- Punkte für Reaktionen
- 80
- Website
- detective.lt
Наш баннер Разместите наш баннер на своем сайте уже сегодня !
Правила форума - обязательны к прочтению !
ЗОВ schrieb:Андрей Захаров schrieb:Vielen Dank Marat))) In den Provinzen greifen Unternehmer immer noch selten auf solche BH-Dienste zurück (private Ermittlungen) ... Es gibt einfach ein Missverständnis all dieser Probleme ... In den meisten Fällen verlassen sich alle auf "vielleicht" ... Aber das ist nur so eine Frage der Zeit ... (ich meine die Entwicklung dieser Richtung des BH) ...
Grüße, Kollegen !!!
Dieser Artikel in der Zeitschrift "Money" scheint mehr als zwei Jahre alt zu sein ... Der springende Punkt ist ein Missverständnis, aber nur in der Zeit, die im Beruf und in Bezug darauf verbracht wird ... Diese Kategorie von Fällen ist komplex und der Ruf hängt direkt von den Ergebnissen der Untersuchung ab, aber dies ist der größte höchste professionelle Begeisterung ... Ich habe interne Untersuchungen nicht nur in der Region Moskau, sondern auch in St. Petersburg, Tver, Tula ... durchgeführt. Kunden sind in der Regel ein großes Geschäft, sie wenden sich ausschließlich an bewährte Empfehlungen, sie kommen immer zum ersten Treffen zu uns ins Büro, 3-4 Stunden Gespräch .... Wir fahren selbst in die Region, aber Sysk ist eine kollektive Arbeit, daher hilft das Wissen unserer Kollegen in der Region ... für den Untersuchungszeitraum sind wir ein spezielles Partnerteam, der Ausgabenteil ermöglicht es Ihnen, die Untersuchung in objektiv kurzer Zeit abzuschließen und vor der Abreise, speisen Sie mit dem Kunden, es ist bereits Tradition und hören Sie seine Worte. Danke, dies ist die Hauptgebühr ...
ЗОВ schrieb:Андрей Захаров schrieb:Спасибо Марат)))В провинции к подобным услугам ЧД предприниматели пока еще очень редко прибегают (частные расследования)...Существует просто недопонимание всех этих проблем...В основной массе случаев все надеются на "авось"...Но это все только дело времени...(имею ввиду развитие этого направления работы ЧД)...
Приветствую Вас, коллеги !!!
Этой статье в журнале "Деньги" кажется более двух лет...Все дело в недопонимании, а только во времени нахождения в профессии и в отношении к ней же... Данная категория дел сложна и репутация напрямую зависит от результатов расследования, но это самый наивысший профессиональный кайф... Я проводил внутренние расследования не только в Московском регионе, но и С-Петербурге, Твери, Туле.... Клиенты это как правило крупный бизнес, обращаются исключительно по проверенным рекомендациям, на первую встречу они всегда приезжают к нам в офис, 3-4 часа беседы.... В регион выезжаем сами, но Сыск это коллективный труд, поэтому помогает знание своих коллег в регионе...на период расследования мы особый партнерский коллектив, расходная часть позволяет в объективно короткие сроки закончить расследование и перед отъездом отобедать с Клиентом, это уже традиция и услышать Его слова Спасибо, это Главный гонорар...
Ich entschuldige mich für den Fehler))), 2013: D.Марат schrieb:ЗОВ schrieb:Андрей Захаров schrieb:Vielen Dank Marat))) In den Provinzen greifen Unternehmer immer noch selten auf solche BH-Dienste zurück (private Ermittlungen) ... Es gibt einfach ein Missverständnis all dieser Probleme ... In den meisten Fällen verlassen sich alle auf "vielleicht" ... Aber das ist nur so eine Frage der Zeit ... (ich meine die Entwicklung dieser Richtung des BH) ...
Grüße, Kollegen !!!
Dieser Artikel in der Zeitschrift "Money" scheint mehr als zwei Jahre alt zu sein ... Der springende Punkt ist ein Missverständnis, aber nur in der Zeit, die im Beruf und in Bezug darauf verbracht wird ... Diese Kategorie von Fällen ist komplex und der Ruf hängt direkt von den Ergebnissen der Untersuchung ab, aber dies ist der größte höchste professionelle Begeisterung ... Ich habe interne Untersuchungen nicht nur in der Region Moskau, sondern auch in St. Petersburg, Tver, Tula ... durchgeführt. Kunden sind in der Regel ein großes Geschäft, sie wenden sich ausschließlich an bewährte Empfehlungen, sie kommen immer zum ersten Treffen zu uns ins Büro, 3-4 Stunden Gespräch .... Wir fahren selbst in die Region, aber Sysk ist eine kollektive Arbeit, daher hilft das Wissen unserer Kollegen in der Region ... für den Untersuchungszeitraum sind wir ein spezielles Partnerteam, der Ausgabenteil ermöglicht es Ihnen, die Untersuchung in objektiv kurzer Zeit abzuschließen und vor der Abreise, speisen Sie mit dem Kunden, es ist bereits Tradition und hören Sie seine Worte. Danke, dies ist die Hauptgebühr ...
Guten Tag! Lassen Sie mich nicht mit Ihnen übereinstimmen) Dieser Artikel wurde am 18.02.2013 in der Zeitung Unsere Version veröffentlicht (der Ort der Veröffentlichung ist der Central Federal District, Moskau).
Прошу прощения за ошибку))), в 2013Марат schrieb:ЗОВ schrieb:Андрей Захаров schrieb:Спасибо Марат)))В провинции к подобным услугам ЧД предприниматели пока еще очень редко прибегают (частные расследования)...Существует просто недопонимание всех этих проблем...В основной массе случаев все надеются на "авось"...Но это все только дело времени...(имею ввиду развитие этого направления работы ЧД)...
Приветствую Вас, коллеги !!!
Этой статье в журнале "Деньги" кажется более двух лет...Все дело в недопонимании, а только во времени нахождения в профессии и в отношении к ней же... Данная категория дел сложна и репутация напрямую зависит от результатов расследования, но это самый наивысший профессиональный кайф... Я проводил внутренние расследования не только в Московском регионе, но и С-Петербурге, Твери, Туле.... Клиенты это как правило крупный бизнес, обращаются исключительно по проверенным рекомендациям, на первую встречу они всегда приезжают к нам в офис, 3-4 часа беседы.... В регион выезжаем сами, но Сыск это коллективный труд, поэтому помогает знание своих коллег в регионе...на период расследования мы особый партнерский коллектив, расходная часть позволяет в объективно короткие сроки закончить расследование и перед отъездом отобедать с Клиентом, это уже традиция и услышать Его слова Спасибо, это Главный гонорар...
Добрый день! Позвольте с вами не согласиться) Данная статья была опубликована 18.02.20143 года в газете Наша версия (место издания - Центральный федеральный округ, г. Москва).
ЗОВ schrieb:Guten Abend, Kollegen!
Namensvetter, ich werde mit großer Freude kommen! Ab Montag fahre ich für eine Woche auf der WAD-Konferenz nach Rom, und dann, vor oder nach Peter, freue ich mich, Sie zu sehen, das italienische Konsulat, nachdem die Franzosen um ein weiteres Jahr verlängert wurden. Schengen, vielleicht kommen wir mit unserem gemeinsamen Freund aus Riga ... Ich meine es ernst, Danke für die Einladung....
Oleg, willkommen! Ich komme am frühen Morgen des 11. September in St. Petersburg an. Wie in Samara vereinbart - wir sehen uns am Ufer der Newa. )))
Ich werde mich sehr freuen, dich zu sehen. Müssen Sie ein Flash-Laufwerk mit Fotos von der ARD-Konferenz aufnehmen?
ЗОВ schrieb:Добрый вечер, Коллеги !
Тёзка, с огромным удовольствием приеду ! С понедельника я на неделю в Рим на конференцию WAD, а потом, до или после Питера, с радостью к тебе, итальянское консульство, вслед за французами на год ещё Шенген продлили, может с нашим общим Другом из Риги приедем...Я серьёзно, спасибо за приглашение....
Олег, приветствую ! Я прилетаю в Питер 11 сентября ранним утром. Как и договаривались в Самаре - до встречи на берегах Невы . ))
Очень буду рад тебя видеть. Тебе захватить "флешку " с фотографиями с конференции АРД ?