Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Brain training

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
7
Website
www.detektiv-spb.ru
Ich kann die Spuren des imaginären Verbrechers einfach nicht erkennen: D und es gibt auch keine Spuren des Fahrrads? Wie ?!

Original message
Никак не могу разглядеть следы мнимого преступника :D и следов велосипеда тоже нет? Как так?!

Бюро Рысь

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
3
Украина, Киев detective@burorus.com +380677030832
Website
burorus.com
Роберт schrieb:
Ich kann die Spuren des imaginären Verbrechers einfach nicht erkennen: D und es gibt auch keine Spuren des Fahrrads? Wie ?!

Es gibt keine falsche Richtung, wir denken weiter.

Original message
Роберт schrieb:
Никак не могу разглядеть следы мнимого преступника :D и следов велосипеда тоже нет? Как так?!

Нет не верное направление, думаем дальше.

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
7
Website
www.detektiv-spb.ru
Eine hellgraue Jacke im Mondlicht?

Original message
Светло-серая куртка в лунном свете?

Бюро Рысь

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
3
Website
burorus.com
Original message
Роберт schrieb:
Светло-серая куртка в лунном свете?

Неа, читаем и смотрим картинку внимательнее.

Татьяна 49

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
7
Robert ”Heute, 19:42
Ich kann die Spuren eines imaginären Verbrechers einfach nicht erkennen und es gibt auch keine Spuren eines Fahrrads? Wie ?!

Vor zwei Wochen um 23.30 Uhr wurde eine Leiche eines bestimmten L. Klempner gefunden

Die Gleise könnten in zwei Wochen zerstört worden sein. Es ist keine Tatsache, dass das Wetter vor zwei Wochen wolkenlos war. Oh! Wenn es im Moment ein Vollmond ist, was war es dann vor zwei Wochen? Richtig, ein Neumond. Anscheinend praktisch nein, ohne Licht. Danke ,Robert!

Original message
Роберт » Сегодня, 19:42
Никак не могу разглядеть следы мнимого преступника и следов велосипеда тоже нет? Как так?!

две недели назад в 23.30 был найден труп некоего Л. Клемпнера

Следы могли и уничтожиться за две недели.Не факт,что две недели назад была безоблачная погода.О!Если на данный момент-полнолуние,то две недели назад,что было?Правильно,новолуние.Видимости,практически никакой,при отсутствии фонарей.Спасибо,Роберт!

Бюро Рысь

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
3
Website
burorus.com
Татьяна 49 schrieb:
Robert ”Heute, 19:42
Ich kann die Spuren eines imaginären Verbrechers einfach nicht erkennen und es gibt auch keine Spuren eines Fahrrads? Wie ?!

Vor zwei Wochen um 23.30 Uhr wurde eine Leiche eines bestimmten L. Klempner gefunden

Die Gleise könnten in zwei Wochen zerstört worden sein. Es ist keine Tatsache, dass das Wetter vor zwei Wochen wolkenlos war. Oh! Wenn es im Moment ein Vollmond ist, was war es dann vor zwei Wochen? Richtig, ein Neumond. Anscheinend praktisch nein, ohne Licht. Danke ,Robert!

Tatyana Du bist immer an der Spitze! BRAVO!

Original message
Татьяна 49 schrieb:
Роберт » Сегодня, 19:42
Никак не могу разглядеть следы мнимого преступника и следов велосипеда тоже нет? Как так?!

две недели назад в 23.30 был найден труп некоего Л. Клемпнера

Следы могли и уничтожиться за две недели.Не факт,что две недели назад была безоблачная погода.О!Если на данный момент-полнолуние,то две недели назад,что было?Правильно,новолуние.Видимости,практически никакой,при отсутствии фонарей.Спасибо,Роберт!

Татьяна Вы как всегда на высоте! БРАВО!

Бюро Рысь

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
3
Website
burorus.com
080221_27.gif

Am Dienstag gegen 10 Uhr morgens stürmte ein Fremder in Inspector Warnicks Zimmer. Er war sehr aufgeregt. Seine Hände zitterten, zerzaustes Haar ragte in alle Richtungen hervor. Ein paar Minuten später, nachdem er sich eine Zigarette angezündet und sich beruhigt hatte, begann der Besucher seine Geschichte:
- Heute morgen bin ich aus dem Urlaub zurückgekehrt. Die ganze Nacht musste ich im Zug zittern. Ich bekam nicht genug Schlaf und als ich zu Hause ankam, beschloss ich, mich auf das Sofa zu legen. Vor Müdigkeit bemerkte ich nicht sofort, dass das Klavier aus dem Raum verschwunden war und der Couchtisch und der Stuhl bewegt worden waren. Auf dieses Blatt Papier zeichnete ich einen Plan für die Anordnung der Möbel im Raum, bevor ich ging.
- Das hat der liebe Inspektor Varnike gesagt und einen kurzen Blick auf die Zeichnung geworfen. - Zunächst ist mir völlig klar, dass Sie überhaupt kein Klavier hatten. Lassen Sie uns jetzt herausfinden, warum Sie diese Lüge brauchten.
Warum bezweifelte Inspektor Varnike die Richtigkeit des Besuchers?

Original message
080221_27.gif

Во вторник около 10 часов утра в комнату инспектора Варнике ворвался незнакомец. Он был крайне возбужден. Руки его дрожали, взъерошенные волосы торчали во все стороны. Через несколько минут, закурив сигарету и успокоившись, посетитель начал свой рассказ:
- Сегодня утром я вернулся из отпуска. Всю ночь мне пришлось трястись в поезде. Я не выспался и, придя домой, решил лечь на диван. От усталости я не сразу заметил, что из комнаты исчез рояль, а журнальный столик и кресло сдвинуты с места. На этом листе бумаги я начертил план расположения мебели в комнате до моего отъезда.
- Вот что, уважаемый сказал инспектор Варнике, бегло взглянув на рисунок. - Прежде всего, мне совершенно ясно, что рояля у вас вообще не было. А теперь давайте выясним, зачем вам понадобилась эта ложь.
Почему инспектор Варнике усомнился в правдивости рассказ посетителя?

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
7
Website
www.detektiv-spb.ru
Und wie dieses Klavier überhaupt gezogen wurde. Er wird nicht durch Fenster und Tür passen. Oder wie eine Tasse in der Eremitage, zuerst gezogen und dann die Wand geschlossen: D.

Original message
А как этот рояль вообще втащили. Он через окно и дверь не влезет. Или как чашу в Эрмитаже, сначала втащили, а потом стенку заделали :D

Татьяна 49

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
7
Um das Klavier seitwärts in den Raum zu bringen, wenn der Flur in der Größe das Manövrieren ermöglicht, starten Sie zuerst die Beine mit Pedalen, dann eine Frage der Technik ... Aber die Zeichnung des Klaviers ist etwas verwirrend, genau umgekehrt dargestellt. Obwohl, wenn ein Musiker, dann strenge Einhaltung von ihm verlangen unmögliche Größen. Aber jeder Musiker wird den Umriss seines Lieblingsinstruments darstellen. Ich sehe leider keine Probleme mehr!

Anhänge

• v052_1.jpg
    v052_1.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 155
Original message
Рояль занести в комнату боком ,если прихожка по размерам даёт возможность для маневров,сначала заводят ножки с педалями,далее дело техники...Но чертёж рояля несколько смущает,изображён с точностью до наоборот.Хотя,если музыкант,то требовать от него неукоснительного соблюдения размеров невозможно.Но любой музыкант изобразит очертание своего любимого инструмента.Больше неувязок я не вижу,увы!

Бюро Рысь

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
3
Website
burorus.com
Роберт schrieb:
Und wie dieses Klavier überhaupt gezogen wurde. Er wird nicht durch Fenster und Tür passen. Oder wie eine Tasse in der Eremitage, zuerst gezogen und dann die Wand geschlossen: D.

Tatyana hat richtig gesagt, dass das Klavier seitwärts gezogen wurde, aber das ist nicht der Punkt.

Original message
Роберт schrieb:
А как этот рояль вообще втащили. Он через окно и дверь не влезет. Или как чашу в Эрмитаже, сначала втащили, а потом стенку заделали :D

Татьяна правильно сказал, рояль затащили боком, но тут дело не в этом.

До нового года осталось