Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

INTERNATIONALE VEREINIGUNG VON PRIVATDETEKTIVEN

Punkte für Reaktionen
4
Website
privatdetectiv-ua.com
INTERNATIONALES FORUM FÜR PRIVATE DETEKTIVE

Hallo Drew! In Chabarowsk rief er mit einem Kollegen an, er habe Chancen für MTS und Beeline, Megafon sagte, es sei schwierig. Obwohl dies nicht mehr relevant sei, verschwand der Kunde selbst irgendwo - eine Möwe. : verdrehte:

Original message
МЕЖДУНАРОДНЫЙ ФОРУМ ЧАСТНЫХ ДЕТЕКТИВОВ

Привет Дрю! По Хабаровску созванивался с коллегой у него есть возможности по МТС и Билайну, Мегафон сказал что трудно.Хотя это уже не актуально, сам клиент куда то пропал - чайка. :twisted:

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.788
Website
o-d-b.ru

Hallo Laszlo! Wie geht es dir mit dem Banner?

Original message

Привет, Ласло! Как продвигаются дела с банером?
Punkte für Reaktionen
4
Website
privatdetectiv-ua.com

Die Bestellung wird bis Sonntag fertig sein!

Original message

Порядок, до воскресенья будет готов!

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.788
Website
o-d-b.ru

Fein!

Original message

Отлично!
Punkte für Reaktionen
1

Hallo Andrew! Im Freien fertig? Wo ist das Banner?
Mit freundlichen Grüßen, Alexander.

Original message

Привет Андрей! Закончил наружку? Где баннер?
С уважением Александр.

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.788
Website
o-d-b.ru

Hallo lieber Kollege! Im Moment, in dem ich darin sitze, sitzt mein Begleiter gerade neben ihm im Auto und beendet es.
Ich freue mich sehr über Ihre Unterstützung bei der Entwicklung des Forums! Wie machen wir das? Ich werde es sofort senden und danach werden wir uns mit dem Wiederaufbau des Forums befassen. Meine Gedanken sind:
Wir werden das Design radikal ändern, nennen wir es die International Internet Association of Detectives. Für diesen Fall gibt es eine öffentliche Organisation. Lassen Sie uns auf der Hauptseite des Forums die unterste Tabelle verlassen und etwas hinzufügen, z. B. offene Stellen, ein Schiedsgericht, möglicherweise einen Abschnitt für Beschwerdeführer. Ich würde Sie übrigens gerne darin sehen (vor dem Schiedsgericht).
Entfernen wir die oberste Tabelle, stattdessen platzieren wir den Text, in dem wir das Konzept des Forums widerspiegeln müssen. Auf der Hauptseite wird eine Zeile mit Städten angezeigt. Klicken Sie beispielsweise auf Rostow am Don, und Sie werden zu Ihrer Seite weitergeleitet, die bereits mit zwei Tabellen aussieht.
Ich möchte Ihre Gedanken "hören", sie sind mir wichtig. Vielleicht bieten Sie den Text auf der Hauptseite an und gemeinsam wählen wir aus, was wir alle brauchen.
Mit tiefstem Respekt, Andrey Matushkin.

Original message

Здравствуйте, уважаемый коллега! В данный момент именно в ней и сижу, мой компаньон в данный момент сидя рядом в машине его доделывает.
Очень ценю Вашу поддержку в развитии форума! Как сделаем, сразу перешлю и после этого займемся реконструкцией форума. Мои мысли такие:
дизайн поменяем кардинально, назовёмся Международная интернет ассоциация детективов. Общественная организация под это дело есть. На главной странице форума оставим нижнию таблицу, кое чего в неё добавим, например вакансии, третейский суд, возможно раздел для жалобщиков. К стати я хотел бы Вас в нём видеть (в третейском суде).
Верхнею таблицу уберём, вместо неё разместим текст, в котором мы должны будем отразить концепцию форума. На главной странице будет строка с городами, нажимаешь например Ростов-на-Дону и попадаешь на Вашу страницу, а она уже будет выглядеть примерно как сейчас, с двумя таблицами.
Хотел бы "услышать" Ваши мысли, они для меня важны. Может Вы предложите текст на главную страницу и мы вместе выберем, то что всем нам нужно.
С глубочайшим уважением, Матушкин Андрей.
Punkte für Reaktionen
1

Andrey, danke für dein Vertrauen. Gehen wir endlich zu DIR über, wenn nicht dagegen. Wir haben alle im Forum gesehen, wie viele Jahre unser Unermessliches von Ihnen mit Füßen getreten wurde, und wenn ich mit Kollegen kommuniziere, bin ich etwas jünger als ich, wechsle sofort zu ihrer Alterskategorie und es scheint, dass ich mich dort wohl fühle . Erzähl mir mehr über den Text auf der Hauptseite (Anzahl der Wörter), ich werde darüber nachdenken.
Alexander.

Original message

Андрей, благодарю за доверие. Давай окончательно перейдём на ТЫ, если не против. Мы все видели на форуме, сколько лет топчется тобой наша необъятная, а я в общении с коллегами немного моложе меня по возрасту, моментально перехожу в их возрастную категорию, и кажется чувстую там себя уютно. Расскажи подробнее о тексте на главной (количество слов), я подумаю.
Александр.

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.788
Website
o-d-b.ru

Danke lieber Freund! Ich wende mich an dich. Dem Leser des Forums muss daher mitgeteilt werden, dass Agenturen aus verschiedenen Städten und Ländern in diesem Forum vertreten sind. Wir bitten Kunden, ihr Feedback zur Arbeit der Kollegen zu geben, damit sie in Zukunft bessere Dienstleistungen erhalten. Basierend auf deren Feedback und Feedback von Kollegen werden wir Detectives Vertrauensbewertungen zuweisen. Wir werden Sie auch darüber informieren, dass das Forum eine Hotline hat, dh eine Telefonnummer, die Sie anrufen und sich über einen Kollegen beschweren können. Ich sehe so etwas. Ich möchte, dass Sie auch Kollegen denken und denken.
Andrey.

Original message

Спасибо, дорогой друг! Перехожу на ты. Значит читателю форума нужно рассказать, что на данном форуме представлены агентства из разных городов и стран. Мы просим клиентов, чтобы они высказывали свои отзывы о работе коллег, тем самым они получат в дальнейшем более качественные услуги. На основании их отзывов и отзывов коллег будем выставлять детективам рейтинги доверия. Так же сообщим, что на форуме есть горячая линия, то есть телефон по которому можно позвонить и пожаловаться на коллегу. Я вижу примерно так. Я хотел бы чтобы ты тоже подумал и подумали коллеги.
Андрей.
Punkte für Reaktionen
1

Andrey hat ein Banner auf der Hauptseite gepostet. Gehen Sie zu den Abschnitten: Ankündigungen, Katalog der Websites und platzieren Sie dort Informationen zu Ihren Diensten und Agenturen.
Alexander.

Original message

Андрей, баннер разместил на главной. Зайди в разделы: объявления, каталог сайтов и размести там информацию о своих услугах и агентствах.
Александр.