Hallo Steve.
Ich muss antworten, weil Ihr Beitrag nicht den richtigen Wortlaut der Frage enthält. Tatsache ist, dass ich, als Sie in Aserbaidschan keinen Detektiv gefunden haben, angeboten habe, zu helfen, weil ich in Aserbaidschan gute Verbindungen habe, und sofort hinzugefügt habe, dass Sie diese Person zuerst fragen müssen. Ich wurde gut von ihm, ich kontaktierte Vama, aber es stellte sich heraus, dass der Mann auf Geschäftsreise ging. Zu diesem Zeitpunkt erschien Detektiv Hagani im Forum und schrieb Ihnen über die Umstände, dass Sie Hagani kontaktieren sollten, wenn Sie es eilig haben. Korrespondenz kann als Beweismittel herangezogen werden. Sie haben die Frage nach der Bezahlung der Bestellung aufgeworfen. Wenn Sie sich gut erinnern, habe ich mich im Allgemeinen geweigert zu zahlen, aber Sie haben darauf bestanden. Was die Coolness betrifft, habe ich niemandem gesagt, dass ich cool bin und die Detectives vom Kaukasus bis zu den Büschen sich nie versteckt haben. Lassen Sie mich fragen, woher kommen Sie? All diese Meinungsverschiedenheiten waren auf die Tatsache zurückzuführen, dass ich, als der Juwelier von Elena den Auftrag zur Suche nach dem Passagier des Flugzeugs abschloss (zwischen dem Kunden war der Detektiv jedoch er selbst), ich angeboten , aber nicht erforderlich, wie Sie zitieren, Andrei, mit dem Ziel der moralischen Unterstützung (schließlich ist sie eine Frau), um ihren Zugang zum Privat zu ermöglichen, was abgelehnt wurde. Vor kurzem habe ich den Beitrag des Präsidenten der MOD über den Zugang zu einem Privatdetektiv im Voraus gelesen. Das ist die ganze Geschichte für diesen Fall. Jetzt entscheiden Sie selbst, wer vorne mit dabei sein soll und wer nicht für Professionalität verantwortlich ist. Übrigens, die Bestellung, die Elena erfolgreich verwaltet hat, hätten sicherlich viele Forumbenutzer nicht verwalten können, selbst Andrei selbst schrieb damals, dass sie die Passagierliste nicht geben würden, aber sie erhielt auch die Liste, für die ich angefordert anstatt moralische Unterstützung zu diktieren.
Grüße Vakhtang