Hallo, sag es mir bitte ...
Gestern bin ich von St. Petersburg über Moskau nach Odessa geflogen (3. Januar 2013). Als sich das Mädchen dem Flug Petersburg-Moskau näherte, als sie das Flugzeug zum ersten Mal zusammen flog und um Rat fragte, forderte ich sie auf zu sprechen ... dann kam ein anderer seltsamer unhöflicher Mann nicht nüchtern (er flog auch mit uns auf dem Flug), sondern sogar Dank ihm sprachen wir irgendwie mehr mit dem Mädchen, aber als ich in Moskau aus dem Flugzeug stieg (Sheremetyevo Terminal New D), flog sie im Inland, aber ich musste international fliegen und löste mich irgendwie auf und bat nicht einmal um Kontakt Sogar der Name
schläfrig war bis heute Nacht wach und jetzt bedauere ich, dass ich abgestumpft bin. Ich würde gerne schreiben, um zu reden ...
Ich bin in der Suchmaschine gefahren, wie Sie den Nachnamen des Passagiers anhand eines bestimmten Flugs und Datums herausfinden können, aber leider habe ich gesehen, dass dies Verschlusssachen sind, wenn Sie sehr richtig denken ... Aber ich möchte eine Person auch für VKontakte finden, zum Beispiel ... aber dafür brauche ich mindestens einen Namen
Bitte sagen Sie mir, ob es möglich ist, den Namen des Mädchens, möglicherweise einen zusätzlichen Wohnort und einen Index herauszufinden (wenn sie nicht in sozialen Netzwerken ist, damit ich einen Papierbrief senden kann). Ich erinnere mich an mein Gesicht, von dem Foto, das ich im sozialen Bereich erkennen würde. Netzwerke, wenn Sie sicher suchen ....
Die Daten, die ich habe, sind der Tag, an dem die Flugnummer, die wir geflogen sind, das Terminal selbst, mit dem Flugzeug geflogen ist. Ich erinnere mich auch, dass sie sagte, sie fliege auch durch Moskau, aber ich erinnere mich nicht, ob ich in Tscheljabinsk war ... sie sagte, sie sei aus Tscheljabinsk ( wahrscheinlich dort geboren oder lebt, obwohl von Peter geflogen). Nun, nach Alter, bis zu 25 Jahre mit dem Auge, obwohl das Aussehen oft täuscht, bin ich selbst 24 und gebe immer 3-4 Jahre weniger ...
Bitte sagen Sie mir, ob es möglich ist, mindestens einen vollständigen Namen herauszufinden.
Was können die Kosten sein? Muss ich eine Vereinbarung treffen, da ich einen Blick auf die Diskussionen auf einer anderen Website erhascht habe?
Vielen Dank im Voraus für die Antworten, wie ich aus den obigen Antworten ersehen kann. Wenn die Zeit abgelaufen ist, ist es nicht viel einfacher, dies herauszufinden ...
Bitte kommentieren Sie dies meine Situation. Ich habe versucht, zumindest irgendwie im Detail zu beschreiben, dass ich sehen konnte, dass es nicht für böswillige Absichten war, ich möchte mit einer Person sprechen