Ich sitze am Flughafen, möchte aber nicht wegfliegen. Die Stadt ist großartig, die Aussicht vom Hotel war bezaubernd. Zeit mit großem Nutzen verbracht. Das Treffen war wunderbar, ich habe viele neue wundervolle Menschen getroffen, mit denen ich in so kurzer Zeit gute Freunde gefunden habe. Ich habe alte Freunde getroffen, mit denen wir unsere Freundschaften gestärkt haben. Ich erinnerte mich herzlich an warme Abende in einer wunderbaren Gesellschaft, die im Hotelzimmer Z09 und im Restaurant stattfand. Das Bankett war auf höchstem Niveau, die Idee eines Spaziergangs entlang der Newa war wunderbar, wir sahen die Stadt, herrliche Landschaften und das alles zur Musik (Vitya Pitersky wirklich überrascht, aber Natasha hörte nicht auf, Lieder zu geben), das Showprogramm von Olegos (Koperfield ruht und raucht nervös beiseite ) und gutmütige Toasts unserer fröhlichen und lauten Gesellschaft.
Die Konferenz selbst fand auf dem richtigen Niveau statt, es ist klar, dass wir wirklich expandieren. Viele wichtige Probleme wurden gelöst, interessante Berichte wurden über unser Tätigkeitsfeld gehört.
Und das alles in einer freundlichen Atmosphäre des gegenseitigen Verständnisses und Respekts.
Alle Organisatoren sind sehr dankbar für die geleistete Arbeit!
Freut mich euch alle zu sehen! Bis dann.
Diejenigen, die in Kiew sein werden, wissen, dass ich immer aufhören kann. Und ich werde immer jedem helfen, der es kann.
Viel glück, euch allen!