Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Severance aiding

Андрей Захаров

Вице-Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
571
Россия, Саранск. Частный детектив 89271807574
Website
iapd.info
ЗОВ schrieb:
Андрей Захаров schrieb:
Vielen Dank Marat))) In den Provinzen greifen Unternehmer immer noch selten auf solche BH-Dienste zurück (private Ermittlungen) ... Es gibt einfach ein Missverständnis all dieser Probleme ... In den meisten Fällen verlassen sich alle auf "vielleicht" ... Aber das ist nur so eine Frage der Zeit ... (ich meine die Entwicklung dieser Richtung des BH) ...

Grüße, Kollegen !!!

Dieser Artikel in der Zeitschrift "Money" scheint mehr als zwei Jahre alt zu sein ... Der springende Punkt ist ein Missverständnis, aber nur in der Zeit, die im Beruf und in Bezug darauf verbracht wird ...
Ich kann dieser Aussage des angesehenen Oleg Zimin nicht zustimmen ... Es ist nur so, dass jede Region ihre eigenen Besonderheiten hat ... Und alles (hauptsächlich) hängt von der Wahrnehmung von Problemen durch Kunden ab ... Die meisten (größtenteils) hängen von verschiedenen Umständen ab, Kommunikation im System der Strafverfolgungsbehörden ... Viele Menschen verstehen nicht (oder wollen nicht nur verstehen, um Geld zu sparen, dass es einfacher ist, ein „Problem“ zu verhindern, als es später erfolgreich zu lösen (in Bezug auf vorläufige Überprüfungen potenzieller Partner, Personalüberprüfungen usw.). Gegenwärtig gibt es sozusagen einen bestimmten „Wendepunkt“ im Bewusstsein ... Aber wir werden nicht streiten ... Jeder zu diesem Thema kann seine eigene Meinung haben ...

Original message
ЗОВ schrieb:
Андрей Захаров schrieb:
Спасибо Марат)))В провинции к подобным услугам ЧД предприниматели пока еще очень редко прибегают (частные расследования)...Существует просто недопонимание всех этих проблем...В основной массе случаев все надеются на "авось"...Но это все только дело времени...(имею ввиду развитие этого направления работы ЧД)...

Приветствую Вас, коллеги !!!

Этой статье в журнале "Деньги" кажется более двух лет...Все дело в недопонимании, а только во времени нахождения в профессии и в отношении к ней же...
Не могу согласится с данным утверждением уважаемого Олега Зимина...Просто в каждом регионе-наверное своя специфика...И все (в основном) зависит как раз от восприятия проблем клиентами...Большинство (в основной массе) надеются на различные обстоятельства,связи в системе правоохранительных органов...Многие недопонимают (или не хотят просто понять-экономя средства,что проще предотвратить "проблему",чем потом ее успешно "решать"(касаемо предварительной проверки потенциальных партнеров,проверки персонала и пр.).Хотя в настоящее время наступает определенный "перелом" сознания так сказать...Но спорить не будем...У каждого по данному вопросу может быть свое мнение...
Punkte für Reaktionen
4
Россия, Московская область, г. Балашиха, ул. Совет
Website
detective-zov.ru
Hallo Andrew !

Ich respektiere Sie mit Respekt, dieses Thema ist kein Streit, sondern eine Diskussion ... Der Kunde ist zu jeder Zeit ein kluger Geschäftsmann, der in 100% der Fälle ein professionelles Team unserer Kollegen im Personal hat ... Interne Untersuchungen sind keine Förderarbeiten , wie im Prinzip und im Allgemeinen Private Suche ... Unter bestimmten Umständen sucht der Kunde ausschließlich punktuell Hilfe ... Die Wahl eines Privatdetektivs hängt nicht von seinem Standort ab ... es kann jeder von uns sein, bei dem er einen Spezialisten aufsucht. in der Lage, sein Problem zu lösen ... für jeden von uns sprechen unsere vergangenen Angelegenheiten und den Ruf, der nach unserem Rückzug aus der Untersuchung blieb ...

Original message
Привет, Андрей !

С Уважением отношусь к Вам, по данному вопросу не спор, а дискуссия... Во все времена Клиент, это Умный, Состоявшийся в бизнесе Человек, в 100% случаях имеющий в своем штате профессиональную команду наших коллег... Внутренние расследования не конвейерная работа, как в принципе и в целом Частный Сыск...При определенных обстоятельствах Клиент обращается за помощью исключительно точечно...выбор частного детектива не зависит от место его расположения... это может быть любой из нас, в котором он будет видеть Специалиста, способного решить его Проблему...за каждого из нас говорят наши прошлые дела и та репутация которая осталась после нашего выхода из расследования...

Андрей Захаров

Вице-Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
571
Website
iapd.info
Hallo Oleg))) Im Prinzip stimme ich zu ... (nur in Bezug auf die Anwesenheit in 100% der Fälle unserer Kollegen, sozusagen in der Belegschaft von Geschäftsleuten, kann ich nicht zustimmen ... Obwohl ich einfach nicht mit "großen" (wirklich) Geschäftsleuten gearbeitet habe ... Wir haben immer mehr Unternehmer der sogenannten "Mittelhand"). Allerdings wahrscheinlich nicht alles und hängt nicht immer nur von uns ab ...

Original message
Привет Олег))) В принципе согласен...(только по вопросу наличия в 100% случаев наших коллег ,так сказать в штате у бизнесменов-могу не согласится...Хотя я просто не работал с "крупными" (по настоящему) бизнесменами...У нас все больше предприниматели так сказать "средней руки").Однако ,наверное, не все и не всегда зависит только от нас...

Андрей Захаров

Вице-Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
571
Website
iapd.info
Einen schönen Tag noch)))

Original message
Хорошего дня)))

Олегас

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
80
ЗАО Rimano biuras Žalgirio g. 131-212, LT-08217 V
Website
detective.lt
Namensvetter, komm nach Vilnius und teile deine Erfahrungen;)

Original message
Тезка, приезжай в Вильнюс и опытом поделись ;)

Детектив-Юг

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
320
ЗОВ schrieb:
Hallo Andrew !

Ich respektiere Sie mit Respekt, dieses Thema ist kein Streit, sondern eine Diskussion ... Der Kunde ist zu jeder Zeit ein kluger Geschäftsmann, der in 100% der Fälle ein professionelles Team unserer Kollegen im Personal hat ... Interne Untersuchungen sind keine Förderarbeiten , wie im Prinzip und im Allgemeinen Private Suche ... Unter bestimmten Umständen sucht der Kunde ausschließlich punktuell Hilfe ... Die Wahl eines Privatdetektivs hängt nicht von seinem Standort ab ... es kann jeder von uns sein, bei dem er einen Spezialisten aufsucht. in der Lage, sein Problem zu lösen ... für jeden von uns sprechen unsere vergangenen Angelegenheiten und den Ruf, der nach unserem Rückzug aus der Untersuchung blieb ...
Oleg, guten Tag!
Sie haben zu 100% Recht, nur ein schlecht ähnlicher Kunde ist in unserer Region selten.
Es ist eine Freude, mit Ihnen zu arbeiten, und der Job ist fraglich, alles ist wie am Schnürchen und der Kunde ist zufrieden.

Original message
ЗОВ schrieb:
Привет, Андрей !

С Уважением отношусь к Вам, по данному вопросу не спор, а дискуссия... Во все времена Клиент, это Умный, Состоявшийся в бизнесе Человек, в 100% случаях имеющий в своем штате профессиональную команду наших коллег... Внутренние расследования не конвейерная работа, как в принципе и в целом Частный Сыск...При определенных обстоятельствах Клиент обращается за помощью исключительно точечно...выбор частного детектива не зависит от место его расположения... это может быть любой из нас, в котором он будет видеть Специалиста, способного решить его Проблему...за каждого из нас говорят наши прошлые дела и та репутация которая осталась после нашего выхода из расследования...
Олег добрый день!
Ты прав на все 100% одно только плохо подобный клиент в наших краях редкость.
Вот с Вашими работать одно удовольствие и работа спорится, все как по маслу и клиент доволен.

Олегас

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
80
ЗАО Rimano biuras Žalgirio g. 131-212, LT-08217 V
Website
detective.lt
Victor, ich begrüße, ich bin froh, dass unsere Kunden Sie auch erreichen ...

Original message
Виктор, приветствую, рад, что наши клиенты и до вас доходят...
Punkte für Reaktionen
4
Россия, Московская область, г. Балашиха, ул. Совет
Website
detective-zov.ru
Guten Abend, Kollegen!

Namensvetter, ich werde mit großer Freude kommen! Ab Montag fahre ich für eine Woche auf der WAD-Konferenz nach Rom, und dann, vor oder nach Peter, freue ich mich, Sie zu sehen, das italienische Konsulat, nachdem die Franzosen um ein weiteres Jahr verlängert wurden. Schengen, vielleicht kommen wir mit unserem gemeinsamen Freund aus Riga ... Ich meine es ernst, Danke für die Einladung....

Victor, ich freue mich, mit Ihnen in Ihrer Region zusammenzuarbeiten. Der Kunde ist auch zufrieden, danke!

Original message
Добрый вечер, Коллеги !

Тёзка, с огромным удовольствием приеду ! С понедельника я на неделю в Рим на конференцию WAD, а потом, до или после Питера, с радостью к тебе, итальянское консульство, вслед за французами на год ещё Шенген продлили, может с нашим общим Другом из Риги приедем...Я серьёзно, спасибо за приглашение....

Виктор, мне приятно с тобой работать в твоём регионе, Клиент тоже доволен, спасибо !

Детектив-Юг

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
320
ЗОВ schrieb:
Victor, ich freue mich, mit Ihnen in Ihrer Region zusammenzuarbeiten. Der Kunde ist auch zufrieden, danke!
Vielen Dank, Oleg, für das Kompliment. Ich bin immer bereit zu arbeiten. Ich meinte gute Kunden aus dem Moskauer Zentralbüro.

Vilnius schrieb:
Victor, ich begrüße, ich bin froh, dass unsere Kunden Sie auch erreichen ...
Oleg und ich werden mit Ihrem Vergnügen arbeiten. Ich werde mich freuen, Sie in St. Petersburg zu treffen.

Original message
ЗОВ schrieb:
Виктор, мне приятно с тобой работать в твоём регионе, Клиент тоже доволен, спасибо !
Олег спасибо за комплимент, всегда готов поработать, я имел в виду хороших заказчиков из центрального Московского офиса.

Vilnius schrieb:
Виктор, приветствую, рад, что наши клиенты и до вас доходят...
Олег и с Вашими с удовольствием поработаю, буду рад встретиться в Питере.