Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Brain training

Бюро Рысь

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
3
Украина, Киев detective@burorus.com +380677030832
Website
burorus.com
Der Mann wurde tot in seiner Wohnung in seinem Büro gefunden. Der Körper ist über den Schreibtisch gekippt, in der Hand befindet sich ein Revolver. Polizisten schalten den Kassettenrekorder des Verstorbenen ein und hören Folgendes: "Ich kann nicht mehr leben. Das Leben macht keinen Sinn mehr." Danach ertönt ein Schuss.
Warum merkt die Polizei sofort, dass der Mann getötet wurde?

Original message
Мужчину нашли мертвым в его квартире в кабинете. Тело наклонено над письменным столом, в руке - револьвер. Полицейские включают кассетный диктофон покойного и слышат следующее: "Я не могу больше жить. Жизнь больше не имеет никакого смысла." После этого звучит выстрел.
Почему полицейские сразу понимают, что мужчина был убит?

Детектив-Юг

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
320
Der Strom in der Gegend wurde abgeschaltet und die Aufnahme unterbrochen, ein geplanter Lüfterausfall.

Original message
Электричество на районе отключили и запись прервалась, плановое веерное отключение.

Татьяна 49

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
7
Soweit ich mich erinnere, war es bei Tonbandgeräten, als die Aufnahme das Ende erreichte, notwendig, das Band erneut zurückzuspulen, um es wieder anzuhören. Die Aufgabe sagt nichts darüber aus, dass die Polizei das Band zurückspult, im Gegenteil Polizisten schalten den Kassettenrekorder des Verstorbenen ein und hören Folgendes: "Ich kann nicht mehr leben. Das Leben macht keinen Sinn mehr. Danach ertönt ein Schuss Es stellt sich heraus, dass der Mann sich selbst erschossen hat, dann aufgestanden ist und den Film zum Anfang zurückgespult hat.

Original message
Насколько помню кассетные диктофоны,когда запись доходила до конца,чтобы её снова прослушать, необходимо было опять перемотать назад плёнку.В задаче ничего не говорится,о том,что полицейские перематывали плёнку,наоборотПолицейские включают кассетный диктофон покойного и слышат следующее: "Я не могу больше жить. Жизнь больше не имеет никакого смысла.После этого звучит выстрел.Получается,что человек застрелился,потом встал ,перемотал плёнку на начало.

Детектив-Юг

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
320
Im letzten Jahrhundert passierten einzigartige Dinge, zum Beispiel hatte ich einen Diktiergerät in der Größe einer Zigarettenschachtel, die auf einem Draht aufgezeichnet wurde, eine Kassette reichte für 2 Tage ununterbrochene Aufzeichnung und einen Satz von zwei AA-Batterien für einen Tag.
Und jetzt macht das Flash-Laufwerk dasselbe.

Original message
В прошлом веке встречались уникалиные вещи, к примеру у меня был диктофон размером с пачку сигарет записывающий на проволоку, одной кассеты хватало на 2 суток непрерывной записи а комплекта из двух батареек АА на сутки.
А сейчас тоже самое делает флешка.
Punkte für Reaktionen
0
Детектив-Юг schrieb:
Im letzten Jahrhundert passierten einzigartige Dinge, zum Beispiel hatte ich einen Diktiergerät in der Größe einer Zigarettenschachtel, die auf einem Draht aufgezeichnet wurde, eine Kassette reichte für 2 Tage ununterbrochene Aufzeichnung und einen Satz von zwei AA-Batterien für einen Tag.
Und jetzt macht das Flash-Laufwerk dasselbe.
Und ich habe einen Fehler, der durch den Raum aufgenommen wurde.

Original message
Детектив-Юг schrieb:
В прошлом веке встречались уникалиные вещи, к примеру у меня был диктофон размером с пачку сигарет записывающий на проволоку, одной кассеты хватало на 2 суток непрерывной записи а комплекта из двух батареек АА на сутки.
А сейчас тоже самое делает флешка.
А у меня жучек,который записывал через комнату.

Бюро Рысь

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
3
Website
burorus.com
Татьяна 49 schrieb:
Soweit ich mich erinnere, war es bei Tonbandgeräten, als die Aufnahme das Ende erreichte, notwendig, das Band erneut zurückzuspulen, um es wieder anzuhören. Die Aufgabe sagt nichts darüber aus, dass die Polizei das Band zurückspult, im Gegenteil Polizisten schalten den Kassettenrekorder des Verstorbenen ein und hören Folgendes: "Ich kann nicht mehr leben. Das Leben macht keinen Sinn mehr. Danach ertönt ein Schuss Es stellt sich heraus, dass der Mann sich selbst erschossen hat, dann aufgestanden ist und den Film zum Anfang zurückgespult hat.

Wie immer ist BRAVO!

Original message
Татьяна 49 schrieb:
Насколько помню кассетные диктофоны,когда запись доходила до конца,чтобы её снова прослушать, необходимо было опять перемотать назад плёнку.В задаче ничего не говорится,о том,что полицейские перематывали плёнку,наоборотПолицейские включают кассетный диктофон покойного и слышат следующее: "Я не могу больше жить. Жизнь больше не имеет никакого смысла.После этого звучит выстрел.Получается,что человек застрелился,потом встал ,перемотал плёнку на начало.

Как всегда БРАВО!
Punkte für Reaktionen
0
Alle Diktiergeräte haben eine "Rückwärts" -Funktion und eine Funktion zum Einschalten des Tons. Das meine ich mit Diktiergeräten :)

Original message
Во всех диктофонах есть функция "реверс" и функция включения на звук.Это я так про диктофоны :)

Бюро Рысь

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
3
Website
burorus.com
Астра schrieb:
Alle Diktiergeräte haben eine "Rückwärts" -Funktion und eine Funktion zum Einschalten des Tons. Das meine ich mit Diktiergeräten :)

Bei Tonbandgeräten nicht bei allen, und es war auch notwendig, die Aufzeichnung genau am Anfang der Phrase einzustellen, damit die Toten es nicht tun würden.

Original message
Астра schrieb:
Во всех диктофонах есть функция "реверс" и функция включения на звук.Это я так про диктофоны :)

В магнитофонных не во всех, а так же нужно было установить запись точно на начало фразы, так что мертвый это никак бы не сделал.

Бюро Рысь

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
3
Website
burorus.com
Wir machen weiter!

Vor kurzem gab es ein Feuer im Wald, und nach dem Löschen wurde ein toter Taucher in der Asche gefunden, obwohl mindestens einen Kilometer vom nächsten See entfernt.
Wie ist er gestorben?

Original message
Продолжаем!

Недавно в лесу был пожар, а после тушения на пепелище был найден мертвый водолаз, хотя до ближайшего озера не меньше километра.
Как он умер?
Punkte für Reaktionen
0
Бюро Рысь schrieb:
Астра schrieb:

Bei Tonbandgeräten nicht bei allen, und es war auch notwendig, die Aufzeichnung genau am Anfang der Phrase einzustellen, damit die Toten es nicht tun würden.

Ja, er würde es überhaupt nicht ausschalten: x

Original message
Бюро Рысь schrieb:
Астра schrieb:

В магнитофонных не во всех, а так же нужно было установить запись точно на начало фразы, так что мертвый это никак бы не сделал.

Да он бы вообще его не выключил,если на то пошло :x

До нового года осталось