Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Я голосую за удаление Армена с Форума.

• Да.

Stimmen: 25 96,2%
  • Нет.

Stimmen: 1 3,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.773
Website
o-d-b.ru
Aziz, hallo!
Ich stimme Ihnen voll und ganz zu und Sie wissen davon.
Warten wir auf den Abend, und so werden wir es tun.

Original message
Азиз, привет!
Я с тобой полностью солидарен и ты знаешь об этом.
Давай дождёмся вечера и так, и сделаем.

Юридическая Компания Лидер

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
9
"Die Frage ist für alle Lieber, sind Sie seiner Verspottung überdrüssig? Und was ist mit der Öffentlichkeit und allen? Ich denke, dass sein" zweiter "Bericht bereits eine Verspottung aller Anwesenden ist, da er sein Bild als zuverlässiges Dokument zur Verfügung gestellt hat, das vom Hongkonger Register erhalten wurde "Dies trotz der Tatsache, dass ich ihn gewarnt habe, dass der" zusätzliche "Bericht einer gründlichen Überprüfung und Analyse unterzogen werden würde, mit der er einverstanden war. Ist dies danach kein Spott? Was erwarten wir noch von Armen? Ein weiteres Bild, das jetzt zweifellos unterzeichnet ist Wird er etwas sagen, das vom chinesischen Minister für öffentliche Sicherheit genehmigt wurde, oder etwas Ähnliches? Ich denke, es ist an der Zeit, ihn mit dem entsprechenden Befehl zu „belohnen“ und ihn in ein „Board of Shame“ zu setzen, über das die Internet-Community informiert werden sollte, damit es keine Menschen wirft oder täuscht. Dies ist meine persönliche Meinung. Wenn ich mich irgendwo irre, dann bitte korrigieren. "

Ich stimme jedem Wort zu.
Ich wählte.

Original message
"Вопрос для всех Уважаемых, Вам не надоело его издевательство? Причём публичное и над всеми? Я думаю, что его "второй" отчёт это уже издевательство над всеми присутствующими, так как он свою картинку предоставил в качестве достоверного документа, полученного им из Гонконгского реестра. Это несмотря на то, что я его предупреждал, что "дополнительный" отчёт будет подвергнут тщательной проверке и анализу, с чем он согласился. После этого разве это не издевательство? Что ещё ждём от Армена? Очередную картинку, теперь уже подписанную как он несомненно скажет утвержденную Министром общественной безопасности Китая или что-то подобное этому? Думаю, пора "наградить" его соответствующим орденом и выставить его на "доску позора", о чём оповестить Интернет сообщество, чтобы не кидал и не обманывал людей. Это моё личное мнение. Если я где-то не прав, то прошу поправить."

Согласен с каждым словом.
Я проголосовал.

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.773
Website
o-d-b.ru
ООО Юридическо - детективное агентство L.S. GROUP schrieb:
"Die Frage ist für alle Lieber, sind Sie seiner Verspottung überdrüssig? Und was ist mit der Öffentlichkeit und allen? Ich denke, dass sein" zweiter "Bericht bereits eine Verspottung aller Anwesenden ist, da er sein Bild als zuverlässiges Dokument zur Verfügung gestellt hat, das vom Hongkonger Register erhalten wurde "Dies trotz der Tatsache, dass ich ihn gewarnt habe, dass der" zusätzliche "Bericht einer gründlichen Überprüfung und Analyse unterzogen werden würde, mit der er einverstanden war. Ist dies danach kein Spott? Was erwarten wir noch von Armen? Ein weiteres Bild, das jetzt zweifellos unterzeichnet ist Wird er etwas sagen, das vom chinesischen Minister für öffentliche Sicherheit genehmigt wurde, oder etwas Ähnliches? Ich denke, es ist an der Zeit, ihn mit dem entsprechenden Befehl zu „belohnen“ und ihn in ein „Board of Shame“ zu setzen, über das die Internet-Community informiert werden sollte, damit es keine Menschen wirft oder täuscht. Dies ist meine persönliche Meinung. Wenn ich mich irgendwo irre, dann bitte korrigieren. "

Ich stimme jedem Wort zu.
Ich wählte.
Genau!

Original message
ООО Юридическо - детективное агентство L.S. GROUP schrieb:
"Вопрос для всех Уважаемых, Вам не надоело его издевательство? Причём публичное и над всеми? Я думаю, что его "второй" отчёт это уже издевательство над всеми присутствующими, так как он свою картинку предоставил в качестве достоверного документа, полученного им из Гонконгского реестра. Это несмотря на то, что я его предупреждал, что "дополнительный" отчёт будет подвергнут тщательной проверке и анализу, с чем он согласился. После этого разве это не издевательство? Что ещё ждём от Армена? Очередную картинку, теперь уже подписанную как он несомненно скажет утвержденную Министром общественной безопасности Китая или что-то подобное этому? Думаю, пора "наградить" его соответствующим орденом и выставить его на "доску позора", о чём оповестить Интернет сообщество, чтобы не кидал и не обманывал людей. Это моё личное мнение. Если я где-то не прав, то прошу поправить."

Согласен с каждым словом.
Я проголосовал.
Солидарен!

Виталий Климин

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
30
г. Уфа, +7 (917) 45-91-995, tel:+7 (901) 81-71-911
Website
www.detective-kv.ru
Kollegen willkommen! Meine Meinung zu diesen Themen ist klar und hart! Wenn der Detektiv seinen Job nicht machen kann oder kann, lassen Sie die Rache der Straße los oder tun Sie etwas anderes! Ihre Kollegen zu werfen ist über Arroganz und schmutzige Tricks! Er muss auf jeden Fall das Geld zurückgeben und vom MOD ausgeschlossen werden !!!!

Original message
Коллеги приветствую! Мое мнение в этих вопросах четкое и жесткое! Если детектив не может или не умеет выполнять свою работу, пусть идет мести улицы или еще чем ни-будь займется! Кидать своих коллег это сверх наглость и пакость! Он должен однозначно вернуть деньги и быть исключен из МОД!!!!

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.773
Website
o-d-b.ru
Виталий Климин schrieb:
Kollegen willkommen! Meine Meinung zu diesen Themen ist klar und hart! Wenn der Detektiv seinen Job nicht machen kann oder kann, lassen Sie die Rache der Straße los oder tun Sie etwas anderes! Ihre Kollegen zu werfen ist über Arroganz und schmutzige Tricks! Er muss auf jeden Fall das Geld zurückgeben und vom MOD ausgeschlossen werden !!!!
Vitaly, er ist nicht gültig.
Die Aufnahme war vorübergehend.

Original message
Виталий Климин schrieb:
Коллеги приветствую! Мое мнение в этих вопросах четкое и жесткое! Если детектив не может или не умеет выполнять свою работу, пусть идет мести улицы или еще чем ни-будь займется! Кидать своих коллег это сверх наглость и пакость! Он должен однозначно вернуть деньги и быть исключен из МОД!!!!
Виталий, он не является Действительным.
Допуск дали временный.
Punkte für Reaktionen
7
Kolleginnen und Kollegen, im Großen und Ganzen wurde hier bereits alles gesagt, es gibt nichts mehr hinzuzufügen, stimmte ich ab

Original message
Коллеги, по большому счёту, здесь уже всё сказано, добавить больше нечего, я проголосовал

Орлан

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
23
Украина. Харьков (+38)-066-300-28-76; (8-057)-756-
Ich verstehe ihn nicht, vielleicht hat er in Armenien die Möglichkeit zu arbeiten, und in China haben die Menschen versagt, also würde er das Geld zurückgeben und nicht entehrt werden. Und er beweist weiterhin allen, dass er Recht hat. Entweder kann es ihm egal sein, was sie ihm sagen, oder er gibt vor, ihn trotzdem zu bemitleiden. Er wird mit solchen Berichten und Arbeiten nicht weit kommen. gewählt.

Original message
я его не пойму, может в Армении у него и есть возможности работать, а в Китае люди подвели, так вернул бы деньги и не позорился. А он продолжает всем доказывать что прав. Он или ни хрена не может понять, что ему говорят, или прикидывается, в любом случае жаль его. Далеко с такими отчетами и работой он не доедет. проголосовал.

Гудимов Анатолий Геннадиевич

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
4
Website
iapd.info
Ich sehe, dass dies eine Position ist, von der aus wir nicht unterwegs sind - der direkte Weg zu ihm ist "titty": D.

Original message
Я вижу, что это позиция, с которой нам не по пути - прямая дорога ему на "сисьски" :D

Орлан

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
23
Украина. Харьков (+38)-066-300-28-76; (8-057)-756-
Гудимов Анатолий Геннадиевич schrieb:
Ich sehe, dass dies eine Position ist, von der aus wir nicht unterwegs sind - der direkte Weg zu ihm ist "titty": D.
das ist sicher: lol :: lol :: lol :: lol:

Original message
Гудимов Анатолий Геннадиевич schrieb:
Я вижу, что это позиция, с которой нам не по пути - прямая дорога ему на "сисьски" :D
это точно :lol: :lol: :lol: :lol:

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.773
Website
o-d-b.ru
Nun, abreißen?

Original message