Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Half a million in half an hour for prankers

Елена Королёва

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
2
Санкт-Петербург. Частный детектив. +79119018808
Website
osobie-porucheniya.ru
Vielen Dank, Steve, ich werde über das Foto nachdenken, weil ich es gewohnt bin, mein Gesicht während der jahrelangen Arbeit in operativen Einheiten nicht mehr zu zeigen.

Original message
Спасибо, Стив, по поводу фото я подумаю, так как привыкла за годы работы в оперативных подразделениях лишний раз лицо не показывать)

Generalpi

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
20
1920 E HALLANDALE BEACH BLVD SUITE 618 HALLANDALE
Website
www.generalpi.com
Elena, ich verstehe deine Besorgnis. Aber glauben Sie mir in der Einheit, in der ich gearbeitet habe, nicht nur, dass die Person nicht gezeigt hat. Auch dein Name ist nicht da und du bist auch nicht da. Aber das ist in der Vergangenheit, und hier nur Privatdetektive, das hoffe ich wirklich.

Original message
Елена я понимаю ваше опасение. Но поверьте мне в том подразделение где я работал не только лицо не показывают. Даже имя твоего нет и тебя нет тоже. Но это в прошлом , а здесь только частные детективы, сильно на это надеюсь.

JR Security Consulting Group

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
23
Riga,Latvia mob.+37129216282 e-mail: jbetahon@gm
Ich unterstütze Steve. Jeder hat seine eigene Geschichte. Und wiederum Elena, es gab viele in verschiedenen Diensten :)))

Original message
Поддерживаю Стива. У каждого своя история. И поверте Елена,тут многие были в различных службах :)))

Детектив-Юг

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
320
Елена Rjhjktdf schrieb:
Vielen Dank, Steve, ich werde über das Foto nachdenken, weil ich es gewohnt bin, mein Gesicht während der jahrelangen Arbeit in operativen Einheiten nicht mehr zu zeigen.
Elena! Viele möchten ihre Daten nicht frei teilen.
Leider ist der Detektiv eine öffentliche Person und jeder potenzielle Kunde sollte sehen und wissen, mit wem er seine Probleme besprechen wird.

Original message
Елена Rjhjktdf schrieb:
Спасибо, Стив, по поводу фото я подумаю, так как привыкла за годы работы в оперативных подразделениях лишний раз лицо не показывать)
Елена! Многие не хотели бы выкладывать в свободный доступ свои данные.
Но УВЫ Детектив личность публичная и любой даже потенциальный клиент должен видеть и знать с кем он собирается обсуждать свои проблеммы.

До нового года осталось