Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Konferenz

Арсен

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
12.10.2012
Beiträge
984
Punkte für Reaktionen
255
Punkte
63
Alter
43
Ort
Россия, г.Сочи. +7-938-447-28-82 +7-999-
Wir haben ein sehr gutes Team im Forum!
Ich bin aufrichtig stolz auf unser und Ihr Team:
1. Ordnung.
2. Ehrlichkeit.
3. Respekt.
4. Reaktionsfähigkeit.

Dies ist das Hauptkriterium für unsere Existenz!
 
Original message
У нас очень хороший коллектив на форуме!
Я искренне горжусь за Наш коллектив и за Вашу:
1.Порядочность.
2.Честность.
3.Уважительность.
4.Отзывчивость.

Это главный критерий нашего существования!
Mitglied seit
30.10.2009
Beiträge
1.099
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
36
Alter
57
Ort
Россия, Киров
Website
imperial-detektiv.ru
Es tut mir sehr leid, dass ich nicht zur Konferenz gekommen bin, aber es gab einen solchen Impuls.
 
Original message
Очень сожалею, что не получилось прибыть на конференцию, а был такой порыв.

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
26.02.2012
Beiträge
1.983
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
38
Alter
57
Ort
Санкт-Петербург. +79818128361
Website
www.detektiv-spb.ru
Ja, auch das Wetter war in Ordnung: D. Trotzdem wurden sie etwas unterschätzt. Persönliche Kommunikation ist viel besser als ein Forum. Es wird aber auch ein Forum benötigt. Vielen Dank an alle, besonders an die Organisatoren !!!! Für die Organisation und die Konferenz selbst. !!!
 
Original message
Да, даже погода была как на заказ :D . Но все равно несколько недообщалися. Личное общение куда лучше форума. Но и форум тоже необходим. Всем, особенно организаторам, огромное спасибо!!!! За организацию и саму конференцию.!!!

Владимир A.

Активный участник
Mitglied seit
04.08.2012
Beiträge
277
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Ort
г. Москва, ул. Введенского, д. 8. +7 (916) 171-0
Website
www.al-go.ru
Vielen Dank an alle, insbesondere an das Team von St. Petersburg. Weiter so. Ich wiederhole mich nicht mehr für das Konzert und die Aufführung unserer Künstler bei einem Bankett. Kunstflug.
 
Original message
Всем огромное спасибо, особенно Питерской команде. Так держать. Я уже не повторяюсь за концерт и выступление наших Артистов на банкете. Высший пилотаж.

Детективное Агентство ОВ. Уфа.

Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
23.10.2009
Beiträge
190
Punkte für Reaktionen
13
Punkte
18
Alter
40
Ort
г. Уфа, +79174028394
Website
www.eagle-sight.ru
Jede Konferenz ist besser als die vorherige und sollte es auch sein! Ich schließe mich allen Eindrücken an! Kommunikation, Erfahrungsaustausch, Organisation - alles auf höchstem Niveau !!! Peter ist eine großartige Stadt mit einer besonderen Atmosphäre, absolut nicht dagegen, hier in Zukunft Konferenzen abzuhalten!

Besonderer Dank geht an Andrei, Natalya für den herzlichen Empfang in allen Sinnen und an den wunderbaren Zeitvertreib aller, mit denen ich sprechen konnte))) Leider war ich diesmal mit meiner Familie zusammen und konnte nicht überall in voller Lautstärke anwesend sein. Vielen Dank!! Und auch von der Familie))
 
Original message
Каждая конференция лучше предыдущей и так и должно быть! Присоединяюсь ко всем впечатлениям! Общение, обмен опытом, организация - все на высшем уровне!!! Питер офигенный город с особой атмосферой, абсолютно не против проводить здесь конференции и в будущем!

Отдельное спасибо Андрею, Наталье за теплый прием во всех смыслах и благодарю за прекрасное времяпрепровождение всех с кем успел пообщаться))) к сожалению в э тот раз был с семьей и не смог в полном обьеме везде присутствовать. Спасибо!! И от семьи тоже))

Олегас

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
27.10.2009
Beiträge
875
Punkte für Reaktionen
73
Punkte
28
Alter
64
Ort
ЗАО Rimano biuras Žalgirio g. 131-212, LT-08217 V
Website
detective.lt
Kollegen, guten Abend allerseits. Vielleicht werde ich den euphorischen Ton der Kritiken über die Konferenz brechen, aber die Litauer sagen - wir werden arm sein, aber richtig. Ja, vielen Dank für das, was getan wurde, für die Kommunikation, für die Informationen und Erfahrungen. Aber wenn wir einen Spaten nicht einen Spaten nennen, dann ist Fortschritt in Zukunft unmöglich, es ist ein Axiom. Also jetzt ein bisschen Kritik:
1) das Material (in einer schönen Sammlung) sowie die Texte der Live-Auftritte müssen (nicht einzeln) unbedingt im Voraus gefiltert werden;
2) mit seltenen objektiven Ausnahmen ist es notwendig, die angegebenen Regeln der Konferenz strikt einzuhalten, einschließlich erklärter Erklärungen, Zeitpunkt der Ereignisse, Zeitpunkt der Pausen;
3) Kaffeepausen, zentralisierte Mittagessen im Voraus in das Konferenzprogramm und Teilnahmegebühr einbeziehen;
4) auf der Versammlung der Mitglieder der Organisation, bevor sie beginnt, die Ordnung zu erklären und wichtige organisatorische Fragen nicht zu verpassen. Beispielsweise wurden auf dem Forum vor der Konferenz unerwartet Vizepräsidenten und ähnliche Personen „herabgestuft“, dies wurde jedoch auf dem Treffen überhaupt nicht erörtert, und neue „führende“ Personen wurden nicht ernannt (oder angekündigt).
Das ist alles was ich sagen wollte.
Und wie war das Wetter !!!
 
Original message
Коллеги, доброго вечера всем. Может я нарушу эйфорийный тон отзывов о конференции, но литовцы говорят - будем бедными, но правильными. Да, огромное спасибо за то, что было сделано, за общение, за полученную информацию и опыт. Но если мы не назовем вещи своими именами, то в будующем прогресс невозможен, это аксиома. Так теперь чуть критики:
1) материал (в красивом сборнике), как и тексты выступлений в „живую“, комиссионно (не единолично) обязательно надо заранее фильтровать;
2) за редким объективным исключением необходимо строго придерживаться заявленного регламента конференции, в том числе заявленных выступлений, времени проведения мероприятий, времени перерывов;
3) в программу конференции и в плату за участие заранее включать кофе брейки, централизованные обеды;
4) на собрании членов организации перед его началом объявлять порядок и не упускать важные оргвопросы. Например, неожиданно на Форуме перед конференцией были «разжалованы» вице-президенты и иже с ними, а на собрании это вообще не обсуждалось и новые «руководящие» лица назначены (или объявлены) не были.
Вот и все, что мне захотелось сказать.
А какая была погода !!!

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
26.02.2012
Beiträge
1.983
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
38
Alter
57
Ort
Санкт-Петербург. +79818128361
Website
www.detektiv-spb.ru
Sie müssen sich so etwas wie ein Buffet einfallen lassen. Jeder nimmt einen Teller und ein Glas und geht damit und kommuniziert. Ich habe vergessen, wie es bei diplomatischen Empfängen heißt. Eine solche Kommunikation ist am wertvollsten.
In diesem Format wird mehr Kommunikation erhalten. Und so ist alles gut.
 
Original message
Нужно придумать что то вроде шведского стола. Каждый берет тарелку и бокал и ходит с ней и общается. Забыл как это на дипприемах называется. Такое общение наиболее ценно.
В таком формате больше общения получается. А так все хорошо.

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
26.02.2012
Beiträge
1.983
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
38
Alter
57
Ort
Санкт-Петербург. +79818128361
Website
www.detektiv-spb.ru
Oder drei Tage sind nicht genug ?! Feigen kennen ihn. : D.
 
Original message
Или три дня мало?! Фиг его знает. :D

Бюро Рысь

Зарегистрированный
Mitglied seit
22.08.2011
Beiträge
1.659
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
38
Alter
43
Ort
Украина, Киев detective@burorus.com +380677030832
Website
burorus.com
Роберт schrieb:
Oder drei Tage sind nicht genug ?! Feigen kennen ihn. : D.

Nein, es ist nicht genug, im Idealfall ist es notwendig, dass jeder an einem Ort lebt (wie zum Beispiel in Lermontovo), und dann wird es mehr Kommunikation geben, und so wird nur jeder seine Komoren zerstreuen und hauptsächlich mit denen unter sich kommunizieren, die in der Nähe leben. Und Samabntui im Voraus und an einem bestimmten Ort zu bestellen, und es hat sicherlich Spaß gemacht, aber die Kellner haben unsere Gesellschaft im Restaurant eindeutig nicht kindisch aufgeheizt (ich meine ein Treffen im Restaurant St. Petersburg).
 
Original message
Роберт schrieb:
Или три дня мало?! Фиг его знает. :D

Нет не мало, просто в идеале нужно что бы все жили в одном месте (как в Лермонтово например) тогда и общение будет больше, а так просто все разъезжаются по своим коморам и общаются в основном те, между собой, кто рядом живет. А самабнтуи заказывать заранее и в определенном месте, а то было конечно прикольно, но официанты явно нагрели нашу компанию в ресторане не по детски (я имею ввиду встреча в ресторане "Санкт-Петербург").

Similar threads