Москва Детектив schrieb:
Hören wir uns trotzdem Armen an. Übrigens hat er gestern versprochen, einen Bericht zu veröffentlichen. Ich verstehe, dass es noch keinen Bericht gibt.
Wie nicht? Es gibt! Hier ist der Link:
index.php? threads / 10037 & start = 70
Und Armen fügte ein zuverlässiges Dokument bei, das ihm vom Hongkonger Register geschickt wurde! : D.
Es ist lustig.
Meiner Meinung nach musste er seinen „zweiten“ Bericht zum Thema „Detectives machen Witze“ schreiben, das ist meiner Meinung nach.
Frage an alle Lieber, du bist nicht müde von seinem Spott? Und öffentlich und über alle? Ich denke, dass sein „zweiter“ Bericht bereits ein Spott über alle Anwesenden ist, da er sein Bild als zuverlässiges Dokument zur Verfügung gestellt hat, das vom Hongkonger Register erhalten wurde. Dies trotz der Tatsache, dass ich ihn gewarnt habe, dass der "zusätzliche" Bericht einer strengen Überprüfung und Analyse unterzogen werden würde, mit der er einverstanden war. Ist das danach nicht ein Spott? Was erwarten wir noch von Armen? Ein weiteres Bild, das jetzt unterschrieben ist, wie er zweifellos vom chinesischen Minister für öffentliche Sicherheit gebilligt sagen wird, oder etwas Ähnliches? Ich denke, es ist an der Zeit, ihn mit der entsprechenden Anweisung zu „belohnen“ und ihn in die „Tafel der Schande“ zu setzen, über die die Internet-Community informiert werden sollte, damit sie keine Menschen wirft oder täuscht. Es ist meine persönliche Meinung. Wenn ich irgendwo falsch liege, korrigieren Sie bitte.