Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Brain training

Punkte für Reaktionen
27
Россия, г. Самара, Томашевский тупик 3. +791710127
Website
samara-security.ru
Бюро Рысь schrieb:
Wir machen weiter!

Vor kurzem gab es ein Feuer im Wald, und nach dem Löschen wurde ein toter Taucher in der Asche gefunden, obwohl mindestens einen Kilometer vom nächsten See entfernt.
Wie ist er gestorben?
Ein Taucher stieg aus einem Teich, in dem er während der Wasseraufnahme segelte, in den schwebenden Wassereingang eines Flugzeugs (Hubschraubers). Nachdem es mit Wasser auf einen brennenden Wald abgeladen wurde.

Original message
Бюро Рысь schrieb:
Продолжаем!

Недавно в лесу был пожар, а после тушения на пепелище был найден мертвый водолаз, хотя до ближайшего озера не меньше километра.
Как он умер?
Водолаз попал в подвесной водозаборный ковш летательного аппарата ( вертолёт) из водоёма в котором плавал во время водозабора. После был сброшен с водой на горящий лес.

Бюро Рысь

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
3
Украина, Киев detective@burorus.com +380677030832
Website
burorus.com
Астра schrieb:
Бюро Рысь schrieb:
Астра schrieb:
Alle Diktiergeräte haben eine "Rückwärts" -Funktion und eine Funktion zum Einschalten des Tons. Das meine ich mit Diktiergeräten :)

Bei Tonbandgeräten nicht bei allen, und es war auch notwendig, die Aufzeichnung genau am Anfang der Phrase einzustellen, damit die Toten es nicht tun würden.

Ja, er würde es überhaupt nicht ausschalten: x

Umso mehr

Original message
Астра schrieb:
Бюро Рысь schrieb:
Астра schrieb:
Во всех диктофонах есть функция "реверс" и функция включения на звук.Это я так про диктофоны :)

В магнитофонных не во всех, а так же нужно было установить запись точно на начало фразы, так что мертвый это никак бы не сделал.

Да он бы вообще его не выключил,если на то пошло :x

Тем более

Бюро Рысь

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
3
Website
burorus.com
Детективное агентство. Инициатива. Самара. schrieb:
Бюро Рысь schrieb:
Wir machen weiter!

Vor kurzem gab es ein Feuer im Wald, und nach dem Löschen wurde ein toter Taucher in der Asche gefunden, obwohl mindestens einen Kilometer vom nächsten See entfernt.
Wie ist er gestorben?
Ein Taucher stieg aus einem Teich, in dem er während der Wasseraufnahme segelte, in den schwebenden Wassereingang eines Flugzeugs (Hubschraubers). Nachdem es mit Wasser auf einen brennenden Wald abgeladen wurde.

Absolut korrekt!

Original message
Детективное агентство. Инициатива. Самара. schrieb:
Бюро Рысь schrieb:
Продолжаем!

Недавно в лесу был пожар, а после тушения на пепелище был найден мертвый водолаз, хотя до ближайшего озера не меньше километра.
Как он умер?
Водолаз попал в подвесной водозаборный ковш летательного аппарата ( вертолёт) из водоёма в котором плавал во время водозабора. После был сброшен с водой на горящий лес.

Абсолютно правильно!

Бюро Рысь

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
3
Website
burorus.com
080221_31.gif

- Genau 2056 Mark sind verschwunden. Ich habe den Betrag zweimal nachgezählt.
"Wen verdächtigen Sie eines Verbrechens?"
"Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht", antwortete die Kassiererin.
- Erzähl uns, wie es war.
- Dies geschah unter folgenden Umständen. Ich habe das Geld gezählt. Plötzlich wurde der Raum dunkel. Die Lampe ging aus. Ich stellte einen Stuhl auf den Tisch, kletterte darauf und griff nach der Lampe. Nach einem schweren Brand taumelte ich und fiel zu Boden. Eine Weile war ich bewusstlos und als ich aufwachte, sah ich dieses ganze Durcheinander. Geld ist verschwunden. Ich habe die Fabrikwächter telefonisch über den Vorfall informiert. Das ist wahrscheinlich alles, was ich Ihnen sagen kann.
"Ich beschuldige dich, Geld gestohlen zu haben!" Alles, was Sie erzählt haben, ist reine Fiktion, weil ...
Was hat Inspektor Varnike der Kassiererin gesagt?

Original message
080221_31.gif

- Исчезло ровно 2056 марок. Я дважды пересчитывал сумму.
- Кого вы подозреваете в преступлении?
- Откровенно говоря, не знаю, - ответил кассир.
- Расскажите, как было дело.
- Это произошло при следующих обстоятельствах. Я пересчитывал деньги. Вдруг в комнате стало темно. Потухла лампа. Я поставил на стол стул, вскарабкался на него и схватился за лампу. От сильного ожога я пошатнулся и свалился на пол. Некоторое время я был без сознания, а очнувшись, увидел весь этот беспорядок. Деньги исчезли. По телефону я известил о случившемся заводскую охрану. Вот, пожалуй, и все, что я могу вам сообщить.
- Я обвиняю вас в краже денег! Все рассказанное вами - сплошной вымысел, так как…
Что сказал инспектор Варнике кассиру?

Детектив-Юг

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
320
Бюро Рысь schrieb:
Wir machen weiter!

Wie ist er gestorben?
Aus dem See geschöpft. : lol lol lol:

Original message
Бюро Рысь schrieb:
Продолжаем!

Как он умер?
Из озера зачерпнули. :lol: :lol: :lol:

Бюро Рысь

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
3
Website
burorus.com
Детектив-Юг schrieb:
Бюро Рысь schrieb:
We continue!

Recently, there was a fire in the forest, and after extinguishing a dead diver was found in the ashes, although at least a kilometer to the nearest lake.
How did he die?
Scooped out of the lake. : lol:: lol:: lol:

Well, yes, they have already answered there, and the new task is already higher.

Original message
Детектив-Юг schrieb:
Бюро Рысь schrieb:
Продолжаем!

Как он умер?
Из озера зачерпнули. :lol: :lol: :lol:

Ну да, там уже ответили, и уже новая задача выше.

Детектив-Юг

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
320
Und ich habe den Taucher auch nicht bemerkt. : Schrei:

Auf einer Leuchtstofflampe (kaltes Leuchten) Spiegeleier funktionieren nicht. : P: P: P.

Original message
А аквалангиста я тоже не заметил. :cry:

На люминисцентной лампе ( холодного свечения ) яичницу зажарить не получится. :p :p :p

Бюро Рысь

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
3
Website
burorus.com
Детектив-Юг schrieb:
On a fluorescent lamp (cold glow) fried eggs will not work. : P: P: P

: D That's for sure!

Original message
Детектив-Юг schrieb:
На люминисцентной лампе ( холодного свечения ) яичницу зажарить не получится. :p :p :p

:D Эт точно!

Бюро Рысь

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
3
Website
burorus.com
Original message
Астра schrieb:
Деньги то нашли? :D

Об этом история умалчивает :D