klar, zu welchem Zweck er geht.
Das ist für jetzt

Original message
Согласен с земляком с Киева. Если откровенно - когда только ползал по сайту - слишком много не нужной, и даже вредной информации для обывателя. В некоторых случаях раскрытие способов и методов ОРД, а если Вы помните - нарушаем Закон. На мой взгляд, необходимо разграничение инфы для коллег и всех остальных, то-бишь использование более широкой степени по уровням доступа (пока я понял - приват и полуприват).
Слишком запутан поиск информации, мне так кажется что необходимо разделить информационные портал от непосредственной деятельности).
Личные данные, в том числе и морды лица для общего пользования доступны должны не быть (не забывайте в некоторых государствах деятельность запрещена), да и не каждый хочет что бы на его физию смотрел любой забредший, и еще не понятно с какой целью, идиет.
Это вот пока

D-Mass

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
0
Website
iapd.info
Запаренко Александр Николаевич schrieb:
Personenbezogene Daten, einschließlich der Gesichter einer Person für den allgemeinen Gebrauch, sollten nicht zugänglich sein (in einigen Staaten nicht vergessen, dass Aktivitäten verboten sind), und nicht jeder möchte, dass ein Wanderer seine Physik betrachtet, und es ist immer noch nicht klar, zu welchem Zweck er geht.
Genau. Okay, ich sitze im Büro und derjenige, der auf der Erde arbeitet (schließlich gibt es einige), möchte nicht wirklich enthüllt, identifiziert und skizziert werden ...

Original message
Запаренко Александр Николаевич schrieb:
Личные данные, в том числе и морды лица для общего пользования доступны должны не быть (не забывайте в некоторых государствах деятельность запрещена), да и не каждый хочет что бы на его физию смотрел любой забредший, и еще не понятно с какой целью, идиет.
Согласен. Ладно я сижу в кабинете, а тот кто на земле работает (есть ведь и такие) не очень-то хочет быть раскрытым, опознанным и зарисованным...

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
Heute hat Ruslan Geburtstag !!!

Ruslan, guten Tag.
Lieber Freund!
Von ganzem Herzen, von ganzem Herzen wünsche ich dir alles Gute zum Geburtstag !!!
Ich bin sehr froh, dass ich das Glück hatte, eine so erstaunliche und würdige Person wie Sie kennenzulernen und Freunde zu finden !!!
Ich wünsche Ihnen Gesundheit und Wohlstand !!!
Mit tiefstem Respekt, dein Freund Andrei.

Original message
Сегодня у Руслана День Рождения!!!

Руслан, доброго времени суток.
Уважаемый друг!
От всей души, от всего сердца поздравляю тебя с Днём Рождения!!!
Очень рад, что мне повезло познакомиться и подружиться с таким удивительным и достойным человеком, как ты!!!
Желаю тебе здоровья и процветания!!!
С глубочайшим уважением, твой друг Андрей.

Растаман

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
118
Россия, Республика Саха (Якутия) Саратовская облас
Website
Odis11.ru
Alles Gute zum Geburtstag!!!

Original message
С Днем Рождения!!!

Частный детектив. Владивосток.