Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Brain training

Детективное Агентство ОВ. Уфа.

Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
16
Website
www.eagle-sight.ru
Lassen Sie mich raten, dass das Foto mittags keine Schatten enthält. Das Foto wurde am späten Nachmittag speziell für das Alibi aufgenommen.

Original message
Позволю догадку, что теней в полдень на фото бы не было, фото сделано ближе к вечеру специально для алиби.

Бюро Рысь

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
3
Украина, Киев detective@burorus.com +380677030832
Website
burorus.com
Детективное Агентство ОВ. Уфа. schrieb:
Lassen Sie mich raten, dass das Foto mittags keine Schatten enthält. Das Foto wurde am späten Nachmittag speziell für das Alibi aufgenommen.

Gut!

Original message
Детективное Агентство ОВ. Уфа. schrieb:
Позволю догадку, что теней в полдень на фото бы не было, фото сделано ближе к вечеру специально для алиби.

Все правильно!

Бюро Рысь

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
3
Website
burorus.com
Fortsetzen

v_1.gif

»Endlich sind Sie gekommen, Inspektor«, sagte Müller freudig in seiner Stimme. - Befreie mich lieber. Meine Kraft geht bereits zur Neige. Ein Bösewicht ist heute Abend in meine Wohnung eingebrochen, hat mich gefesselt und den Schmuck meiner Frau gestohlen. Obwohl wir versichert sind, wäre es schön, wenn Sie einen Verbrecher finden würden, bevor meine Frau von dieser Geschichte erfährt. Sie ist gerade weg.
»Erzählen Sie mir von allem, was als nächstes passiert ist«, fragte Inspektor Varnike, während er Müller aus den Seilen befreite.
"Das war schrecklich", stöhnte Müller. „Stunde für Stunde verging die träge Erwartung eines guten Geistes, der mich befreien könnte. Am frühen Morgen hörte ich, wie der Postbote die Zeitung in den Türschlitz für Briefe steckte. Ich fing an zu schreien und bat darum, die Polizei zu rufen. Anscheinend hat er Sie darüber informiert, was passiert ist. Und hier bist du.

Inspektor Warnike dachte einen Moment nach und sagte dann:

"Weißt du, Müller, worauf man sich verlässt, um eine Versicherungsgesellschaft auszutricksen?" Die Strafe wird nicht nur von Ihnen, sondern auch von Ihrer Frau getragen. Immerhin hat sie dich offensichtlich so sorgfältig an einen Stuhl gebunden. Sie wird als Komplizin auch nicht in der Lage sein, aus dem Wasser zu trocknen.

Warum hat Inspektor Warnike entschieden, dass Müller lügt?

Original message
Продолжаем

v_1.gif

- Наконец-то вы пришли, инспектор, - с радостью в голосе проговорил Мюллер. - Скорее освободите меня. Мои силы уже на исходе. Какой-то негодяй ворвался сегодня ночью в мою квартиру, связал меня и похитил драгоценности жены. Хотя мы застрахованы, но хорошо бы, если бы вы нашли преступника раньше, чем об этой истории узнает моя жена. Она сейчас как раз в отъезде.
- Расскажите мне обо всем, что случилось дальше, - попросил инспектор Варнике, освобождая между тем Мюллера от веревок.
- Это было ужасно,- простонал Мюллер. - Час за часом проходил в томительном ожидании доброго духа, который мог бы меня освободить. Рано утром я услышал, как почтальон просунул газету в дверную щель для писем. Я начал кричать, умоляя позвонить в полицию. Видимо, он и сообщил вам о случившемся. И вот вы здесь.

Инспектор Варнике на мгновение задумался, а затем сказал:

- Известно ли вам, Мюллер, что полагается за попытку обмануть страховую компанию? Наказание понесете не только вы, но и ваша жена. Ведь это она, очевидно, так заботливо привязала вас к стулу. Ей, как соучастнице, тоже не удастся выйти сухой из воды.

Почему инспектор Варнике решил, что Мюллер лжет?

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
7
Website
www.detektiv-spb.ru
Ja, sag immer noch, dass die Zeitung auf dem Tisch liegt, nicht auf dem Boden !!! : D: D: D.

Original message
Ага, еще скажите, что газета на столике, а не на полу!!! :D :D :D

Бюро Рысь

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
3
Website
burorus.com
Роберт schrieb:
Ja, sag immer noch, dass die Zeitung auf dem Tisch liegt, nicht auf dem Boden !!! : D: D: D.

Nun, du hast es richtig gesagt.

Original message
Роберт schrieb:
Ага, еще скажите, что газета на столике, а не на полу!!! :D :D :D

Ну Вы и сказали правильно.

Бюро Рысь

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
3
Website
burorus.com
Na dann noch eine Aufgabe

yewXhynh49c.jpg

Der Detektiv wird von einem Ehemann mit gebrochenem Herzen gerufen - seine Frau hat gerade Selbstmord begangen. Ein Detektiv kommt zum Haus des Witwers und untersucht die Szene: Die Verstorbene erschoss sich im Tempel, die Pistole in der Hand, wie es sein sollte, und auf dem Tisch neben der Notiz steht: "Mein einziger! Ich gehe! Kämpfe! Erfülle persönliche Träume, schaffe es zu leben ..." "" Und der Detektiv verhaftete ihren Ehemann sofort wegen des Verdachts des Mordes an seiner Frau. Wie hat er geraten?

Original message
Ну тогда сразу еще одну задачу

yewXhynh49c.jpg

Детектива вызывает убитый горем муж - его жена только что покончила жизнь самоубийством. Детектив приезжает ко вдовцу домой, осматривает место происшествия: погибшая выстрелила себе в висок, пистолет, как положено, у нее в руке, а на столе рядом записка "Мой единственный неповторимый! Я ухожу! Борись! Исполни личные мечты, успевай жить...". И детектив сразу арестовал мужа по подозрению в убийстве своей супруги. Как он догадался?

Бюро Рысь

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
3
Website
burorus.com
СКФ Будаев и партнёры. Тула. schrieb:
Erlauben Sie mir eine funktionierende Version: Ist der Detektiv ein Vollmitglied von NP MOD? :) :)

noch nicht: D.

Original message
СКФ Будаев и партнёры. Тула. schrieb:
Позвольте рабочую версию: детектив - действительный член НП "МОД"? :)

нет пока :D

Игорь Эдуардович

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
55
рига ,латвия моб.тел. +371 29505567е-маил. igorjre
Die Frau schrieb ein Selbstmordnotiz-Anagramm: "Mein Mann hat mich getötet ..."

Original message
Жена написала предсмертную записку- анаграмму."Меня убил муж.."

Бюро Рысь

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen