Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Детектив-Юг

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
320
Betreff: Detective Assistant

Sie benötigen überhaupt keine Lizenz, es ist einfacher und viel rentabler und Sie müssen keine Verträge schreiben.
In diesem Fall können Sie überhaupt nichts tun. Die Hauptsache ist, die Zahlung zu erhalten, dem Kunden die Ohren richtig zu putzen und einen Bericht zu erstellen.

Und es ist noch profitabler, sich nicht als Detektiv vorzustellen, sondern als jemand, der besser ist, zum Beispiel als Staatsanwalt, oder wie es jetzt in Mode ist, Leiter eines fiktiven Antikorruptionsausschusses oder nur als Pokeshalkin zu sein.

All dies ist jedoch problematisch und es ist kalt außerhalb des Urals.

Ich habe ein Patentsystem gewählt, eine feste Steuer mit Rente und ohne Probleme, und das Land ist glücklich.

Original message
Re: Помощник детектива

Можно вообще не получать Лицензии, так проще и намного выгоднее и договоров писать не надо.
Можно в этом случае даже вообще ничего не делать, главное оплату получить, правильно клиенту в уши дунуть и отчет составить.

А еще выгоднее не Детективом представляться а кем нибудь покруче, Прокурором например или как сейчас модно руководителем какого нибудь вымышленного Антикоррупционного комитета, или просто порешалкиным.

Однако хлопотно все это и за Уралом холодно.

Я выбрал себе Патентную систему, фиксированный налог с пенсионными и никаких проблемм, и Страна довольна.

роман81

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0

Guten Tag! Ich habe die Kommentare Ihrer Kollegen gelesen. Ich möchte eine zusätzliche Frage stellen.
Wenn Sie selbst keine Zeit haben, etwas zu tun (ein Beispiel abfragen usw.), ist es dann immer noch möglich, einen Assistenten zu verwenden oder nicht?

Original message

Добрый день! Прочитал ваши комментарии коллеги. Хочу задать дополнительный вопрос.
Если вы сами не успеваете что то сделать(пример опросить и т.д.), то все таки возможно использовать помощника или нет?

Андрей Захаров

Вице-Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
571
Россия, Саранск. Частный детектив 89271807574
Website
iapd.info

Laut Gesetz können Sie keinen Assistenten verwenden, um Aktivitäten auszuführen, die nur mit einer Lizenz ausgeführt werden können. Einschließlich der Zuweisung eines Assistenten zu einem Ereignis wie der Befragung von Bürgern als Teil des Kapitalwerts. Die Übertragung dieser Funktionen auf eine Person ohne Lizenz entspricht der Übertragung ihrer Lizenz an andere Personen, was gesetzlich verboten ist ... Wahrscheinlich ist es notwendig, davon auszugehen ... In Übereinstimmung mit dem geltenden Recht müssen alle für die Herstellung von BHs zulässigen Handlungen direkt durchgeführt werden. BH ... Wenn Sie etwas anderes tun, liegt ein Verstoß gegen das Gesetz vor. Eine Verletzung oder Nichtverletzung des Gesetzes ist Sache aller ...

Original message

По закону нельзя использовать помощника для выполнения мероприятий,которые можно производить только при наличии лицензии...В том числе и поручать помощнику такое мероприятие,как опрос граждан в рамках осуществления ЧДД...Передача данных функций лицу,не имеющему лицензии равнозначна передача своей лицензии другим лицам,что запрещено Законом...Из этого наверное и нужно исходить...В соответствии с действующими нормами права все действия,разрешенные для производства ЧД,необходимо производить непосредственно ЧД...Если поступить по другому будет иметь место нарушение Закона...А нарушать или не нарушать Закон-дело каждого...
Punkte für Reaktionen
0

Андрей Захаров schrieb:
Laut Gesetz können Sie keinen Assistenten verwenden, um Aktivitäten auszuführen, die nur mit einer Lizenz ausgeführt werden können. Einschließlich der Zuweisung eines Assistenten zu einem Ereignis wie der Befragung von Bürgern als Teil des Kapitalwerts. Die Übertragung dieser Funktionen auf eine Person ohne Lizenz entspricht der Übertragung ihrer Lizenz an andere Personen, was gesetzlich verboten ist ... Es ist wahrscheinlich notwendig, davon auszugehen ... In Übereinstimmung mit dem anwendbaren Recht müssen alle für die Herstellung von BHs zulässigen Handlungen direkt durchgeführt werden. BH ... Wenn Sie etwas anderes tun, liegt ein Verstoß gegen das Gesetz vor. Ein Verstoß gegen das Gesetz oder eine Nichtverletzung des Gesetzes ist Sache aller ...

Dies ist kein BH-Gesetz, es ist wirklich lustig, wenn nicht traurig. Und wenn ja, was wird es für mich sein und wer wird es überhaupt tun? Andrey, hast du vergessen, in welchem Land wir leben? : D: D: D.

Original message

Андрей Захаров schrieb:
По закону нельзя использовать помощника для выполнения мероприятий,которые можно производить только при наличии лицензии...В том числе и поручать помощнику такое мероприятие,как опрос граждан в рамках осуществления ЧДД...Передача данных функций лицу,не имеющему лицензии равнозначна передача своей лицензии другим лицам,что запрещено Законом...Из этого наверное и нужно исходить...В соответствии с действующими нормами права все действия,разрешенные для производства ЧД,необходимо производить непосредственно ЧД...Если поступить по другому будет иметь место нарушение Закона...А нарушать или не нарушать Закон-дело каждого...

Это не закон о ЧД ,это реально смешно если не сказать грустно. А если по делу,что мне за это будет и кто этим вообще будет заниматься? Андрей,ты не забыл в какой стране мы живем? :D :D :D

Андрей Захаров

Вице-Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
571
Website
iapd.info

Vitaliy))) Hallo ... Es wird nichts geben ... Wie Sie richtig bemerkt haben und niemand wird es tun ... Aber die Frage wird gestellt, die Antwort wird empfangen ... Wie sie sagen, welche Frage ist das und die Antwort ... Ich würde zum Beispiel überhaupt nicht danach fragen ... Ich würde es nach Bedarf tun, das ist alles ... Eine weitere Frage-Umfrage (um Informationen zu erhalten) Ich vertraue im Prinzip niemals jemanden an (und würde es auch nicht anvertrauen). Weil niemand es besser machen wird, wie du es selbst machst ... Wir arbeiten nicht für den Staat ...

Original message

Виталий))) Привет...За это ничего не будет...Как ты правильно заметил и заниматься то никто этим не будет...Но вопрос поставлен,получен ответ...Как говорится-какой вопрос-такой и ответ...Я бы,например ,вообще об этом не спрашивал...Делал бы так как нужно-и все...Другой вопрос-опрос (как способ получения информации) я никому никогда не поручаю (и не поручил бы) в принципе...Потому,что никто не сделает лучше,как это сделаешь сам...Не на государство ведь работаем...
Punkte für Reaktionen
0

Ich stimme zu, Andrey. Nur in dir steckt eine rechtliche Ader, du denkst prozedural :), er ist wahrscheinlich ein Pfadfinder und er ist ein Pfadfinder in Afrika: P.

Original message

Согласен, Андрей. Только есть вот в тебе юридическая жилка,думаешь процессуально :) ,следак он наверное и в Африке следак :p
Punkte für Reaktionen
6
Website
www.dozor-pskov.ru

Ich weiß nicht, ob Andrei Valerievich eine Spur ist oder wer, aber ich denke wie eine Oper. Und in unserem Geschäft brauchen wir Oper.

Original message

Не знаю, Андрей Валерьевич следак или кто, но думает как опер. А в нашем деле нужны опера.

Детектив-Молдова

Вице-Президент IAPD
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
491
Молдова, Кишинев, тел.(Viber): +37369270011
Website
adp-dia.com

Andrei Valerievich, um alles selbst zu erledigen, bleibt nicht genügend Zeit, um mehrere Aufträge parallel zu bearbeiten. Hier wenden wir das Prinzip an - jeder kann mit Rudern arbeiten, aber nicht jeder darf am Ruder stehen. Ich denke, es wird keine Verletzung geben, wenn der Assistent Routinearbeiten für den Detektiv ausführt, und er wird zu diesem Zeitpunkt mit Detektivarbeit beschäftigt sein.
Und wieder ist alles möglich, was gesetzlich verboten ist!
Und dem Initiator des Romans 81 würde ich keinen Rat geben, da er gegen das Prinzip der Transparenz im Forum verstößt.
Lassen Sie ihn sein Foto, eine Kopie der Lizenz, einfügen und rufen Sie uns erst dann als Kollegen an.

Original message

Андрей Валерьевич, самому все делать, времени ни хватит работать по нескольким Заказам параллельно. Здесь применим принцип - веслами работать может каждый, а вот стать у руля, ни каждому дано. Считаю, ни будет нарушения если помощник проведет какую-то рутинную работу за детектива, а тот в это время займется именно сыскной работой.
И опять же, можно все, что ни запрещено Законом!
А инициатору роману81, я бы не стал давать советы, так как он нарушает принцип прозрачности на форуме.
Пусть вставит свое фото, копию Лицензии, и только потом называет нас коллегами.

Андрей Захаров

Вице-Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
571
Website
iapd.info

In Bezug auf die Routine stimme ich voll und ganz zu, Nikolai Vasilievich ... Aber die Umfrage ist eine komplexe und wichtige Angelegenheit (sozusagen die Hauptinformationsquelle) ... Wir sind keine souveränen Menschen ... Wir führen nicht alles formal aus, nur um uns abzumelden, wie in Der Bericht "schien nicht möglich" ... Und was die technische Arbeit anbelangt (um jemanden zu betreuen) - natürlich (aber interessant), können Sie Assistenten gewinnen ... Aber hier hat jeder seine eigene Methodik ... Bezüglich "Transparenz" im Forum stimme ich auch zu ... Aber leider verstehen das nicht alle und nehmen es so wahr, wie es sollte ...

Original message

По поводу рутины-полностью согласен,Николай Васильевич...Но опрос-дело сложное и важное (основной,так сказать источник информации)...Мы же не "государевы" люди...Не проводим все формально лишь бы отписаться-как в рапорте-"не представилось возможным"...А по поводу технической работы,сопутствующей (посмотреть за кем то)-рутинно(но интересно),можно привлечь и помощников...Но тут уж у каждого -своя методика...По поводу "прозрачности" на Форуме-тоже согласен...Но не все,к сожалению,это понимают и воспринимают как надо...

Арсен

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
255

Liebe Kolleginnen und Kollegen! Ich habe keine Lizenz und versuche grundsätzlich überhaupt nicht, sie zu erhalten, da die Lizenz weniger Rechte als vielmehr Rechte verleiht
Pflichten und Einschränkungen, und es macht keinen Sinn, außer dem möglichen Vertrauen in die Kunden. Ich habe beschlossen, eine LLC in OKVED zu eröffnen
passen in die Aktivitäten der Medien. Darüber hinaus habe ich ein Fotojournalisten-Zertifikat erhalten und bin auch Rechtsanwalt.
Mit diesen Dokumenten kann ich immer unser dummes und wertloses Gesetz "Über den Kapitalwert" umgehen, von dem es keinen Sinn gibt. Hinsichtlich
Als Assistent kann er dann zum Korrespondenten ernannt werden und keine Probleme, wenn es ein Talent für die Kommunikation mit Menschen gibt. In Bezug auf die Lizenz wiederhole ich: Detective (Detective) ist
nicht die Person, die das Dokument hat (dieses bürokratische Konzept muss gestoppt werden, da Sie selbst dann zum Betrüger werden können, wenn
eine Lizenz), und wer ist geistig, moralisch und logisch veranlagt, mysteriöse Situationen zu untersuchen, und wer ist in der Lage, ihre Verpflichtungen ehrlich, respektvoll und effizient zu erfüllen. Ich halte mich an dieses Prinzip. ;)

In Übereinstimmung mit dem Gesetz der Russischen Föderation "Über Massenmedien"

Artikel 47. Rechte eines Journalisten.
Der Journalist hat das Recht
1. Informationen suchen, anfordern, empfangen und verbreiten;
2. Regierungsstellen und -organisationen, Unternehmen und Institutionen, Organe allgemeiner Verbände oder deren Pressedienste besuchen;
3. von Beamten im Zusammenhang mit einem Auskunftsersuchen zu akzeptieren;
4. Zugang zu Dokumenten und Materialien mit Ausnahme von Fragmenten davon zu erhalten, die Informationen enthalten
staatliches, kommerzielles oder anderes Geheimnis, das besonders gesetzlich geschützt ist;
5. Besuchen Sie besonders geschützte Orte von Naturkatastrophen, Katastrophen, Katastrophen, Unruhen und Menschenmassen
Bürger sowie Gebiete, in denen der Ausnahmezustand erklärt wird; an Sitzungen teilnehmen und
Demonstrationen;

Artikel 58. Verantwortung für die Verletzung der Medienfreiheit.
Verletzung der Medienfreiheit, dh Behinderung jeglicher Art durch die Bürger,
Beamte staatlicher Körperschaften und Organisationen, öffentliche Rechtsverbände, Gründer,
Ausgaben, Herausgeber und Vertreiber von Medienprodukten sowie Journalisten sind kriminell, administrativ,
Disziplinar- oder sonstige Haftung gemäß den Rechtsvorschriften der Russischen Föderation.

Das ist interessanter !!!

Original message

Уважаемые коллеги! У меня нет лицензии и я не стремлюсь получать ее в принципе вообще, так как лицензия не столько дает прав,сколько
обязанностей и ограничений, да и толку от нее никакой,кроме как возможного доверия о клиентов. Я решил открыть ООО и в ОКВЭД
вписать деятельность СМИ. По мимо этого я получил удостоверение фотокорреспондента и еще я являюсь помощником адвоката.
С данными документами я всегда смогу обойти наш глупый и никчемный закон "О ЧДД", от которого никакого толка нет . Что касается
помощника то и его можно сделать корреспондентом и никаких проблем,если есть талант общения с людьми. По поводу лицензии повторюсь: Детективом (сыщиком) является
не то лицо, которое имеет документ (это бюрократическое понятие необходимо прекращать, так как мошенником можно стать и при
наличии лицензии), а кто духовно, нравственно и логически предрасположен расследованию загадочных ситуаций и кто способен честно, добропорядочно и качественно выполнить взятые на себя обязательства. Я придерживаюсь такого принципа. ;)

В соответствии с Законом РФ "О Средствах массовой информации"

Статья 47. Права журналиста.
Журналист имеет право
1. Искать ,запрашивать, получать и распространять информацию;
2. Посещать гос-органы и организации, предприятия и учреждения, органы общ.обьединений либо их пресс-службы;
3. Быть принятыми должностными лицами в связи с запросом информации;
4. Получать доступ к документам и материалам ,за исключением их фрагментов, содержащих сведения, составляющие
государственную, коммерческую или иную специально охраняемую законом тайну;
5. Посещать специально охраняемые места стихийных бедствий, аварий катастроф, массовых беспорядков и скопления
граждан, а также местности, в которых обьявлено чрезвычайное положение; присутствовать на митингах и
демонстрациях;

Статья 58. Ответственность за ущемление свободы СМИ.
Ущемление свободы массовой информации, то есть воспрепятствование в какой бы то ни было форме со стороны граждан,
должностных лиц государственных органов и организаций, общественных обьединений законной деятельности, учредителей,
редакций, издателей и распространителей продукции СМИ, а также журналистов влечет уголовную,административную,
дисциплинарную или иную ответственность в соответствии с законодательством РФ.

Это поинтереснее!!!