Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Андрей Захаров

Вице-Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
571
Россия, Саранск. Частный детектив 89271807574
Website
iapd.info
Privater Assistent

Das alles ist natürlich gut Arsen))) Medien und so weiter .... Ohne Lizenz ist Ihnen jedoch praktisch die Möglichkeit genommen, legal Geld für das Sammeln von Informationen von potenziellen Mandanten zu erhalten ... Darüber hinaus gibt Ihnen der Status eines Rechtsanwaltsassistenten kaum zusätzliche Rechte , außer wahrscheinlich der Verpflichtung, Beiträge an PF.FOMS zu zahlen (es sei denn, Sie werden natürlich offiziell von einem Anwalt eingestellt) .... In der Praxis erhalten Assistenzanwälte keine Löhne, sondern nur aus Gründen der „Kruste“ die oben genannten Gebühren ... Vielleicht es ist anders als Sie, aber bei uns ... Und die Dokumente eines Journalisten (zum Beispiel eines freiberuflichen Korrespondenten) können als "Cover" verwendet werden (im Prinzip ist dies gesetzlich nicht verboten) ... Und was die Einstellung zum Kapitalwert betrifft, können wir sagen Genau wie am Beispiel der gleichen Athleten ... Ein Amateur kann auch gut spielen ... Aber er unterscheidet sich von einem Profi darin, dass es für seine Arbeit genau Arbeit ist und nicht nur Hobby, er bekommt immer noch Geld (gleichzeitig legal). Darüber hinaus gibt der Status der offiziellen BH Während der Verbraucher von NPV-Diensten eine zusätzliche Garantie für den Schutz seiner Rechte gemäß dem Gesetz zum Schutz der Verbraucherrechte hat, die letztendlich das Ansehen des Auftragnehmers beeinträchtigt ... Wir sind nur Unternehmer ... Und wo haben Sie zum Beispiel ein solides geistiges Eigentum gesehen, das an seinen Aktivitäten beteiligt wäre? ohne ordnungsgemäße Registrierung ... Derzeit gibt es keine solchen Personen ... Wir müssen unser Geschäft nur auf eine professionelle Grundlage stellen und betrachten es nicht als Amateur-Hobby ... Wenn die Köpfe derselben Personen, die an NPV beteiligt sind, dazu kommen Das Postulat soll dann den Status unseres Berufs erhöhen. Und obwohl wir diesen Punkt noch nicht erreicht haben, sind die meisten Menschen potenzielle Kunden. wird uns als Menschen wahrnehmen, die "die untreuen Ehepartner aufspüren" und anderen Amateur-Unsinn ... Und jetzt nehmen sie uns (den Großteil der Stadtbewohner) einfach so wahr ... Wir müssen radikal versuchen, diese Situation zu "brechen" und aus dem "Kino" herauszukommen "Ideen über die Arbeit des Kapitalwerts ... Und das ist tatsächlich harte Arbeit (da wir praktisch das Gleiche tun wie eine Reihe staatlicher Strukturen, aber ohne Informationen und andere staatliche Unterstützung tragen wir auch die Last, Steuern und andere zu zahlen .) ... Und dies entspricht überhaupt nicht der Vision der NPV-Frage, die von "Filmemachern" und verschiedenen Medien weit entfernt von unseren Problemen behandelt wird ...

Original message
Помощник частного детектива

Все это конечно хорошо Арсен))) СМИ и пр....Однако,не имея лицензии-ты фактически лишен возможности легально получать деньги за сбор информации от потенциальных клиентов...Кроме этого-статус помощника адвоката врядли дает тебе какие то дополнительные права,кроме наверное обязанностей по оплате взносов в ПФ.ФОМС (если конечно ты официально принят адвокатом на работу)....По практике-помощники адвокатов фактически не получают заработную плату, а только ради "корочки" проплачивают указанные выше взносы...Может быть у вас и по другому,но у нас-так...А документы журналиста (внештатного корреспондента например),можно использовать в качестве "прикрытия" (в принципе-не возбраняется законом)...А по поводу отношения к ЧДД можно сказать так,как на примере тех же спортсменов...Любитель тоже может играть хорошо...Но он отличается от профессионала тем,что за свою работу-именно работу,а не только увлечение,еще получает деньги( при этом-легально)...Кроме этого,наличие статуса официального ЧД дает тому же потребителю услуг ЧДД дополнительную гарантию на защиту своих прав в рамках Закона о защите прав потребителей,что в конечном итоге влияет на репутацию исполнителя...Мы же просто предприниматели...И где ты-например видел солидного ИП,который бы занимался своей деятельностью без соответствующей регистрации...Таких в настоящее время в принципе нет...Просто нужно и наш бизнес ставить на профессиональные рельсы,а не относится к нему как к любительскому увлечению...Когда до сознание тех же лиц,которые занимаются ЧДД дойдет данный постулат -тогда и повыситься статус нашей профессии..А пока мы до этого не дошли-основная масса людей-потенциальных клиентов. будет воспринимать нас как лиц,занимающихся "слежкой за неверными супругами" и прочей любительской ерундой...А в настоящее время нас воспринимают (основная масса обывателей) именно так...Нужно в корне попытаться "сломить" данную ситуацию и выходить из "киношных" представлений о работе ЧДД...А это на самом деле-тяжелый труд (учитывая то,что мы делаем фактически то же самое,что и ряд государственных структур,только без информационной и прочей поддержки государства,несем кроме этого бремя уплаты налогов и пр.)...А это совсем не соответствует тому видению вопроса ЧДД,которое освещается "киношниками" и различными СМИ,далекими от наших проблем...

Арсен

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
255
Betreff: Detective Assistant

Andrey Valerievich! Aber niemand verbietet mir, Informationsdienste anzubieten. Und was die Bescheinigung des Anwalts betrifft, dann mit
Mit Hilfe dieses Dokuments habe ich einige Dinge und nichts vorangetrieben. Wenn Sie einen Kopf haben, können Sie jedes Dokument verwenden. Springen Sie nicht über die Hauptleiste und bleiben Sie auf dem Mittelweg
Was die Arbeit in der Bar betrifft, so mache ich im Rahmen der Partnerschaft Geschäfte mit verschiedenen Anwälten. Aber es gibt auch viele Betrüger und unehrliche Leute unter Anwälten, also muss man alles abwägen, damit niemand durch meine Handlungen verletzt wird. Das ist einer für mich
der wichtigsten Prioritäten im Leben.

Original message
Re: Помощник детектива

Андрей Валерьевич! Но предоставлять информационные услуги мне никто не запрещает. А по поводу удостоверения пом.адвоката ,то при
помощи данного документа я не мало дел вперед проталкивал и ничего. Если голова есть, то любым документом можно пользоваться.Главное планку не перепрыгнуть и придерживаться золотой середины
Что касается работы в адвокатуре я делаю дела с разными адвокатами в рамках партнерства. Но и среди адвокатов тоже не мало мошенников и непорядочных людей, поэтому приходится все взвешивать, чтобы от моих действий никто не пострадал. Это для меня один
из самых главных приоритетов в жизни.

Андрей Захаров

Вице-Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
571
Россия, Саранск. Частный детектив 89271807574
Website
iapd.info

Natürlich stimmt Arsen Ihnen in der Frage zu, dass Anstand die Hauptsache in einer Person ist ... Und unehrenhafte Menschen sind überall genug ... Und im souveränen Dienst und im Geschäftsbereich und unter anderen Menschen ... Das ist nicht der Punkt. .. Die Frage ist, wie man den Status unseres Berufs in den Augen eines einfachen Laien erhöht ... Und wir können einen solchen Status nur erhöhen, wenn alles offiziell ist ... Und damit die Autorität des Berufs ... Und wenn man Informationen erhält, kann man natürlich alles nutzen Chancen ... Niemand argumentiert damit ... Nur wenn Sie professionell mit dem Kapitalwert umgehen, ist eine Registrierung noch erforderlich ...

Original message

Конечно согласен с тобой Арсен по вопросу того,что прежде всего в человеке главное-порядочность...А непорядочных людей везде хватает...И на государевой службе и в предпринимательской сфере и среди иных людей...Вопрос то ведь не в этом...Вопрос в поднятии в глазах простого обывателя статуса нашей профессии...А такой статус мы сможем поднять только тогда,когда все будет официально...А отсюда и уровень авторитета профессии...А по способам получения информации-конечно можно использовать все возможности...Никто не спорит с этим...Только если заниматься ЧДД профессионально-регистрация все же необходима...

Арсен

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
255

Андрей Захаров schrieb:
Natürlich stimmt Arsen Ihnen in der Frage zu, dass Anstand die Hauptsache in einer Person ist ... Und unehrenhafte Menschen sind überall genug ... Und im souveränen Dienst und im Geschäftsbereich und unter anderen Menschen ... Das ist nicht der Punkt. .. Die Frage ist, wie man den Status unseres Berufs in den Augen eines einfachen Laien erhöht ... Und wir können einen solchen Status nur erhöhen, wenn alles offiziell ist ... Und damit die Autorität des Berufs ... Und wenn man Informationen erhält, kann man natürlich alles nutzen Chancen ... Niemand argumentiert damit ... Nur wenn Sie professionell mit dem Kapitalwert umgehen, ist eine Registrierung noch erforderlich ...

Ich stimme Andrey Valerievich zu! Das Dokument ist noch erforderlich.

Original message

Андрей Захаров schrieb:
Конечно согласен с тобой Арсен по вопросу того,что прежде всего в человеке главное-порядочность...А непорядочных людей везде хватает...И на государевой службе и в предпринимательской сфере и среди иных людей...Вопрос то ведь не в этом...Вопрос в поднятии в глазах простого обывателя статуса нашей профессии...А такой статус мы сможем поднять только тогда,когда все будет официально...А отсюда и уровень авторитета профессии...А по способам получения информации-конечно можно использовать все возможности...Никто не спорит с этим...Только если заниматься ЧДД профессионально-регистрация все же необходима...

Согласен Андрей Валерьевич! Документ все равно необходим.
Punkte für Reaktionen
0

Арсен schrieb:
Andrey Valerievich! Aber niemand verbietet mir, Informationsdienste anzubieten. Und was die Bescheinigung des Anwalts betrifft, dann mit
Mit Hilfe dieses Dokuments habe ich einige Dinge und nichts vorangetrieben. Wenn Sie einen Kopf haben, können Sie jedes Dokument verwenden. Springen Sie nicht über die Hauptleiste und bleiben Sie auf dem Mittelweg
Was die Arbeit in der Bar betrifft, so mache ich im Rahmen der Partnerschaft Geschäfte mit verschiedenen Anwälten. Aber es gibt auch einige Betrüger und unehrliche Leute unter Anwälten, die deshalb alles abwägen müssen, damit niemand durch meine Handlungen verletzt wird. Das ist einer für mich
der wichtigsten Prioritäten im Leben.

"Aber es gibt auch viele Betrüger und unehrliche Leute unter Anwälten": lol: Es gibt nur Betrüger

Original message

Арсен schrieb:
Андрей Валерьевич! Но предоставлять информационные услуги мне никто не запрещает. А по поводу удостоверения пом.адвоката ,то при
помощи данного документа я не мало дел вперед проталкивал и ничего. Если голова есть, то любым документом можно пользоваться.Главное планку не перепрыгнуть и придерживаться золотой середины
Что касается работы в адвокатуре я делаю дела с разными адвокатами в рамках партнерства. Но и среди адвокатов тоже не мало мошенников и непорядочнлюдей,ых поэтому приходится все взвешивать, чтобы от моих действий никто не пострадал. Это для меня один
из самых главных приоритетов в жизни.

"Но и среди адвокатов тоже не мало мошенников и непорядочных людей" :lol: Там вообще одни мошенники

Арсен

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
255

Vitaly stimmt zu, aber nicht vollständig, da es überall normale Menschen gibt und nach dem Prinzip, dass nicht alles schlecht sein kann
Ich gebe Ihnen meine indirekte Zustimmung. Zumindest habe ich keine Pläne, Betrüger zu werden! : D: D: D.

Original message

Виталий соглашусь но не полностью, так как нормальные люди есть везде и исходя из принципа, что все не может быть плохим
даю тебе свое косвенное согласие. По крайней мере у меня в планах мошенником становиться нет! :D :D :D
Punkte für Reaktionen
0

Arsen, ich habe meine eigene Meinung zu Anwälten. Lassen Sie es mich klar sagen, ich sage einfacher, das Ganze wurde gezüchtet, na ja, sogar klug, 90% der dummen Anwälte, die versuchen, sich dem Mandanten zu zeigen. IMHO

Original message

Арсен, у меня свое мнение на счет адвокатов. Пусть грубовато выразился,скажу проще ,сплошное разводилово,ладно бы еще по умному,90% тупых юристов,которые пытаются показать себя перед клиентом.ИМХО

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru

Астра schrieb:
Arsen, ich habe meine eigene Meinung zu Anwälten. Lassen Sie es mich klar sagen, ich sage einfacher, das Ganze wurde gezüchtet, na ja, sogar klug, 90% der dummen Anwälte, die versuchen, sich dem Mandanten zu zeigen. IMHO
Vitaliy, hi!
Wenn Sie nach St. Petersburg kommen, werden Sie definitiv unter die Hand unseres Anwalts fallen.

Original message

Астра schrieb:
Арсен, у меня свое мнение на счет адвокатов. Пусть грубовато выразился,скажу проще ,сплошное разводилово,ладно бы еще по умному,90% тупых юристов,которые пытаются показать себя перед клиентом.ИМХО
Виталий, привет!
Если приедешь в Питер, то точно попадёшь под раздачу от нашего адвоката.

Арсен

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
255

Астра schrieb:

Vielleicht so Vitaly! Aber es gibt normale Anwälte, die wirklich Profis sind, obwohl es nur wenige von ihnen gibt. ;)

Original message

Астра schrieb:

Возможно и так Виталий! Но есть и нормальные адвокаты, которые действительно профессионалы своего дела ,хотя таких мало. ;)
Punkte für Reaktionen
0

Матушкин Андрей. schrieb:
Астра schrieb:
Vitaliy, hi!
Wenn Sie nach St. Petersburg kommen, werden Sie definitiv unter die Hand unseres Anwalts fallen.
Ich werde sagen, dass sie in 10% enthalten ist :), irrt sich die Dame nicht?

Original message

Матушкин Андрей. schrieb:
Астра schrieb:
Виталий, привет!
Если приедешь в Питер, то точно попадёшь под раздачу от нашего адвоката.
Я скажу что она входит в 10% :) ,дама же не ошибаюсь?