Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Half a million in half an hour for prankers

Евгений СБ

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
7
Website
iapd.info
Vakhtang auf dieser Seite gibt es bestimmte Regeln, denen alle, die hier sind, folgen. Es ist nicht klar, warum für Sie eine Ausnahme gemacht werden sollte.
Ja, und Sie müssen bescheidener sein. Vielleicht sind Sie eine kompetente Person und ein Fachmann auf Ihrem Gebiet. Kann nur jemand in diesem Forum dies bestätigen?

Original message
Вахтанг на этой площадке существуют определенные Правила, которыми следуют все, здесь находящиеся. Непонятно, почему для Вас должно быть сделано исключение?
Да и скромнее нужно быть. Возможно, Вы грамотный человек и профессионал своего дела. Только может ли это подтвердить, кто-либо на этом форуме?

ВАХТАНГ-ГРУЗИЯ

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
16
Website
iapd.info
Частный детектив CБ Москва schrieb:
Vakhtang auf dieser Seite gibt es bestimmte Regeln, denen alle, die hier sind, folgen. Es ist nicht klar, warum für Sie eine Ausnahme gemacht werden sollte.
Ja, und Sie müssen bescheidener sein. Vielleicht sind Sie eine kompetente Person und ein Fachmann auf Ihrem Gebiet. Kann nur jemand in diesem Forum dies bestätigen?

Und wo hast du gelesen, dass ich um etwas gebeten habe? Für mich selbst habe ich nie um etwas gebeten, und ich werde nicht fragen. Und wenn er etwas für den Fachmann sagte, war es meine subjektive Meinung und ich denke, sie verdient es mehr als den Zugang zum Privaten, der Klasse einen Damm zu geben.
Was meine Professionalität betrifft, liegt es nicht an Ihnen, ihn zu beurteilen. Es gibt genügend Zeugen, die bestätigen, wer zu was fähig ist.

Grüße Vakhtang

Original message
Частный детектив CБ Москва schrieb:
Вахтанг на этой площадке существуют определенные Правила, которыми следуют все, здесь находящиеся. Непонятно, почему для Вас должно быть сделано исключение?
Да и скромнее нужно быть. Возможно, Вы грамотный человек и профессионал своего дела. Только может ли это подтвердить, кто-либо на этом форуме?

А где Вы читали,что я для себя что то просил? Для себя я ни когда ничего не просил и просить не буду. А если за профессионала что то сказал, ето было мое субъективное мнение и думаю она етого больше заслуживает, чем доступ в приват, в подорки раздовать.
А что касается моего профессионализма, не Вам судить о нем.Достоточно свидетелей, которые подтвердят кто на что способен.

С уважением Вахтанг

Generalpi

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
20
1920 E HALLANDALE BEACH BLVD SUITE 618 HALLANDALE
Website
www.generalpi.com
Lieber Vakhtang, ich habe deine Meinung gelesen und beschlossen zu antworten. Obwohl ich auf der anderen Seite des Ozeans bin und versuche, mich in Streitereien zu streiten, konnte ich mir nicht helfen. Zunächst einmal verstehe ich, dass der kaukasische Stolz Sie antreibt, als Sie nach Elena fragten. Aber ich denke, wenn sie professionell ist, bezweifle ich es nicht ein bisschen. Legen Sie zuerst Ihr Foto ab und veröffentlichen Sie Ihre persönliche Seite. Erfüllen Sie außerdem alle Anforderungen des Forums, und wir werden es mit ausgestreckten Händen akzeptieren. Aber ich denke eher, ich bin mir sogar sicher, dass Sie nicht das Recht haben, niemanden anzugeben, geschweige denn die Person für etwas verantwortlich zu machen, das Sie persönlich nicht betrifft. Nun zu Ihrer Professionalität. Ich habe nicht an deiner Zunge gezogen, als ich in Baku um Hilfe gebeten habe. Sie sagten, dass Sie helfen würden und ich sagte, dass ich für alles bezahlen werde. Na und? Sie haben mich zwei Monate später zurückgerufen und gesagt, dass Sie noch Hilfe brauchen. Obwohl ein guter Löffel zum Abendessen. Und zwei Monate später musste ich nicht. Persönlich arbeite ich nicht so. Und niemand kann sagen, was Steve versprochen hat und was nicht. Übrigens, keine Beleidigung für unsere kaukasischen Kameraden, es ist nicht das erste Mal, dass ich darauf stoße, dass Detektive aus den kaukasischen Regionen im Forum erscheinen und sagen, wie cool sie sind. Und wenn sie um Hilfe bitten, verschwinden sie einfach und nach ungefähr einem Monat werden sie angekündigt und sagen, es tut mir leid, dass ich mit einem Daraga beschäftigt war. Barbecue hat nicht vor dir gegessen. Oder andere Ausreden. Herren müssen erwachsen werden.

Original message
Уважаемы Вахтанг я прочитал ваше мнение и решил ответить. Хоть я нахожусь по ту сторону океана и в склоки пытаюсь не лезть но здесь не сдержался. Во первых я понимаю что кавказская гордость движет вами когда вы попросили за Елену. Но я думаю если она профессионал в чем я не чуточки не сомневаюсь. Пусть сначала поставит свое фото и опубликуете личную страницу, а также выполнит все требования форума и мы с распростертыми руками ее примим . Но я думаю, скорее даже уверен что вы не имеете ни кого права не указывать а тем более обвинять человека в чем то что вас лично не касается. Теперь о вашем профессионализме. Я вас за язык не тянул когда просил помочь по Баку. Вы сказали что поможете и я сказал что все оплачу. И что? Вы мне перезвонили через два месяца и сказали , ну что помощь еще нужна. Хотя хороша ложка к обеду. И мне через два месяца уже не надо было. Лично я так не работаю. И ни кто не может сказать что Стив обещал и не сделал. Да к стати не в обиду нашем кавказским товарищам я с этим сталкиваюсь не первый раз, что детективы из кавказских регионов появляются на форуме и рассказывают какие они крутые джигиты. А когда просить о помощи они просто исчезают а потом где то через месяц объявляются и говорят извини дарагой занят был. Шашлык ел не до тебя было. Или другие отмазки. Надо взрослеть господа.

ВАХТАНГ-ГРУЗИЯ

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
16
Website
iapd.info
Hallo Steve.
Ich muss antworten, weil Ihr Beitrag nicht den richtigen Wortlaut der Frage enthält. Tatsache ist, dass ich, als Sie in Aserbaidschan keinen Detektiv gefunden haben, angeboten habe, zu helfen, weil ich in Aserbaidschan gute Verbindungen habe, und sofort hinzugefügt habe, dass Sie diese Person zuerst fragen müssen. Ich wurde gut von ihm, ich kontaktierte Vama, aber es stellte sich heraus, dass der Mann auf Geschäftsreise ging. Zu diesem Zeitpunkt erschien Detektiv Hagani im Forum und schrieb Ihnen über die Umstände, dass Sie Hagani kontaktieren sollten, wenn Sie es eilig haben. Korrespondenz kann als Beweismittel herangezogen werden. Sie haben die Frage nach der Bezahlung der Bestellung aufgeworfen. Wenn Sie sich gut erinnern, habe ich mich im Allgemeinen geweigert zu zahlen, aber Sie haben darauf bestanden. Was die Coolness betrifft, habe ich niemandem gesagt, dass ich cool bin und die Detectives vom Kaukasus bis zu den Büschen sich nie versteckt haben. Lassen Sie mich fragen, woher kommen Sie? All diese Meinungsverschiedenheiten waren auf die Tatsache zurückzuführen, dass ich, als der Juwelier von Elena den Auftrag zur Suche nach dem Passagier des Flugzeugs abschloss (zwischen dem Kunden war der Detektiv jedoch er selbst), ich angeboten , aber nicht erforderlich, wie Sie zitieren, Andrei, mit dem Ziel der moralischen Unterstützung (schließlich ist sie eine Frau), um ihren Zugang zum Privat zu ermöglichen, was abgelehnt wurde. Vor kurzem habe ich den Beitrag des Präsidenten der MOD über den Zugang zu einem Privatdetektiv im Voraus gelesen. Das ist die ganze Geschichte für diesen Fall. Jetzt entscheiden Sie selbst, wer vorne mit dabei sein soll und wer nicht für Professionalität verantwortlich ist. Übrigens, die Bestellung, die Elena erfolgreich verwaltet hat, hätten sicherlich viele Forumbenutzer nicht verwalten können, selbst Andrei selbst schrieb damals, dass sie die Passagierliste nicht geben würden, aber sie erhielt auch die Liste, für die ich angefordert anstatt moralische Unterstützung zu diktieren.

Grüße Vakhtang

Original message
Здравствуй Стив.
Я вынужден ответить, потому что Ваш пост содержит не правильную формулировку вопроса. Дело в том, что когда Вы не находили детектива в Азербайджане, я предложил постараться помочь,потому что в самом деле у меня хорошие связи в Азербайджане и тут же добавил, что сначала надо спросить того человека. Получил от него добро я связался с Вамы, но получилось так,что тот человек уехал в командировку. К етому времены на форум появился детектив Хагани и написал Вам об обстоятельствох,что если торопитесь обратитесь к Хагани. К доказательству можно поднять переписку.Вы подняли вопрос об оплате заказа.Если Вы хорошо помните я вообще отказывался от оплаты , но Вы настаивали. Что касается крутых, я еще ни кому не говорил что я крутой и детективы из кавказа в кусты ни когда не прятались.Позвольте спросить, а Вы откуда? Все ето разногласие вызвано было тем,что когда Елена ювелирна выполнила заказ по розыску пассажира самолета (между ппрочем заказчик был сам детектив), я предложил, а не требовал, как Вы цитируйте, Андрею с целью моральной поддержки ( все таки она женщина) разрешить ей доступ в приват, на что получен отказ. Не давно я читаю пост Президента МОД о доступе в приват детектива в аванс. Вот и вся история к етому делу. Сейчас решаете самы, кому положено в аванс, а кому не положено за профессионализм. Между прочем с заказом которой успешно справилась Елена,уверень многие форумчаны мужчины не справились бы,даже сам Андрей писал тогда что список пассажиров не дадут,но она же получила список, за что я просил, а не диктовал моральную поддержку.

С уважением Вахтанг

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.772
Website
o-d-b.ru
Вахтанг schrieb:
Guten Tag, Andrey.
Und wie viele haben bereits privat im Voraus aufgenommen? Aber für gebildete und professionelle Menschen ist es notwendig, Probleme zu schaffen, und selbst wenn sie nicht existieren, ist es notwendig, zu erfinden. Ein bekanntes Prinzip - schlagen Sie Ihr eigenes, damit Fremde Angst haben.

Grüße Vakhtang
Fazit von privat.
Einen Monat verbieten!

Original message
Вахтанг schrieb:
Добрый день Андрей.
А скольким уже сделали допуск в приват авансом? Но для грамотных и профессиональных людей надо создать проблемы и если даже их не будут, надо выдумать. Принцип известный-- бей своих, чтоб чужие боялись.

С уважением Вахтанг
Вывод с привата.
Бан на месяц!

Андрей Захаров

Вице-Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
571
Россия, Саранск. Частный детектив 89271807574
Website
iapd.info
Ich unterstütze meine Kollegen voll und ganz bei der Bewertung des Verhaltens von Vakhtang ... Gleichzeitig sollten Sie auch berücksichtigen, dass es gemäß den Regeln des Forums unerwünscht ist, vom Diskussionsthema abzuweichen ... Vakhtang hat ein Thema angesprochen, das nicht dem Diskussionsthema entspricht ... Dies ist nicht der Fall richtig ... Außerdem denke ich auch, dass Sie niemals nach anderen "fragen" sollten, wenn die "anderen" nicht um Hilfe bitten ... Und um Hilfe in was ... Es gibt Forumregeln ... Ich persönlich habe auch respektierte Elena angeboten Platzieren Sie ein Forum-Banner auf ihren Websites, damit sie, wenn sie möchte, privaten Zugriff erhalten kann. Sie hat jedoch keine solche Zustimmung erhalten. Sie benötigt also keinen privaten Zugriff. Ich habe vorhin gesprochen mit der respektierten Elena und sie hat mich nur positiv beeindruckt (aufgrund ihrer beruflichen Ausbildung, der Fähigkeit, mit potenziellen Kunden zu kommunizieren) ... Ich persönlich werde Elena respektieren, unabhängig davon, ob sie privaten Zugang hat oder nicht ... (ansonsten Ansatz Diese Frage ist einfach lächerlich o) .Dies ist ihre persönliche Wahl ... Und diese Wahl verdient, wie jede andere, Respekt ... Aber als Vakhtang zu argumentieren, ist meiner Meinung nach nicht richtig ...

Original message
Полностью поддерживаю коллег по поводу оценки поведения Вахтанга...При этом также следует наверное иметь в ввиду то обстоятельство,что в соответствии с правилами Форума нежелательно отклонятся от темы обсуждения...Вахтанг же поднял тему,не соответствующую теме обсуждения...Это не правильно...Кроме этого,считаю также,что никогда не нужно "просить" за других,если "другие" не просят содействия...И содействия то в чем...Есть правила Форума...Я лично также предлагал уважаемой Елене разместить на своих сайтах баннер Форума для того,что бы если она захочет-она имела возможность получить доступ в приват...Однако такого согласия получено от Елены не было...Значит ей доступ в приват и не нужен...Я ранее общался с уважаемой Еленой и она произвела на меня только положительное впечатление (уровнем своей профподготовки,умением общаться с потенциальными клиентами)...Лично я буду уважать Елену вне зависимости от того,есть у нее доступ в приват,либо нет...(иначе подходить к данному вопросу-просто смешно).Это лично ее выбор...И этот выбор,так как и любой другой-достоин уважения...А рассуждать как Вахтанг-по моему не правильно...

Елена Королёва

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
2
Санкт-Петербург. Частный детектив. +79119018808
Website
osobie-porucheniya.ru
Meine Herren, dies ähnelt bereits einem Turnier) und nicht der Kommunikation von Detectives! Um die brennenden Leidenschaften auszudrücken, erkläre ich, dass ich beim nächsten Aktualisieren der Informationen auf der Website ein Banner auf der Website platzieren werde und nicht, weil ich eine private Erlaubnis benötige, sondern um sozusagen korporativ zu sein, müssen Sie sich nicht gegenseitig beschuldigen und streiten Wir arbeiten alle im selben Team und wenn jemand mit Unprofessionalität konfrontiert ist, entfernt er diese Person einfach aus der weiteren Kommunikation. Im Moment habe ich genug Kommunikation in der aktuellen Version und ich bin sicher, dass ich, wenn ich die Hilfe eines meiner Kollegen brauche, diese ohne Zugang zum Privat bekommen werde.
Vielen Dank, Vakhtang, für die guten Worte, die an mich gerichtet sind, und ich schlage vor, ihm zu vergeben.

Original message
Господа, это уже напоминает рыцарский турнир), а не общение детективов! Чтобы потушить разгоревшиеся страсти поясню, что баннер на сайте я размещу, когда в следующий раз буду обновлять информацию на сайте и не потому, что мне нужен допуск в приват, а, чтобы соблюсти корпоративность, так сказать)не нужно друг друга обвинять и устраивать склоки, мы все работаем в одной команде и если кто-то сталкивается с непрофессионализмом он просто вычеркивает этого человека из дальнейшего общения. Мне на данный момент хватает общения в нынешнем варианте и уверена, что если мне понадобиться помощь кого-либо из коллег, то я получу ее и без доступа в приват.
Вахтангу спасибо за хорошие слова в мой адрес и предлагаю его простить)

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.772
Website
o-d-b.ru
Елена Rjhjktdf schrieb:
Meine Herren, dies ähnelt bereits einem Turnier) und nicht der Kommunikation von Detectives! Um die brennenden Leidenschaften auszudrücken, erkläre ich, dass ich beim nächsten Aktualisieren der Informationen auf der Website ein Banner auf der Website platzieren werde und nicht, weil ich eine private Erlaubnis benötige, sondern um sozusagen korporativ zu sein, müssen Sie sich nicht gegenseitig beschuldigen und streiten Wir arbeiten alle im selben Team und wenn jemand mit Unprofessionalität konfrontiert ist, entfernt er diese Person einfach aus der weiteren Kommunikation. Im Moment habe ich genug Kommunikation in der aktuellen Version und ich bin sicher, dass ich, wenn ich die Hilfe eines meiner Kollegen brauche, diese ohne Zugang zum Privat bekommen werde.
Vielen Dank, Vakhtang, für die guten Worte, die an mich gerichtet sind, und ich schlage vor, ihm zu vergeben.
Elena, guten Abend.
Dies ist nicht die erste Unhöflichkeit von seiner Seite in meiner Ansprache.
Deshalb wird es so bleiben.
Einen Monat verbieten.
Wieder Naham, er wird hier nicht mehr kommunizieren!

Original message
Елена Rjhjktdf schrieb:
Господа, это уже напоминает рыцарский турнир), а не общение детективов! Чтобы потушить разгоревшиеся страсти поясню, что баннер на сайте я размещу, когда в следующий раз буду обновлять информацию на сайте и не потому, что мне нужен допуск в приват, а, чтобы соблюсти корпоративность, так сказать)не нужно друг друга обвинять и устраивать склоки, мы все работаем в одной команде и если кто-то сталкивается с непрофессионализмом он просто вычеркивает этого человека из дальнейшего общения. Мне на данный момент хватает общения в нынешнем варианте и уверена, что если мне понадобиться помощь кого-либо из коллег, то я получу ее и без доступа в приват.
Вахтангу спасибо за хорошие слова в мой адрес и предлагаю его простить)
Елена, добрый вечер.
Это не первое хамство с его стороны в мой адрес.
Поэтому, останется так.
Бан на месяц.
Ещё раз нахамит, больше здесь общаться он не будет!

Generalpi

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
20
1920 E HALLANDALE BEACH BLVD SUITE 618 HALLANDALE
Website
www.generalpi.com
Elena würde sich freuen, Ihr Foto zu sehen. Ja, und eine persönliche Seite, deren Kommunikation interessant wäre. Und jede Hilfe in Amerika mit großer Freude wird helfen.

Original message
Елена было бы приятно увидеть вашу фотографию. Да и страничку личную , что бы было интересно общаться. И любая помощь по Америке с большим удовольствием помогу.

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.772
Website
o-d-b.ru
STEVE schrieb:
Elena würde sich freuen, Ihr Foto zu sehen. Ja, und eine persönliche Seite, deren Kommunikation interessant wäre. Und jede Hilfe in Amerika mit großer Freude wird helfen.
Danke Steve!
Genau so. Ich hätte gerne ein Foto! Und kein "linker" Avatar.

Original message
STEVE schrieb:
Елена было бы приятно увидеть вашу фотографию. Да и страничку личную , что бы было интересно общаться. И любая помощь по Америке с большим удовольствием помогу.
Спасибо Стив!
Именно так. Хотелось бы фото! А не аватарку "левую".

До нового года осталось