Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Частный детектив Брянск, Детективное агентство Брянск.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.478
Punkte für Reaktionen
3.533
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Alles Gute zum Geburtstag!
 
Original message
С Днём рождения!

Дмитрий Викторович

Член Совета
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
St. Petersburg section IAPD
Mitglied seit
26.10.2009
Beiträge
591
Punkte für Reaktionen
80
Punkte
28
Alter
53
Ort
Россия, Санкт-Петербург. Средний пр. 100. +7921949
Website
www.iapd.info
Herzliche Glückwünsche!
 
Original message
Поздравляю!

Виктор Сергеевич

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
St. Petersburg section IAPD
Mitglied seit
21.05.2009
Beiträge
329
Punkte für Reaktionen
38
Punkte
28
Alter
60
Ort
Россия, Санкт-Петербург, Московское шоссе, д. 13,
Website
vimpel-ksp.ru
Alles Gute zum Geburtstag!
 
Original message
С Днём рождения!

Сергей Анатольевич

Член Совета
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
St. Petersburg section IAPD
Mitglied seit
22.10.2009
Beiträge
814
Punkte für Reaktionen
109
Punkte
43
Alter
63
Ort
Россия, Санкт-Петербург. +7-921-900- 64-25
Website
www.private-detective.ru
Alles Gute zum Geburtstag!
 
Original message
С Днём рождения!
Mitglied seit
10.09.2010
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
64
Ort
Россия, Брянск. +7 900-659-57-36
Website
bkakcept.ru
Von 1984 bis 2000 war ich in der Abteilung des Innern tätig, seit 1990 bin ich in operativer Tätigkeit (Leiter der Kriminalpolizei, Leiter der Abteilung zur Aufklärung von vorsätzlichen Morden, stellvertretender Leiter der Kriminalpolizei) tätig eine höhere juristische Ausbildung, bin ich mit den Techniken und Methoden der nachrichtendienstlichen Einsatzarbeit, inkl. mit technischen Mitteln alle bestehenden Verbindungen beibehalten. Während meiner Dienstzeit habe ich 34 Beförderungen absolviert und wurde vom Leiter der Kriminalpolizei des Innenministeriums der Russischen Föderation mit einem wertvollen Geschenk ausgezeichnet. 2002 trat er auf Altersbasis in den Ruhestand. Erhielt eine Lizenz für das Recht, sich an nichtstaatlichen Privatdetektivtätigkeiten zu beteiligen, eine Bescheinigung eines einzelnen Unternehmers nach Art der Tätigkeit: Erbringung juristischer Dienstleistungen; Ermittlungen durchführen. Während der Tätigkeit als Einzelunternehmer habe ich theoretische Kenntnisse in Rechtsdisziplinen in der Praxis gefestigt und erfolgreich in meiner Tätigkeit eingesetzt, ich habe Erfahrung in Zivil- und Strafsachen, in denen mir praktische Fähigkeiten helfen, die ich während meines Dienstes in der Innenministerium, ich bin mit der Arbeit in anderen Branchen vertraut. Ich bin ein selbstbewusster PC-Anwender Was die Detektei betrifft, so muss ich aufgrund der schwachen Entwicklung dieses Dienstleistungsmarktes in meiner Region hauptsächlich Aufgaben zur Identifizierung von Ehebruch ausführen; Identifizierung von Personen, die sich vor der Erfüllung von Schuldverpflichtungen verstecken; die Beteiligung von Minderjährigen an Drogensucht und sektiererischen Aktivitäten aufdecken. Wie oben erwähnt, muss die Tätigkeit aufgrund der schwachen Nachfrage nach Detektivdienstleistungen mit der Erbringung juristischer Dienstleistungen kombiniert werden. Um mit Kollegen aus anderen Regionen zu interagieren, kann ich die folgenden Arten von Dienstleistungen für kleine und mittlere Unternehmen, natürliche und juristische Personen anbieten, die ihre eigenen Interessen in meiner Region haben: Sammlung und Überprüfung von Informationen über Geschäftspartner; Überprüfung von Arbeitspersonal und Neueinstellungen; Sammlung von Informationen über Wettbewerber, inkl. Natur gefährden. Für Einzelpersonen: Feststellung des Ehebruchs von Personen auf einer Geschäftsreise oder aus anderen Gründen in der Stadt Brjansk.
Seit 2005 arbeite ich in einer privaten Anwaltskanzlei mit. Angaben zum Unternehmen:
Das Unternehmen ACCEPT ist seit 2005 tätig, gemäß dem Zertifikat OGRN Nr. 305325023700041, ausgestellt vom IMNS-2 für das Gebiet Brjansk, gemäß den OKVD-Codes: Aktivitäten im Bereich Recht; Ermittlungen durchführen; rechtliche Begleitung von Immobilientransaktionen.
Alle Mitarbeiter des Unternehmens verfügen über eine höhere juristische Ausbildung, ausreichende Erfahrung in den Bereichen Rechtswissenschaft und operativ-ermittlungsbezogene Tätigkeiten.In Übereinstimmung mit der geltenden Gesetzgebung erbringt das Unternehmen juristische und juristische Dienstleistungen auf vertraglicher, bezahlter Basis in der Stadt Brjansk und die Region, andere Regionen, einschließlich derjenigen, die keine Teileinheiten der Russischen Föderation sind (für Remote-Kunden ist es möglich, eine Bestellung online zu erfüllen: Rechtsberatung und Rechtshilfe; Vorbereitung und Abfassung von Klageschriften, andere Rechtsdokumente; Registrierung bei der Steuerprüfung von juristischen Personen und GmbHs, Erstellung eines Pakets von Dokumenten für die Registrierung, Registrierung von Immobilien und Eigentum, Scheidung, Vermögensaufteilung, Beitreibung von Unterhaltszahlungen, Erbschaft; Grundstücks- und Erbschaftsstreitigkeiten; Suche nach Personen, die Schuldverpflichtungen und Eigentum umgehen von ihnen versteckt ein; Unterdrückung illegaler Aktionen von Inkassobüros; Überprüfung von Geschäftspartnern im Geschäft beim Abschluss von Vereinbarungen und Verträgen mit ihnen; Studium des Rohstoffmarktes, Auswahl von Immobilien für möglichen Erwerb, Investition; rechtliche Begleitung von Immobilientransaktionen; private Ermittlungen zur Identifizierung von Diebstahl, Durchsickern von Informationen, die ein Geschäftsgeheimnis darstellen; Aufdeckung von Verstößen gegen Eheverträge; andere Arten von Dienstleistungen unter Berücksichtigung der Interessen des Kunden (vollständigere Informationen über das Unternehmen und die auf der Website angebotenen Dienstleistungen). Bei der Erbringung eines Teils der erbrachten Dienstleistungen verwenden wir Elemente der Privatermittlung, die in größerem Umfang rechtlicher Natur sind und die im Gesetz „Über nichtstaatliche, private Detektivtätigkeit in der Russischen Föderation“ enthaltenen Normen nur teilweise betreffen Arbeit ist mit legalen Methoden allein nicht möglich.Die auf der Website präsentierten Informationen sind objektiv, nicht weit hergeholt, in der jüngeren Vergangenheit sind die meisten von uns Mitarbeiter von operativen Abteilungen staatlicher Stellen. Die Erfahrung aus früheren Arbeiten im öffentlichen Dienst ermöglicht es uns, Dienstleistungen mit maximaler Effizienz für den Verbraucher zu erbringen. Der Rechtsdienstleistungsmarkt ist derzeit überfüllt. Aber wenn Sie die Qualität beurteilen, können Sie nicht immer das bekommen, was Sie brauchen. Das Vorhandensein eines Jurastudiums weist nicht immer darauf hin, dass eine Person, die es hat, über ausreichende berufliche Fähigkeiten verfügt. Für uns bestätigen die verfügbaren Registrierungsdokumente unsere Berechtigung.[/b]
 
Original message
С 1984 по 2000 год служба в ОВД, с 1990 г. на оперативной работе ( ст. оперуполномоченный уголовного розыска, начальник отделения по раскрытию умышленных убийств, заместитель начальника Отдела уголовного розыска)Имею высшее юридическое образование, в достаточной мере владею приемами и методами агентурно-оперативной работы, в т.ч. с использованием технических средств, сохранил все имевшиеся связи. За период службы имею 34 поощрения, награжден ценным подарком Начальником Департамента уголовного розыска МВД РФ. В 2002 г. вышел на пенсию по выслуге лет. Получил лицензию на право занятия негосударственной частной детективной деятельностью, свидетельство индивидуального предпринимателя по видам деятельности: оказание юридических услуг; проведение расследований. В период работы индивидуальным предпринимателем теоретические навыки по юридическим дисциплинам закрепил на практике и успешно использую их в свей деятельности, имею опыт работы по гражданским, уголовным делам, в чем мне способствуют прикладные навыки полученные в период прохождения службы в ОВД, знаком с работой в иных отраслях права. Являюсь уверенным пользователем ПК Что касается услуг детективного характера, то по причине слабого развития данного рынка услуг в моем регионе, по большей части приходится выполнять задания по выявлению супружеской измены; установлению лиц скрывающихся от исполнения долговых обязательств; выявления вовлечения несовершеннолетних в наркозависимость и сектантскую деятельность. Как я уже указывал выше, в связи с слабым спросом на детективные услуги, деятельность приходится совмещать с оказанием юридических услуг. В целях взаимодействия с коллегами из других регионов, могу оказывать следующие виды услуг для предприятий малого и среднего бизнеса, физических и юридических лиц, имеющих свои интересы в моем регионе: сбор и проверка информации о деловых партнерах; проверка работающего персонала и вновь принимаемых на работу; сбор информации о конкурентах, в т.ч. компрометирующего характера. Для физических лиц: выявление супружеской измены лиц находящихся в командировке или иным причинам в г. Брянске.
C 2005 г. участвую в работе частной Юридической компании. Информация о компании:
Компания АКЦЕПТ, осуществляет свою деятельность с 2005 года, согласно свидетельства ОГРН № 305325023700041, выданного ИМНС-2 по Брянской обл., согласно кодам ОКВД: деятельность в области права; проведение расследований; юридическое сопровождение сделок с недвижимостью.
Все сотрудники компании имеют высшее юридическое образование, достаточный опыт работы в сферах юриспруденции и оперативно-розыскной деятельности.В соответствии с действующим Законодательством, компанией оказываются на договорной, возмездной основе услуги юридическо-правового характера физическим и юридическим лицам, предприятиям малого и среднего бизнеса, проживающим в г. Брянске и области, иных регионах, в том числе не являющихся субъектами Российской Федерации (для удаленных заказчиков, возможно выполнение заказа в режиме «онлайн»: юридические консультации и правовую помощь; подготовка и составление исковых заявлений, иных правовых документов; регистрация в налоговой инспекции юридических лиц и ООО, подготовка пакета документов для регистрации, регистрация недвижимости и собственности, расторжение брака, раздел имущества, взыскание алиментов, вступление в наследство; земельные и наследственные споры; розыск лиц уклоняющихся от исполнения долговых обязательств и сокрытого ими имущества; пресечение незаконных действий коллекторских агентств; проверка деловых партнеров по бизнесу при заключении с ними договоров, контрактов; изучение рынка сбыта товаров;подбор объектов недвижимости для возможного приобретения, инвестиций; юридическое сопровождение сделок с недвижимостью; частные расследования по выявлению хищений, утечки информации составляющей коммерческую тайну; выявление нарушений брачных контрактов; иные виды услуг с учетом интересов заказчика ( более полная информация о компании и оказываемых услугах на сайте). В выполнении части оказываемых услуг, мы используем элементы частного сыска, которые в большей мере носят юридический характер и нормы,содержащиеся в Законе «О негосударственной, частной детективной деятельности в РФ»,затрагивают лишь отчасти, когда одними лищь юридическими методами, выполнить работу не предоставляется возможным.Изложенная на сайте информация объективна, не надумана, в недалеком прошлом, большинство из нас - сотрудники оперативных подразделений государственных органов. Опыт предыдущей работы на государственной службе, позволяет нам оказывать услуги с максимальной эффективностью для потребителя. Рынок сферы оказания юридических услуг в настоящее время переполнен. Но если судить о качестве, то Вы не всегда можете получить то, что Вам необходимо. Наличие диплома юриста, не всегда может свидетельствовать о том, что человек имеющий его обладает достаточными навыками в работе. Что же касается нас, то имеющиеся регистрационные документы подтверждают нашу правомочность.[/b]

JR Security Consulting Group

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
28.10.2012
Beiträge
1.363
Punkte für Reaktionen
23
Punkte
38
Alter
52
Ort
Riga,Latvia mob.+37129216282 e-mail: jbetahon@gm
Was ist das für ein Werk? Werbung oder Begrüßung ...? Kann es nicht herausfinden ...
 
Original message
Это что за опус ? Реклама или приветствие...? Не разобраться...

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.478
Punkte für Reaktionen
3.533
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Privatdetektiv Brjansk 2
 
Original message
частный детектив Брянск 2

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.478
Punkte für Reaktionen
3.533
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Alles Gute zum Geburtstag.
 
Original message
С днем рождения.

НСК-СБ

Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
14.07.2011
Beiträge
3.131
Punkte für Reaktionen
2.100
Punkte
613
Ort
Новосибирск
Herzliche Glückwünsche!
 
Original message
Мои поздравления!

Similar threads