- Punkte für Reaktionen
- 47
- Website
- da.ltd.ua
VIELEN DANK!!!Scorpion schrieb:
Original message
СПАСИБО!!!Scorpion schrieb:
Original message
VIELEN DANK!!!JR Securrity Consulting Group schrieb:Andrei! Meine besten Wünsche für dich! Gesundheit, viel Glück im Leben und zuverlässige Freunde!
Original message
СПАСИБО!!!JR Securrity Consulting Group schrieb:Андрей! Мои наилучшие пожелания тебе! Здоровья,удачи по жизни и надежных друзей!
Original message
Vielen Dank!!!Детективное агентство Secret Service Simferopol schrieb:Andrey, alles Gute zum Geburtstag! Familienglück und viel Glück im Geschäft !!!
Original message
Спасибо!!!Детективное агентство Secret Service Simferopol schrieb:Андрей, с Днем рождения! Семейного счастья и удачи в делах!!!
Original message
VIELEN DANK!!!Детективное агентство. Инициатива. Самара. schrieb:Andrey, verspätet: oops: aber ich schließe mich allen Glückwünschen an! Ich wünsche Ihrer Sache Wachstum, "guten Wind" in all Ihren Unternehmungen und alles Gute! Schüttle deine Hand.
Original message
СПАСИБО!!!Детективное агентство. Инициатива. Самара. schrieb:Андрей, с опозданием, но присоединяюсь ко всем поздравлениям ! Желаю роста твоему делу, "попутного ветра " во всех твоих начинаниях и всего самого доброго ! Жму руку .
Original message