Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Finde einen Passagier (Begleiter)

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.772
Website
o-d-b.ru
Re: Najti passažira (poputčika)

Vladimir, ich empfehle Ihnen, sich an Magat zu wenden.
Er ist ein Kandidat für den Beitritt zu unserer Vereinigung und ich kann für ihn bürgen.

Original message

Владимир, я рекомендую Вам обратиться к Магату.
Он является кандидатом на вступление в нашу Ассоциацию и я могу за него поручиться.

ВАХТАНГ-ГРУЗИЯ

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
16
Website
iapd.info

Магат schrieb:
Вахтанг schrieb:
Матушкин Андрей. schrieb:
Der Flughafen wird solche Informationen nicht an einen Privatdetektiv weitergeben!
Ich denke, dass der Detektiv agil und exzentrisch zielen muss.

: Schock :: lol :: lol :: lol :: lol: Wurf, kein Kommentar, objektive Realität;)
Wenn wir in Fantasien leben, die eines Tages wahr werden, wird der Klient im Alter von 80 Jahren heiraten :)
Dafür wurde die Persönlichkeit des Detektivs notiert. Er muss die Fantasie verwirklichen. Vielleicht stellt sich heraus, dass ein Mädchen in der Liste ähnliche Daten enthält. Worauf sollte man dann achten? Worauf wartest du? Der Mann drehte sich um, bis das Mädchen tatsächlich heiratete.

Original message

Магат schrieb:
Вахтанг schrieb:
Аэропорт частному детективу такую информацию не предоставит!
Думаю, что детектив должень проявить ловкость и неординарность в мишлении.

:shock: :lol: :lol: :lol: :lol: Сори, без комментариев, объективная реальность ;)
Если мы будем жить фантазиями, которые когда - нибудь сбудутся, то клиент женится годам к 80 :)
Для того и отметил личность детектива.Он должень сделать фантазию реальным.Может в списке одна девушка окажется схожими данными,тогда чего искать? А чего ждете? Человек обратился деиствуйте,пока в самом деле девушка замуж не вышла.

ВАХТАНГ-ГРУЗИЯ

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
16
Website
iapd.info

Magat, ich weiß nicht, wer du bist oder was du getan hast, aber wenn du dein ganzes Leben lang so gelebt hast, dass niemand deine Handlungen anhand einer Reihe fantastischer Handlungen bewerten muss, solltest du diese Emoticons am Ende deiner Biografie einfügen, wenn du sie schreibst. Grüße Vakhtang

Original message

Магат, я не знаю кто Вы и чем занимались,но если всю жизнь прожили так, чтоб ни кому не приходилось оценивать Ваши поступки из ряда фантастических,тогда ети смайлики нужно поставить в конце Вашей биографии,когда Вы его напишите. С уважением Вахтанг

Магат

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
18
Website
iapd.info

Вахтанг schrieb:
Worauf wartest du? Der Mann drehte sich um, bis das Mädchen tatsächlich heiratete.

Entschuldigung, lieber Vakhtang, aber Elena hat den Auftrag erhalten, der Kunde hat ihr geschrieben (siehe Beitrag oben), und es war hässlich, die Arbeit eines Kollegen zu unterbrechen ...
Und wenn Sie mit etwas beleidigt sind, ist es ein Zufall, Emotionen ... Emotionen ...
Und Emoticons am Ende der Biographie Es ist zu früh, um es auszudrücken, ich hoffe, es wird möglich sein, es in einem Jahr durch das Spiel zu bringen ... Und wer dann liest, lässt alle gute Laune haben !!!
Und außerdem beobachte ich irgendwie auch weder dein Handy, Skype, Foto ... noch deine Biografie;)

Original message

Вахтанг schrieb:
А чего ждете? Человек обратился деиствуйте,пока в самом деле девушка замуж не вышла.

Извините, глубокоуважаемый Вахтанг, но заказ получила Елена, клиент с ней списался (см. пост выше), и как то некрасиво перебивать работу у коллеги...
А если чем обидел, право случайно, эмоции... эмоции...
А смайлики в конце биографии ставить еще рано, это, надеюсь, лет так через цать можно будет... А потом кто прочитает, пусть у всех будет хорошее настроение!!!
И к тому же,я как то тоже не наблюдаю ни Вашего телефона, ни скайпа, ни фото.... ни биографии ;)

ВАХТАНГ-ГРУЗИЯ

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
16
Website
iapd.info

Магат schrieb:
Вахтанг schrieb:
Worauf wartest du? Der Mann drehte sich um, bis das Mädchen tatsächlich heiratete.

Entschuldigung, lieber Vakhtang, aber Elena hat den Auftrag erhalten, der Kunde hat ihr geschrieben (siehe Beitrag oben), und es war hässlich, die Arbeit eines Kollegen zu unterbrechen ...
Und wenn Sie mit etwas beleidigt sind, ist es ein Zufall, Emotionen ... Emotionen ...
Und Sie rufen Elena an und bieten Ihre Dienste an. Für einen Kollegen ist es schwierig, Hilfe zu benötigen. Wenn Sie feststellen, dass das Mädchen einen Flug nach Tiflis unternommen hat, bin ich bereit, kostenlos Hilfe zu leisten.

Original message

Магат schrieb:
Вахтанг schrieb:
А чего ждете? Человек обратился деиствуйте,пока в самом деле девушка замуж не вышла.

Извините, глубокоуважаемый Вахтанг, но заказ получила Елена, клиент с ней списался (см. пост выше), и как то некрасиво перебивать работу у коллеги...
А если чем обидел, право случайно, эмоции... эмоции...
А Вы позвоните Елене и предложите свои услуги.Коллеге трудно, нужно помощь.Если установите,что девушка села на Тбилисский рейс я готов безплатно окозать помощь.

Магат

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
18
Website
iapd.info
Lieber Vakhtang, wenn es einen Wunsch gibt zu diskutieren, schreibe in einem persönlichen. Ich denke du solltest das Thema nicht mit abstrakten Dingen verstopfen;)

Original message
Уважаемый Вахтанг, если есть желание подискутировать, пишите в личку. Полагаю не стоит засорять тему отвлеченными вещами ;)

Елена Королёва

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
2
Санкт-Петербург. Частный детектив. +79119018808
Website
osobie-porucheniya.ru
Wir werden versuchen, Fantasie zu zeigen. Wenn es nicht ausreicht, wende ich mich an Sie. Ich denke, Sie werden mich unterstützen.

Original message
Постараемся)проявить фантазию, если ее не хватит обращусь к Вам, думаю Вы меня поддержите)

ВАХТАНГ-ГРУЗИЯ

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
16
Website
iapd.info

Елена Rjhjktdf schrieb:
Wir werden versuchen, Fantasie zu zeigen. Wenn es nicht ausreicht, wende ich mich an Sie. Ich denke, Sie werden mich unterstützen.
Lass uns Elena, du wirst Erfolg haben, du bist eine Frau, ich unterstütze dich. Wenn du mich über Skype anrufen kannst, gibt es mehrere Fragen. Mein Spitzname ist vaxtangkvareli1954 Grüße Vakhtang

Original message

Елена Rjhjktdf schrieb:
Постараемся)проявить фантазию, если ее не хватит обращусь к Вам, думаю Вы меня поддержите)
Давайте Елена,у Вас все получится, Вы же женщина я за Вас болею.Если сможете звоните мне в скаип,есть несколько вопросов. Мой ник vaxtangkvareli1954 С уважением Вахтанг

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.772
Website
o-d-b.ru

Vladimir, ich empfehle Ihnen, sich an Magat zu wenden.
Er ist ein Kandidat für den Beitritt zu unserer Vereinigung und ich kann für ihn bürgen.

Original message

Владимир, я рекомендую Вам обратиться к Магату.
Он является кандидатом на вступление в нашу Ассоциацию и я могу за него поручиться.

ВАХТАНГ-ГРУЗИЯ

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
16
Website
iapd.info

Magat schrieb:
Vakhtang schrieb:
Matushkin Andrey. schrieb ein):
Der Flughafen wird solche Informationen nicht an einen Privatdetektiv weitergeben!

Ich denke, dass der Detektiv agil und exzentrisch zielen muss.

Sory, kein Kommentar, objektive Realität
Wenn wir in Fantasien leben, die eines Tages wahr werden, wird der Klient im Alter von 80 Jahren heiraten

Dafür wurde die Persönlichkeit des Detektivs notiert. Er muss die Fantasie verwirklichen. Vielleicht stellt sich heraus, dass ein Mädchen in der Liste ähnliche Daten enthält. Worauf sollte man dann achten? Worauf wartest du? Der Mann drehte sich um, bis das Mädchen tatsächlich heiratete.

FÜR DIE, DIE NICHT GLAUBEN, DASS FANTASIE DURCH EINE ECHTE NACHRICHT GEMACHT WERDEN KANN:
Dass das Mädchen von Elena Kovaleva gefunden wurde und sie unter anderem auf dem von uns berechneten Flug nach Tscheljabinsk geflogen ist, damit Sie denen glauben, die Fantasie real und nicht ungläubig machen. Ehre und Lob an Elena.

Original message

Магат писал(а):
Вахтанг писал(а):
Матушкин Андрей. писал(а):
Аэропорт частному детективу такую информацию не предоставит!

Думаю, что детектив должень проявить ловкость и неординарность в мишлении.

Сори, без комментариев, объективная реальность
Если мы будем жить фантазиями, которые когда - нибудь сбудутся, то клиент женится годам к 80

Для того и отметил личность детектива.Он должень сделать фантазию реальным.Может в списке одна девушка окажется схожими данными,тогда чего искать? А чего ждете? Человек обратился деиствуйте,пока в самом деле девушка замуж не вышла.

ДЛЯ ТЕХ,КТО НЕ ВЕРИТ,ЧТО ФАНТАЗИЮ МОЖНО СДЕЛАТЬ РЕАЛЬНЫМ СООБЩАЮ:
Что девушку нашла Елена Ковалева и между прочем она летела в г.Чельябинск тем рейсом,кеоторый был вычислен нами.Так чтоб верите тем,кто фантазию делает реальным а не неверующим. Честь и хвала Елене.

До нового года осталось