Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Я голосую за удаление Армена с Форума.

  • Да.

    Stimmen: 25 96,2%
  • Нет.

    Stimmen: 1 3,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .

JR Security Consulting Group

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
28.10.2012
Beiträge
1.363
Punkte für Reaktionen
23
Punkte
38
Alter
52
Ort
Riga,Latvia mob.+37129216282 e-mail: jbetahon@gm
ООО Юридическо - детективное агентство L.S. GROUP schrieb:
Kollegen! Heute, am 18. Juni 2013 um 11:52 Uhr (ukrainische Zeit), rief mich Armen an und teilte mir mit, dass er heute am Ende des Tages einen Bericht über die Arbeit an der besprochenen Bestellung im Forum veröffentlichen werde. Mein Vorschlag ist, Armen bis zu einem bestimmten Zeitpunkt und Datum offiziell über den Bericht zu informieren und geben Sie dann eine Bewertung der Arbeit und treffen Sie eine angemessene Entscheidung.
Ich stimme Vitaliy voll und ganz zu!
 
Original message
ООО Юридическо - детективное агентство L.S. GROUP schrieb:
Коллеги ! Сегодня 18 июня 2013 года в 11:52 (по украинскому времени) мне позвонил Армен и сообщил, что сегодня до конца дня он разместит на Форуме отчет о проделанной работе по обсуждаемому заказу, мое предложение официально уведомить Армена о предоставлении отчета до конкретного времени и даты, а после дать оценку работы и принять соответствующее решение.
Полностью согласен с Виталием !

JR Security Consulting Group

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
28.10.2012
Beiträge
1.363
Punkte für Reaktionen
23
Punkte
38
Alter
52
Ort
Riga,Latvia mob.+37129216282 e-mail: jbetahon@gm
Частный детектив CБ Москва schrieb:
So hat Armen bereits seine Erklärungen abgegeben. Danach schrieb Aziz deutlich, dass er keine Berichte aus Armen mehr benötige. Welches ist ziemlich verständlich. Und um ehrlich zu sein, egal was es ist. Persönlich werde ich absolut kein Vertrauen in seine Zuverlässigkeit haben.
Wenn Sie sich dazu verpflichtet haben - tun Sie es. Und mach es sofort und maximal. Ich konnte nicht, aber es gibt verschiedene Gründe, mich zu entschuldigen und das Geld zurückzugeben. Oder legen Sie zusätzliche Bedingungen fest, die zum Ausfüllen erforderlich sind. Und nicht so, wie es jetzt geschieht - unter dem Druck der öffentlichen Meinung beschließt Armen, die Arbeit zu wiederholen. Nur der Zug ist schon abgereist.
Wenn ich falsch liege, lassen Sie mich von meinen Kollegen korrigieren.
Zhenya, willkommen! Du bist recht! Und die Meinung des Teams zu Armen hat sich bereits entwickelt. Aber Sie müssen einer Person immer eine Chance geben, und dies sollte in diesem Fall die logische Fertigstellung der Bestellung durch Armen sein, wie er uns allen versprochen hat, und insbesondere Vitaly. Trotz der Tatsache, dass der Kunde die Bestellung ausführen muss oder nicht, ist dies vorher notwendig von allem schon an Armen selbst. Das ist meine Meinung.
 
Original message
Частный детектив CБ Москва schrieb:
Так Армен уже дал свои пояснения. После которых Азиз ясно написал, что никаких отчетов от Армена ему больше уже не нужно. Что вполне понятно. Да и честно говоря, какой бы он уже не был. Лично у меня не будет абсолютно никакой веры в его достоверности.
Если взялся делать - делай. И делай сразу и по максимуму. Не смог, а причины бывают разные, извинись и верни деньги. Либо оговори дополнительные сроки, которые понадобятся для выполнения. А не так, как сейчас происходит - под нажимом общественного мнения Армен соизволит переделать работу. Только поезд то уже ушел.
Если я не прав, пусть коллеги меня поправят.
Женя,приветствую! Ты прав! И мнение у коллектива уже сложилось по Армену. Но всегда надо дать человеку шанс,и это ,в данном случае,должно быть логическое завершение заказа Арменом,как он и обещал нам всем, и Виталию,в частности.Несмотря на то,нужно ли завершение заказа клиенту или нет,это нужно, прежде всего, уже самому Армену. Это мое мнение.

Generalpi

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
20
Punkte
18
Alter
48
Ort
1920 E HALLANDALE BEACH BLVD SUITE 618 HALLANDALE
Website
www.generalpi.com
Lassen Sie Armen als Mann, als Reiter Geld zurückgeben und das Thema schließen.
 
Original message
Пусть Армен как мужчина, джигит вернет деньги и закроет тему.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.480
Punkte für Reaktionen
3.533
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
STEVE schrieb:
Lassen Sie Armen als Mann, als Reiter Geld zurückgeben und das Thema schließen.
Das wäre es wert!
 
Original message
STEVE schrieb:
Пусть Армен как мужчина, джигит вернет деньги и закроет тему.
Это бы было бы достойно!

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.480
Punkte für Reaktionen
3.533
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Aber ich bezweifle es stark.
 
Original message
Но я сильно сомневаюсь.

Симферополь

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
29.12.2011
Beiträge
1.291
Punkte für Reaktionen
65
Punkte
48
Alter
46
Ort
Россия, Крым. Симферополь. +38 099 627 71 18 9976
Website
detektiv.crimea.ua
Diese Situation hat eine Nuance - wie sich jetzt herausstellt, hat Armen einen Newsletter mit einem Vorschlag zur Zusammenarbeit an viele, wenn nicht alle Kollegen aus dem Forum verfasst ... Der gleiche Vorschlag kam zu uns, aber wir haben ihn ignoriert. Wenn es zu dieser Zeit um eine solche Zusammenarbeit ging, wie bei Aziz, dann gibt es natürlich nichts zu besprechen und Sie müssen sich von solchen Menschen verabschieden, aber ... Ich würde gerne klarere Erklärungen von Armen hören, warum es passiert ist oder eine Bestätigung über die Rückkehr ... Auch der Angeklagte vor Gericht hat das Recht auf das letzte Wort.
 
Original message
Ситуация эта имеет один нюанс - как теперь выясняется, Армен делал рассылку с предложением о сотрудничестве многим, если не всем, коллегам с форума... Такое же предложение приходило и нам, однако мы его проигнорировали. Если речь тогда шла о ТАКОМ сотрудничестве, как с Азизом, то дальше, понятное дело, просто не о чем говорить и с такими людьми надо прощаться, но... хотелось бы все-таки услышать от Армена более внятные пояснения почему так получилось или подтверждение о возврате... Даже подсудимый на суде имеет право на последнее слово.
G

Guest

Hören Sie Armen ein letztes Mal zu und treffen Sie eine Entscheidung, ich denke, es wird richtig sein!
 
Original message
Выслушать Армена последний раз и принять решение, думаю так будет правильно!

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.480
Punkte für Reaktionen
3.533
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Armen ist im Forum noch nicht gesperrt.
 
Original message
Армен пока не заблокирован на Форуме.
М

Москва Детектив

Hören wir uns trotzdem Armen an. Übrigens hat er gestern versprochen, einen Bericht zu veröffentlichen. Ich verstehe, dass es noch keinen Bericht gibt.
 
Original message
Давайте все таки выслушаем Армена. Кстати, вчера он обещал выложить отчет. Отчета я понимаю, до сих пор нет.

Азиз

Участник
Mitglied seit
05.10.2011
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
16
Ort
Узбекистан, Ташкент.
Москва Детектив schrieb:
Hören wir uns trotzdem Armen an. Übrigens hat er gestern versprochen, einen Bericht zu veröffentlichen. Ich verstehe, dass es noch keinen Bericht gibt.
Wie nicht? Es gibt! Hier ist der Link: index.php? threads / 10037 & start = 70

Und Armen fügte ein zuverlässiges Dokument bei, das ihm vom Hongkonger Register geschickt wurde! : D.

Es ist lustig.

Meiner Meinung nach musste er seinen „zweiten“ Bericht zum Thema „Detectives machen Witze“ schreiben, das ist meiner Meinung nach.

Frage an alle Lieber, du bist nicht müde von seinem Spott? Und öffentlich und über alle? Ich denke, dass sein „zweiter“ Bericht bereits ein Spott über alle Anwesenden ist, da er sein Bild als zuverlässiges Dokument zur Verfügung gestellt hat, das vom Hongkonger Register erhalten wurde. Dies trotz der Tatsache, dass ich ihn gewarnt habe, dass der "zusätzliche" Bericht einer strengen Überprüfung und Analyse unterzogen werden würde, mit der er einverstanden war. Ist das danach nicht ein Spott? Was erwarten wir noch von Armen? Ein weiteres Bild, das jetzt unterschrieben ist, wie er zweifellos vom chinesischen Minister für öffentliche Sicherheit gebilligt sagen wird, oder etwas Ähnliches? Ich denke, es ist an der Zeit, ihn mit der entsprechenden Anweisung zu „belohnen“ und ihn in die „Tafel der Schande“ zu setzen, über die die Internet-Community informiert werden sollte, damit sie keine Menschen wirft oder täuscht. Es ist meine persönliche Meinung. Wenn ich irgendwo falsch liege, korrigieren Sie bitte.
 
Original message
Москва Детектив schrieb:
Давайте все таки выслушаем Армена. Кстати, вчера он обещал выложить отчет. Отчета я понимаю, до сих пор нет.
Как же нет? Есть! Вот ссылка: index.php?threads/10037&start=70

А ещё Арменом приложен достоверный документ, отправленный ему из Гонконгского реестра! :D

Смешно.

По моему ему надо было написать свой "второй" отчёт в тему "Детективы шутят", это на мой взгляд.

Вопрос для всех Уважаемых, Вам не надоело его издевательство? Причём публичное и над всеми? Я думаю, что его "второй" отчёт это уже издевательство над всеми присутствующими, так как он свою картинку предоставил в качестве достоверного документа, полученного им из Гонконгского реестра. Это несмотря на то, что я его предупреждал, что "дополнительный" отчёт будет подвергнут тщательной проверке и анализу, с чем он согласился. После этого разве это не издевательство? Что ещё ждём от Армена? Очередную картинку, теперь уже подписанную как он несомненно скажет утвержденную Министром общественной безопасности Китая или что-то подобное этому? Думаю, пора "наградить" его соответствующим орденом и выставить его на "доску позора", о чём оповестить Интернет сообщество, чтобы не кидал и не обманывал людей. Это моё личное мнение. Если я где-то не прав, то прошу поправить.