Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Я голосую за удаление Армена с Форума.

• Да.

Stimmen: 25 96,2%
  • Нет.

Stimmen: 1 3,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.773
Website
o-d-b.ru
Im Zusammenhang mit der Berufung des ordentlichen Mitglieds mit einem Vorschlag für Armenier stimmen wir ab.

Original message
В связи с обращением Действительного члена с предложением по Армену, проводим голосование.
Punkte für Reaktionen
1
Vielleicht geben wir ihm in einer begrenzten Zeit eine Antwort? Wenn es keine Antwort gibt oder es "Mist" oder "Entschuldigung" gibt, die jeder verstehen wird - dann ist die Lösung eindeutig - LÖSCHEN.

Original message
Может быть, предоставим ему ответ в ограниченный срок? Если ответа не будет или будет "лажа", или "отмазка", что все поймут - то тогда решение однозначное -УДАЛЕНИЕ.

Юридическая Компания Лидер

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
9
Kollegen! Heute, am 18. Juni 2013 um 11:52 Uhr (ukrainische Zeit), rief mich Armen an und teilte mir mit, dass er heute am Ende des Tages einen Bericht über die Arbeit an der besprochenen Bestellung im Forum veröffentlichen werde. Mein Vorschlag ist, Armen bis zu einem bestimmten Zeitpunkt und Datum offiziell über den Bericht zu informieren und geben Sie dann eine Bewertung der Arbeit und treffen Sie eine angemessene Entscheidung.

Original message
Коллеги ! Сегодня 18 июня 2013 года в 11:52 (по украинскому времени) мне позвонил Армен и сообщил, что сегодня до конца дня он разместит на Форуме отчет о проделанной работе по обсуждаемому заказу, мое предложение официально уведомить Армена о предоставлении отчета до конкретного времени и даты, а после дать оценку работы и принять соответствующее решение.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.773
Website
o-d-b.ru
Freunde, wenn er so mit einem Kollegen zusammen ist, kann ich mir nicht einmal vorstellen, wie er mit Kunden arbeitet!

Original message
Друзья, если он так с коллегой, то я даже не представляю как он работает с клиентами!

Дмитрий ЦЭББ Калининград

Председатель комиссии по этике IAPD
Private Zugriffsebene
Schiedsrichter
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
76
236022, г.Калининград, проспект Мира, 7 офис 503
Website
www.cebb.pro
Ich kann mir nicht einmal vorstellen, wie Armen die Situation erklären kann, aber ich denke, dass es notwendig ist, auf eine Erklärung zu warten.

Original message
Даже не представляю как Армен сможет объяснить ситуацию, но считаю, что дождаться объяснений необходимо.

Евгений СБ

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
7
Website
iapd.info
So hat Armen bereits seine Erklärungen abgegeben. Danach schrieb Aziz deutlich, dass er keine Berichte aus Armen mehr benötige. Welches ist ziemlich verständlich. Und um ehrlich zu sein, egal was es ist. Persönlich werde ich absolut kein Vertrauen in seine Zuverlässigkeit haben.
Wenn Sie sich dazu verpflichtet haben - tun Sie es. Und mach es sofort und maximal. Ich konnte nicht, aber es gibt verschiedene Gründe, mich zu entschuldigen und das Geld zurückzugeben. Oder legen Sie zusätzliche Bedingungen fest, die zum Ausfüllen erforderlich sind. Und nicht so, wie es jetzt geschieht - unter dem Druck der öffentlichen Meinung beschließt Armen, die Arbeit zu wiederholen. Nur der Zug ist schon abgereist.
Wenn ich falsch liege, lassen Sie mich von meinen Kollegen korrigieren.

Original message
Так Армен уже дал свои пояснения. После которых Азиз ясно написал, что никаких отчетов от Армена ему больше уже не нужно. Что вполне понятно. Да и честно говоря, какой бы он уже не был. Лично у меня не будет абсолютно никакой веры в его достоверности.
Если взялся делать - делай. И делай сразу и по максимуму. Не смог, а причины бывают разные, извинись и верни деньги. Либо оговори дополнительные сроки, которые понадобятся для выполнения. А не так, как сейчас происходит - под нажимом общественного мнения Армен соизволит переделать работу. Только поезд то уже ушел.
Если я не прав, пусть коллеги меня поправят.

Андрей Захаров

Вице-Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
571
Россия, Саранск. Частный детектив 89271807574
Website
iapd.info
Es ist möglich und notwendig zu warten ... Es scheint jedoch, dass wir nichts Verständliches hören (und nicht sehen) werden ... Ich habe bereits abgestimmt ...

Original message
Подождать возможно и надо...Однако,думается,ничего вразумительного не услышим (и не увидим)...Я уже проголосовал...

Азиз

Участник
Punkte für Reaktionen
3
Частный детектив CБ Москва schrieb:
So hat Armen bereits seine Erklärungen abgegeben. Danach schrieb Aziz deutlich, dass er keine Berichte aus Armen mehr benötige. Welches ist ziemlich verständlich. Und um ehrlich zu sein, egal was es ist. Persönlich werde ich absolut kein Vertrauen in seine Zuverlässigkeit haben.
Wenn Sie sich dazu verpflichtet haben - tun Sie es. Und mach es sofort und maximal. Ich konnte nicht, aber es gibt verschiedene Gründe, mich zu entschuldigen und das Geld zurückzugeben. Oder legen Sie zusätzliche Bedingungen fest, die zum Ausfüllen erforderlich sind. Und nicht so, wie es jetzt geschieht - unter dem Druck der öffentlichen Meinung beschließt Armen, die Arbeit zu wiederholen. Nur der Zug ist schon abgereist.
Wenn ich falsch liege, lassen Sie mich von meinen Kollegen korrigieren.

Das habe ich von Anfang an versucht, allen zu erklären. Nur jeder hat auf seine Weise gehört, scheint mir. Deshalb haben wir eine Diskussion bekommen, die sich im Prinzip nicht lohnt. Alles ist kurz und klar. Danke Eugene. Alles, was geschrieben steht, spiegelt die Essenz meiner Position wider, absolut alles, zu jedem Buchstaben, Punkt und Komma.

Original message
Частный детектив CБ Москва schrieb:
Так Армен уже дал свои пояснения. После которых Азиз ясно написал, что никаких отчетов от Армена ему больше уже не нужно. Что вполне понятно. Да и честно говоря, какой бы он уже не был. Лично у меня не будет абсолютно никакой веры в его достоверности.
Если взялся делать - делай. И делай сразу и по максимуму. Не смог, а причины бывают разные, извинись и верни деньги. Либо оговори дополнительные сроки, которые понадобятся для выполнения. А не так, как сейчас происходит - под нажимом общественного мнения Армен соизволит переделать работу. Только поезд то уже ушел.
Если я не прав, пусть коллеги меня поправят.

Это то, что я старался объяснить всем Уважаемым с самого начала. Просто каждый услышал по своему, мне кажется. Поэтому и получилось такое обсуждение, которое в принципе и не стоит этого. Всё коротко и ясно. Спасибо Евгений. Всё что написано отражает суть моей позиции, абсолютно всё, до каждой буквы, точки и запятой.

Юридическая Компания Лидер

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
9
Матушкин Андрей. schrieb:
Freunde, wenn er so mit einem Kollegen zusammen ist, kann ich mir nicht einmal vorstellen, wie er mit Kunden arbeitet!

Um arbeiten zu können, müssen Sie zuerst in der Lage sein. Und zu den Fragen, die ich zuvor gestellt habe - "In dem besprochenen Vertrag geben die Details der Parteien die E-Mail-Adresse an - armendon@mail.ru Diese Adresse erscheint auch in dieser Anzeige https://mob.areg.biz/firms/?id=7017 . Es ist erklärungspflichtig oder nicht, ich weiß es nicht. Also, wer sind sie BAUER ODER DETEKTIVE? Und hier ist CISSAROC | Centrul Internațional Pentru Studii de Securitate, Apărare și Răspuns Operațional la Crize, gibt es Nadarian Lena Armenakovna, 35 Jahre alt, der Vertrag wird auch von Nadarian Lena Armenakovna unterzeichnet. Also, wer ist Armen, was für eine Firma ist und was hat er damit zu tun? Und auch welche Art von Ausbildung und Berufserfahrung, um zu verstehen, und ob er theoretisch Detektivdienste erbringen könnte. Es gibt mehr Fragen als Antworten. Und Armen hielt es nicht einmal für notwendig, seine Position zu beantworten oder zumindest anzugeben. Deshalb wollte ich zunächst einmal für mich selbst verstehen, dass dies keine Professionalität oder Missachtung eines Kollegen oder alles zusammen ist ....

Original message
Матушкин Андрей. schrieb:
Друзья, если он так с коллегой, то я даже не представляю как он работает с клиентами!

Чтобы работать, нужно прежде всего это уметь. А на поставленные ранее мною вопросы - "в обсуждаемом договоре в реквизитах сторон указан электронный адрес - armendon@mail.ru, данный адрес так же фигурирует вот в этой рекламе https://mob.areg.biz/firms/?id=7017. Объяснению это подлежит или нет не знаю. Так кто они СТРОИТЕЛИ ИЛИ ДЕТЕКТИВЫ. А вот еще CISSAROC | Centrul Internațional pentru Studii de Securitate, Apărare și Răspuns Operațional la Crize, там есть Надарян Лена Арменаковна, 35 лет, договор тоже подписывает Надарян Лена Арменаковна. Так кто такой Армен, что за фирма и какое он к ней имеет отношение. А также какое образование и опыт работы, что-бы понять, а мог ли теоретически выполнять детективные услуги. Вопросов больше чем ответов. А Армен даже не счел должным ответить или хотя бы обозначить свою позицию. Поэтому я и хотел прежде всего для себя понять это не профессионализм или наплевательское отношение к коллеге или все вместе взятое....