Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Konferenz

cobradet

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
08.06.2012
Beiträge
156
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Alter
38
Ort
Московская область, г. Пушкино, м/р Клязьма, ул. Б
Website
www.detectivecobra.ru
Vielen Dank an die Organisatoren der Konferenz für ihre Arbeit! Gut gemacht, weiter so! Viele nützliche Informationen. Es war schön, Leute zu sehen und zu treffen. In Einheit, viele in vielen, Einheit !!! Die Konferenz war ein großer Erfolg! Danke an Matushkin Andrey !!!
 
Original message
Огромное благодарность организаторам конференции за их деятельность ! Молодцы так держать ! Много полезной информации . Приятно было увидится и познакомиться с людьми . В единстве множество в множестве единство !!! Конференция прошла на ура ! Спасибо Матушкину Андрею !!!

Краев Евгений Леонидович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
11.11.2009
Beiträge
2.243
Punkte für Reaktionen
19
Punkte
38
Alter
40
Ort
Россия, г.Мурманск.
Die Konferenz war großartig! Ich bedaure, den gastfreundlichen Peter verlassen zu haben und hoffe auf eine baldige Rückkehr! Ich danke den Organisatoren für die geleistete titanische Arbeit, alles war sehr würdig! Und das heutige Bankett war perfekt organisiert. Die Identifizierung neuer Talente in den Reihen unserer Kollegen wird bereits zu einer jährlichen Tradition und ist sehr cool! : D Victor aus St. Petersburg war heute angenehm überrascht, es scheint die Mehrheit der Anwesenden, für die er einen eigenen Respekt hat! Olegas war immer an der Spitze! Wer wird uns nächstes Jahr überraschen? :) :)
Ich bedanke mich ganz besonders bei Andrey Matushkin dafür, dass er nicht aufgegeben hat, was begonnen wurde, und MOD weiterentwickelt habe. Ich sehe wirklich, dass der Prozess der Entwicklung der Organisation zum Besseren verläuft!
In Bezug auf alle Kollegen, die ich zum ersten Mal nicht gesehen habe und mit denen ich zum ersten Mal eine wunderbare Gelegenheit hatte, zu sprechen,
Evgeny Kraev
 
Original message
Конференция прошла великолепно! С сожалением покидаю гостеприимный Питер и надеюсь на скорое возвращение! Организаторам выражаю благодарность за проделанный титанический труд, все было очень достойно! И сегодняшний банкет был организован отлично. Выявление в рядах наших коллег новых талантов уже становится ежегодной традицией, и это очень здорово! :D Виктор из Санкт-Петербурга сегодня приятно удивил кажется большинство присутствующих, за что ему отдельный респект! Олегас как всегда был на высоте! Кто же удивит нас в следующем году? :)
Андрею Матушкину выражаю отдельную благодарность за то, что не бросает начатое и продолжает развивать МОД, я действительно вижу, что процесс развития организации идет в лучшую сторону!
С уважением ко всем коллегам, которых видел уже не первый раз и с которыми впервые имел замечательную возможность пообщаться,
Евгений Краев

Детективное агентство Москва

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.11.2009
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
15
Punkte
18
Alter
53
Ort
Россия, г. Москва, ул. Кржижановского, д. 15, корп
Website
www.dossier-agency.ru
Und gestern habe ich den gastfreundlichen Peter leider verlassen. In Wirklichkeit ist es im Vergleich zur letzten Konferenz ein großer Schritt nach vorne. Viel mehr Geschäft
Kommunikation, interessante Vorträge und immer weniger zufällige Leute, es ist nicht klar, warum Leute kommen.
Weiter so !
 
Original message
И я вчера с сожалением покинул гостеприимный Питер. Реально по сравнению даже с прошлой конференцией огромный шаг вперед. Гораздо больше делового
общения, интересных лекций и все меньше случайных людей, непонятно для чего приезжающих.
Так держать !

JR Security Consulting Group

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
28.10.2012
Beiträge
1.363
Punkte für Reaktionen
23
Punkte
38
Alter
52
Ort
Riga,Latvia mob.+37129216282 e-mail: jbetahon@gm
Nun ... Abfahrt. Ich bedaure, diese wunderschöne Stadt verlassen zu haben, die Konferenz fand in einer freundlichen Atmosphäre statt, ich habe neue Freunde gefunden, mit Kollegen aus anderen Ländern gesprochen und ich werde wieder auf eine neue Konferenz warten.
Vielen Dank an Andrey und Natalya für Ihre Hilfe, vielen Dank für Ihr Zusammentreffen in St. Petersburg und für die Arbeit, die Sie in die Organisation dieser Veranstaltung gesteckt haben.
Bis bald!
 
Original message
Ну что...отъезд. С сожалением покидаю этот прекрасный город,Конференция прошла в дружественно атмосфере,я приобрел новых друзей,пообщался с коллегами из других стран,и опять буду ждать новой конференции.
Спасибо тебе Андрей,и тебе Наталья за помощь,спасибо за то,что мы вместе собрались в Питере и за тот труд ,который вы вложили в организацию данного мероприятия.
До новых встреч!

Бюро Рысь

Зарегистрированный
Mitglied seit
22.08.2011
Beiträge
1.659
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
38
Alter
43
Ort
Украина, Киев detective@burorus.com +380677030832
Website
burorus.com
Ich sitze am Flughafen, möchte aber nicht wegfliegen. Die Stadt ist großartig, die Aussicht vom Hotel war bezaubernd. Zeit mit großem Nutzen verbracht. Das Treffen war wunderbar, ich habe viele neue wundervolle Menschen getroffen, mit denen ich in so kurzer Zeit gute Freunde gefunden habe. Ich habe alte Freunde getroffen, mit denen wir unsere Freundschaften gestärkt haben. Ich erinnerte mich herzlich an warme Abende in einer wunderbaren Gesellschaft, die im Hotelzimmer Z09 und im Restaurant stattfand. Das Bankett war auf höchstem Niveau, die Idee eines Spaziergangs entlang der Newa war wunderbar, wir sahen die Stadt, herrliche Landschaften und das alles zur Musik (Vitya Pitersky wirklich überrascht, aber Natasha hörte nicht auf, Lieder zu geben), das Showprogramm von Olegos (Koperfield ruht und raucht nervös beiseite ) und gutmütige Toasts unserer fröhlichen und lauten Gesellschaft.
Die Konferenz selbst fand auf dem richtigen Niveau statt, es ist klar, dass wir wirklich expandieren. Viele wichtige Probleme wurden gelöst, interessante Berichte wurden über unser Tätigkeitsfeld gehört.
Und das alles in einer freundlichen Atmosphäre des gegenseitigen Verständnisses und Respekts.

Alle Organisatoren sind sehr dankbar für die geleistete Arbeit!
Freut mich euch alle zu sehen! Bis dann.
Diejenigen, die in Kiew sein werden, wissen, dass ich immer aufhören kann. Und ich werde immer jedem helfen, der es kann.
Viel glück, euch allen!
 
Original message
Сижу в аэропорту, а улетать не хочется. Город великолепный, вид с гостиницы завораживал. Провел время с огромной пользой. Встреча была замечательна, встретил много новых прекрасных людей, с которыми, за такой короткий промежуток времени, успел сильно подружиться. Встретил старых знакомых, с которыми укрепили наши дружеские отношения. Очень запомнились теплые вечера в замечательной компании, которые проходили в З09 номере гостиницы и в ресторане. Банкет был на высшем уровне, сама идея прогулки по Неве замечательна, увидели город, великолепные пейзажи и все это под музыку (Витя Питерский, действительно удивил, а Наташа не переставала дарить песни), шоу программу от Олегоса (Коперфильд отдыхает и нервно курит в сторонке) и добродушные тосты нашей веселой и шумной компании.
Сама конференция прошла на должном уровне, видно что мы действительно расширяемся. Было решено много важных вопросов, услышаны интересные доклады про нашу сферу деятельности.
И все это проходило в доброй и дружеской обстановке взаимопонимания и уважения.

Все организаторам огромная благодарность за проделанную работу!
Рад был всех вас видеть! До встречи.
Те кто будут в Киеве знайте, что у меня всегда можно остановится. И я всегда помогу всем чес смогу.
Удачи вам всем!

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
26.02.2012
Beiträge
1.983
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
38
Alter
57
Ort
Санкт-Петербург. +79818128361
Website
www.detektiv-spb.ru
Und es gibt keine Bilder ?! Tschüss?! Jaaaal.
 
Original message
А фоток нету?! Пока?! Жааааль.

Бюро Рысь

Зарегистрированный
Mitglied seit
22.08.2011
Beiträge
1.659
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
38
Alter
43
Ort
Украина, Киев detective@burorus.com +380677030832
Website
burorus.com
Original message
Роберт schrieb:
А фоток нету?! Пока?! Жааааль.

Фотки в обработке.

Бюро Рысь

Зарегистрированный
Mitglied seit
22.08.2011
Beiträge
1.659
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
38
Alter
43
Ort
Украина, Киев detective@burorus.com +380677030832
Website
burorus.com
Ich möchte mich ganz besonders bei Victor (Detective-South) für seine herzliche, väterliche Fürsorge für seine Anweisungen und seine sehr vernünftigen Ratschläge sowohl bei der Arbeit als auch im Leben bedanken. Ich bin sehr froh, dass ich ihn getroffen habe. Er ist eine sehr würdige Person, die ich gerne ausgleichen möchte!
Vielen Dank an Nicholas (Chisinau) für seine Weisheit und das immense Positive, das von ihm mit unauslöschlicher Energie kommt! Und wie interessant ich über die wahren Getränke der Götter gelernt habe ... Nun, natürlich viele nützliche Dinge über unser tägliches Leben;)
Vtaly Klimin ist der Standard eines echten Mannes, der niemals jemandem einen Abstieg ermöglicht und in schwierigen Zeiten immer hilft. Ein Mann mit einem ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit!
Vielen Dank an Jacob für die ständig positiven und sehr interessanten Geschichten über das Leben und unsere Arbeit.
Vladimir Paley ist im Allgemeinen unverständlich, eine Person geht nur auf Wikipedia spazieren und sie ruht sich wahrscheinlich aus, verglichen mit Wissen, dies ist eine wunderbare und sehr gesellige Person.
Generell danke ich allen für ihre angenehme Zeit, für neue Bekanntschaften, für die interessanten Informationen und für das RIESIGE POSITIVE UND RELOADED!

PS Besonderer Dank geht an unsere Mädchen, die mit ihrem charmanten Lächeln und ihrem unglaublichen Charme unseren Alltag aufgehellt haben. Ich bin sehr froh, dass es unter uns solche gibt!
 
Original message
Хочу сказать отдельное спасибо Виктору (Детектив-Юг) за его теплую, отцовскую заботу за его наставления и очень толковые советы как по работе так и в жизни, очень рад что познакомился с ним. Он очень достойный человек на которого хотелось бы ровняться!
Спасибо Николаю (Кишинев) за его мудрость и необъятный позитив, который исходит от него неугасимой энергией! А сколько интересного я узнал о истинных напитках Богов... Ну и естественно много полезного о нашей повседневной жизни ;)
Вталий Климин - это эталон настоящего мужика, который ни когда не даст спуску никому и всегда поможет в трудную минуту. Человек с обостренным чувством справедливости!
Яков тебе спасибо постоянный позитив и очень интересные истории про жизнь и нашу работу.
Владимир Палей - это вообще за гранью понимания, человек просто ходячая Википедия и та наверно отдыхает, по сравнению с знаниями это прекрасного и очень компанейского человека.
И вообще я благодарю всех за приятно проведенное время, за новые знакомства, за полученную интересную информацию и за ОГРОМНЫЙ ПОЗИТИВ И ПЕРЕЗАГРУЗКУ!

P.S. Отдельное спасибо нашим девчатам, которые скрасили наши будни своими очаровательными улыбками и невероятным обаянием. Очень рад что среди нас есть такие ка ВЫ!

JR Security Consulting Group

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
28.10.2012
Beiträge
1.363
Punkte für Reaktionen
23
Punkte
38
Alter
52
Ort
Riga,Latvia mob.+37129216282 e-mail: jbetahon@gm
Ruslan, ich bin froh dich getroffen zu haben!
 
Original message
Руслан,рад ,что познакомился с тобой!

Similar threads