Von 1984 bis 2000 war ich in der Abteilung des Innern tätig, seit 1990 bin ich in operativer Tätigkeit (Leiter der Kriminalpolizei, Leiter der Abteilung zur Aufklärung von vorsätzlichen Morden, stellvertretender Leiter der Kriminalpolizei) tätig eine höhere juristische Ausbildung, bin ich mit den Techniken und Methoden der nachrichtendienstlichen Einsatzarbeit, inkl. mit technischen Mitteln alle bestehenden Verbindungen beibehalten. Während meiner Dienstzeit habe ich 34 Beförderungen absolviert und wurde vom Leiter der Kriminalpolizei des Innenministeriums der Russischen Föderation mit einem wertvollen Geschenk ausgezeichnet. 2002 trat er auf Altersbasis in den Ruhestand. Erhielt eine Lizenz für das Recht, sich an nichtstaatlichen Privatdetektivtätigkeiten zu beteiligen, eine Bescheinigung eines einzelnen Unternehmers nach Art der Tätigkeit: Erbringung juristischer Dienstleistungen; Ermittlungen durchführen. Während der Tätigkeit als Einzelunternehmer habe ich theoretische Kenntnisse in Rechtsdisziplinen in der Praxis gefestigt und erfolgreich in meiner Tätigkeit eingesetzt, ich habe Erfahrung in Zivil- und Strafsachen, in denen mir praktische Fähigkeiten helfen, die ich während meines Dienstes in der Innenministerium, ich bin mit der Arbeit in anderen Branchen vertraut. Ich bin ein selbstbewusster PC-Anwender Was die Detektei betrifft, so muss ich aufgrund der schwachen Entwicklung dieses Dienstleistungsmarktes in meiner Region hauptsächlich Aufgaben zur Identifizierung von Ehebruch ausführen; Identifizierung von Personen, die sich vor der Erfüllung von Schuldverpflichtungen verstecken; die Beteiligung von Minderjährigen an Drogensucht und sektiererischen Aktivitäten aufdecken. Wie oben erwähnt, muss die Tätigkeit aufgrund der schwachen Nachfrage nach Detektivdienstleistungen mit der Erbringung juristischer Dienstleistungen kombiniert werden. Um mit Kollegen aus anderen Regionen zu interagieren, kann ich die folgenden Arten von Dienstleistungen für kleine und mittlere Unternehmen, natürliche und juristische Personen anbieten, die ihre eigenen Interessen in meiner Region haben: Sammlung und Überprüfung von Informationen über Geschäftspartner; Überprüfung von Arbeitspersonal und Neueinstellungen; Sammlung von Informationen über Wettbewerber, inkl. Natur gefährden. Für Einzelpersonen: Feststellung des Ehebruchs von Personen auf einer Geschäftsreise oder aus anderen Gründen in der Stadt Brjansk.
Seit 2005 arbeite ich in einer privaten Anwaltskanzlei mit. Angaben zum Unternehmen:
Das Unternehmen ACCEPT ist seit 2005 tätig, gemäß dem Zertifikat OGRN Nr. 305325023700041, ausgestellt vom IMNS-2 für das Gebiet Brjansk, gemäß den OKVD-Codes: Aktivitäten im Bereich Recht; Ermittlungen durchführen; rechtliche Begleitung von Immobilientransaktionen.
Alle Mitarbeiter des Unternehmens verfügen über eine höhere juristische Ausbildung, ausreichende Erfahrung in den Bereichen Rechtswissenschaft und operativ-ermittlungsbezogene Tätigkeiten.In Übereinstimmung mit der geltenden Gesetzgebung erbringt das Unternehmen juristische und juristische Dienstleistungen auf vertraglicher, bezahlter Basis in der Stadt Brjansk und die Region, andere Regionen, einschließlich derjenigen, die keine Teileinheiten der Russischen Föderation sind (für Remote-Kunden ist es möglich, eine Bestellung online zu erfüllen: Rechtsberatung und Rechtshilfe; Vorbereitung und Abfassung von Klageschriften, andere Rechtsdokumente; Registrierung bei der Steuerprüfung von juristischen Personen und GmbHs, Erstellung eines Pakets von Dokumenten für die Registrierung, Registrierung von Immobilien und Eigentum, Scheidung, Vermögensaufteilung, Beitreibung von Unterhaltszahlungen, Erbschaft; Grundstücks- und Erbschaftsstreitigkeiten; Suche nach Personen, die Schuldverpflichtungen und Eigentum umgehen von ihnen versteckt ein; Unterdrückung illegaler Aktionen von Inkassobüros; Überprüfung von Geschäftspartnern im Geschäft beim Abschluss von Vereinbarungen und Verträgen mit ihnen; Studium des Rohstoffmarktes, Auswahl von Immobilien für möglichen Erwerb, Investition; rechtliche Begleitung von Immobilientransaktionen; private Ermittlungen zur Identifizierung von Diebstahl, Durchsickern von Informationen, die ein Geschäftsgeheimnis darstellen; Aufdeckung von Verstößen gegen Eheverträge; andere Arten von Dienstleistungen unter Berücksichtigung der Interessen des Kunden (vollständigere Informationen über das Unternehmen und die auf der Website angebotenen Dienstleistungen). Bei der Erbringung eines Teils der erbrachten Dienstleistungen verwenden wir Elemente der Privatermittlung, die in größerem Umfang rechtlicher Natur sind und die im Gesetz „Über nichtstaatliche, private Detektivtätigkeit in der Russischen Föderation“ enthaltenen Normen nur teilweise betreffen Arbeit ist mit legalen Methoden allein nicht möglich.Die auf der Website präsentierten Informationen sind objektiv, nicht weit hergeholt, in der jüngeren Vergangenheit sind die meisten von uns Mitarbeiter von operativen Abteilungen staatlicher Stellen. Die Erfahrung aus früheren Arbeiten im öffentlichen Dienst ermöglicht es uns, Dienstleistungen mit maximaler Effizienz für den Verbraucher zu erbringen. Der Rechtsdienstleistungsmarkt ist derzeit überfüllt. Aber wenn Sie die Qualität beurteilen, können Sie nicht immer das bekommen, was Sie brauchen. Das Vorhandensein eines Jurastudiums weist nicht immer darauf hin, dass eine Person, die es hat, über ausreichende berufliche Fähigkeiten verfügt. Für uns bestätigen die verfügbaren Registrierungsdokumente unsere Berechtigung.[/b]