Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Finde einen Passagier (Begleiter)

Евгений СБ

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
7
Website
iapd.info
Роберт schrieb:
Es ist immer besser, den Nachnamen zu kennen. Die Datenbank der Fluggesellschaft enthält Informationen, die jedoch nach einem Monat an die Zentrale gesendet und dort gespeichert werden. Und dann ist es schwieriger, als es auf den ersten Blick scheint.
Im Block: "Fragen zu Dienstleistungen und Bestellungen" beantworte oder lade ich einen meiner Kollegen ein.
Mit freundlichen Grüßen Matushkin Andrey.

Original message
Роберт schrieb:
Всегда лучше знать фамилию. В базе данных авиакомпании информация есть, но через месяц она отправляется в центральный офис и там хранится. И тогда это сложнее, чем кажется на первый взляд.
В блоке: "Вопросы по услугам и заказы", отвечаю я или приглашаю кого либо из коллег.
С уважением, Матушкин Андрей.

Владимир Д

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, sag es mir bitte ...

Gestern bin ich von St. Petersburg über Moskau nach Odessa geflogen (3. Januar 2013). Als sich das Mädchen dem Flug Petersburg-Moskau näherte, als sie das Flugzeug zum ersten Mal zusammen flog und um Rat fragte, forderte ich sie auf zu sprechen ... dann kam ein anderer seltsamer unhöflicher Mann nicht nüchtern (er flog auch mit uns auf dem Flug), sondern sogar Dank ihm sprachen wir irgendwie mehr mit dem Mädchen, aber als ich in Moskau aus dem Flugzeug stieg (Sheremetyevo Terminal New D), flog sie im Inland, aber ich musste international fliegen und löste mich irgendwie auf und bat nicht einmal um Kontakt Sogar der Name :( schläfrig war bis heute Nacht wach und jetzt bedauere ich, dass ich abgestumpft bin. Ich würde gerne schreiben, um zu reden ...
Ich bin in der Suchmaschine gefahren, wie Sie den Nachnamen des Passagiers anhand eines bestimmten Flugs und Datums herausfinden können, aber leider habe ich gesehen, dass dies Verschlusssachen sind, wenn Sie sehr richtig denken ... Aber ich möchte eine Person auch für VKontakte finden, zum Beispiel ... aber dafür brauche ich mindestens einen Namen

Bitte sagen Sie mir, ob es möglich ist, den Namen des Mädchens, möglicherweise einen zusätzlichen Wohnort und einen Index herauszufinden (wenn sie nicht in sozialen Netzwerken ist, damit ich einen Papierbrief senden kann). Ich erinnere mich an mein Gesicht, von dem Foto, das ich im sozialen Bereich erkennen würde. Netzwerke, wenn Sie sicher suchen ....

Die Daten, die ich habe, sind der Tag, an dem die Flugnummer, die wir geflogen sind, das Terminal selbst, mit dem Flugzeug geflogen ist. Ich erinnere mich auch, dass sie sagte, sie fliege auch durch Moskau, aber ich erinnere mich nicht, ob ich in Tscheljabinsk war ... sie sagte, sie sei aus Tscheljabinsk ( wahrscheinlich dort geboren oder lebt, obwohl von Peter geflogen). Nun, nach Alter, bis zu 25 Jahre mit dem Auge, obwohl das Aussehen oft täuscht, bin ich selbst 24 und gebe immer 3-4 Jahre weniger ...

Bitte sagen Sie mir, ob es möglich ist, mindestens einen vollständigen Namen herauszufinden.
Was können die Kosten sein? Muss ich eine Vereinbarung treffen, da ich einen Blick auf die Diskussionen auf einer anderen Website erhascht habe?

Vielen Dank im Voraus für die Antworten, wie ich aus den obigen Antworten ersehen kann. Wenn die Zeit abgelaufen ist, ist es nicht viel einfacher, dies herauszufinden ...

Bitte kommentieren Sie dies meine Situation. Ich habe versucht, zumindest irgendwie im Detail zu beschreiben, dass ich sehen konnte, dass es nicht für böswillige Absichten war, ich möchte mit einer Person sprechen :)

Original message
Здравствуйте, подскажите пожалуйста...

Вчера я летел из Петербурга, через Москву в Одессу (3-е января 2013г.). Когда ожидал посадку на рейс Петербург-Москва подошла девушка, она первый раз летела вообще самолётом и попросила совета, я подсказал ей, разговорились... потом ещё странный грубый мужик подошёл не трезвый (тоже как оказалось с нами на рейсе летел), но даже как-то благодаря ему ещё больше с девушкой разговорились, но вообщем когда вышли из самолёта в Москве (Шереметьево терминал новый D) она пошла на внутренние рейсы, а мне на международные надо было и как-то так разошлись и даже контакт не спросил, и даже имя :( сонный был не спал до этого ночь и вот жалею что затупил. Хотелось бы написать пообщаться...
Вбил в поисковике как можно узнать имена фамилии пассажирова по конкретному рейсу и дате, но увы увидел что это закрытая информация, что если подумать очень правильно... Но хочется найти человека хотя ВКонтакте например...но для этого хотя бы имя нужно

Подскажите пожалуйста возможно ли узнать ФИО девушки, возможно дополительно место проживания и индекс ( если её нет в соц. сетях что бы можно было отправить бумажное письмо). Помню лицо, по фото бы узнал в соц. сетях если поискать наверное....

Данные которыми располагаю - это день, номер рейса которым мы летели, собственно терминал, летели аэрофлотом, так же я помню что она вроде сказала что летит тоже через Москву но то ли в Челябинск то ли не помню... сказала что сама из Челябинска (наверное родилась там или живёт, хотя из Питера летела). Ну и по возрасту на глаз до 25 лет, хотя внешность часто обманчива, мне самому 24 а дают меньше на года 3-4 всегда...

Подскажите пожалуйста осуществимо ли узнать хотя бы ФИО?
Какова может бысть стоимость? Нужно заключать какой-то договор, как я мельком увидел из обсуждений на другом сайте?

Заранее спасибо за ответы, как вижу по ответам выше то если времени прошло не много узнать проще...

Прокомментируйте пожалуйста эту мою ситуацию. Постарался описать в деталях хоть как-то что бы было видно что не для злого умысла, хочется пообщаться с человеком :)

Владимир Д

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Es gibt noch ein zweites Landetor und ich erinnere mich, dass sie vom Heck aus in das Flugzeug eingestiegen sind. Das heißt, wenn ich an Platz 17a saß, dann ist es für ungefähr 20-23 Reihen noch näher am Schwanz, aber ich erinnere mich nicht genau. Ich habe noch eine Bordkarte und einen Ausdruck eines elektronischen Tickets ... Das ist alles, woran ich mich bisher erinnere.

Flug su 013 Aeroflot von St. Petersburg vom Terminal Pulkovo 1 nach Moskau (Terminal D), wie ich oben geschrieben habe. Die Abreise war um 12:20 Uhr Moskauer Zeit. Tatsächlich erinnere ich mich nicht genau, wie viel herausgeflogen ist.

Und noch eine Frage: Ist es möglich, Fotos von Passagieren zu sehen, wenn Sie suchen können, nur Fotos ohne Daten, um zu verstehen, dass dies diese Person ist?

Original message
Еще есть выход на посадку 2-й и помню что в самолет заходили с хвоста. Это значит если я сидел на месте 17 а, то она где-то еще ближе к хвосту примерно 20-23 ряд но я не помню точно. У меня и посадочный купон сохранился и распечатка электронного билета... Вот все что пока вспомнил.

Рейс su 013 Аэрофлот из Петербурга из терминала Пулково 1 в Москву (терминал D), как я уже писал выше. Вылет был в 12:20 по МСК. По факту не помню во сколько точно вылетели.

И еще вопрос, возможно ли увидеть фото пассажирок если вами поиск возможен будет, просто фото без каких либо данных что бы понять что это этот человек?

Бюро Рысь

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
3
Украина, Киев detective@burorus.com +380677030832
Website
burorus.com
Hier müssen Sie sich an Aeroflot wenden, um eine Liste der Passagiere auf diesem Flug zu erhalten (und daraus zu spielen), sowie an den Sicherheitsdienst von Sheremetyevo, um eine Videoausgabe vom Terminal zu erhalten. Aber das alles ist ziemlich mühsam und ohne offizielle Anfrage oder gute persönliche Kontakte unrealistisch. In jedem Fall muss dies von Moskauer oder St. Petersburger Detektiven angegangen werden. Spielen Sie entweder am Flughafen in St. Petersburg (Abflug) oder in Moskau (Ankunft). Ich sehe noch keine anderen Optionen.

Original message
Здесь нужно связываться с Аэрофлотом для получения списка пассажиров этого рейса (от него и играться), а также со службой безопасности Шереметьево для получения видео выхода с терминала. Но это все довольно таки хлопотно и без официального запроса или хороших личных контактов нереально. В любом случае этим нужно заниматься Московским или Питерским детективам. Либо играться с аэропортом в Питере (вылет) или в Москве (прилет). Других вариантов пока не вижу.

Магат

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
18
Website
iapd.info
Re: Najti passažira (poputčika)

Holen Sie sich eine Liste der Fluggäste, filtern Sie Mädchen unter 30 Jahren heraus, filtern Sie diejenigen heraus, die nach dem 17. Platz saßen (und das ist fast das ganze Flugzeug: rollen :). Finden Sie heraus, ob die ausgewählten Mädchen ein Flugticket für den aktuellen Tag für einen anderen Flug gekauft haben. Diejenigen, die erworben haben, arbeiten über die Informationsgrundlagen der Regionen und sozialen Netzwerke. So etwas wie das: Schock: Es ist natürlich trostlos, aber mit einem großen Wunsch ist es entschieden ...

Lelik, und warum brauchst du ein Video am Ein- und Ausgang?

Original message

Получить список пассажиров рейса, отфильтровать девушек до 30 лет, из них отфильтровать тех, кто сидел после 17 места (А это почти весь самолет :roll: ). Отработать, приобретали - ли выбранные девушки билет на самолет на текущий день на другой рейс. Тех, которые приобретали, отработать по информационным базам регионов и соц.сетям. Как то так :shock: Муторно конечно, но при большом желании решаемо...

Лёлик, и зачем Вам видео на входе и выходе?

Елена Королёва

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
2
Санкт-Петербург. Частный детектив. +79119018808
Website
osobie-porucheniya.ru

Sie können herausfinden, dass wir uns bereits mit einem solchen Problem befasst haben, wir können versuchen zu helfen, aber stellen Sie zuerst sicher, dass es kein Verbrechen gibt.

Original message

Узнать можно, такми вопросом уже занимались, можем постараться помочь, но для начала удостовериться, что нет криминала.

ВАХТАНГ-ГРУЗИЯ

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
16
Website
iapd.info

Mein lieber Wladimir!
Ihre Geschichte kam von 12 Stühlen, rutschte aus und wachte in Gips auf. Es ist ein Witz, und zunächst werde ich Sie auffordern, den kürzesten Weg zu finden, um dieses Mädchen zu etablieren. Wenn diese Option kein Ergebnis liefert, an dem ich keinen Zweifel habe, dann Ich werde Ihnen die zweite Option nennen, die komplizierter ist, aber ich glaube nicht, dass ich die zweite Option benötige. Sie sollten sich an Moskauer Detektive wenden und sie bitten, die folgende Aufgabe auszuführen. Flughafen, nach Ihrer Ankunft in Moskau. Sicher, diese Listen enthalten denselben Nachnamen wie das Mädchen, das Ihnen so gut gefallen hat. Möglicherweise können Sie dem Flughafen keine Passagierlisten geben. Dann müssen Sie das Flughafenpersonal bitten, diese Listen zu vergleichen und sie zu informieren Wenn dieselbe Person auf den Listen steht. Wenn Sie in Moskau keinen erfahrenen Detektiv finden, schreiben Sie mir und ich werde jeden beraten, der Sie kontaktieren wird. Vergessen Sie nur nicht, Sie zur Hochzeit einzuladen b. Sie können per Skype meinen Spitznamen kontaktieren vaxtangkvareli1954

Original message

Дорогой мой Владимир!
Твой рассказ как из в ,, 12 стульев " шел, полскользнулся, очнулся в гипс.Ето в шутке, а всерез я сперво подскожу самый короткий путь, по установлению етой девушки.Если етот вариант не даст результата, в чем я не сомневаюсь,тогда подскажу второй вариант,который более сложный,но думаю второго варианта не понадобится. Тебе следует обратится московским детективам и попросить им выполнить следующее задание. Установить список пассажиров твоего рейса до Москвы и етот список сравнить к списку поссажиров на Чельябинск,которые отправились из с етово же аэрапорта,после вашего прибытия в Москву.Уверень в етих списках будет зафиксирована одна и тоже фамилия,которая будет та девушка которая тебе так понравилась. В аэропорт списки пассажиров могут не дать,тогда должны попросить,чтоб сами,работники аэропорта сравнили ети списки и сообщили, нет ли в списках один и тот же человек. Если не наидешь опытного детектива в Москве, напиши мне и я посаветую кому обратится. Только на свадьбу не забудь пригласить. Можно связь по скаипу,мой ник vaxtangkvareli1954

ВАХТАНГ-ГРУЗИЯ

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
16
Website
iapd.info

Guten Abend Elena.
Ich denke, es wird schwierig für dich, weil Sie kommen aus St. Petersburg. Wenn Sie Erfahrung mit solchen Arbeiten haben, können Sie diese sicherlich auch von Ihrer Stadt aus feststellen. Wenn Sie Zugang zum Flughafen Pulkovo haben und eine Liste der Passagiere nach Moskau haben, können die Mitarbeiter von Pulkovo eine Liste der Passagiere anfordern, die nach Tscheljabinsk nach Sheremetyevo geflogen sind Ankunft in Moskau und Vergleich der eti-Listen. Es muss denselben Nachnamen geben, den er sucht. Grüße Vakhtang.

Original message

Добрый вечер Елена.
Думаю для Вас будет трудновато, т.к. Вы из Санкт-Петербурга. Усли у Вас есть опыт такой работы то Вы можете конечно установить даже из Вашего города.Если имеете доступ в а/п Пулково,при наличии список пассажиров до Москвы, работники Пулково могут запросить в Шереметьево список тех пассажиров, которые улетели на Чельябинск, после их прилета в Москву и сравнить еты списки.Там должно быть одно и тоже фамилия,которую он ищет. С уважением Вахтанг.

Владимир Д

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0

Елена Rjhjktdf schrieb:
Sie können herausfinden, dass wir uns bereits mit einem solchen Problem befasst haben, wir können versuchen zu helfen, aber stellen Sie zuerst sicher, dass es kein Verbrechen gibt.

Hallo Hallo. Wie teuer kann dieser Service sein und wovon hängt er ab?
Stellen Sie sicher, dass dies natürlich korrekt ist. Ich denke, wenn es mir passt, dann stellen Sie sicher, wenn Sie mit Ihnen kommunizieren.

Вахтанг schrieb:
Mein lieber Wladimir!
Ihre Geschichte kam von 12 Stühlen, rutschte aus und wachte in Gips auf. Es ist ein Witz, und zunächst werde ich Sie auffordern, den kürzesten Weg zu finden, um dieses Mädchen zu etablieren. Wenn diese Option kein Ergebnis liefert, an dem ich keinen Zweifel habe, dann Ich werde Ihnen die zweite Option nennen, die komplizierter ist, aber ich glaube nicht, dass ich die zweite Option benötige. Sie sollten sich an Moskauer Detektive wenden und sie bitten, die folgende Aufgabe auszuführen. Flughafen, nach Ihrer Ankunft in Moskau. Sicher, diese Listen enthalten denselben Nachnamen wie das Mädchen, das Ihnen so gut gefallen hat. Möglicherweise können Sie dem Flughafen keine Passagierlisten geben. Dann müssen Sie das Flughafenpersonal bitten, diese Listen zu vergleichen und sie zu informieren Wenn dieselbe Person auf den Listen steht. Wenn Sie in Moskau keinen erfahrenen Detektiv finden, schreiben Sie mir und ich werde jeden beraten, der Sie kontaktieren wird. Vergessen Sie nur nicht, Sie zur Hochzeit einzuladen b. Sie können per Skype meinen Spitznamen kontaktieren vaxtangkvareli1954

Ohh, lieber Vakhtang :) Du hast mich bereits geheiratet)))) Ich möchte immer noch an eine Person schreiben, um zu sprechen, und vielleicht gibt es kein Gespräch, wer weiß ... obwohl ... ich verzichte auf nichts im Leben)) Ja, sagen sie dass der erste Eindruck der genaueste ist, weiß ich nicht ...))
Pffff ... Tatsache ist, dass ich mich erinnere, dass sie gesagt hat, sie sei aus Tscheljabinsk. aber ich kann mich nicht erinnern, ob sie von Moskau dorthin geflogen ist ... Aus den genauen Daten - das betrifft den Flug St. Petersburg und die Tatsache, dass sie kurz nach der Landung eine Stunde später von Moskau weggeflogen ist ... ist Tscheljabinsk oder nicht hier erinnere ich mich nicht genau ... also bin ich schlimmer als Nikulin auf 12 Stühlen)) er konnte sich zumindest an etwas erinnern)))

Vakhtang, und wen werden Sie beraten? Ich kenne keine erfahrenen Detectives und hätte vorher nie gedacht, dass ich interessiert wäre :) Ich würde gerne wissen, wie möglich es ist und wie teuer es sein kann? Können Sie herausfinden oder Kontakte geben, kann die Website dieser Person, um genauer zu wissen ...

Original message

Елена Rjhjktdf schrieb:
Узнать можно, такми вопросом уже занимались, можем постараться помочь, но для начала удостовериться, что нет криминала.

Елена, здравствуйте. Насколько дорогой может быть эта услуга и от чего это будет зависеть?
По поводу удостоверится - конечно, это правильно. Я думаю если мне подойдёт то при общении с вами удостоверитесь конечно же.

Вахтанг schrieb:
Дорогой мой Владимир!
Твой рассказ как из в ,, 12 стульев " шел, полскользнулся, очнулся в гипс.Ето в шутке, а всерез я сперво подскожу самый короткий путь, по установлению етой девушки.Если етот вариант не даст результата, в чем я не сомневаюсь,тогда подскажу второй вариант,который более сложный,но думаю второго варианта не понадобится. Тебе следует обратится московским детективам и попросить им выполнить следующее задание. Установить список пассажиров твоего рейса до Москвы и етот список сравнить к списку поссажиров на Чельябинск,которые отправились из с етово же аэрапорта,после вашего прибытия в Москву.Уверень в етих списках будет зафиксирована одна и тоже фамилия,которая будет та девушка которая тебе так понравилась. В аэропорт списки пассажиров могут не дать,тогда должны попросить,чтоб сами,работники аэропорта сравнили ети списки и сообщили, нет ли в списках один и тот же человек. Если не наидешь опытного детектива в Москве, напиши мне и я посаветую кому обратится. Только на свадьбу не забудь пригласить. Можно связь по скаипу,мой ник vaxtangkvareli1954

Охх, уважаемый Вахтанг :) Вы меня уже и поженили)))) Я ведь пока хочу написать человеку пообщаться может и разговора не выйдет, кто знает... хотя... я в жизни не зарекаюсь ни от чего )) Да и говорят что первое впечатление самое точное, не знаю...))
Пффф... дело в том что я помню вроде что она говорила что из Челябинска. но я не помню туда ли она из москвы летела... Так что из точных данных - это то что касается перелёта питер-москва и то что из москвы она точно после посадки где-то через час улетала дальше...вот Челябинск или нет тут уже я не точно помню... так что я хуже Никулина в 12 стульях)) тот хоть вспомнить что-то мог)))

Вахтанг, а кого Вы посоветуете? Я не знаю опытных детективов, да и до этого никогда и не думал что буду интересоваться :) ХОтелось бы узнать насколько это возможно и как дорого это может быть? Можете ли Вы узнать или дать контакты, сайт этого человека может, что бы узнать точнее...

ВАХТАНГ-ГРУЗИЯ

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
16
Website
iapd.info

Elena drückte den Wunsch aus, Ihnen zu helfen, zumal sie bereits so etwas getan hat, das Anlass zu der Annahme gibt, dass sie die Aufgabe bewältigen wird, und wenn mein Rat für sie nützlich ist, bin ich nur froh. Wenn sie versagt, dann sagen Sie mir etwas und lassen Sie sich etwas einfallen. Und natürlich habe ich über die Hochzeit gescherzt.

Original message

Елена изьявила желание помочь тебе,тем более она уже занималась таким делом,что дает основание думать,что она справится с заданием и если мои советы ей пригодятся, я буду только рад.Усли она не справится ,тогда сообшите и что нибудь придумаем. А про свадьбу я конечно пошутил.

До нового года осталось